In Spanien geht die Zecken, Flöhe, und Mückensaison wieder los…
 
Also müssten, vor allen Dingen im Süden, dringend Scaliburhalsbänder angeschafft werden.
 
Wie jedes Jahr, haben wir auch dieses Jahr wieder dem Tierheim in Jaen damit finanziell geholfen.
 
Die Hunde sind zwar nicht begeistert, aber wenn sie wüssten, was ihnen erspart bleibt…sie wären bestimmt dankbar.
Wir sind auch dankbar für alle Spenden, die uns diese Hilfe möglich machen.
Bitte denkt immer mal wieder an die Tiere, wenn ihr könnt.
 
Vielen vielen Dank!









 

 
25. April 2013
 
Julia hat uns sehr gutes Futter zuschicken lassen für die Nasen! Vielen Dank!

 

 
19. April 2013
 
Unsere Kartons sind in Spanien angekommen! In Puertollano wurden sie sofort geöffnet und die Leckerli wurden gleich verteilt!







Auch in Jaen sind die Kartons mit großer Freude angenommen worden, und die "Kleinen" freuen sich sehr über die warmen Decken!





 

 
17. April 2013
 
Hallo zusammen,



anbei ein schönes Foto vom lieben Stups und meinem Dusty
Beiden geht es sehr gut.

Allerding ist der Stups ein kleines bisschen zu dick geworden, da er mir noch immer mal zwischendurch Essen klaut ....

Viele Grüße
Rabea
 

 
16. April 2013
 
Huhu, geht es euch gut??



Rise hat seine Begleithundeprüfung, die durch einen Leistungsrichter des VDH abgenommen wird erfolgreich bestanden. Hier ein Foto von dem neuen Begleithund. So können wir nun auf allen Turnieren starten, bei denen die BH Prüfung Pflicht ist.

Uns geht es also gut!!

Lg Tanja
 

 
15. April 2013
 
Caro und die Fellnasen haben wieder für die medizinische
versorgung der hunde in spanien gesammelt.





vielen lieben dank dafür, die spenden werden auf dem schnellsten
weg nach spanien verbracht werden.
 

 
14. April 2013
 
Hallo Carmen, hallo liebes Wolken-Hunde-Team,

Jede Nacht schläft Snow (früher Dana) vorm Bett von meiner Frau und weicht ihr kaum von der Seite.



Springt seit 4 Tagen ohne Leine bei uns im Grundstück herum, und lässt sich aber sofort
von ihrer Lieblingsbeschäftigung im Schlamm wühlen und wälzen abrufen.





Heute lernte sie die Bartagame unseres Sohnes kennen und sie atte keine Probleme damit.
Snow hat eine große Freude die Welt zu entdecken und man hat das Gefühl, dass sie es uns jeden Tag dankt wie
gut es hier geht.



Liebe Grüße Markus und Sonja mit Kids
 

 
13. April 2013
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,

viele liebe Grüsse aus Frankfurt.
Haben heute, bevor morgen die Hundeschulen losgeht, noch ein wenig gefaulenzt,
und waren, da die Sonne so herrlich warm war, eine kleine Runde Boot fahren gewesen.











Lona hat das alles viel Spaß bereitet, und wie wir uns das schon gedacht hatten war alles überhaupt kein Problem.
Selbst die Wasservögel wurden ignoriert, da es so viele andere Dinge zu sehen gab.
Gefrühstückt wurde auf dem Wasser. Für uns beide gab es Döner und für Lona extra vom Chef einen Börek.
Auf unserem Bootsplatz hat Lona dann noch ein wenig mit einem Hund gespielt und danach ging es zurück
nach Hause wo wir alle erst einmal ein Mittagsschlaf gemacht haben.
Alles in allem ein schöner Sonntag bevor es morgen Abend ans lernen geht.

Lieben Gruss
Nicole + Frank
 

 
12. April 2013
 
Hallo, liebe Wolken-Hunde,
am Mittwoch fand ein Wolken-Hund-Treffen bei Heidi in Neuwied statt.



Ingrid, Manni, Fredo und Marie haben Heidi mit ihren Hunden Joy, Dana und Gitana besucht.
Auf den Fotos seht ihr insgesamt 4 Wolken-Hunde und einen kleinen portugiesischen Macho.



Der fand es toll zwischen den ganzen Frauen.
Alle haben sich gut verstanden.
In Heidis Garten konnte man toll toben. Und Leckerchen gab es auch.


Liebe Grüße an alle Wolken-Hunde und deren Familien von Heidi, Ingrid, Manni
und den Vierbeinern
 

 
7. April 2013
 
Es wurde alles gepackt, was nach Spanien gehen kann. Dank einer Wahnsinns-Deckenspende von Marita und Rico, können wir nun alle Hunde versorgen!

nach Malagon geht Folgendes, was dort dann verteilt wird an Malagon, Ciudad Real und Manzanares:









Jaen bekommt auch Decken, aber da das ein kleines Tierheim ist, reicht 1 Karton.



In Puertollano werden immer noch dringend Metallnäpfe und Halsbänder benötigt, und da es soviele Hunde gibt, machte es Sinn, einen voll gepackten Karton mit Leckerli auf einmal dort hin zu schicken, damit alle Hunde 1x etwas bekommen.





Für Piedrabuenas hatten wir ja um Decken gebeten, und unsere Bitte würde erhört! So toll, dass wir alle austatten können, und natürlich auch Piedrabuena!





und ein Stapel Boxen muss auch noch mit



Schön dass der LKW wieder rechtzeitig da war, weil schließlich muss die Garage an der alten Addresse rechtzeitig geräumt sein!



 

 
7. April 2013
 
Angelika hatte ein Paket geschickt, vielen Dank!



und auch Caroline hat wieder an die Nasen gedacht, auch dir vielen Dank!





Da Marita, Rico und Else auch noch Handtücher und Bettwäsche gebracht haben, haben wir jetzt davon genug! Bitte schickt dieses vorläufig nicht mehr, da es im Moment wenig Lagermöglichkeiten gibt.

BITTE BEACHTEN: AB 1 APRIL NEUE ADDRESSE: WESTERWALDSTRASSE 2 , 65520 BAD CAMBERG.

Bitte seid so lieb und gebt mir eine Atempause, wir müssen erstmal umziehen, ab 1. Mai habe ich dann wieder Platz für Sachspenden die ich natürlich wie immer gerne annehme! DANKE!
 

 
4. April 2013
 
Frauchen Britta hat uns auch wieder ein paar schöne bilder ihrer
fellnase tiza zukommen lassen.
es geht er prima und alles ist in bester ordnung.









wir wünschen euch einen schönen frühling!
 

 
1. April 2013
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,
...also wir fangen schon mal rechtzeitig an, nach den Osterleckerlies zu suchen...



Liebe Grüße von Panchito und Cachimba