29. April 2011

Herrchen Thomas hat von seiner Fellnase ein paar hübsche Urlaubsbilder aus Vogesen geschickt.



Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.





Der hübsche Kerl hat sich prima entwickelt und macht eine gute Figur.



Die Wolken-Hunde wünschen euch weiterhin jede menge Freude zusammen.
 

 
28. April 2011

Luna (früher Sara) mit Herrchen Connor, und der Hundekumpel von Luna namens Harry beim Ostereier suchen.







Bei den beiden tollen Nasen, hatte Connor bestimmt jede menge Eier in seinem Körbchen :-)
 

 
27. April 2011

Pia und ihr Carbon haben auch mal wieder etwas von sich hören lassen,



und natürlich auch gleich ein paar tolle Bilder mit gesendet.



Darüber freuen wir uns immer riesig.



Beide haben ein sehr inniges Verhältnis.





Vielen Dank Pia für die tollen Bilder, und weiterhin viel Spaß zusammen.
 

 
26. April 2011

Kalia, die jeden Glanz in ihren Augen verloren hatte, weil sie bösartige Menschen als Geburtsmaschine missbraucht haben,



strahlt heute in einem unübersehbaren Glanz.





Sie lebt bei Andrea und ihren Kindern, mit vorhandener Fellnase, und wird verwöhnt bis die Schwarte kracht.



Diese tollen Bilder stammen aus einem Urlaub in Dänemark.



Liebe Kalia,dieses tolle Leben bei Andrea und ihrer Familie haben die alle Menschen gewünscht.
Auf diesem Wege ein dickes DANKE an Andrea&Co.

 

 
25. April 2011

Heute haben uns ein paar hübsche Bilder der ebenso hübschem Thais erreicht.





Sie genießt ihr neu gewonnenes Familienleben in vollen Zügen, und fühlt sich sichtlich wohl.







Weiterhin viel Spaß du hübsche Maus.
 

 
24. April 2011 (1)

Heute hat uns eine Mail von unserem Wolken-Hund Mechones erreicht:

Ist bei Dir der Winter auch schon vorbei? ich mag doch sooo gerne den vielen weißen Schnee.
Deshalb sind mein Hannes und das Frauchen nochmals mit mir nach Garmisch gefahren. Da
gab´s ganz viele Skifahrer zu bestaunen und ich wollte gleich mit auf die Loipe. Leider gab es
keine passende Skier für mich und so muss ich auf den nächsten Winter hoffen.

Wie ich aber jetzt feststelle ist es im Frühling auch ganz schön. Da sitzen wir fast immer draußen
auf der Terasse und nun habe ich zu Ostern einen Ball bekommen.





Mit dem spielen mein Hannes und ich dann Fußball.



Ich bin schon ganz geschickt und wenn ich weiter so fleißig übe, kann ich
vielleicht bei den Roten Teufeln vom Betzenberg aushelfen, wenn da Not am Mann ist.



Für heute möchte meinen Bericht beenden, denn ich muß nochmals schnell Gassi gehen.
Damit Du siehst wie schön es hier ist, habe ich noch ein paar Bilder beigefügt.

Ganz liebe Ostergrüße auch an Deine Rasselbande

von Deinem Mechones mit Anhang.
 

 
24. April 2011 (2)

-3- Wolken-Hunde Perra, Perros und Ulli wünschen allen Wolken-Hunden und deren Dosenöffner ein
schönes Osterfest.





Schwester Aida grüßt selbstverständlich auch :-)



Herrchen Heiko und die beiden kleinen Perra und Perros lassen es schonmal geschmeidig angehen.





Wir wünschen euch allen, auch ein sonniges und erholsames Osterfest :-)
 

 
24. April 2011 (3)

Unserem Wolken-Hund Janko, ist der ganze Osterstress viel zu viel.
Er dachte sich, verpenne ich einfach die Feiertage.





Angenehme Ruhe kleiner Mann :-)
 

 
23. April 2011

Heute haben uns Ostergrüße von Amanda (jetzt Joy) erreicht.



Ganz liebe Ostergrüsse senden Joy, Christina und Familie

Joy ist so ein Schatz............
Wir sind total happy mit ihr,sie gibt uns soviel,wir wissen garnicht
mehr wie es ohne sie war.



Die letzten Tage,ist sie uns bei der Gartenarbeit nicht von der Seite gewichen.
Heut haben wir einen tollen Spaziergang gemacht
und man könnte meinen Joy hilft dem Osterhasi,Nester in den Wies´n zu
verstecken:-))))))))



GlG Christina und Family
.
 

 
23. April 2011

Silvia und Christian, die neuen Dosenöffner der hübschen Marisa heben uns ein paar nette
Momentaufnahmen zukommen lassen.

Mein Pool,





meine Sonnenliege,



mein Herrchen,



meine Erzieherin (auf Herrchens Schoß) ist immer dabei.



Schöne Ostergrüße

Von Silvia und Christian, und natürlich den beiden Fellnasen
.
 

 
22. April 2011

Hallo, liebe Wolken-Hunde,
herzliche Ostergrüße sendet die kleine Marie aus Dänemark.



Das Wetter ist herrlich, jeden Tag Sonne. Da macht es richtig Spaß, sich am Strand auszutoben.



Wie ihr seht, kann Marie sogar fliegen, wenn es um das Bällchen geht.



Liebe Grüße von Marie, Ella, Ingrid und Manni.
 

 
21. April 2011

Endlich gab es mal wieder schöne Sachspenden für unsere Nasen in Spanien!
Nadja hat für sie eingekauft. Dir vielen Dank!

 

 
20. April 2011

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Wolken-Hund Golfo ist in seiner Familie bei Joachim uns Sabine angekommen.





Und wie unschwer zu erkennen ist, Golfo fühlt sich "SAUWOHL" :-)





Alles Gute kleiner Mann und ein tolles Hundeleben !

 

 
19. April 2011

Heute haben uns ein paar Eindrücke aus dem Leben unseres kleinen Borat erreicht:

Du siehst, nach erfolgreichem Streifzug über sein Gelände zwecks Überprüfung der Mauselöcher,



und anschließendem Schlotzen eines frisch geklauten Hühnereis aus eigener Haltung,



hat man sich doch so eine Ruhepause mit Frauchen in der Hängematte verdient, oder?





Jeder hat den kleinen Kerl gern und er ist mittlerweile hier bekannt wie ein bunter Hund. Nachdem er auch
nicht mehr ausbüchst und auch das Postauto hier nicht mehr verfolgt darf er absolute Freiheit genießen.
Er trägt allgemein den Rufnamen "spanischer Kleptomane", weil er klaut wie eine Elster und versteckt dann alles.
Ist aber liebevoll gemeint und jeder lacht sich scheckig wenn er wieder mal "Beute" gemacht hat. Ach ja, die
Hühnereier klaut er sich auch, schleppelt einfach in den Hühnerstall und er weiß wo er sie findet, der kleine Gauner.
Die Hühner hat er ja mittlerweile akzeptiert und stehen unter seinem Schutz, weil die liefern ja die
Leckerchen und für ein frisches Ei könnt er glatt sterben.

Zu seiner kleinen Josy ist er absolut liebevoll, hast Du jemals erlebt, dass ein Hund
freiwillig im Spiel verliert, damit seine Süße triumphieren kann?



Er machts, das ist einfach sagenhaft. Rundum, er hat sich super entwickelt und ich kanns manchmal
selber nicht glauben, aber wir sind echt stolz auf den kleinen Kerl.



Ein frohes Osterfest allen Vier- und Zweibeinern
wünschen Borat, Josephine, Marion und Charlie
 

 
18. April 2011 (1)

Heute ein paar schöne Bilder von unserem Wildhund Nino.



Er genießt ausgiebige Spaziergänge mit seiner Familie, und seine beste Freundin,
die Schäferhündin wird niemals aus den Augen gelassen.



Er hat schon ganz tolle Fortschritte gemacht, dank seiner Therapeuten.
Seiner FAMILIE, die jeden Tag aufs neue, Nino ein wundervolles Leben ermöglichen.



Vielen Dank dafür :-)
 

 
18. April 2011 (2)

Steffen hat uns von seinem Mädchen OSITA mal ein paat tolle Bilder zukommen lassen.



Hier ein kleiner Auzug wie "PAPA" Steffen sein Mädchen beschreibt:



Sie kann mich in fast allen Lebenslagen begleiten.
Zu Besuch bei Freunden und Verwandten ist sie so gut wie immer an meiner Seite,
sie geht mit in Lokale und Wirtschaften, sogar zur Uni kann ich sie bedenkenlos mitnehmen.
Sie gibt eine 1a Studentin ab.

Sie will morgens nicht aufstehen und aus dem Haus gehen, trödelt rum, geht aber schlussendlich doch in die
Vorlesung, wo sie dann fast 90 Minuten auf dem Boden liegt und schläft, allerdings 10 Minuten vor
Schluss wach wird und laaaaauuuuut gähnt, um dem Prof klar zu machen, dass er doch bitte zum Ende kommen soll.



Ganz der Papa :-D



Lieber Steffen, ganz liebe Dank für das tolle Leben welches OSITA bei dir bekommen hat.
 

 
17. April 2011

Wolken-Hund Bebote und Frauchen Bettina, wünschen allen Zwei- und Vierbeiner schöne, sonnige Ostern.

 

 
16. April 2011

Olot hat sich super eingelebt und wir haben viel Freude mit und an ihm.
Er ist sehr anhänglich und im Haus benimmt er sich vorbildlich.
Inzwischen hat er drinnen auch sein Lieblingsplätzchen gefunden - in
zentraler Lage, wo er uns im Blick hat und außerdem rausgucken kann.



Er genießt das schöne Wetter im Garten (hat sich schon ein Riesenloch
gegraben, rücksichtsvoller Weile da, wo es keinen stört)



Morgen hat er seinen ersten Schultag in der Hundeschule... :-) .

Liebe Anja, danke für die tollen Bilder und viel Spaß in der Hundeschule.
 

 
9. April 2011

Liebes Wolken-Hunde Team...



Ein Jahr ist´s her, das große Bangen, schaff´s ich oder wird der Tod mich fangen?

Ein Jahr ist´s her, als wir uns sahen und uns in die Arme nahmen.

Ein Jahr ist´s her, man glaubt es kaum, durch Wolken-Hunde erfüllte sich mein Traum.

Spielen, toben, Sonne tanken, ich möcht Euch noch einmal danken!

OHNE Schläge, Hunger, Not, Ihr wisst nicht wie gut das alles tut.

Liebe Grüße an Dich Carmen, wenn ich könnte würd´ ich Dich ganz fest umarmen.



Viele liebe Hundebussi´s

Mareno + Co.
 

 
9. April 2011

Unsere Donna hat ihr Frauchen und Herrchen beauftragt, uns ein paar tolle Bilder zukommen zu lassen.

Frisch vom Frisör zeigt sich Donna von Ihrer allerbesten Seite, soll nicht heißen sie wäre vorher nicht
auch schon hübsch gewesen.



Aber Waschen, Schneiden und Föhnen macht schon was her.



Ansonsten ist schmußen eines der Lieblingsbeschäftigung, die Donna liebt bis zum umfallen.







Liebe Donna der Frisör hat ganze Arbeit geleistet, du siehst echt blendend aus :-)
Noch eine tolle Zeit zusammen.
 

 
8. April 2011

Unser lieber Saurus, der jetzt den tollen Namen Sirius hat, lässt grüßen!
Frauchen Uschi hat eingekauft, für die Nasen die in Spanien auf ihre Chance warten.
Danke euch beiden!

 

 
7. April 2011

FLINT, der kleine Mann ist am 26.02.11 in sein neues Leben gereist.
Er hat sich prima in seiner neuen Familie eingelebt, und wird von allen
geliebt und entsprechend verwöhnt.
Gewachsen ist der kleine Mann ebenfalls schon mächtig.









Danke an Manfred für die immer aktuellen News und das Photoshooting,
und Kai mit seiner lieben Familie für das tolle Leben welches Flint
bei euch genießen darf.
 

 
6. April 2011

Wolken-Hunde unter sich !

Wolken-Hund Marie und Pancho waren zu Besuch bei Joy und Ivanna.
Während Ingrid und Manni (Frauchen und Herrchen von Marie) und
Heidi (Frauchen von Ivanna und Joy), leckeren Kuchen und Kaffee genossen,
hatten die Hunde bei super schönem Wetter einfach nur Spaß.











Wir wünschen euch allen, alles erdenklich Gute.
 

 
5. April 2011

Connor und seine Wolken-Hund-Prinzessin Luna (früher Nina)



Ein super Team :-)))
 

 
4. April 2011 (1)

Heute haben uns ein paar tolle Bilder von Oma-Esmeralda erreicht.
Sie fühlt sisch in Ihrer neuen Familie und und Ihrem neuen Rudel Pudelwohl.



Rennen und Spaziergehen ist das Größte.





Und Leckerlis von Herrchen werden immer wieder gerne genommen.



Weiterhin viel Spaß zusammen :-)
 

 
4. April 2011 (2)

Und Yorkel, der Wasserschlauchtöter, bekommt von seinem Frauchen Swantje und Herrchen
Detlef selbstverständlich bei guten Wetter, sein Lieblingsspielzeug aufgebaut.

Für einen spritzenden Wasserschlauch könnte Yorkel töten.







Aber irgendwie muß das böse Wasser ja auch wieder raus :-))



Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerzeit.
 

 
4. April 2011
 
Hallo, ich bin´s mal wieder Frodo, in Spanien haben sie mich Troton gerufen.



Ich finde Frodo klingt besser, dewegen hab ich mich entschlossen sofort auf meinen neuen Namen zu hören.
Seit dem 30.12.2010 wohne ich jetzt bei meiner neuen Familie. Ich muss ich zugeben, dass ich
anfangs kleine Probleme bereitet habe. Möglicherweise ein längerer, verschleppter Jetlag von der Reise.
Mittlerweile ist aber alles gut, naja... manchmal wenn diese Laufbremse an mein Geschirr gemacht
wird und uns kommt ein Hund entgegen, da werd ich dann schonmal zum 50kg- Hund. Wenn ich schon nicht
selber schnüffeln darf, dann muss ich ihm eben mal laut zeigen was ich für ein toller Kerl bin. Für mich ist nur
weiterhin völlig unverständlich warum meine Laufbremsenhalter danach mit mir schimpfen..
aber da komme ich noch hinter...

Ich gehe hier in die Schule und ab und zu zum Agility, das ist voll cool !



Mittlerweile kann ich nur jeden ermutigen einen Wolkenhund zu adoptieren.
Ein wirklich toller engagierter und super organisierter Verein mit einer riesen Portion Herz !
Unser Frodo hat etwas Zeit gebraucht, sich hier, in seiner neuen Welt zurecht zufinden, aber
das kann man ihm ja auch nicht verdenken.

Mittlerweile ist er ein Traumhund mit leichtem Hang zum Größenwahn.

Auf dem Bild könnt ihr mich und meinen tollen
Bruder Jimmy sehen, er ist nicht so ein Draufgänger wie ich, aber suppppppppper lieb.



Aber dafür lieben wir ihn und möchten ihn nie mehr missen.

Lieben Gruß

Silke und Frodo mit Familie