Liebe Tierfreunde, liebe Sachspender und Spenderinnen!

Zum Anfang des neuen Jahres haben wir eine gute, neue Lösung gefunden, wo eure Sachspenden in guten Händen sind bevor sie auf den Weg nach Spanien gehen können. Claudia hat die Möglichkeit, die Sachspenden trocken und warm zu lagern, und das ist natürlich für manche Dinge durchaus wichtig! Da wir aus Kostengründen immer zusehen müssen, daß wir eine bestimmte Menge pro Zielort zusammen bekommen, bleibt es nicht aus, daß manchmal etwas Wartezeit entsteht bevor wieder eine Sendung rausgehen kann. Wir sind Claudia also sehr dankbar daß sie diese Aufgabe übernehmen wird!
Falls ihr den Wunsch habt eure Sachspenden vorbei zu bringen, dann mailt uns bitte kurz an unter kontakt@wolken-hunde.de und wir geben euch dann gerne die weiteren Kontaktdaten von Claudia, damit ihr direkt mit ihr etwas ausmachen könnt. Ein Treffen in Usingen ist dabei auch möglich.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Claudia Gonzalez- Chavez
Birkenweg 11
61276 Weilrod



21.08.2015

Hallo, Ihr Lieben, hier bin ich:

eure DAIRA :-)

Hier kann ich richtig entspannen, das schaukelt so schön

Aber noch besser ist es, wenn ich dabei gekrault werde

Das sind meine besten Freunde:

Mit denen tobe ich auch gerne rum

Meine erste Bootsfahrt war echt cool!!!

Da sind ja sogar Enten drin. Die will ich haben!!!

Na, dafür muss ich aber wohl ins Wasser

Das wird ja immer tiefer hier

Kann ich auch schwimmen? Ich probier´s mal ! Juhu, es klappt , aber ...

...die Leine ist zu kurz !!! So ein Mist, ich hätte die Ente bestimmt gekriegt!!!


19.08.2015

Frauchen Sybille hat wieder mal einen Schnappschuss ihrer Goldnasen
Freddy und Ayron gesendet.

Das muß echte LIEBE sein :-)


16.08.2015

Heute haben uns ein paar Bilder unseres 3-Bein Clara aus Spanien erreicht.
Frauchen Heike schreibt folgendes:

Hallo Carmen,

Clara hat sich gut eingelebt.

Hier noch mal Fotos von unserem heutigen Ausflug. Man beachte den Sicherheitsabstand zum Pferd.

Lieben Gruß Heike , Tochter Siobhan , Chiara und Clara.


Hallo Carmen,
wollte mich mal kurz melden, dass ich alles gut überstanden habe und es mir sehr gut geht und wieder ganz gesund bin.
Wir haben hier eine Hunde- Gruppe gefunden wo ich mit Frauchen und Herrchen jeden Tag
spazieren gehe.

Liebe Grüsse
Peggy


15.08.2015

Anja und Strolch haben wieder an die zurück gebliebenen Fellnasen in Spanien
gedacht und uns ein tolles Paket gesendet.

Lieben Dank für eure immer wiederkehrende Hilfe.


Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder an der Zeit das ich mich melde.Mir geht es ja so gut,darf in meinem zuhause fast alles.

Meine gute Freundin , Walli, die aus einem anderen Teil von Spanien ist und schon stolze 15 Jahre auf dem Buckel hat, liebe ich besonders.

Mein Frauchen schicke ich bei der Gelegenheit auch mal mit, beim chillen, ha, ha, ha.

Also mal ganz liebe Grüße aus Winterbach
Euer Edi


6.08.2015

Inga hat uns ein Bild von Ihrem kleine Kovu zugesendet.
Hier zu sehen mit seinem Kumpel aus dem Reitstall.


Heute haben uns Bilder von JEANNETTE SASCHA LISA & MIA..erreicht.
Sie haben nun endlich ihr eigenes Haus bezogen und freuen sich riesig.
Für die Fellnasen natürlich das allergrößte.Wir freuen uns natürlich mit euch und wünschen euch alles Glück der Erde.


Joanna und Beate haben uns Bilder von Ihrem Neuankömmlig Otono gesendet.
Der Bube hat sich toll eingelebt und hat ne menge Spaß in seiner neuen Familie.

Alles gute wünschen wir euch :-)


Sandra hat uns ein paar schöne Bilder ihrer Fellnase Lucly zukommen lassen.
Aber seht selbst:-) Er sieht einfach nur Toll aus.


Anja und Strolch grüßen von der Insel Sylt :-)





Genießt noch ein paar schöne Tage und kommt gesund nach Hause.


Heute haben uns ein paar tolle Bilder der armen Teka aus Malagon erreicht.
Teka macht sich super und hängt an ihrem Frauchen wie ein Schatten.
Sie hat sich wunderbar eingelebt und genießt die schöne Zeit in Sicherheit.
Hier noch ein paar tolle Bilder :-)


1.08.2015

Liebe Carmen,
wir möchten uns nochmal für Deine Mühe, die lieben Telefonate und die tolle Vermittlung bedanken, Danke auch im Namen unserer kleinen Elli für ihre super liebe neue Freundin Ada. Ada hat sich schnell eingelebt und entwickelt sich zu einer richtigen Quatschnase.
Die Bilder sagen alles.

Viele Lieben Grüße Bruno, Carola, Elli und Ada


Wir hatten Planen als Sachspende bekommen, die ihren Weg nach Jaen gefunden haben, wo wie wie mann sehen kann als Sonnenschutz benutzt werden können!
Da es dort brühend heiß ist, ist es den Hunden eine sehr große Hilfe.
Was vielleicht chaotisch und behilfsmäßig aussieht, bringt den Tieren aber großen Schutz!
Vielen Dank für eure Groszügigkeit!