27.03.2016

Carolin hat auch wieder an die armen zurückgebliebenen Nasen gedacht und ein tolles Paket gesendet.

Vielen lieben Dank im Namen von Wolken-Hunde und den Fellnasen in Spanien. Deine Spenden werden den schnellsten Weg nach Spanien nehmen.


25.03.2016

Hallo Frau Schmitt-Herold,

wir sind überglücklich mit Ana!!!! Sie ist ein Traum von Hund!! Absolut lieb und sehr einfühlsam!

Sie passt unglaublich toll in unsere Familie, aber auch zu mir, da ich ja Rudelführer bin!
Super, dass wir Sie bekommen haben!

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern!!

Gruß Jan


Hallo Carmen,

wollte mich mal wieder bei dir melden. Ich war mit Herrchen und Frauchen im Kurzurlaub in Sankt Peter Ording. Es hat mir unheimlich gut gefallen, 12 km Sandstrand waren einfach toll. Ich habe dort viel gelernt und Spaß gehabt.

Sansa hat ich sehr gut entwickelt. Sie war zum ersten Mal in einem Hotel und hat das ganz prima gemacht. Auch mit den anderen Hunden dort kam sie gut zurecht. Wir haben mit ihr am Strand mit der Schleppleine viel geübt. Die Bindung zu uns wird immer enger. Aber sie ist auch ein sehr selbstbewusster und selbständiger Hund. Es macht immer wieder Spaß und Freude mit ihr zu üben. Ich hoffe, wir können sie bald frei laufen lassen.

Viele Grüße von
Udo und Angelika


Hallo liebe Carmen,

...jetzt muss ich -Violeta- mich doch endlich mal melden:

Im Dezember (gerade angekommen) fand ich es bei meiner "Neuen" Familie manchmal noch etwas seltsam; ich habe "ALLES" gemacht und dann wollte sie trotzdem mit mir laufen.
Inzwischen habe ich tatsächlich verstanden, warum es Spaß macht- so viele verschiedene Hundeparfums zu entdecken!! Toll!!

Meine Hundekumpels sind alle sehr entspannt mit mir, sogar wenn ich jetzt schon mal anfange aufzudrehen.
Wenn ich allerdings im Park die Hasen fixiere, wird mein Frauchen streng- sie hat, glaube ich, Angst, dass ich in den Bau gehe- ich passe schließlich rein!!

Wenn nur bloß dieses deutsche Wetter nicht wäre; ohne Mäntelchen friere ich mir, besonders bei Regen, meinen kleinen Popo ab.

Mein Frauchen hat versprochen, dass es besser wird, immerhin reicht mir inzwischen meistens ein Pulli.

Bin ich nicht hübsch?

Morgens alleine zuhause zu bleiben, macht mich auch nicht so mehr kirre- ich habe gelernt: Frauchen kommt mit lecker Futter wieder.

Bei fremden Männern bin ich immer noch etwas skeptisch, aber eigentlich sind alle wirklich sehr freundlich zu mir.

Mein Frauchen sagt mir immer, wie froh sie ist, mich zu haben und das teste ich natürlich.
Ich weiß, was ich machen muss, damit sie diese köstlichen Leckerchen rausrückt - ich mache: "Schönes Mädchen" (hab ich in Spanien gelernt) und dann schmilzt sie dahin.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es:
Ein kleiner Knopf an meiner Seite wird nach Ostern herausgeschnitten, angeblich eine kleine Sache!
Hoffentlich!

DANKE, dass ich durch Euch ein neues Frauchen bekommen habe.
Sie ist sehr, sehr glücklich mit MIR.

Wir wünschen Euch:

Eure Violeta aus Frankfurt
mit Frauchen Birgit


Frohe Ostern Kyoto, Lucky, Happy, Curry und Chili


Liebe Carmen,

Rania (ehemals Vania) und Rocky sowie ich wünschen Ihnen und Ihrer Organisation ein frohes und ruhiges Osterfest.

Liebe Grüße Edith


Carmen hat wieder ein paar schöne Bilder der Fellnase NANO aus Jaen gesendet.

Wie unschwer zu erkennen ist, er hat ein mega tolles Leben bekommen.
Nochmasls danke für alles und schöne Ostern.


Wolken-Hund Cody und seine Familie haben ein tolles Osterpäckchen für die armen Fellnasen in Spanien gesendet.

Vielen lieben Dank euch allen, eure Spende wird den schnellsten Weg nach Spanien nehmen.


11.03.2016

Wolken-Hund Freddy und seine Kumpels wollten allen -2- , -3- und -4- Beinern ein wundervolles Wochenende wünschen.


Heute haben uns wieder schöne Bilder zweier absoluter supersüßer kleiner Fellmäuse erreicht. Beide genießen ein tolles gemeinsames Leben in einem tollen Zuhause.

Euch allen noch eine tolle gemeinsame Zeit.


Hallo liebste Carmen...

Wir hoffen, daß es dir gut geht.

Also dem Bola geht es prächtig.

Er ist ein Sonnerschein... jetzt hat er auch die Grundkomandos endlich begriffen... jetzt heisst ,,sitz,, nicht mehr für ihn ,,hau ab,, sondern wir sitzen:-)

Liebe Grüße aus Berlin
Daniela und Bola


09.03.2016

Auch Michael hat wieder keine Kosten gescheut, um uns für die nächste Kastrationshilfe in Spanien eine Menge benötigtes Material zukommen zu lassen.

Lieber Michael, an dieser Stelle ein ganz herzliches DANKE im Namen der Kollegen in Spanien und natürlich von uns.


Auch unsere liebe Sonja hat wieder an die armen Fellnasen gedacht und ein tolles Osterpaket gesendet.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe


Hallo

wollte euch noch ein paar Bilder schicken wie sich der "kleine Sheldon" entwickelt hat...

Er ist unser Herzbube und hat sich sowas von gemacht, er ist ein toller Hund und wir sind sehr dankbar ihn zu haben.

Liebe Grüße aus der Schweiz Marco und Nicole


Nano aus Jaen und seine Gang :-)




Hallo Carmen,

hier ein paar Bilder von Humo, (er heißt jetzt Jicko).
Er hat sich super eingelebt und fühlt sich wohl.

hier ein paar Bilder von Humo (er heißt jetzt Jicko).
Er hat sich super eingelebt und fühlt sich wohl.

Liebe Grüße
Edith


Halli Hallo Liebe Carmen,

ein paar liebe Hundefreunde und wir, haben für die Hunde in Spanien, die auf ein schönes zu Hause warten, etwas gesammelt.

Unserer Juna geht es super!
Ihre größte Leidenschaft ist das Rennen. Wir nennen sie Speedy Gonzales!
Wir sind sehr viel draußen unterwegs und freuen uns schon so richtig auf den Frühling. Sie ist einfach eine Bereicherung für uns.

Ein großes Dankeschön geht an die Menschen in Spanien, die sich so um die Hunde vor Ort kümmern. Und natürlich an das ganze Wolken-Hunde Team.
Vielen Dank auch an Sybille, Britta und Natalie die mitgewirkt haben diese Spende zusammen zu bekommen.

Ganz liebe Grüße
Larysa aus Henstedt-Ulzburg


Auch unsere liebe Margit hat wieder an die spanischen Fellnasen gedacht und ein Mega Paket gesendet.

Liebe Margit, vielen, vielen Dank für deine Hilfe.


Christina hat ein super tolles Paket gesendet.
Liebe Christina, vielen Dank im Namen der spanischen Hunde und uns.

Deine Spende wird schnellstens nach Spanien verbracht.


02.03.2016

Randi hat uns wieder ein paar nette Eindrücke der beiden Wolken-Fellnasen zukommen lassen. Beide sehen blendend aus und fühlen sich, wie unschwer zu erkennen ist blendend :-)

Nochmals danke für alles :-)


01.03.2016

Heute haben uns die ersten Bilder der beiden Mäuse Lolita und Chavo aus ihrem neuen Zuhause erreicht. Wie unschwer zu erkennen ist, beide genießen bei Nancy und ihrer Familie ein tolles Zuhause.

Liebe Nancy, nochmals vielen Dank für das tolle Zuhause welches Mama und ihr Sohn bei euch bekommen haben.


Hallo liebe Carmen,

uns geht es allen hier sehr gut. Hoffe es geht dir auch gut und der ganze Stress ist etwas weniger geworden!

Ich habe gestern für die ganzen Fellnasen in Spanien bei Zooplus ein großes Paket wieder bestellt... es ist ja schließlich bald Ostern und der Osterhase muss schon früh anfangen.

Ich habe hier auch ein paar Decken, die ich euch auch noch zukommen lassen werde aber ich dacht, für's erste ist Futter usw wichtiger.

Wir schicken dir ganz liebe grüße und drücken dich ganz fest
Ramona und Rasselbande :)