31.05.2016

Hallo Carmen,

ich sende Dir sonnige Urlaubsgrüße von der Nordsee, wo wir uns zurzeit erholen (wie man, glaube ich, erkennen kann).

Christine und die beiden Wolkenhunde "Angel" (jetzt Bilbo) und "Bobia" (jetzt Mila).


Hallo Carmen Schatz,

wir wollten dir nur mal ein ganz wunderbares Wochenende wünschen.

Ganz liebe Grüße
Desi, Beso und Tanja


René, Tanja und Diego (ehemals Coki) senden viele Grüße :-)

Danke für die schönen Bilder :-)


Carmen,
lange nichts voneinander gehört, darum melde ich mich jetzt einmal ganz kurz.
Uns gehts prima!
Timo hat sich so toll eingelebt.

Er ist unser Schmuser und Clown. Er ist top fit und peest wie eine verrückte Nudel.
In Eimsbüttel ist er der Schnellste und Lustigste.
Er liebt es ganz viele Hunde um sich zu haben. Im Park mit 10 Hunden gleichzeitig zu toben, aber immer lieb.

Wir erkennen Hunde aus der Rettung schon von weitem. Die spielen anders, als Sofahunde :)

Ich schicke Dir ein Foto von gestern.
Sei ganz herzlich gegrüßt
Andrea & Timo


Hallo Carmen,

hier ein paar Bilder von unserem gestrigen Ausflug ins Freilandmuseum in Fladungen.

Wie du siehst, alles super. Rübe ist immer dabei wenn wir unsere Touren mache. Wir dürfen auch gar nicht ohne Rübe los, sonst geht unser Enkelkind gar nicht mit.

Ganz liebe Grüße
Petra und Anhang


30.05.2016

Heute haben uns von Frauchen Sylvia und Pepi (alias Oreo) ein paar schöne Bilder erreicht.
Dem kleinen Mann geht es bestens wie man unschwer auf den Bilder erkennen kann.
Aber seht selbst:

Wir wünschen euch allen weiterhin eine menge Spaß und Freude zusammen.


Gestern war ein großer Tag im neuen Tierheim El Fuente.

Die Hunde sind eingezogen und waren genau so aufgeregt wie die Menschen.

Es ist sicherlich eine große Verbesserung für die Tiere, aber wie man sehen kann wird es ohne unsere Unterstützung nicht gehen.

Wir danken allen lieben Menschen die uns geholfen haben, daß wir helfen können und Hoffnung auf weitere Unterstützung haben.


20.05.2016

Viele liebe Grüße

Emily (früher Carlota), Oscar, Rambo u. natürlich auch von Herrchen u. Frauchen!

Wir haben mit der kleinen Maus einen super Fang gemacht.:-)


Hi Carmen,

wollte mich mal wieder melden. Alles ok bei uns. Conde gehts prächtig.

Conde und sein Ninchen am Vatertag. Beste Freunde!

Gruß
Martina


Liebe Grüße aus Kretz senden -2- Wolken-Hunde :-)

Wir sind alle gesund und munter, machen Haus und Garten unsicher und "bewachen" die Couch .
Leider sind wir keine fleissigen Fotografen.

Ich hoffe, Ihnen geht es auch gut...

Grüße Uschi


Luisa und David haben Maria aus Jaen ein schönes Zuhause geschenkt.
Hier die ersten Bilder :-)

Danke euch beiden für alles.


Heute haben uns wieder ein paar tolle Bilder von Ute und ihrer Paula erreicht.

Lange mußte die HÜBSCHE auf ein solch mega tolles und liebevolles Zuhause warte.

Jetzt ist es endlich geschafft.
Paula und Frauchen Ute gehen gemeinsam Ihren Weg.


Birgit hat uns auch ein Bild ihrer hübschen Maus zukommen lassen.

Vielen dank und weiterhin vie Freude zusammen.


Marion hat uns ein paar tolle Bilder ihrer Fellnase zukommen lassen.

Wie unschwer zu erkennen ist, sie hat ein wundervolles Leben in einer wundervollen Familie gefunden.

Nochmals danke für alles und eine tolle, gemeinsame Zeit.


Eine kurze Impression vom frühen Morgen :-)

Das Tegen Rudel


Hallo Carmen,

In Stuttgart hat alles sehr gut geklappt. Belinda entwickelt sich sehr gut. Sie ist ein toller Hund.

Wir haben haben viel Freude mit ihr. Nochmals recht Herzlichen Dank.
Ganz liebe Grüße
Familie Pryk


Liebe Carmen,

Hier mal wieder was neues von der zuckersüßen kleinen Lica.

Uns allen geht's super und Lica verbringt jeden Tag mit spazieren, futtern, spielen und schmusen.
Überall wo ich mit der süßen hingehe bekomme ich nur Komplimente für sie.
Ich hoffe natürlich dir geht's auch gut und eure anderen Schützlinge finden bald ein schönes Zuhause
Ganz liebe Grüße von uns allen


Hallo liebe Carmen und liebes Wolkenhunde Team

Ich wollte mich mal wieder aus meinem zu Hause in dem ich jetzt seit 3 Monaten lebe melden.
Mir geht es sehr gut hier und mein Frauchen sagt immer ich wäre so ein toller Hund.

Naja mal ehrlich... meinem Charme kann eigentlich keiner widerstehen.

Auch meine 3 kleinen Chihuahua Freunde kommen gut klar mit mir.

Ganz süsse Hundeküsse an euch alle


19.05.2016

Heute ist ein ganz großer Karton mit Sachspenden rausgegangen nach Burgos.
Vielen Dank an Isabell, Anke, Silke und Inge für die schönen Sachen!


Ein ganz großes Dankeschön geht an Tanja, die dafür gesorgt hat daß wieder viele Hunde für eine Weile satt werden können:


18.05.2016

Hallo Carmen,

Foxi hat nun 2 Wochenenden auf Mittelaltermärkten hinter sich und hat sich als idealer “Lagerhund” erwiesen.

Verträgt sich gut mit Menschen und fast allen anderen Hunden. Ist sehr freundlich zu Kindern.

Er meldet aber auch wenn Fremde das Lager betreten.

Mit unserem Sorgenkind (ein Katerchen der mit 6 Wochen die Mutter verloren hat) kommt er auch sehr gut aus. Ich bin tatsächlich gefragt worden ob das ein echter zahmer Fuchs ist. Als Rufname hat sich jetzt Füchschen ergeben.

liebe Grüße
Conni und Ludger


Hallo Carmen, ich wollte nur mal mitteilen, dass NUR

( wir haben sie nochmal in buffy umgetauft) sich super entwickelt. Hagen und ich sind ja wieder arbeiten und beide Hunde bleiben ohne Probleme die 4 std alleine.
Leckerlis kann ich auch beiden zusammen geben, nur beim fressen sind sie noch getrennt.
Heute haben sie sogar zusammen auf der Couch gelegen und Lucy hatte den Kopf auf Buffys Bauch.

Wir haben auch schon festgestellt das sie Wasser liebt.

Gruß Sandra, Hagen, Lucy und Buffy


Ivonne hat wieder ein paar tolle Bilder ihrer Fellnase gesendet. es geht ihr sehr gut.
Aber seht selbst:

Alles Gute weiterhin :-)


Hallo Carmen,

also mittlerweile kennt Buffy alle Hundefreunde mit denen wir öfter unterwegs sind und es klappt auch mit allen gut bis auf den Hund von meinen Eltern.
Das ist ein 12 jähriger Hovawartrüde , der eine Kehlkopflähmung hat und röchelt wie ein Asthmatiker .
Damit kann sie wohl nicht umgehen und knurrt ihn an.
Das müssen wir mit ihr noch üben. Ansonsten klappt es wirklich gut, die beiden , Lucy und Buffy bleiben alleine ohne Probleme.
Die beiden liegen auch schon in einem Körbchen

Gruß Sandra


16.05.2016

Heute gibt es Nachrichen über das neue Tierheim El Fuente.

Es geht nun endlich deutlich vorwärts, und zwar mit kräftiger Hilfe von den Ehrenamtlichen Helfer von ANAA aus Madrid.

Wie ihr sehen könnt, werden sie auch die Hundehütten aufstellen.

Vielen Dank an die lieben Menschen die zur Anschaffung der Hütten beigetragen haben!


03.05.2016

Sandra hat uns ein paar tolle Bilder von Nur und ihrer neuen Freundin gesendet. Seht selbst...

Es ist so schön zu sehen das Nur nach der langen Zeit des Wartens so eine tolle Familie gefunden hat.
Vielen lieben Dank dafür...


Apur und seine neue Familie.
Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte :-) sooo schön...


Hallo Carmen.

2012 habe ich die Malva zu mir genommen und sie ist, wie du beschrieben hast, EIN WAHRER GOLDSCHATZ.

Hier mal ein Foto von ihr und ihrem Freund Max, mittlerweile 17 Jahre. Danke das du sie mir auserwählt hast.

Mit freundlichen Gruß
Gabi


Marion hat wieder ein paar Bilder der Fellnasen Gigi und Nena gesendet. Beiden Fellnase geht es blendend.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß zusammen.