28. November 2014

Bogart ist vor 4 Jahren in sein neues Zuhause eingezogen.

Sein Frauchen liebt den hübschen Kerl heiß und innig.


Wir haben eine wahnsinnige Spende von Tanja aus Heidelberg bekommen!
Aber schaut euch selbst die Fotos an!
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an ihre Chefin, die einen Großteil der Futterspenden beigetragen hat ( MHD- Ware aus ihrem Tiergeschäft).

Wir schicken die Hütten und das Futter nach Puertollano, und viele der anderen tollen Sachen werden über die anderen Tierheime verteilt!

Ein ganz dickes Danke vom ganzen Team!


Corinna hat Kiro (ehemals Hummer) vor 7 Wochen adoptiert.
Hier ein paar schöne Bilder von Kito und seinem neuen Bruder.

Der hübsche Kerl ist ein echter Traumhund.

Er liebt alles und jeden.

Katzen,

Hunde und einem Schaf hat Kito ebenfalls das
Leben gerettet.

Er hat es ans Land gezogen, sonst wäre es ertrunken.
Das nennen wir mal echte Tierliebe :-)


25. November 2014

Liebe Tierfreunde!
Es war wieder soweit, höchste Zeit für eine Futterlieferung in Malagon!
Die Hunde haben sich wieder sehr über das gute Futter gefreut, und die Menschen sind glücklich daß wir ihnen, mit Eurer Hilfe, helfen um ihre Tiere am Leben zu erhalten!

Vielen Dank an alle, die geholfen haben diese Rechnung zu bezahlen!


19. November 2014

Liebe Carmen,

heute haben wir einen wundervollen Ausflug mit unserem goldigen Nachbars-Wolkenhund Hugo gemacht.

Auf den Bildern siehst Du, wie gut sich alle verstehen und wie viel Spaß wir am See hatten.

Sei ganz lieb gegrüßt von uns allen!

Katja mit Emmi und Sopa & Kristina mit Hugo


Manuela und Uli haben uns 2 Bilder vom Urlaub auf Ameland gesendet.
Wie unschwer zu erkennen ist, Frauchen und Herrchen machen Urlaub,
Nara muß arbeiten :-)

Weiterhin jede Menge Freude zusammen.


Elke hat uns ein paar schöne Eindrücke vom ersten
Ostseeurlaub mit Phebe (früher Macarena)
zukommen lassen.
Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Seht selbst :-)

Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Stunden zusammen.


Sabine hat uns wieder ein paar schöne Bilder der kleinen Fellnase Epi zukommen lassen.
Seht selbst, sie ist so eine hübsche und liebenswerte Hündin.

Euch allen weiterhin viel Freude zusammen.


13. November 2014

Hallo, liebe Tierfreunde,

der Martinsmarkt ist gelaufen!

Und wie!
Wir hatten das beste Verkaufsergebnis aller Zeiten.

Das schöne Wetter sorgte dafür, dass der Markt gut besucht war.

Tausend Dank an alle Tierfreunde,

die uns an unserem Stand besucht und fleißig gekauft haben.

Danke auch an alle, die nicht kommen konnten und per Internet bestellt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren fleißigen Strickerinnen und Näherinnen Heidi und Pia aus Neuwied, die uns die Socken und Fleece-Mäntelchen gemacht haben.

Ihr seid Spitze!
Trotz des großen Ansturms haben wir noch viele Sachen übrig.
Wer also noch etwas möchte, kann gerne bestellen.
Bitte melden unter manfred.bremer@onlinehome.de


13. November 2014

Matze und Family haben an die frierende Nasen in Spanien gedacht!

Ganz lieben Dank an Euch, für diese warme Sachen!


Jutta hat uns Sachen für ihren Patenhund „Lucero“ in Malagon geschickt, vielen Dank!

Silvia hat uns Bettwäsche und Vorleger geschickt,
die werden wir etwas aufbewahren müssen, da es davon in Spanien bereits reichlich gibt. Also liebe Leute, schickt davon
bitte vorläufig nichts mehr. Dankeschön!


Auch Margit und Wolfgang haben wieder an uns gedacht!

Wir freuen uns immer sehr, wenn manche Menschen uns durch die Jahren hinweg treu bleiben! Dankeschön!


Wie ihr sehen könnt, haben noch mehr sehr nützliche Spenden auf’s auspacken gewartet, toll daß soviel zusammen kommt!

Ein dickes Danke geht an Anja und Carolin!


Im Moment müssen die Sachspenden-Versender etwas Geduld mit uns haben, da wir aus organisatorischen Gründen erst Sachspenden sammeln müssen, bevor sie auf der Homepage zu sehen sind.
Aber die Spenden sind immer willkommen und gehen auch gewissenhaft dort hin, wo sie gebraucht werden!
Vielen Dank für euer Verständnis!

Diese Spenden kamen von Caroline, danke dir!


Heike hat uns tolle Spenden für die Wuffels geschickt, und schreibt uns dazu: Wolkenhund Spitzel und meine Nachbarin Lucy wünschen guten Appetit!

Das werden wir ausrichten Heike, vielen Dank!


07. November 2014

Hallo liebe Carmen,

kleiner Pfotenabdruck von Pinuù (Boby) möchte ich dir schicken:-)

Ganz liebe Grüße Julia


Hallo Carmen,

Wir wollten dir mal wieder einen Bericht von Sonys Leben geben.

Dem Kleinen geht es sehr gut.

Er hat sich mittlerweile super eingelebt, sogar so gut, dass er schon sämtliche Besucher ins Hosenbein gezwickt hat.

Er ist nämlich ein großer Wachhund.
Das versuchen wir gerade etwas in den Griff zu bekommen :-)

Zu uns ist er allerdings immer total lieb. Einfach ein Goldschatz!!!

Er ist ziemlich verfressen, so dass wir auch etwas auf seine Figur achten müssen.

Auch der gelbe Sack ist nicht vor ihm sicher, wenn wir aus dem Haus sind.

Liebe Grüße Maike


03. November 2014

Liebe Carmen,

ich hoffe es geht dir gut.
Uns geht es super :). Luca hat auch seit 6 Wochen eine neue Freundin.

Wir haben einen kleines Kätzchen (7 monate alt) aus Bulgarien bekommen :)
Ich war wieder ganz fleißig und habe für die ganzen Fellnasen
ein bisschen gesammelt.

Dieses mal sind es überwiegend Decken aber nachdem ja jetzt der Winter vor der Tür steht, könnte ihr die ja gut gebrauchen.

Liebe Grüße schicken wir dir,
Luca und Ramona


Heute haben uns die ersten Bilder der Fellnase aus seinem neuen Zuhause erreicht.
Wie ihr unschwer erkennen könnt, Ron hat eine tolle Familie gefunden.

Liebe Jana, danke an Dich und deine Familie, für die Chance, die Ron durch Euch bekommen hat.


Hallo Carmen,

Pike, der jetzt Captain heißt, hat sich super eingelebt.

Er hört schon super auf seinen neuen Namen und lernt sehr schnell.
Er hat sich vom ersten Tag an sehr wohl bei uns zu Hause gefühlt.

Das Spielen mit unserer Hündin Djeina und dem Nachbarshund Dino liebt er.

Durch seine Art ist es auch kein Problem ohne Leine mit ihm auf dem Feldweg spazieren zu gehen.

Das Baden mag er nicht unbedingt, allerdings lässt er es über sich ergehen *g*.
Wir sind sehr froh, dass er bei uns ist :-).
Liebe Grüße Stefan und Sarah


Hallo liebe Tierfreunde!

Wir haben ein paar Schnappschüsse aus Jaen bekommen , um euch zu zeigen, wie toll es ist das es nun im Tierheim ein Containerhaus gibt...

Dieses hatten wir ja, mit eure Unterstützung, anschaffen können. Einen besonderen Dank dabei geht an Ursula, die sich besonders das Tierheim in Jaen immer wieder annimmt.

Wenn die Hunde gebadet werden müssen, z.B. bevor sie auf die Reise in ihr neues Zuhause gehen, dann muss das jetzt nicht mehr draußen in der Kälte passieren, sondern das geht jetzt im Containerhaus,

und dort können sie dann auch trocken gerieben werden.

Also ihr seht, nicht nur das Futter und die Medikamente werden
dort gelagert, das Haus ist multifunktionell!


01. November 2014

Hallo Carmen,

ein "Hallo" von Epi & Co sende ich dir!
Es wird kälter und ich denke an dich und deine Hunde und ich freue mich über jede Vermittlung.

Alles Liebe Sabine


Anja hat uns wieder tolle Bilder ihrer Lucy gesendet.

Die hübsche Maus hat sich super an ihre Orthese gewöhnt und flitzt mit ihren
Artgenossen um die Wette.

Liebe Anja, vielen Dank für alles was ihr schon für Lucy getan habt, und noch tun werdet.


Martina hat uns wieder ein paar tolle Bilder ihres Prachtjungen Conde zugesendet.
Der Hübsche ist das erste mal im Leben wirklich glücklich :-)

Wir auch, danke Martina


Heute hat uns ein Bild erreicht, 2 Wolken-Hunde bei einem gemeinsamen Spaziergang.

Aura und Arthos, süß die beiden :-)


Heute hat uns Elke die ersten Bilder von Paula in ihrem neuen Zuhause gesendet.
Elke und der vierbeinige Artgenosse freuen sich tierisch über den befellten Neuzugang.
Elke sagt, Paula ist einfach toll.

Wir freuen uns mit euch, vielen Dank für alles :-)


Unser toller 3-beiniger Krispi hatte in der Vergangenheit
immer nur Pech.
Die schlimme Pfotenverletzung und sein Bein mußte amputiert werden.
Dann ganz lange im Tierheim, keiner wollte dem tollen Kerl ein liebevolles Zuhause schenken.
Aber dann...

Andrea, Klaus, Nuno, Lizzy, Annie und Neistie die Katze, haben Krispi in ihrer Mitte aufgenommen und Ihm ein
wundervolles Zuhause geschenkt :-)