Liebe Tierfreunde, liebe Sachspender und Spenderinnen!

Zum Anfang des neuen Jahres haben wir eine gute, neue Lösung gefunden, wo eure Sachspenden in guten Händen sind bevor sie auf den Weg nach Spanien gehen können. Claudia hat die Möglichkeit, die Sachspenden trocken und warm zu lagern, und das ist natürlich für manche Dinge durchaus wichtig! Da wir aus Kostengründen immer zusehen müssen, daß wir eine bestimmte Menge pro Zielort zusammen bekommen, bleibt es nicht aus, daß manchmal etwas Wartezeit entsteht bevor wieder eine Sendung rausgehen kann. Wir sind Claudia also sehr dankbar daß sie diese Aufgabe übernehmen wird!
Falls ihr den Wunsch habt eure Sachspenden vorbei zu bringen, dann mailt uns bitte kurz an unter kontakt@wolken-hunde.de und wir geben euch dann gerne die weiteren Kontaktdaten von Claudia, damit ihr direkt mit ihr etwas ausmachen könnt. Ein Treffen in Usingen ist dabei auch möglich.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Claudia Gonzalez- Chavez
Birkenweg 11
61276 Weilrod


27. Januar 2015

Rebecca hat uns ein paar tolle Bilder der Fellnase Alvin zukommen lassen.
Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, seht selbst:-)

Weiterhin viel Freude zusammen.


21. Januar 2015

Hallo Carmen,

Hier läuft alles super und Pepito hat sich jetzt schon sehr gut eingelebt. Er ist mein zweiter Schatten und eine süße, verfressene Knuddelbacke! Wir sind alle sehr froh, dass er hier ist. Anfangs war er doch sehr ängstlich und misstrauisch (was man ja auch verstehen kann), mittlerweile aber ist es sehr viel besser geworden und er blüht auf.

Er fühlt sich sichtlich wohl hier und hat seinen Stammplatz auf dem Sofa eingenommen.

Das Hundekörbchen bleibt immer leer.

Vielen Dank nochmal für alles und ganz liebe Grüße aus Eltville von Esther und Familie!


Unsere liebe Tierfreundin Petra hat wieder an die armen Fellnasen in Spanien gedacht
und ein tolles Paket gesendet.

Lieben Dank für deine Hilfe!


Michael hat ein schönes Päckchen für die spanischen Hunde gesendet.

Dir und deiner Familie vielen Dank dafür.


Anja und Fellnase Lucy haben auch wieder an die armen Fellnasen in Spanien gedacht und
ein tolles Pakt gesendet.

Euch einen herzlichen Pfotendruck :-)


14. Januar 2015

Rebecca und Ulrike aus Pirmasens haben uns super tolle Sachen gesendet.
Die Fellnasen werden sich sehr über diese Sachen freuen.

Euch beiden einen ganz dicken Pfotendruck im Namen der armen Seelen in Spanien.
Eure Spende wird auf dem schnellsten Weg nach Spanien gesendet.


Über Tanja hat uns diese wirklich sehr nützliche Spende für Spanien erreicht.

Vielen lieben Dank dafür an Spender Michael.


Auch über diese Spende haben wir uns sehr gefreut.
Leider haben wir keinen Absender :-(

Auf diesem Wege ein herzliches Danke im Namen der Fellnasen und
von Wolken-Hunde.


Margit aus Havelberg hat uns auch eine tolle Spende zukommen lassen.

Liebe Margit, vielen Dank für deine Spende zugunsten der armen Seelen
in Spanien.


Diese Spende haben wir ebenfalls dankend angenommen.
Leider hatte dieses Päckchen auch keinen Absender.

Vielen lieben Dank an den / die Spender/in.


Die liebe Bianca aus Arnstein hat uns ebenfalls ein tolles Paket gesendet.

Lieben Dank Bianca, deine Spende wird schnellstens den Weg nach Spanien nehmen.


Marita und Rico haben wieder an die armen Fellnasen in Spanien gedacht und ein tolles
Paket gesendet.

Vielen lieben Dank an euch :-)


11. Januar 2015

Patricia hat uns wieder Bilder der beiden Fellnasen Mulder und Miguelito zukommen lassen.
Sie leben jetzt fast 2 Jahre in ihrer neuen Familie und fühlen sich sichtlich wohl.
Hier ein paar Bilder der Fellnasen:-)

Alles Gute euch allen :-)


Hallo Carmen,

Strolch und ich wünschen Dir und dem ganzen Team ein schönes 2015.
Wir haben euch ein Päckchen gepackt was heute auf den Weg gegangen ist.

Der Kerl ist so gewachsen und insgesamt ein ganz toller Hund/Freund/Familienmitglied geworden.

Liebe Grüße
Anja und Strolch


Hallo liebe Carmen,
wir wollten dem Wolken-Hunde-Team ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Mögen ganz viele Fellnasen schnell ein schönes Zuhause finden.
Lieben Gruß,
Luna, Sonja und Kai


8. Januar 2015

Tanja hat uns wieder ein paar tolle Bilder der Fellnasen zukommen lassen.
Gina ( früher Alergria) hat ihre große Liebe gefunden, aber seht selbst:-)

Liebe Tanja, danke für diese tollen Bilder, wir freuen uns auf weitere.:-)


Liebe Carmen,
Unserem Knuddel Mäxchen geht es prima und wie man sehen kann ist er ein großer Liebhaber von Kauknochen, Ohren und allem was noch so toll bearbeitet werden kann. Er ist ein großer "Sammler und Fallensteller" wie Herrchen immer sagt. Ales wird geklaut, zusammmen gehortet und das Warenlager am allerliebsten auf dem Sofa unter den Kissen verbuddelt.

Wir sind nach wie vor alle superhappy zusammen und freuen uns über über unseren Kampfschmuser (Jamie ist manchmal furchtbar eifersüchtig und meckert). Unsere alte Maus Brownie ist vor einem Monat 16 Jahre alt geworden und hüpft - je nach Tagesform - wie ein Rehlein. Du siehst also, daß wir alles tun, um ein möglichst langes Zusammenleben mit unserem Rudel zu haben.
Liebe Carmen, ich bin eigentlich jeden Tag auf Eurer Seite und begleite Eure Anstrengungen und versuche auch immer wieder - wenn ich auf den süßen kleinen schwarzen Mann angesprochen werde - Überzeugungsarbeit für die Wolkenhunde zu leisten.
Wenn nur ein einziger daraufhin ein neues Zuhause fände wäre ich überglücklich.
Liebe Grüße von Max, Jamie, Brownie, Lucky und Detlef
Gaby


Caro und die Fellnasen haben wieder für ihre spanischen Freunde gesammelt.

Ganz lieben Dank für eure Spende :-)


7. Januar 2015

Barbra und die hübsche Frida wollten auch wieder mal HALLO sagen und allen Menschen und Tieren
ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen.

Vielen Dank für die Bilder, das wünschen wir euch auch :-)


Irmgard und Tigre sind ein eingeschworenes Team.
Hier -2- Schnappschüsse vom Training :-)

Weiterhin viel Spaß zusammen.


Heute hat Frauchen Anja von ihrer Lucy ein paar schöne Bilder gesendet.
Sie genießt ein wundervolles Leben und hat das beste Zuhause der Welt bekommen.

Wir danken euch für alles was Lucy durch euch bekommen hat,
Liebe im Überfluss :-)


Mia sucht dringend neues Zuhause!!!

Mia ist eine 7 jährige Samtpfote, (geb. 05`2006)
Mia ist kastriert, gechipt (Unterlagen sind vorhanden) und wurde geimpft (zuletzt 2011, Impfpass vorhanden).
Mia hat einen starken Bezug zu Frauen.
Kinder akzeptiert sie ebenfalls, wendet sich für Schmuseeinheiten aber lieber an weibliche Erwachsene.

Sie ist sehr menschenbezogen, schmust sehr gerne, "unterhält" sich, liebt Schränke in die sie reinkrabbeln kann, spielt sehr gerne mit ihren Stoffmäusen. Wenn sie sich freut oder wohlfühlt plustert sie ihren Schwanz auf.
Die Katze ißt nur Trockenfutter und lehnt Naßfutter kategorisch ab.

Sie benutzt regelmäßig und zuverlässig das Katzenklo, frisst Katzengras und erbricht alle paar Wochen ein kleines Knäuel (hält sich aber sehr im Rahmen).

Mia ist eine ganz tolle Katze und es ist uns sehr wichtig sie in gute (die besten) Hände abzugeben.

Mia hat eine umfangreiche Ausstattung welche ebenfalls mit abgegeben wird.

Es wäre toll, wenn Ihr uns bei der Suche nach einem geeigneten zu Hause unterstützen könnten.
Es eilt sehr!
e-Mails für die hübsche Mia werden unter der e-mail Adresse Carmen@wolken-hunde.de
gerne beantowrtet.
Vielen Dank im Namen vo Mia.


3. Januar 2015

Liebe Carmen,

endlich ist das neue Jahr da!
Wir wünschen Euch allen von ganzem Herzen, jedem Hund, jedem tierlieben Menschen ein schönes, positives und gesundes 2015

Anbei ein paar aktuelle Bilder von Bronce und seinem Freund Flash.
Mir fallen nicht die richtigen Worte ein, aber eines weiß ich ganz genau:

Ein Leben ohne die beiden könnten wir uns überhaupt nicht mehr vorstellen, beide sind unsere Sonne und unsere Liebe!

Wir können jeden nur ermuntern, eine Wolken-Hunde Pelznase zu adoptieren !
Ich finde gerade ältere Hunde einfach wunderbar, ( Bronce war über 4 Jahre alt, Flash ca. 3 Jahre als er zu uns kam )
Sie lernen so gerne, sind so aufmerksam, anhänglich, liebevoll.....
und was gibt es schöneres, als wenn Dir ein ehemals skeptischer Hund sein Vertrauen schenkt!

Danke Bronce, Danke Flash
für Euer Vertrauen und Eure Liebe und alles was ihr mich tagtäglich über Hunde lehrt.

Und danke euch allen vom Wolken-Hunde-Team, ohne Euch hätten wir Bronce nie kennengelernt.

Viele liebe Grüsse : Carola, Thomas, Bronce und Flash


Saki und Frauchen Sarah wünschen allen ein schönes neues Jahr.
Hier ein paar schöne Bilder von Saki der aus Jaen den Sprung in ein wundervolles
Leben bei Sarah geschafft hat.

Vielen Dank liebe Sarah für diese tollen Eindrücke.
Auch euch ein gesundes neues Jahr.