20. Januar 2013
 
Hallo liebes Wolken-Hunde Team,



wie aus einer kleinen Spanierin ein norddeutsches "Schneemonster" wurde, zeigen Dir die Bilder von unserem heutigen Winterspaziergang.



Hab mir heute nachmittag extra für Sandy freigenommen und bin losgestapft.



Es war traumhaft schön!!!! Und die Maus ist soooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind einfach nur glücklich,dass wir sie haben!



Ganz liebe Grüße aus dem wunderschön verschneiten Münsterland. Wir hoffen, es geht Euch gut!?



Sandy und Jessica

P.S.: Nach dem Spaziergang war natürlich kuscheln auf dem Sofa vorm Kaminfeuer angesagt ;-) "Man gönnt sich ja sonst nix"

 

 
19. Januar 2013
 
Katrin und ihre Fellnase Luna haben wieder ein paar schöne Bilder gesendet.
Ab jetzt beginnt für die kleine Fellnase der ernst des Lebens, die Hunde-
schule hat angefangen :-)









Viel Spaß zusammen :-)
 

 
18. Januar 2013
 
Unsere liebe Pia (Tochter von Wolken-Hunde Mama Heidi), hat sich wieder
in die Kälte gestellt und ihre selbstgefertigten Sachen im Namen der Fell-
nasen verkauft.
Von dem Erlöß hat sie ein tolles Paket zusammengestellt welches auf dem
schnellsten Weg nach Spanien verbracht wird.



Liebe Pia, ganz herzlichen Dank für alles.
 

 
13. Januar 2013
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



wir wollten Euch ein Frohes Neues Jahr wünschen und einfach nochmal sagen,
dass Barney das Beste ist, was uns passieren konnte!!!!!



Er macht unsere Familie komplett, er ist so ein freundlicher, liebenswürdiger, verspielter
und verschmuster kleiner Kerl!!!!



Viele Grüße

Sandra & Kids
 

 
6. Januar 2013
 
Ramses hat seine Familie ebenfalls gefunden.
Er lebt mit seiner neuen Familie in Kreuzau, toller Garten zum toben, und Streicheleinheiten
bis der Arzt kommt.



Jetzt weiß der hübsche Kerl das Leben kann sooo schön sein.
Vielen Dank an Guido und seine Familie, für das tolle Zuhause welches Ramses bei euch
bekommen hat.
 

 
4. Januar 2013 (1)
 
Heute hat sich Wolken-Hund Rocco mal wieder gemeldet.
Er ist 2009 in seine Familie gezogen.
Ein stattlicher, großer Kerl ist aus dem kleinen Männlein geworden.









Vielen Dank an Heike und Frank :-)
 

 
4. Januar 2013 (2)
 
Knickohr Alisa und ihre Familie wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 :-)





 

 
3. Januar 2013
 
Hallo liebes Wolken-Hund-Team,
hier die ersten Bilder von uns und dem tollen Acuario!











Frohe Weihnachtstage noch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen wir alle.

Grüße die Fenchels
 

 
2. Januar 2013
 
Wolken-Hund Nuditos und seine neuen Geschwister, wünschen allen Menschen und Tieren
einen guten Rutsch ins neue Jahr.



 

 
1. Januar 2013
 
Hallo liebes Wolken-Hunde Team!



Ich habe mich hier prima eingelebt, viele Freunde gefunden und eine Menge dazugelernt.



Meine Lieblingsbeschäftigung ist spielen, kuscheln und meine Familie zu unterhalten, somit wird es hier nie langweilig.



Viele liebe Grüße vom Bodensee sendet euch Lani (Benua)!