Liebe Tierfreunde,

in letzter Zeit haben wir sehr viele Tierarztrechnungen begleichen müssen. Es werden viele verletzte Hunde in Spanien aufgefunden, die aber noch ein sehr lebenswertes Leben vor sich haben können, wenn sie eine Chance auf tierärztliche Behandlung bekommen. Das kostet aber viel Geld. Wir sind, wie viele andere Kollegen, leider gezwungen immer ab zu wägen….und wir sind erleichtert, dass es sich heraus gestellt hat, das wir bisher immer die richtige Entscheidungen getroffen haben.

Leider ist es so, dass wir bald solche Entscheidungen gar nicht mehr treffen können, da es unser Konto einfach nicht mehr zulässt.
Das heißt auch, dass wir keine Hunde mehr auf Pflegestellen aufnehmen können, vor allen Dingen nicht, wenn diese Pflegestellen von uns erwarten, dass wir alle Tierarztkosten in Deutschland auch begleichen. Es hat also weitreichende Konzequenzen, buchstäblich, bis in Spanien hinein.
Eine dringende Bitte an alle: helft uns, damit wir die Tiere nicht im Stich lassen müssen.

Danke.


Ihr Lieben!

In ein paar Stunden neigt sich 2013 dem Ende entgegen und für uns alle beginnt ein neues 2014!

Bevor wir Euch einen guten Rutsch wünschen, möchten wir Euch ans Herz legen, dass Ihr heute
und auch morgen gut auf Eure Vierbeiner acht gebt!

Die Knallerei ist für viele Vierbeiner ein Horror! Jedes Jahr entlaufen deshalb zu Silvester Tiere,
die in einigen Fällen sogar nie wieder den Weg nach Hause finden oder deren Flucht aus Angst
vor den Böllern tödlich endet!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück für 2014 und
wir vom Wolken-Hunde-Team freuen uns schon auf ein weiteres Tierschutzjahr mit Euch allen!

Bis im nächsten Jahr ;-)

Euer Wolken-Hund-Team!
 


30.Dezember 2013

Sil hat den Himmel auf Erden in Speyer gefunden.
Hier ein paar schöne Eindrücke :-)















Danke an Christian und die ganze Familie.


Sonja und Ihre 3 Fellnasen haben uns ein paar schöne Bilder zukommen lassen.







Vielen lieben Dank dafür, alle sehen echt knuffig aus :-)


Minimee







Minimee läßt auch mal wieder von sich hören und wir haben uns darüber sehr gefreut.
Die kleine Maus fühlt sich in ihrer Familie sehr wohl und läßt alle Wolken-Hund-Familien mit ihren Vierbeinern recht lieb grüßen!


Hallo Carmen, hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



Uns geht es sehr gut. Im Sommer hat die Maus noch ein kleinen Schub „Selbstbewusstsein“ bekommen undnlässt sich nicht mehr alles von anderen Hunden gefallen bzw. versteckt sich hinter mir.



Von Nachbarn wird sie genauso verhätschelt wie von mir ;-)



Heiligabend haben wir es uns gemütlich zuhause gemacht, die anderen Feiertagen waren wir bei Hundefreunde,dort verbringen wir auch Silvester.




Wir wünsche Euch und dem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich viele Eurer Wünsche und Ziele erfüllen.
Liebe Grüße
Tiza & Britta


Hallo Carmen,hallo liebes Wolken-Hunde-Team,

das wollte ich dir einfach erzählen. Wir, Sigi mit Leni (bei euch hieß sie TRINITY) aus Wiesbaden, haben heute im Wald den kleinen Simba mit seinen Leuten getroffen. Leni und er tobten und hatten riesig Spaß. Leni hat täglich Kontakt mit anderen Hunden, aber diese heutige Begegnung war etwas Besonderes! Sie knabberten gemeinsam am Holstamm, buddelten gleichzeitig im gleichen Loch - eine Seelenverwandtschaft, total süß.




Bei uns ist alles BESTENS!!!! Leni ist mein Schatz!
Ich habe dir auf die Schnelle zwei Sommerbilder von der begeisterten Schwimmerin beigefügt.

Viele liebe Grüße

und die besten Wünsche für 2014
von Sigi mit Leni


Wolken Hund Pepe und sein Bruder, haben über ihr Frauchen Else ganz tolle Saachen für die zurückgebliebenen
Fellnasen in Spanien gesendet.









Euch ganz lieben Dank. Die Spenden werden auf dem schnellsten Weg an ihren
Bestimmungsort verbracht.
 


Catin

Catin hat zusammen mit seiner zwei- und vierbeinigen Familie liebe Grüße aus dem Sauerland gesendet und ein paar Fotos
waren auch dabei!







Wir haben uns sehr gefreut!


Lona und Leo wünschen allen Menschen und Tieren einen guten Rutsch ins neue Jahr.





Die beiden Wolken-Hunde geht es prächtig, was auch unschwer zu erkennen ist.
 


26.Dezember 2013

Eddy

Eddy hatte zusammen mit seiner Hundefreundin Walli ebenfalls schöne Weihnachten.







Um allen zu zeigen wie happy die beiden zusammen sind, haben sie sich sogar in ein Weihnachtsoutfit geworfen und davon Fotos gesendet.
 


Sopa



Sopa sendet zusammen mit Frauchen Katja und Hundekumpeline Emmi liebe
Weihnachtsgrüße und wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr 2014!


Simba hat sich wieder gemeldet, und er hat Folgendes zu berichten:

Meine Meschen sind die Besten die ich mir wünschen konnte ! Bin mittlerweile richtig kräftig geworden und Wiege nun 16 Kilo :))) Tja das muss wohl an dem guten Essen meiner Menschen liegen.....



Habe so vieeeeele neue Hundekumpels bekommen....die mir jeden Gassigang verschönern.....



Das einzige was ich noch lernen muss.....sagen meine Menschen, ist an der Leine zu laufen ohne wie verrückt zu ziehen....:)))))......und naja.....Hören will ich auch nur wenn ich es will,da ich ja ein ganz schlauer bin :)))...aber der neue Lehrer Klaus wird das bestimmt schön mit mir lernen....hahahaha...:-))))).......der kennt mich ja noch nicht !



Aber ist ja alles Easy !.....ist nicht so tragisch, ich will hier nie wieder weg.....



Alles Liebe!

Simba .....Tanja....Sönke und die Katzenkinder....


Stefi`s und Rene´s Hundebande wünschen allen Menschen und tieren schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
ins Jahr 2014, mit weicher Landung.








 


Hallo liebe Carmen, hallo liebes Wolken-Hunde-Team,

Billi (Hot), Konrad und Ursula wünschen euch und euren Familien zwei und vierbeinern fröhliche Weinachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Billi entwickelt sich prächtig und ist schon eine kleine “Rampensau” nur Autofahren wird nicht seine Leidenschaft, ich danke
dir für diesen kleinen Schatz.

Alles Liebe Ursula
 


Weihnachten.
Das sind hell erleuchtete Nächte voller Kerzen,
glückliche Gesichter, vollkommene Kinderseligkeit.
Vergessen sind aller Kummer, alle Schmerzen,
es zählt nur noch die freudige Zeit.
Möge die Weihnachtszeit uns helfen, gelassener durchs Leben zu gehen,
nicht nur wahrzunehmen, was lästig ist.
Mögen wir die schönen Dinge wieder deutlich sehen
und uns auf das beschränken, das wirklich wichtig ist.
Wir wünschen:

Frohe und besinnliche Feiertage,

Glück, Gesundheit und einen guten Start in das Jahr 2014.

Detlef & Gaby
 


Hallo Carmen, hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



wir schicken euch einen lieben Gruß zum Weihnachtsfest und wünschen euch, dass Ihr auch im nächsten Jahr vielen lieben Hundis ein neues Zuhause vermitteln könnt.
Familie Franz u. Anna Hoffmann
 


Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!





Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr leistet.
Izzy (Iris) mit Familie
 


Liebe Carmen, liebes Wolken-Hunde-Team,

wir wünschen dir/euch und euren lieben Frohe Weihnachten,
und schöne und ruhige Feiertage!!!






Ganz liebe Weihnachtsgrüße sendet dir/euch Jeannette, Sascha, Lisa & Mia
 


Hallo liebes Wolkenhunde-Team,



die kleine Kira und ihr Freund Mingo sowie Herrchen und Frauchen wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.



Es ist schon einige Zeit her, dass wir uns das letzte Mal gemeldet haben und einiges ist in der Zwischenzeit passiert.
Kira hat im Oktober die Prüfung zum Begleithund ohne Probleme bestanden und wir haben schon das ganze Jahr über fleißig beim Agility trainiert.
Sie hat nun auch schon an einem ersten ganz kleinen Turnier mal teilgenommen.
Für Kira scheint das genau das Richtige zu sein.
Sie liebt es mit Frauchen auf den Platz zu fahren und dort zu üben und auch mit den anderen Hunden zu toben.


Neben der ganzen Überei darf auch die Erholung nicht zu kurz kommen und wir waren im Urlaub am Meer.
Da drehen die beiden immer richtig auf und genießen die schöne Zeit in der Herrchen und Frauchen so viel mit ihnen unternehmen. Wir legen mal ein paar Bilder bei, wo man erkennen kann, was für ein toller Hund Kira ist.



Wir freuen uns, dass wir Kira haben und möchten sie keine Sekunde mehr missen.

Viele Grüße
Betina Keiner


Ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und eines guten Start ins Jahr 2014
Hannes, Renate und BUBI



aus Inzell/Obb.


Liebes Wolken-Hunde-Team,



wir wünschen euch allen ruhige Weihnachtsfeiertage und ALLES Liebe für das Neue Jahr 2014

Grüße von Simone und Rimi
 


Ein spanisches Hundemädchen von unserer Kollegin Marta, wünscht allen Fellnasen die in Deutschland ein schönes Zuhause gefunden haben, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 


24.Dezember 2013

Hallo Carmen und liebes Wolken-Hunde-Team,

Dir, deinen Lieben und dem Wolkenhunde-Team wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr.
Möge euch die Kraft für eure wertvolle Arbeit zum Wohle der Hunde erhalten bleiben.
Ihr habt auch im Jahr 2013 , wie in den Jahren vorher, super gute Arbeit geleistet und einen großen Einsatz erbracht.
Viele Fellnasen sind dankbar dafür.
Größte Hochachtung für eure Tätigkeit für die Wolken-Hunde von mir.
Ich möchte keinen meiner drei Hunde missen und bin täglich dankbar sie um mich zu haben.












Wir sind ein richtig gutes Team. Ich schicke dir einige Fotos mit, damit du sehen kannst wie gut es ihnen geht.
Joy verzog sich in ihr Körbchen, sie wollte nicht am Weihnachtsbaum fotografiert werden.
Den Weihnachtsbaum habe ich in eine Ecke und hoch gestellt. So sind die Drei in ihrer Bewegungsfreiheit nicht eingeengt
(der "Hochstamm-Weihnachtsbaum sieht lustig aus).

Für die Zukunft viel Kraft und schöne Feiertage wünschen
Heidi, Joy, Dana u. Gitana
 


Doris, Wilfried und Pflegehund Salao wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




 


Liebe Carmen

Es ist unser erstes Weihnachten mit Püppi und wir hoffen, noch sehr viele mit ihr verbringen zu dürfen.



Wir wünschen dir Frohe Weihnachten, einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr und das du/ihr weiterhin so tolle Arbeit leistet.
Obwohl es natürlich schöner wäre, wenn ihr weniger arme Seelen hättet um die ihr euch kümmern müsst.
 


Else und Familie samt den Fellnasen wünschen allen Tierfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.







Euch auch allen eine schöne Zeit.
 


Eine liebe Tierfreundin namens Andrea hat auch für die armen Seelen eine Tasche
mit nützlichen Decken gespendet.



Liebe Andrea, vielen Dank dafür. Die Decken werden auf dem schnellsten Weg zu ihrem
Bestimmungsoprt verbracht,
 


Brutilda

Brutilda – jetzt Tilda



Tilda und ihre zwei- und vierbeinige Family senden liebe Weihnachtsgrüße und wünschen allen einen guten Rutsch
ins neue Jahr!





Danke für die schönen Fotos!
 


Hallo Carmen,

liebe Weihnachtsgrüße von Mo und Familie aus Wiesbaden.




Dir wünschen wir viel Gesundheit und Schaffenskraft für die Zukunft. Schön, dass es dich gibt.
LG Angelika
 


Zum Weihnachtsfest die besten Wünsche und vielen Dank für die geleistete Arbeit für unser aller Fellnasen.




Liebe Grüße und besinnliche Feiertage
Norbert und Familie samt Fellnase Claus
 


Claus, Fellnase Novo und die ganze Familie wünschen allen Menschen und Fellnasen ein
schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2014.





Lieber Claus, danke für alles :-)
 


Ihr Lieben,



Mali und ich wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Auf ein Wiedersehen und Wiederhören in 2014!
Viele liebe Grüße
Barbara


Liebe Carmen,

wir wollten Dir, dem gesamten Wolken-Hunde Team und all Euren "Nasen", ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen.



Wir danken Euch für unsere wundervolle Maus und ganz besonders für Deine Betreuung.

Liebe Grüße
Ulrike, Jörg und Cara (Karina)
 


Epi

Epi hat uns auch mal wieder liebe Grüße zukommen lassen.

Wie eh und jeh hält Epi weiterhin alles um sich herum auf Trab und Buddeln auf der Wiese gehört zu seinen absoluten
Lieblingsbeschäftigungen.



Lass es Dir weiterhin gut gehen, Dir Spezial - Podi ;-)
Es war schön mal wieder von Euch zu Lesen!

 


Julieta sendet Grüße









Schon wieder geht ein Jahr ein Jahr zu Ende. Auch wenn Ihr ganz sicher wieder im Stress seid, wünschen wir Euch
und Euren Angehörigen und Freunden ein wunderschönes Weihnachtfest, erholsame Feiertage und ein GUTES NEUES JAHR 2014!
 


Alina und Perico

Alina und Perico kamen vor 3 Jahren zu ihrem Frauchen Ingrid



und senden uns heute herzliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße.

Wir haben uns sehr gefreut!
 


So läßt es sich aushalten bei Regina und Peter :-)


 


Petra und ihr neuer Fellfreund Marfil haben ein Päckchen für die zurück gebliebenen
Fellnasen in Spanien gesendet.



Vielen lieben Dank euch beiden, eure Spende wird auf dem schnellsten Weg nach Spanien
gesendet.
 


Frauchen Sonja samt Herrchen,





Mogu und seine Fellkumpels senden ganz liebe Grüße,












schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




 


Lucy (ehem. Greisy)







Lucy sendet zusammen mit Frauchen Anja tolle Fotos sowie
liebe Weihnachts- und Silvestergrüße an alle!

Lucy hat sich bei Anja bisher bestens entwickelt und keiner
möchte sie mehr missen!


18.Dezember 2013

Wie bereits angekündigt, sind die ganzen Sachspenden schon auf dem Weg nach Spanien!




 


16.Dezember 2013

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht was lieben und geliebt werden heißt

Lobo Marisa




Wir möchten uns mit einem kleinen Hilfepaket bei Euch allen bedanken für unsere Rettung und für unser schönes zu Hause. Wir wünschen allen Fellnasen so viel Glück, wie wir es haben.


Von unserer lieben Tierärztin Dr. Ruth Arndt, die Tag und Nacht für alle Fellnasen da ist, haben wir viele Spritzen und Kanülen für alle kranken Hunderl bekommen, damit ihnen bei Euch geholfen werden kann.
Wir beide und auch unsere Dosenöffner ziehen den Hut vor Eurer Arbeit und wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viele viele erfolgreiche Vermittlungen.
Ich, Marisa grüße ganz besonders meinen lieben Chauffeur (ich glaube er hieß Niki), der mich gesund und munter von Spanien nach Stuttgart gebracht hat und dem ich so am Herzen lag.
Einen dicken Hundekuss dafür !!!


Da wir schöne Sachspenden bekommen haben, ging jetzt im Dezember nochmal eine ganze Ladung Karton´s raus nach Spanien!
Wir konnten den Tierheimen in Madrid, Puertollano, Malagon und in Jaen einiges zukommen lassen.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Nach Jaen gingen diese beiden Karton´s





und nach Madrid dieser hier



In Malagon dürfen sie sich auf diese 3 Karton´s freuen:







und nach Puertollano gingen natürlich die Körbe und die Dicken Hundeleinen.



 


Sonja und ihre Snow haben an Wolken-Hunde gedacht!
Vielen Dank für diese tolle Spenden!



Manuela ist unsere Bitte um Hilfe nachgekommen und hat 10 Körbe für Puertollano gespendet!
Herzlichen Dank!



Es gibt 250 Hunde in Puertollano ohne Korb. Sie hatten alle ein Korb, aber sie knabbern daran herum, weil sie einfach Langeweile haben. Deswegen halten die Körbe nicht ewig…
Bitte liebe Leute, schickt uns Körbe oder ein kleines bischen Geld, damit wir Welche kaufen können!!!
Dankeschön!


Peter, Regina und die drei befellten Frauen wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage,



und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 


Wolken-Hündchen Marie wünscht allen Wolken-Hunden mit ihren Frauchen und Herrchen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.



Allen Hunden, die noch kein Zuhause haben, wünscht sie auch so ein schönes Leben, wie sie es hat.
Ingrid, Manni, Ella und Fredo schließen sich den Wünschen an.


Copa Seraphime la Plumps, das wilde Huhn


Hallo liebes Wolkenhundteam, meine Mama ist ja so verliebt in meine langen Ohren, meint sie doch man müsste sie warmhalten!
Ich sag euch die kommt auf Ideen..ganz schlimme Sache.








Mir geht es prima, werde verwöhnt und freue mich schon auf den ersten Schnee.

 


Christiane mit Familie und Fellnase Blanca.





wünschen allen Zwei, Drei, und Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch
ins neue Jahr.
 


Hallo Carmen,

Wollte nur mal Hallo sagen.











Ihr leistet einfach tolle Arbeit. Die viele Zeit und ganze Liebe die ihr aufbringt ist nicht in Geld zu bezahlen.
Daja (vormals Afrodita) hat sich Super bei uns ein gelebt und Klaus und ich werden mit jedem Tag mit ihrer Liebe und Anwesenheit von Daja belohnt.
Dir und dem ganzen Team von Wolken Hunden und allem Helfern in Spanien wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Schön das es solche Menschen wie Ihr seit gibt.



Schöne Weihnachtsgrüsse Karin & Klaus und Daja
 


Ninas Frauchen Heidrun, hat uns ein süßes Bild IHRER Nina gesendet.


Vielen lieben Dank! Auch euch natürlich eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Fest und einen guten Start ins Jahr 2014 und Danke, dass es EUCH gibt, die es ermöglichen die Welt für die Hundis besser zu machen.
 


Luna & Lupo

Luna und Lupo senden zusammen mit Frauchen Katrin liebe Adventsgrüße und lassen ausrichten, dass es allen sehr gut geht!











Wir wünschen euch auch allen eine schöne Weihnachzszeit.
 


Carolin hat ein tolles Paket geschickt, was im Dezember auch noch mit dem LKW mitgehen kann!
Danke Carolin!


 


Katharina kümmert sich um ihr Sorgenkind in Malagon, und hat noch eine Überraschung für ihn geschickt.
Dankeschön!


Anja war auch fleißig und hat jede Menge Decken und Wäsche gesammelt. Das reicht aber dann auch wieder für eine sehr sehr lange Zeit.
Bitte schickt vorläufig keine Bettwäsche mehr, da wir diese nur sehr spezifisch einsetzen können!
Danke!


 

 


12.Dezember 2013

Else und die Fellnasen haben wieder an die armen Fellnasen von Spanien gedacht
und tolle Spenden gesendet.




Vielen Dank dafür, die Spenden werden auf dem schnellsten Weg auf die Reise
nach Spanien gehen.
 


Frauchen Else und Wolken-Hund Pepe samt seinen befellten Freunden, wünschen allen
Menschen und Tieren ein schönes Weihnachtsfest,










und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit weicher Landung!
 


Hallo ihr lieben,

Luca und ich schicke euch auf diesem Wege ganz liebe Weihnachtsgrüße und wünschen Euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
Wie ihr sehen könnt hat Luca ganz fleißig beim Plätzchen backen mit geholfen und er hat sogar seine eigenen Plätzchen bekommen...hmmm sind die lecker :-)



Schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr wünschen euch Luca & Ramona
 


Lisette, Frauchen von Parki hat wieder keine Kosten und Mühen gescheut und hat uns dieses
tolle Paket gesendet.



Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.
 


Kerstine hat für ihren Herzbuben Sil ein tolles Leckerli-Paket gesendet.



Welcher Tierfreund hat Interesse an dem hübschen, treuen Kerl Ihm ein entgültiges
Zuhause zu schenken, mehr Infos findet ihr unter der Rubrik
Vermittlung Gentleman-Sil-

Liebe Kerstine, vielen Dank, Sil läßt es sich ganz sicher schmecken :-)
 


Sil und Salao

So sieht es aus wenn -2- Wolken-Hunde auf das Christkind warten :-)



Geduld Jungs, bald ist es soweit.
 


 

11.Dezember 2013

Lobo und Marisa



Lobo und Marisa fanden zusammen in Niederbayern







bei Silvia und Christian nebst Samtpfoten ihr Zuhause.
Heute senden sie uns liebe Grüße und schöne Fotos
 


6.Dezember 2013

Sopa

Sopa und ihre Hundefreundin Emmi haben zusammen mit Frauchen Katja ein Fotoshooting machen lassen.

















Die schönen Bilder wollen sie uns nicht vorenthalten und wir waren ganz begeistert.

Auch sonst sind alle weiterhin ganz glücklich zusammen.
 


 

4.Dezember 2013

Fleecedecken von Pia und Andreas

Pia und Andreas haben 32 Fleecedecken für die Wolken-Hunde gespendet.



Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Spende und natürlich auch
bei Heidi für das Verpacken des Kartons und die beigefügten Leckerlies :-)

 


2.Dezember 2013


Dunia und ihre Hundefreundin Dana








senden uns wieder ganz liebe Grüße zusammen mit Herrchen Ingo und Frauchen Andrea.
 


Tigre lebt jetzt seit 3 Jahren bei Irmgard. Er genießt das Leben in vollen Zügen mit ihr.





Im Frühjahr gings zum Wohnmobiltreffen. Im Sommer an die Loire.



Im Herbst ging es zum Wildpark nach Mergentheim.


Doch mit Urlaub allein gibt Tigre sich nicht zufrieden.



Er hat sich bereits am Mantrailing versucht, im Longieren und hat neben anderen Aufgaben den Alltagsbegleittest auch
mit Bravour gemeistert.



Einfach klasse!

Und damit es nicht vergessen geht, sendet Tigre zusammen mit Irmgard noch liebe Weihnachts- und Adventsgrüße an alle!
 


1. Dezmber 2013

 Die Futterlieferung für Malagon ist angekommen und natürlich sofort verteilt worden.
Wie man sehen kann, ist das eigentlich ein Riesenberg…
Aber es gibt so viele hungrige Mäuler zu füllen, da ist dieser Berg leider schnell verschwunden.
Ob klein oder groß, jeder sieht zu dass er was abbekommt!











Bitte liebe Tierfreunde, wir sind arg am schwimmen, und das Wasser steigt uns bereits bis kurz unter die Nase, wir brauchen dringend Hilfe, damit wir weiterhin diese armen Tiere ernähren können!
Im Namen vom ganzen Wolken-Hunde Team, das Malagonteam und als allerwichstiges im Namen der Hunde! Danke für eure Unterstützung!

 


 

Ico und Frauchen Bettina waren gerade in Fotolauen und haben uns noch drei sehr schöne Bilder vom tollen Ico zukommen lassen.






Herzlichen Dank dafür!
 


 

Carola, Thomas, Flash und Wolkenhund Bronce haben ein ganz tolles Paket für die armen Nasen
im Tierheim von Jaen zusammengepackt und an uns auf den Weg gebracht.








Einfach super klasse! Herzlichen Dank!