Liebe Tierfreunde, liebe Sachspender und Spenderinnen!

Zum Anfang des neuen Jahres haben wir eine gute, neue Lösung gefunden, wo eure Sachspenden in guten Händen sind bevor sie auf den Weg nach Spanien gehen können. Claudia hat die Möglichkeit, die Sachspenden trocken und warm zu lagern, und das ist natürlich für manche Dinge durchaus wichtig! Da wir aus Kostengründen immer zusehen müssen, daß wir eine bestimmte Menge pro Zielort zusammen bekommen, bleibt es nicht aus, daß manchmal etwas Wartezeit entsteht bevor wieder eine Sendung rausgehen kann. Wir sind Claudia also sehr dankbar daß sie diese Aufgabe übernehmen wird!
Falls ihr den Wunsch habt eure Sachspenden vorbei zu bringen, dann mailt uns bitte kurz an unter kontakt@wolken-hunde.de und wir geben euch dann gerne die weiteren Kontaktdaten von Claudia, damit ihr direkt mit ihr etwas ausmachen könnt. Ein Treffen in Usingen ist dabei auch möglich.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Claudia Gonzalez- Chavez
Birkenweg 11
61276 Weilrod



24. April 2015

Unsere lieben Tierfreunde,

vorab ein herzliches DANKE für alle die dem kleinen Mann die Daumen gedrückt haben,
und die kleine Fellnase kräftig geteilt haben, und alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft
haben um zu helfen dem kleinen Mann ein sicheres Zuhause zu finden.
Es hat sich gelohnt.
Wir haben eine ganz tolle Dame gefunden die ausschließlich kranke und behinderte Tiere hat.
Die sich also bestens mit der Versorgung und Pflege von behinderten Tieren auskennt.
Sie möchte, sobald Teddy reisefertig und reisefähig ist, dem kleine Mann ein sicheres
Zuhause schenken.
Ist das nicht toll:-)
Wir freuen uns riesig für diesen kleine Mann.
Das wollten wir euch einfach mal mitteilen.
Anbei noch ein paar Bilder welches die neuen Geschwister von Teddy sein werden.

Nochmals Danke für alle die noch an Wunder glauben.

Liebe Grüße
Carmen


Hier ein tolles Familienbild von Frauchen Jana, Fellnase Kitxa und Herrchen Georg :-)


23. April 2015

Hallo Carmen,
vorab ein paar Bilder von Ruby, auch genannt Rübe und Rübli.

Ruby ist eine so liebe Maus die mir folgt wie ein Schatten. Am liebsten mag sie schmusen und kuscheln.
Den Tick den sie hat, dass sie Schuhe klaut, liegt in den weiblichen Genen. ( Jede Frau braucht Schuhe)!!!!
Die Maus ist von Anfang an sauber und meldet sich, wenn sie raus muss.
Heute hat sie einen Badefreund kennen gelernt, einen zierlichen Rottweiler mit etwa 60 kg.
Konnten leider noch nicht so schön spielen, da sie ja noch an der Schleppleine ist. Aber das kommt alles noch.
Werden am Wochenende auch Badefotos machen und schicken.

Bis denn
Petra ( Mama Rübe)


22. April 2015

Corinna hat uns ein paar tolle Bilder von Wolken-Hund Kito und seinem neuen Kumpel
zukommen lassen, aber sehr selbst :-)

Danke für diese netten Eindrücke :-)


Hallo Carmen,

hier endlich ein paar Fotos von unserem Prachtstück Alena.

Sie fühlt sich sehr wohl bei uns und ist eine äußerst liebe Hündin.

Liebe Grüße aus Biebertal


Hallo liebe Carmen,

ich wollte mich einmal wieder bei dir melden um dir zu zeigen wieviel Spaß Jamie (Kash ) und ich im Frühling haben.
Ich verstecke Leckerli und er sucht mit Hingabe.

Auch spielt er gerne Model.
Wir lieben uns alle sehr.

Für dich und deine Wolkenhunden alles liebe und Gute

Ingrid


Hallo Carmen,

anbei einige Bilder unserer Fallnase.

Nochmals Danke für die Vermittlung, Peggy ist eine
so liebe Maus.

Liebe Grüsse
Moni und Fred


Frauchen Larissa hat uns ein paar ganz tolle Bilder vom Urlaub auf der Insel Sylt zukommen lassen.
Yuna und ihr großer Bruder haben die Zeit mit ihren Menschen sehr genossen.

Liebe Yuna, wir freuen uns für Dich :-)


Marion hat wieder an die armen Seelchen in Spanien gedacht und uns ein tolles
Paket zukommen lassen.

Vielen Dank Marion für immer wiederkehrende Hilfe :-)


8. April 2015

Das Tierheim in Manzanares hat angefragt ob wir bitte helfen können.
Wir hatten in der Vergangenheit ja schon mal Körbe besorgt.
Das war allerdings schon längere Zeit her, und dementsprechend sehen die Körbe auch aus…

Die neuen Körbe sind angekommen, und die total zerfetzten werden ausrangiert.

Wie man sehen kann, ist der Zustand der alten Körben echt erbärmlich. Das kommt, weil die Hunde daran herumknabbern. Sie haben viel zu wenig Ablenkung und dann schlägt die Langeweile zu.

Nach Ankunft wurden die Körbe schnell ausgeteilt.

Hier ein paar Eindrücke aus dem Tierheim



Vielen Dank an alle, die solche Aktionen ermöglichen. Leider hat diese Aktion ein riesen Loch in die Kasse geschlagen, etwas was uns im Moment ziemlich stöhnen lässt. Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns finanziell ein klein wenig unter die Arme greifen könntet.
Herzlichen Dank im Namen aller Menschen und Tiere, denen damit geholfen ist!!!



Luna - Die schöne Samtpfote

Jetzt werden sich einige sicher wundern, dass sie hier eine Katze finden, die ein schönes neues Zuhause sucht.

Da Luna ein Notfall lieber spanischer Tierschutzkollegen ist, stellen wir sie hier gern vor.

Luna wurde von der Straße gerettet und in einer spanischen Pflegefamilie untergebracht.

Die bildhübsche Mischlingskatzendame wird vom Tierarzt auf gut 1 Jahr geschätzt.

Zu anderen Samtpfoten pflegt Luna einen sehr sozialen Umgang wie man auf den Bildern erkennen kann.
Im neuen Zuhause hätte sie nichts gegen einen freundlichen Artgenossen einzuwenden.

Hunde kennt Luna aus ihrer Pflegestelle nicht. Da sie aber sehr offen und sozial ist, könnte die Vergesellschaftung evtl. klappen

Mit Bestimmtheit kann das aber niemand sagen, da auch zu Lunas Vorgeschichte nichts weiter bekannt ist.
Für Luna suchen wir ein schönes Zuhause in ländlicher Umgebung mit Freigang, tollen Kratzbäumen und viel
Liebe für Samtpfoten.

Bei ihrer Einreise ist Luna, gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert.
Wenn Sie sich nun in diese Schönheit verliebt haben, dann melden Sie sich unter carmen@wolken-hunde.de