Liebe Tierfreunde, liebe Sachspender und Spenderinnen!

Zum Anfang des neuen Jahres haben wir eine gute, neue Lösung gefunden, wo eure Sachspenden in guten Händen sind bevor sie auf den Weg nach Spanien gehen können. Claudia hat die Möglichkeit, die Sachspenden trocken und warm zu lagern, und das ist natürlich für manche Dinge durchaus wichtig! Da wir aus Kostengründen immer zusehen müssen, daß wir eine bestimmte Menge pro Zielort zusammen bekommen, bleibt es nicht aus, daß manchmal etwas Wartezeit entsteht bevor wieder eine Sendung rausgehen kann. Wir sind Claudia also sehr dankbar daß sie diese Aufgabe übernehmen wird!
Falls ihr den Wunsch habt eure Sachspenden vorbei zu bringen, dann mailt uns bitte kurz an unter kontakt@wolken-hunde.de und wir geben euch dann gerne die weiteren Kontaktdaten von Claudia, damit ihr direkt mit ihr etwas ausmachen könnt. Ein Treffen in Usingen ist dabei auch möglich.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Claudia Gonzalez- Chavez
Birkenweg 11
61276 Weilrod


20.11.2015

Martinsmarkt in Heuchelheim

Liebe Tierfreunde, am 07.11.2015 fand der alljährliche Martinsmarkt in Heuchelheim statt.

Und auch in diesem Jahr standen Ingrid, Manfred und die Vierbeiner im Namen des
Tierschutzes mit ihrem Stand dort vor Ort. Euer Einsatz ist einfach unglaublich!!!
Auch an dieser Telle noch einen Dank an Angelika Stahl von der Hundeschule Gießen
die sich auch immer durch ihren Einsatz und Werbung für diese tolle Sache einsetzt.
Es waren wieder viele Tierfreunde da,die den Stand besucht und fleißig gekauft haben.
Somit kamen auch wieder schöne Spenden für zwei Tierschutzvereine zusammen.
Unter anderem für die Wolken-Hunde. Habt tausend Dank!
Danke natürlich auch an alle, die nicht kommen konnten und per Internet bestellt haben.
Ein ganz besonderer Dank gilt unseren fleißigen Strickerinnen und Näherinnen Heidi und
Pia aus Neuwied, die uns die Socken und Fleece-Mäntelchen gemacht haben.

Ihr seid Spitze!

Wer die Möglichkeit, die Zeit und das handwerkliche Geschick hat Ingrid, Mani, Heidi und Pia mit stricken, nähen oder sonstigen tollen Einfällen im Namen der Tiere zu unterstützen, der meldet sich einfach bei der u.a. Adresse.
Jede Hilfe wird dankend angenommen. Wir würden uns sehr freuen!

Trotz des großen Ansturms haben wir noch viele Sachen übrig.
Wer also noch etwas möchte, kann gerne bestellen.
Bitte melden unter manfred.bremer@onlinehome.de


16.11.2015

Hallo Carmen,

ist sie nicht ein tolles Mädchen geworden. Und so lieb.

Liebe Grüße Ingrid


Hallo Carmen,

nun ist Gina (ehemals Alegria) schon fast eineinhalb Jahre hier bei uns und wir haben es noch keine einzige Sekunde bereut.

Sie ist unsere kleine Krawallschachtel!

Viele Grüße

Tanja


13.11.2015

Heute möchte uns Freddy seine Kleidung für die bevorstehenden Festtage zeigen!

Supi Freddy, siehst echt Gentledog like aus :-)


12.11.2015

Die beiden Wolken-Hunde Freddy

und Ayron

haben wieder Ihre Dosenöffner Sybille und Jürgen genervt, bis ein tolles Päckchen für die zurüchgebliebenen Freunde in Spanien gepackt wurde.

Jetzt sind beide beruhigt und können sich entspannt in ihrem tollen Zuhause
auf die Couch lümmeln.


7.11.2015

Liebe Carmen,

ein Gruß aus dem Norden von Willi (ehemals Wifi)!

Natürlich auch vom Rest seines Rudels. Fast drei Monate sind vergangen, dass er bei uns eingezogen ist. Es läuft alles prächtig, die Bindung zu uns wächst von Tag zu Tag. Er ist so ein hübscher Schatz.

Anbei neue Bilder, mal wieder vom Strand und was von zu Hause. Schön, dass du ihn uns vermittelt hast!
Ganz ganz herzliche Grüße,
Susanne


LIEBES Wolkenhunde- Team,

heute vor vier Monaten ist Otono in seiner neuen Heimat angekommen.
In dieser Zeit haben wir sehr viel erlebt.
Ein Leben ohne diesen treuen Freund ist für uns nicht mehr vorstellbar.
Mit diesem Schatz, ist Leben und viel Freude in unser Leben getreten.
Otono ist sehr Wachsam und liebt es mit uns im Auto zu fahren.
Otono hat einen Bulgarischen Kumpel, mit dem er sehr gerne spielt.
Er liebt Wasser, Pferde und mag kleine Ausflüge am Fahrrad. Und nicht zu vergessen
die Ausflüge auf die großen Wiesen mit den vielen Mäusen.

Noch eimal ganz herzlichen Dank ,dass ihr euch für verstoßene Tiere einsetzt
und so viel Gutes damit für Mensch und Tier tut.

DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!

G.L.G. aus Huettenberg
Beate, Joanna und Otono


Hallo liebes Wolken-Hunde-Team.

Ich bins der Jesse :-)

Heute ist es genau einen Monat her dass ich zu meinem Frauchen einziehen durfte.
Ich hab mich schon ganz toll entwickelt, halte stets die Grenzen ein die mir vorgegeben werden, gehe schon ganz toll an der Leine, bin stubenrein und kann schon ganz toll alleine daheim bleiben ohne zu weinen.

Allerdings hole ich mir dann immer einen Hausschuh zum kuscheln (nicht zum zerkauen) und lege mich damit aufs Sofa ;) Das Autofahren klappt inzwischen auch und ich lege mich entspannt hin.
Am Anfang hatte ich noch ziemlich Angst davor aber das kann mir doch keiner übel nehmen, oder?

Ich liebe es mit Frauchen zu kuschel und muss noch ganz viele Schmuseeinheiten nachholen, am liebsten hab ich es wenn ich abends mit aufs Sofa darf und auf dem Schoß geknuddelt werde. Frauchen sagt immer ich bin etwas groß für ihren Schoß aber das seh ich anderst, ich finde der ist wie für meine Traummaße geschaffen ;) und Frauchen sagt mir eh immer wieder dass ich das Beste bin was ihr passieren konnte und dass ich so ein lieber und toller Freund bin.

Na wer kann mir auch mit meinen großen Augen und den krummen, kurzen Beinen wiederstehen ;)

Ganz liebe Grüße von Jesse und Elisa


Liebe Carmen,

hier ein paar Fotos von Milly aus ihrem ersten Urlaub an der Nordsee in Sankt Peter Ording. Die Kleine ist richtig gewachsen, hat von drei auf über vier Kilo zugenommen und ein schönes dichtes Fell mit Fahne an der Rute bekommen. Aber sieh selbst...

Ganz liebe Grüße von Cerstin, Milly (ehemals Pispi) und der großen Schwester Romy


Tina hat auch ein Bilder der kleinen Fellnase gesendet,

Tejo wollte einfach mal HALLO sagen.


Hallo Carmen,

wollte mal wieder kurz Hallo sagen.
Heute ist Strolchs zweiter Geburtstag und wir haben den Tag so richtig genossen. Er hat Geschenke ausgepackt,

seinen Kuchen mit seinem besten Freund zusammen verspeist und es sich einfach gutgehen lassen.

Er ist jetzt seit fast 1,5 Jahren bei mir und das Beste was mir passieren konnte.
Liebe Grüße vom Geburtstagskind und mir.
Anja


Hallo Carmen

hier mal ein paar Bilder von einem Herbstspaziergang im Wald und von den Rheinwiesen

MfG Bianca und Horst und Dik Dik


4.11.2015

Heute geht ein ganz dickes Dankeschön an

Frau Petra Birr von der Akademie für Ernährung (www.petra-birr.de) in Berlin!

Liebe Petra, lieber Michi, lieber Artus!

Es war ein sehr schönes Gefühl eure Spende,
die wir mit eure Erlaubnis für die Einrichtung eines neuen Tierheimes in der Provinz Malagon einsetzen werden,
annehmen zu können!

Wir werden hoffentlich bald darüber berichten können.
Marlene und das Team von Wolken-Hunde e.V.


2.11.2015

Liebe Carmen,

ich dachte ich melde mich mal wieder bei dir und berichte ein wenig von zu Hause.

ich bin nun fast 1 Jahr bei meinen Adoptiveltern und ich kann sagen, dass ich auch nie wieder wo anders hin möchte.

Wir haben kürzlich Urlaub in der Schweiz gemacht. Dort war es sehr schön, ich hatte eine Menge Spaß. Die Autofahrt hat mir gar nichts ausgemacht, ich habe gemütlich geschlafen.

Mein Herrchen nimmt mich oft mit auf den Fußballplatz. Dort habe ich ganz tolle Kinder kennengelernt. Die verwöhnen mich regelmäßig mit vielen Schmuseeinheiten.

Anbei sende ich dir ein paar Bilder.

Viele liebe Grüße,
Lucky (Doraimon), Sandra & Lazar


Hallo Carmen,

ich bins, Anita. Wir haben am 04. Juli diesen Jahres India, jetzt Luna, aus Stuttgart geholt.

Wir sind überglücklich mit Luna und sie hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Sie ist verschmust, hört aufs Wort (mit und ohne Leine), verträgt sich super mit Artgenossen, lässt sich gerne duschen und kämmen, sie ist ein wahrer Schatz.
Meine Kids sind der Meinung, besser als ein 6 er im Lotto.

Ganz liebe Grüße Anita, Luna und die Kids


Hallo Carmen,

Unserer lieben Nani geht es super.

Und wir sind immer noch unglaublich glücklich mit ihr!

Liebe Grüße Linda


Heute war der LKW und hat die dringend benötigten Spenden in Spanien geladen,
und jetzt sind sie alle Spenden auf dem Weg zu ihrem Bestimmungsort.

An dieser Stelle nochmals einen RIESEN DANKE SCHÖN an alle Tierfreunde die das wieder möglich gemacht haben.


Fellnase Lea und ihre kleine Freundin.

Ein Herz und eine Seele.