29.04.2016

Hallo Carmen

Musco ist jetzt fast einen Monat bei uns und hat sich hier schon prima eingelebt.
Der Kleine Mann lernt sehr schnell und wächst wie Unkraut. Mittlerweile hat er fast 7 Kg :-)
Den ersten Check beim Tierarzt und nachimpfen hat er bereits hinter sich.

Einige Grundbefehle hat er mittlerweile perfekt drauf, nur das mit dem wo darf ich Pipi machen und wo nicht klappt noch nicht so 100% aber das bekommen wir auch noch hin.
Selbst das runter schlingen von Futter lässt langsam nach und er hat gelernt sein Futter zu kauen :-)

Mit Paco versteht er sich seit dem ersten Abend super, die beiden schlafen grundsätzlich zusammen ;-)

Im Anhang schick ich dir mal noch ein paar Bilder von der kleinen Fressmaschine

LG Christina


Liebe Carmen,

Schon 8 Monate lebt der Willi (ehemals Wifi) nun bei uns und es war ohne Einschränkung die richtige Entscheidung für Alle!
Der eingezäunte Auslauf bei uns zu Hause ist einfach wie für Willi gemacht, hier kann er sich austoben, ohne Leine rennen und Löcher buddeln!

Willi ist draußen mit seinen 8 Jahren ein Energiebündel ohne Gleichen!

Grüße aus Norddeutschland von
Susanne, Jörn, Willi und Karli


Hallo Carmen,

ich war mal wieder mit Herrchen und Frauchen unterwegs. Eine Woche Heringsdorf auf Usedom.

Liebe Grüße eure Sansa


28.04.2016

Liebe Carmen

Wollte nur mal wieder kurz was von mir hören lassen! Beppa/ehem. Berta ist inzwischen völlig erblindet, 14,5 Jahre alt und hört nicht mehr gut.

Sie ist aber noch topfit, liebt es draussen stundenlang rumzuschnüffeln, spazieren zu gehen, zu fressen und ist wunderbar dickschädelig, unabhängig und liebenswürdig wie eh und jeh!

Herzliche Grüsse
Franziska


Tosca und Crisi wollten einfach mal wieder HALLO sagen, ihnen geht es bestens.

Bussi aus Bergheim von Gabi und Kerstin
und die ganze Rasselbande.


Hallo Carmen, jetzt ist es schon 2 Jahre her das wir unsere Lotti (früher Pizquita) haben!!

Wir sind überglücklich mit ihr, love forever!!!
Liebe Grüsse von uns aus Achim, Sandra & Kids


Benny (ehemals Charlie) ist unser Held geworden.

Es versucht jemand bei uns einzubrechen. Nachts gegen 1 Uhr.
Benny hat richtig Theater gemacht, angeschlagen und geknurrt so wie wir ihn noch nie erlebt haben.
Die Bösen haben sich sofort aus dem Staub gemacht.

LG das Tegen Rudel


Heute mal 2 schöne Bilder der Fellnase Chip. Er hat sich wundervoll in sein neues Leben eingelebt und es geht ihm gut.

Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit.


Hallo Carmen,

Diki (DIK DIK) ist jetzt ein halbes Jahr bei uns und er macht uns viel Freude, hier mal ein paar aktuelle Bilder von dem kleinen Mann.

Viele liebe Grüße Bianca & Horst


Sonja hat uns ein paar Bilder Ihrer Fellnasen zukommen lassen. Wie unschwer zu erkennen ist, alle genießen bei Sonja und Ihrem Mann im Taunus ein wundervolles Leben.

Euch allen eine schöne Zeit :-)


21.04.2016

Wieder ist eine Futterlieferung zustande gekommen!

Mit Eurer Hilfe!

Es ist einfach toll dass ihr dran bleibt und das möglich macht!

Für die Helfer ist es ein tolles Gefühl wenn vorläufig wieder Futter da ist, und die Hunde die Zugang zum Lager haben stapfen immer ganz aufgeregt herum wenn es wieder so weit ist!

Sie kennen die Prozedur ja schon, das ist eine andere wenn es solch gutes Futter gibt!

Große Hunde mit großem Hunger, da sind die Näpfe schnell geleert.

Bald ist der Magen gefüllt und die Tiere zufrieden. Ach was wäre es schön wenn das immer so sein würde...

Hier hat sich jemanden viel Mühe gemacht, um 2 kleine Schnuckis mit einem Dankeschön zu schicken. Dieses Dankeschön gebe ich natürlich weiter an alle lieben Spender und Spenderinnen die es uns ermöglichen, den Hunden in Malagon wenigstens an ein paar Tagen im Monat, eine gute Mahlzeit zu geben!

Groß und klein sagt Dankeschön und wir alle hoffen, dass wir das durchhalten können finanziell!

Weil…die Rechnung ist gepfeffert!


16.04.2016

Liebe Carmen!

Hier mal wieder aktuelle Bilder unseres süßen Ex-Spaniers!

Noch immer sind wir begeistert, wie energiegeladen, fröhlich, herzlich und vor allem liebevoll der kleine Mann ist. Wie man unschwer erkennen kann, hat er sogar unseren "Opi" um den Finger gewickelt und kuschelt mit ihm. Buddy ist inzwischen wirklich ein Hund für alle Fälle und Gelegenheiten - er freut sich wenn so viele Kinder wie möglich bei Amy zu Besuch sind, geht gerne mit in´s Dorf oder auch mal in die Stadt, er benimmt sich in Restaurants und es gibt überhaupt nichts Negatives über ihn zu berichten. Er ist einfach genial. Im letzten Urlaub in den Osterferien, hat er von morgens bis abends nur durchgepowert und schlief dann abends vor dem Kamin, oder halb aus dem Körbchen hängend ein. Total knuffig!!!
Viele liebe Grüße und bis bald!

Maya und Familie


Hallo Carmen,

Wir wollten uns nochmal für alles bedanken.

Der Kleine hat sich mittlerweile echt super in unserer Familie eingelebt, viel schneller wie erwartet.
Er blüht richtig auf und zugenommen hat er auch schon super.
Ein richtig lebendiges, verschmustes Kerlchen was ich nicht mehr missen möchte.

Liebe Grüße
Rebecca und Christina


Hallo Carmen,

Rania hat heute erfolgreich die Welpenschule abgeschlossen und dafür eine Urkunde bekommen.

Liebe Grüße
Edith


11.04.2016

Liebe Carmen,

liebe Grüße von Gordon und Angelika.

Gordon ist sehr bemüht alles recht zu machen. Er ist ein wirklich toller Hund.

Nochmals liebe Grüße und vielen Dank für diesen tollen Hund.


Hallo liebe Carmen :-)

Wir lassen mal wieder von uns hören :-)

Uns geht es bestens . Kito hat sich wunderbar entwickelt und ist nun nach 1,5 Jahren richtig angekommen.
Als Leute von ihrem Seelenhund geredet haben wusste ich immer nicht so recht was sie meinten denn man liebt doch alle seine Tiere aber Kito ist mein Seelenhund. Sein Jagdtrieb hat sich leider nicht gebessert und wird es bestimmt auch nie aber man weiß damit zuleben :-) Er ist durch den Umzug sooo Mutig geworden und traut sich so viel mehr neues aus und ein richtiger Quatschkopf ist er. Ach einfach ein toller Hund.
Er freut sich über jeden Hundekumpel und genießt jeden Tag.

Also ganz liebe Grüße von uns :-)

Alles Gute für euch

Corinna und Kito


Hallo Carmen,

eben noch nur an der Leine und jeeeeetzt!!!

Er läuft seit 1 Woche auf Feld, Wiese und Wald schon frei, ist abrufbar und überhaupt lernt er so schnell, einfach clever!
Morgens macht er die Augen auf und ist gleich fröhlich drauf, vom Großen schaut er sich viel ab und beide kommen sehr gut zusammen.
Melden uns ab und zu.

Alles Liebe Euch allen

Gruß Ethel


04.04.2016

Ein dickes Danke geht heute an Silke, die uns mit Geschirren versorgt hat!


01.04.2016

Hallo liebe Carmen und liebes Team von Wolkenhunde

Ich möchte euch von ganzem Herzen für unsere süsse Fellnase Nano danken.

Er ist so ein toller Hund. Total verschmust und anhänglich. Wir können es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Selbst das Gassi gehen mit meinem Vierergespann macht riesen Spaß.

Unsere Chihuahuas haben ihn auch in ihr Hundeherz aufgenommen.

Nochmals vielen Dank für alles auch im Namen von Nano

Ein ganz besonderer Dank noch an Carmen.


Babsi und Axel haben uns Bilder der kleinen Fellnase Mandy zukommen lassen.

Alles klappt wunderbar und Mandy fühlt sich sehr wohl.


Heute war unser Spediteur da und hat die ganzen Spenden für die armen Tierheime in Spanien abgeholt.
Es ist DANK euch eine Menge zusammen gekommen.

Wir haben alles entsprechend auf die Tierheime in Spanien verteilt, und geschaut wo was fehlt.
Wir möchte euch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich DANKEN auch im Namen unserer spanischen Kollegen, dass ihr das für die Hunde in Spanien möglich gemacht habt.
Jede einzelne Spende wird mehr als dringend benötigt.