Liebe Tierfreunde,

die nächste Kastrationsaktion steht bevor, und wir haben Inventur aufgemacht, was wir alles haben, und was noch fehlt.
Natürlich werden wir Medikamente, Narkosemittel und Sauerstoff vor Ort kaufen müssen, und dafür brauchen wir Geld.
Aber es fehlen auch noch andere Dinge, und wenn jemand uns diese als Sachspende schicken will, sind wir dafür echt dankbar!
Wir brauchen noch:

OP-Handshuhe Größe 6 und 6,5
Halskrause Größe Medium und Large
Jodseife zum Waschen der OP-Bäuche
Desinfektionsmittel für die OP-Tische und zum desinfektieren von OP-Scheren.

Bitte, wenn ihr uns etwas davon zukommen lassen wollt, schickt es direkt an Annette. Von ihr aus geht alles auf die Reise!
Tausend Dank für eure Unterstützung!

Adresse Annette:

Annette Manthey-Oppelt
Waldhof
61250 Usingen.




28. August 2014

Hier ein kleiner Schnappschuß von Wolken-Hund Dalton :-)
Wenn das mal keine echte Liebe ist?!


Unsere treue Tierschutzfreundin Tina hat uns auch wieder super tolle und nützliche Dinge
für die bevorstehende Kastrationsaktion zugesendet.

Liebe Tina, ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung!


26. August 2014

Die TÄ Datan und Kessler haben auch ein tolles Paket für unsere Kastrationsaktion
in Malagon gesendet.

Vielen lieben Dank für diese tolle Unterstützung.


20. August 2014

Randi hat wieder ein paar tolle Bilder ihres privaten Tierheimes gesendet :-)
Ein paar Wolken-Hunde sind auch dabei.
Viel Spaß beim ansehen.

Liebe Randi, vielen Dank für alles.


Nina hat uns ein paar schöne Bilder ihrer Hündin Cristal zukommen lassen.
Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Liebe Nina, vielen Dank für diese schönen Eindrücke.


Meilin hat uns für die bevorstehende Kastrationsaktion ein paar nötige Dinge
zukommen lassen.

Liebe Meilin, vielen Dank für deine Unterstützung.


Heute haben uns die neusten Bilder des damals kleinen Batimo erreicht.
Wie ihr sehr hat sich aus dem kleinen tapsigen Kerl ein stattlicher Junghund
entwickelt.

Andrea, Thomas, Lea und Björn freuen sich über Ihren tollen Batimo, wir auch :-)


Heute haben uns ein paar super schöne Bilder von Pinuù ehemals Bobby erreicht.
Julia und Flo von der Hundeschule Social-Dog in Pfullingen sind ganz stolz auf ihre Fellnase.
Aber seht selbst :-)


Lena und Teky konnten gemeinsam zu Carina und Rainer einziehen.
Heute haben uns ein paar schöne Bilder der beiden Fellnasen erreicht.

Ganz lieben Dank für das tolle Zuhause welches die beiden gemeinsam
bei euch genießen dürfen.


Heute haben uns ein paar super schöne Bilder von Pika (früher Chispa erreicht).
Schaut euch mal an wie toll die kleine Maus sich entwickelt hat.

Wir wünschen euch weiterhin super viel Spaß zusammen.


Birgit, neues Frauchen von Cosmos hat uns wieder eine tolle Spende zukommen lassen.

Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Spaß mit der großen Fellnase :-)


15. August 2014

Eine liebe Tierfreundin (sie möchte namentlich nicht erwähnt werden)
hat uns ebenfalls tolle Sachen für unser Kastrationsprojekt in Malagon zukommen lassen.

Vielen Dank dafür :-)


13. August 2014

Claudia und Michael habe ein Paket für die bevorstehende Kastrationsaktion in Malagon
gesendet.

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!



Anja und Strolch (ehemals Rosko) haben uns ein Päckchen für die armen
Nasen in Spanien zukommen lassen.

Ganz lieben Dank für eure Untertützung ihr beiden :-)


12. August 2014

Unsere Futterlieferung wurde schon dringend erwartet in Malagon, das Lager ist, für kurze Zeit, wieder gefüllt!
Schaut selber, wie sehr die Hunde sich darüber freuen!

Auf diesem Bild kann man sehen, wie mancher Korb leider aussieht…

Wir danken wie immer unseren treuen Spendern und Spenderinnen, dass sie es ermöglichen, dass wir unten stehende Rechnung bezahlen können!!
Und uns bleibt nur zu hoffen, dass manch einer ein paar Groschen übrig hat, damit wir bevor der Winter kommt, diese abgeknabberten Körbe in Malagon ersetzen können!
VIELEN DANK!!


10. August 2014

In Jaen war es bisher so, dass die Tierheimleiterin das Hundefutter im eigenen Wohnzimmer lagern musste, da sie keine Garage hat. Das ist natürlich auf Dauer nicht wirklich angenehm und außerdem musste sie täglich das Futter ins Tierheim schleppen.
Nun gab es eine Gelegenheit, einen gebrauchten, aber sehr brauchbaren Container zu kaufen. Wie man auf den Fotos sehen kann, hat dieser eine abschließbare Tür, und hat auf der Außenseite nur ein paar Kratzer und Dellen.
Ab jetzt ist das Leben also ein wenig einfacher geworden für die Tierheimleiterin, und es ist, wie sie es selber schildert „ein Traum in Erfüllung gegangen“. Vielen Dank an alle, die mit kleinen und größeren finanziellen Spenden dazu beigetragen haben, dass wir die Kosten dafür tragen konnten!
Wie Mann und Frau sehen kann, können wir zusammen doch sehr viel dazu beitragen, dass diese wundervollen Menschen vor Ort durchhalten und den Tieren immer wieder helfen!


Wenn das keine LIEBE ist...








Annika und ihre Tochter haben uns ein paar schöne Bilder der Wolken-Hündin ZORA zukommen lassen.

Sehen die beiden nicht HÜBSCH aus :-) ?


Hallo liebe Carmen,

uns geht es zusammen äußerst prächtig und wir sind alle schwer verliebt! :-):-) :-)

Ganz liebe Grüße von uns allen.

Wolken-Hund Nuria, Alex, Tim, Luca, Fredi der Kater, Aycha die Katze und von mir.


05. August 2014

Hallo Liebe Carmen,

Wir wollten mal liebe grüße da lassen.
Amy hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Amy und ihr Wolken-Hund Skay sind nicht mehr zu trennen sie machen alles zusammen und passen aufeinander auf.





Sie jagen sogar die Katzen zusammen :-) Bei uns ist alles super.
Wir wünschen allen noch eine wunderbare Zeit mit ihren Fellnasen.
Liebe grüße Steven,Amy,Skay und Michelle


02. August 2014

Ein kleiner, süßer Wolken-Hund namens Tina, wünscht allen Tierfreunden und deren Vierbeinern ein schönes Wochenende


Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,

nun haben wir die Nele schon knapp 2 Jahre bei uns und sind natürlich immer noch total Glücklich mit ihr =)

Wir wollten uns nur mal wieder melden und kurz berichten das es ihr sehr gut geht !!!
Haben auch ein paar aktuelle Fotos von ihr mitgeschickt...viel Spaß damit

Liebe Grüße Antonia und Patrick


Liebe Carmen,

ich möchte Dir mal wieder ein paar Bilder von Sopa senden. Uns geht es super gut und wir werden die kommende zwei Wochen Urlaub genießen und viel durch die Natur stromern. Anbei findest Du Bilder von einem kurzen Ostseetrip nach Ostholstein. Es war so wunderschön dort und die Hunde hatten richtig viel Spaß an der See.

Sei ganz lieb gegrüßt

Katja
mit Emmi & Sopa


Django (Juancar) hat mit seinen Menschen super viel Freude.
Sehr selbt :-)

Danke für die schönen Bilder :-)


Und wieder haben die beiden Fellnasen Freddy und Ayron ihre Menschen
um den Finger gewickelt.
So lange genörgelt bis Frauchen Sybille und Herrchen Jürgen diese tollen
Spenden eingekauft hatten.

Danke für diese tollen Sachen, sie werden dringend für das bevorstehende
Kastrationsprojekt in Malagon benötigt.


01. August 2014

Heute hat uns ein Päckchen von unserer treuen Tierschutzfreundin Katja aus Leipzig erreicht..
Sie hat uns wieder tolle Sachen zukommen lassen.

Liebe Katja, vielen Dank für deine tolle Spende, sie wird den schnellsten Weg nach
Spanien nehmen :-)