28.01.2016

Liebe Carmen,

endlich komme ich dazu Muppet´s Grüße und beste Wünsche für 2016 an dich auszurichten :-).

Uns geht es prima und ein Leben ohne ihn ist nicht mehr vorzustellen.

Alles Liebe aus dem Schwabenländle wünschen Dir
Muppet, Lore und Ute


Heute haben uns ein paar tolle Bilder von Rosalie (ehemals Sandy) erreicht.
Wie unschwer zu erkennen ist, geht es der hübschen Maus prima.

Liebe Marion, vielen Dank für die tollen Eindrücke.


27.01.2016

Von dem armen Tierheim in Jaen, zu Marie-Luise und Wolfgang auf die Couch.
Das finden die Fellnasen Blacky und Gaucho mal mega genial.

Was will " HUND" mehr :-)

Wir freuen uns mit euch.


18.01.2016

Liebe Carmen,

ich wünsche Dir noch ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Das beste an 2015 War das ich diesen wundervollen Hund durch dich bekommen habe.

Der kleine Schatz war gestern zum erstenmal beim Friseur.

Ganz liebe Grüße Sabine


Hallo Carmen,

wir wünschen nachträglich noch ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüsse Martina, Jos und Daisy


Liebe Carmen,

Weihnachten/Silvester 2015/2016 haben wir wieder an der Nordsee verbracht.

Unser Batimo ist nun schon 2 Jahre alt und kennt beim Frisbee-Werfen keine anderen Hunde mehr.

Da ist nur das Spiel und Fangen aus der Luft wichtig, der Hund ist dann total aus dem Häuschen.

Ganz liebe Grüße von Lea, Andrea und Thomas aus Bielefeld


Hallo liebe Carmen,

leider ist es mir dieses/letztes Jahr durch die Lappen gegangen. :(

Also nun verspätet! Wir wünschen dir und deinen Lieben, Vier- und Zweibeinern, alles Gute, Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2016!!!

Meine beiden Wolkenbabies, Pico (ehemals Picacho) und Iggy (ehemals Iglu) verstehen sich, nach nun knapp einem Jahr prächtig und ich möchte sie um nichts in der Welt missen.

Der kleine Iggy, den wir letztes Jahr am 31.01. zu uns geholt haben, ist sooo schön aufgeblüht, es ist eine Freude ihm zu zu sehen. Er hat prima zugenommen und ist einfach ein fröhliches, liebevolles Minimännlein geworden.

Gerne möchte ich mich auch erneut für all deine Hilfe in der Vergangenheit bedanken.
Soviel Beistand bei einer Adoption ist nicht selbstverständlich!!! Die Wolkenhunde werden von mir Adoptionswilligen immer mit dem besten Gewissen empfohlen.

Liebe Grüße,

Pico, Iggy, Rike und Ben


Andrea hat uns ein paar Bilder von Opi-Charlie gesendet.

Er ist BADESÜCHTIG :-)

Liebe Andrea, vielen Dank für deine Bilder :-)


Hallo Carmen,

Trola (jetzt Krümel) hat sich gut eingelebt und ihr wächst auch schon (ganz langsam) wieder Fell. Sie hat starke Verlustängste und lässt ihr Frauchen kaum aus den Augen und weint, wenn diese auch nur für sehr kurze Zeit nur in den Keller geht.

Ansonsten hat sie schon viel gelernt und ist der reinste Wirbelwind geworden - und sehr selbstbewusst.
Liebe Grüße


Liebe Carmen,

ganz vergessen, wir wünschen Euch und euren Fellnasen natürlich auch noch nachträglich ganz vieel Gesundheit für das kommende Jahr 2016, viel Glück und viele schöne Erfolgsgeschichten!!!

Jetzt haben wir über Nacht auch etwas Schnee abbekommen, noch kurz ein Willi (ehemals Wifi) mit Schnee... :-)
Liebe Grüße,
Susanne


Hallo Carmen,

endlich hat es auch bei uns geschneit, Rübe findet den Schnee total super.
Hier siehst Du sie mit ihrer besten Freundin, sind jeden Tag mit Rhea und Frauchen unterwegs. Gesucht und gefunden!
Es ist total schön mit unserer Rübe und sie ist einfach lieb.
Ach ja, jeder sagt, sie hat so schöne Augen. Naja, ist ja auch der beste
Hund.

Ganz liebe Grüße und noch ein gutes und erfolgreiches Jahr


Liebste Carmen,

schnell möchte ich Dir die Neuigkeiten berichten.
Erst einmal wünsche ich Dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
Sylvester haben wir unbeschadet überstanden. Timo hatte ganz schön Angst vor den Knaller und Blitzen. Nächstes Jahr fahren wir weg, dorthin wo die Menschen nicht so bescheuert sind.
Aber gestern Carmen war ein toller Tag.

Nachdem Timo nun 2 Wochen das Antibiotika bekommen hatten, waren wir noch einmal bei der Tierärztin die inzwischen mit dem Chirurgen besprochen hat. Ergebnis: Die Entzündigung ist raus, das Pfötchen heilt zusehens und keine weitere Behandlung ist notwendig. Es braucht eben seine Zeit und in einem Jahr haben wir den fitesten Hund der Welt.
Als hätten die Katzen das alles auch mitangehört und verstanden, ist seit gestern der Hausfrieden zwischen den Katzen und Timo eingekehrt. Keiner muß sich mehr unterm Bett verstecken und niemand jagd den anderen. Bin voller Freude :)

Die Ärztin sagte auch, lasst den Hund pesen und der braucht keine Schonung. Auf sein Gewicht sollen wir achten, wegen der Hüfte. Das machen wir doch gerne. Er hört so toll auf seinen Namen und kommt auch draußen ganz toll zurück, wenn ich ihn rufe und macht Sitz an der Straße. So hab ich mich heute das 1. Mal getraut ihn im Park abzuleinen und ohne mit anderen Hunden spielen zu lassen. Da kam der Windhund durch und alles war prima. Jetzt ist er fix und fertig und schläft.

Timo ist in Eimsbüttel schon bekannt, wie ein "Bunter Hund" und er hat sich viele Kumpels. Oft werden wir schon zum Toben erwartet. Ich nehme ihn überall mit hin, wenn ich mein Ehrenamt bei der Öffentlichen Rechtsauskunft habe oder anderes. Überall trifft er auf Menschen und Hunde und sie lieben ihn alle. Ist ja auch kein Wunder. Timo ist der aller beste und freundlichste Hund auf der Welt.

Beste Grüße und noch einmal Tausend Dank für das Vertrauen, mir diesen wunderbaren Jungspund anzuvertrauen.

Deine Andrea


7.01.2016

Heute haben uns ein paar ganz tolle Bilder von Azuro (ehemals Fluffy erreicht).

Sabrina und Ihre Familie sind überglücklich mit ihrem Azuro.

Azuro (ehemals Fluffy) wurde damals auf unserer Homepage ausgeschrieben. Er hatte bedingt dadurch,
dass er von Geburt an über Monate in einer Kiste eingespeert war, komplett deformierte Vorderbeinchen.

Wir haben damals einige böse Mails bekommen, wie kann man so einen armen Hund am Leben lassen,
er wird sein Leben lang Schmerzen haben, das ist Tierquälerei und ähnliches.

Heute wollen wir euch genau diesen Hund der von einigen Menschen zum Tode verurteilt wurde zeigen.
Ein gesunder, junger und großartiger Kerl der jeden und alles liebt.

Die Familie hat ihn einfach nur sehr gut versorgt, bestes Futter und tolle Spaziergänge.
Den Rest hat Mutter Natur gemacht.

Azuro wurde weder operiert noch hatte er andere med. Versorgungen an seinen Beinen, nur zur Information.

Leider mußte Azuro seinen Freund gehen lassen, er war schwer krank.
Auch da war dieser tolle Kerl immer an der Seite seines Freundes.

An dieser Stelle möchten wir Sabrina und Ihrer Familie von Herzen danken das sie Azuro ein so tolles Zuhause geschenkt haben.


Hallo liebes Team von Wolkenhunde,

es wird mal wieder Zeit, mich bei Euch zu melden. Ich bin jetzt schon fast 3 Jahre in meiner Familie.
Ich fühle mich pudelwohl und habe ziemlich viele Flausen im Kopf.

Das kalte Wetter hier in Deutschland gefällt mir gar nicht und an Sylvester hatte ich soviel Angst vor dem Knallen.
Ich habe mich drei Tage unterm Bett versteckt und habe mich nicht nach draußen getraut. Am dritten Tag konnte ich aber den Leckerlies nicht mehr wiederstehen und kam aus meiner Höhle raus.
Mit dem Kind in meiner Familie komme ich gut klar, sie spielt immer mit mir Tauziehen. Letztes Jahr kam dann noch ein Baby dazu aber die Kleine ist mir immer noch nicht geheuer und ich mache lieber einen Bogen um sie :-)))
Stellt Euch mal vor, sie klaut mir immer mein Trockenfutter, Frechheit oder????

Tja, was soll ich noch schreiben? Ich bin sehr froh das ich damals, vor fast drei Jahren, den Sprung in Euer Auto geschafft habe. Auch wenn ich mich damals überhaupt nicht Ladylike benommen habe als mich meine Familie abgeholt hat....aber das lassen wir mal besser sein :-))) Sie lieben mich und geben mich NNNNIIIIIEEEEEEE NNNNNIIIIIIIIEEEEEE wieder her, das hat mir Frauchen in die Pfote versprochen, egal wieviel Unsinn ich mache, sie nehmen mich so wie ich bin

Liebe Grüße
Curly (ehemals Jaipur) und die ganze Familie


6.01.2016

Hallo Carmen,

danke Dir.

Hier ist noch ein Bild von Lassie und Kina vom Sommer, von unserem Urlaub in Bayern.

Lieben Gruss,
Edeltraut


Hallo liebe Carmen,

Rio geht es wunderbar, er hat sich ganz toll gemacht :)
Er hat sehr viel vom Boxer abbekommen und zieht mit seiner lustigen Art alle in seinen Bann.

Mit ihm wird es nie langweilig :) wir freuen uns auf viele Jahre mit ihm als Begleiter an unserer Seite.

Vielen Dank für alles!

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr 2016

Liebe Grüße Rio und seine Kumpels


Liebe Carmen,
Lica hat jetzt ihren ersten Urlaub mit uns im Allgäu verbracht. Sie ist einfach ein Schatz :-)
Jeder der sie kennen lernt ist von ihr begeistert :-)

Ich hoffe du hattest schöne und erholsame Feiertage und wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2016 :-)
Ganz Dolle liebe Grüße Ada -Helena und natürlich Lica


Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,

Ganz liebe, kuschelig weiche Grüße von Jesse


Liebe Carmen,
wir wünschen Dir und deiner Familie, sowie dem gesamten Wolken- Hunde- Team für das Jahr 2016 alles Liebe und Gute.
Wir sind so froh mit unserem lieben Schatz.

Danke!!!
Es grüßen dich ganz lieb
Cody, Laetizia, Kyan, Olaf und Antje


Patricia und Diego (ehemals Chaman) wollten einfach mal wieder HALLO sagen.
Dem kleinen Mann geht es prächtig.

Liebe Patricia, vielen Dank für das süße Bild.


Marie-Luise und Wolfgang haben uns wieder ein paar schöne Bilder ihrer Fellnasen (auch liebevoll Räuber genannt), zukommen lassen.

Wie unschwer zu erkennen ist, Gaucho und Blaky haben einen sechser im Lotto mit Zusatzzahl bekommen.
Beide Räuber genießen den Himmel auf Erden, ihnen wird es niemals mehr an etwas fehlen.

Liebe Marie-Luise, lieber Wolfgang, vielen Dank für das tolle Zuhause welches die beiden bei euch genießen dürfen.
Wir wünschen euch allen eine tolle, gemeinsame Zeit.


4.01.2016

Hallo liebe Carmen,

haben von uns schon länger nichts mehr hören lassen aber wie immer ist ein Jahr zu schnell vorbei.
Erstmals wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr auch für deine Familie, Kollegen und eure Tiere.

Im Sommer sind wir mit Freunden den Lechtalwanderweg gelaufen,da war es das erste mal das Matti abends
müde war. Er war sehr tapfer denn es waren täglich ca. 20 - 30 km zu laufen.

Mit Matti haben wir einen tollen Hund der aber ein kleiner Gangster ist, denn er kann alles gebrauchen und er
hat auch einige Freunde auf zwei und auf vier Beinen.
Wir hoffen, daß ihr noch viele Hunde an liebe Menschen vermittelt und wünschen Euch hierfür viel Erfolg.

Mit den liebsten Grüßen
Henry, Christl u. Matti


Hallo Carmen,

Familie Ellrichmann wünscht dem ganzen Team von Wolken-Hunde ein frohes neues Jahr. Wir hoffen, Sie können in 2016 noch vielen vielen Feldnasen ein neues Heim vermitteln.

Sansa geht es gut. Sie hat sich sehr gut eingelebt. Sie ist total lieb und sucht immer wieder unseren Körperkontakt. Mit einem von uns zu Chillen ist ihr größtes Vergnügen. Im Haus und Garten hört sie schon ganz gut. Frei laufen darf sie außerhalb des Gartens noch nicht. Dafür hört sie noch nicht gut genug. Wir hoffen, dass wir Ihren leichter Jagdtrieb noch in den Griff bekommen. Es macht sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten.

Silvester hat sie fast den ganzen Abend unter dem Bett verbracht. Sie hatte Angst, war aber nicht panisch. Wir haben sie dort gelassen und immer wieder mal nach ihr geschaut. Sie kam dann von allein wieder zum Vorschein. Neujahr hat sie auch noch auf die Knaller reagiert. Aber seit gestern ist sie wieder super drauf.

Wir haben mit ihr einen Glücksgriff gemacht.

Viele Grüße von
Familie Ellrichmann


3.01.2016

Hallo liebe Carmen!

Jetzt komm ich mal dazu Dir zu schreiben! Erstmal ein frohes neues Jahr!!

Die kleine Maus ist total süß und ich hab sie richtig in mein Herz geschlossen! Habe sie in Mila umbenannt, aber das taugt ihr gut(:
Sie wird von Tag zu Tag frecher und fühlt sich glaub ich Pudelwohl im neuen Zuhause.

Über die Feiertage sind wir viel rumgekommen aber das fand sie ganz gut.

Mittlerweile wird auch schon gespielt mit anderen Hunden, wenn wir welche auf der Straße treffen! Sie rennt wie ein kleiner Windhund, blitzschnell(((:
Auch Silvester war super! Sie ist ein wirklicher toller toller Hund!!

Beste Grüße und vielen Dank für alles!
Myriam


Hi Carmen,

anbei ein Paar Fotos von Polo.

Wir wollten uns nochmal herzlich für alles bedanken.
Wir können unser Leben jetzt ohne Polo gar nicht mehr vorstellen. Hoffe es geht dir gut und wir wunschen dir Alles Gute für 2016!

Liebe Grüße aus Frankfurt
Rebecca