20. Juni 2013
 
Die Nasen aus Jaen und wir sind Sonja sehr dankbar für diese wunderbare Futterspende!!
 
 
 
 
 
 

 
19. Juni 2013
 
Ellen hat uns wunderbare Sonnensegel geschickt, die gleich nach Jaen gehen! Dort brennt die Sonne enorm.
Vielen Dank für diese sehr nützliche Spende!

 

 
18. Juni 2013
 
Heute haben uns ein paar tolle Bilder von Wolken-Hund Maine und ihrer Freundin Moa erreicht.





Die kleine Terrornudel hat sich zu einem echten Energiebündel entwickelt.



Christian und Sina sind überglücklich mit ihren Fellnasen

 
 

 
17. Juni 2013
 
In Ciudad Real wurden die Ersatzbetten auch sehnsüchtig erwartet, und sie haben sofort, wie man sehen kann, ihren Platz gefunden!









 

 
9. Juni 2013 (1)
 
Die beiden Wolken-Hunde Tessa und Mareno wünschen allen Tierfreunden schöne Tage !





 

 
9. Juni 2013 (2)
 
Pino war beim Frisör und wollte mal allen Tierfreunden seine Schönheit zeigen :-)







Liebe Grüße aus dem momentan sonnigen und warmen Aschaffenburg
Gaby + Helmut und der Pfotentrupp
 

 
9. Juni 2013 (3)
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



Heute genau vor einem Jahr habt ihr mir das Glück beschert, als der kleine Bungaro heute Timmy zu mir kam.



Erst etwas schüchtern und ängstlich, aber heute der beste Hund den ich mir wünschen kann.



Er ist super lieb und dankbar einfach eine treue Seele.



Würde es jederzeit wieder tun.



Liebe grüße Gaby und Timmy

 

 
9. Juni 2013 (4)
 
Christiane und Nuit, ein Herz und eine Seele :-)









Alles Gute wünschen wir euch :-)
 

 
9. Juni 2013 (5)
 
Heute haben die beiden Wolken-Hunde Panchito und Cachimba wieder ein paar Bilder gesendet.
Beiden geht es bestens, sie haben jede Menge Spaß und Freude zusammen.
Hier ein paar Schnappschüsse:











Alles Gute ihr beiden :-)
 

 
9. Juni 2013 (6)
 
Ellen und Tico aus Bayreuth haben sich was ganz tolles einfallen lassen.
Damit die Tiere in Spanien nich der prallen Sonne ausgesetzt sind, haben
die beiden Sonnensegel gespendet.



Vielen Dank an euch, auch im Namen der Fellnasen !
 

 
9. Juni 2013 (7)
 
Heute haben uns ein paar schöne Bilder von Skay (früher Oasis) erreicht.



Wie man unschwer erkennen kann genießt der kleine sein neu gewonnenes
Leben bei Michele und Steven in vollen Zügen.





Alles Gute ihr Lieben :-)
 

 
Kastrationsprojekt
 
Im September ist es wieder soweit, wir packen die Koffer und brechen zum nächsten Kastrationsprojekt nach Spanien auf.
Das bewährte Helferteam steht wieder zur Verfügung, da die letzte Aktion allen viel Spaß gemacht hat, so dass wir
wieder eine große Zahl an Hunden werden kastrieren können.

Ohne Eure Hilfe können wir dieses Projekt aber nicht stemmen.
Einiges an Material haben wir schon gesammelt, es fehlen aber noch viele Dinge, vor allem die Verschleiss- Artikel.

Auch die Tickets der Tierärzte, die für die Hunde in Spanien ihren Urlaub spenden wollen bezahlt werden,
sowie sämtliche Medikamente, die man für die Narkose und die Nachsorge benötigt.
 
Da kommt noch einiges an Kosten auf uns zu.
Mit Eurer Hilfe, ob finanziell oder in Form von Materialspenden schaffen wir das!

DANKE!

Rosa + Blaue Braunülen
runde Tupfer
Kompressen unsteril 10x10 cm( = Großpackung, in der sie nicht einzeln verpackt sind)
Sterile Kompressen 10x10 cm
sterile Abdecktücher 75x90 und 100x150cm
Klebespray - Dosen
Aluspray- Dosen
Nadeln ( gerne dreieckige)
Nahtmaterial resorbierbar + nicht resorbierbar ( 2-0, 3-0, 4-0)
Catgutt- Nahtmaterial 6+8
Halskrausen! vor allem für mittelgroße + große Hunde
Baumwollbodies für die Hündinnen
Infusionsbestecke
Instrumentenschale Kunststoff
Medibox für leere Kanülen
Maulkörbe
OP- Handschuhe Gr. 6 + 6,5
Ohrreiniger
Augenreiniger
Frontline
Wurmkuren
OP- Kittel ( gebraucht/ ausrangiert)
Fixomull Stretch ( Klebevlies von der Rolle, 10 cm breit)
 

 
8. Juni 2013
 
Es sind wieder genug Sachspenden zusammen gekommen, um die Tiere in Jaen eine Freude zu machen!

 

 
7. Juni 2013
 
Wie man auf diesen Fotos erkennen kann, müssten in Malagon auch dringend Hundebetten ersetzt werden.





DIese Hundebetten kommen direkt aus Deutschland, und wurden im Tierheim verteilt, und genauso mit Begeisterung angenommen, wie in Jaen!













Vielen Dank an alle, die uns mit Spenden oder mit ihre Mitgliedschaft, bei solchen Anschaffungen finanziell unter die Arme greifen!
 

 
6. Juni 2013
 
Dagmar hat wieder an die Nasen gedacht, und uns jede Menge Leckerli geschickt. Diese werden morgen schon nach Spanien geschickt!
Dankeschön!

 

 
5. Juni 2013
 
Wiebke hat einen Anfang für die Kastrationsaktion gemacht, und uns Tupfer und Kompressen geschickt!
Danke!

 

 
1. Juni 2013
 
Da der Versand von Hundekörbe nach Jaen den Einkaufspreis der Körbe hier in Deutschland übersteigen würde,
haben wir vor Ort einen Händler gefunden der uns gute Preise gegeben hat.

Die Körbe sind im Tierheim von Jaen angekommen, und wie man sehen kann, mit großer Freude angenommen worden!
Bitte helft uns finanziell dabei, dafür zu sorgen, dass auch in Zukunft kaputte Körbe ersetzt werden können. Dankeschön!