27.06.2016

Hallo liebe Carmen.

Ich wollte mal wieder was von uns hören lassen und euch zeigen, wie Simba sich gemacht hat. Mittlerweile ist er wieder eine richtige Fellnase!!

Und er ist nicht nur der beste, liebste, ruhigste, unkomplizierteste, bravste, coolste... sondern jetzt auch für uns der niedlichste, schönste, flauschigste... einfach der perfekte Hund.

Wir möchten ihn nie mehr missen. Und alle unsere Bekannten sagen: “Den würden wir auch nehmen.“

Neeeee, ist unser!!!!

Deswegen kann ich euch nicht genug danken für die tolle Arbeit, die ihr leistet. Ich kann euch nur ein paar Fotos schicken, damit ihr seht, wie es einem eurer Schützlinge geht.

Simbad 06

Viele liebe Grüße
Viola


25.06.2016

Hallo Carmen,

die beiden Bonny und Benny (ehm. Charlie ) haben neue Spitznamen Pöttchen und Höttchen für Topf und Deckel:)))

LG Tegen Rudel


Hallo Carmen,

Diky (DIK DIK)hat seinen Dänemarkurlaub sehr gut überstanden, hier mal ein paar Eindrücke von dem kleinen Mann.

Gruß Bianca & Horst


Hallo liebe Carmen,

Wir senden viele Grüße aus Zandvoort. Jaima genießt das abendliche Meer und lässt es sich mit uns gut gehen.

Nach wie vor sind wir überglücklich, dass Sie uns Jaima anvertraut haben.

Viele Grüße
Ihre Familie Luig


Regina, Peter und Kai haben mit den ganzen Wolken-Hunde-Vierbeinern einen Ausflug in den Opel Zoo gemacht.
Solche Tiere hatten die Fellnasen aus Jaen und Madrid noch nie gesehen...

Aber alles hatten eine Menge Spaß und Freude zusammen.


20.06.2016

Im neuen Tierheim El Fuentes wird viel gearbeitet um den Hunden das zu bieten was sie brauchen, unter anderem auch Schutz gegen die brennende Sonne.

In Spanien ist tatsächlich Sommer...

Hiermit ein ganz dickes Danke an die Spender des Materials!

Wie ihr sehen könnt ist es fachgerecht angebracht worden!


17.06.2016

Unsere liebe Tierfreundin Ramona aus München hat wieder ein tolles Paket gesendet.

Lieben Dank Ramona für deine immer wiederkehrende Hilfe.


Margit und Wolfgang haben auch wieder an die armen Fellnasen in Spenien gedacht.

Ganz lieben Dank an euch!


René,Tanja und Diego haben uns diese Spende zukommen lassen. Vielen lieben Dank dafür.


16.06.2016

Marie-Luise und Wolfgang waren mit ihren beiden Nasen in Frankreich im Urlaub.
Hier ein paar schöne Eindrücke :-)

Euch allen weiterhin viel Spaß und Freude.


Hallo Carmen,

mal wieder was von uns:

Tigre bei der Arbeit, Objektsuche ist auch lecker!

Grüße von Irmgard


Liebe Carmen und liebes Wolkenhunde-Team,

Wolkenhündchen Marie macht mit ihren "Geschwistern" Fredo und Ella wieder die Nordsee unsicher.

Rennen und Planschen, Essen und Schlafen, was will das Hundeherz mehr?

Natürlich nicht ohne Frauchen Ingrid und Herrchen Manfred.

Liebe Grüße von Ingrid, Manni, Ella, Fredo und Marie


Violeta ist gerüstet für den EM-Sommer und freut sich zusammen mit Frauchen Birgit auf eine tolle Zeit.
Inzwischen ist die süsse Maus richtig in ihrem zu Hause angekommen und wird von Tag zu Tag mutiger.

Erste Freundschaften zur Artgenossen werden langsam geschlossen und Frauchens Herz hat sie schon längst erobert!
Euch beiden alles Gute weiterhin!


Paula und ihr Zwillings-Kumpel haben uns Fotos von ihrem Badeausflug geschickt.

Den Entchen war der Tumult ja nicht ganz geheuer ;-)
Vielen Dank liebe Ute für die tollen Bilder


Schmusen und Zeitung lesen ist ja soooo anstrengend, da mache ich erst mal ein Schläfchen!

Es grüßt Motta oder wie meine Familie mich liebevoll nennt: Motte aus Österreich!


14.06.2016

Musco, die kleine Wasser-Fledermaus, war mit Frauchen, Herrchen und Hundekumpel im Urlaub in Belgien und hat uns diese schönen Bilder geschickt.


Juna (ehemals UVA) ist nun gut 8 Monate in ihrem neuen zu Hause und wie man sieht, vollends angekommen.

Wasserscheu - Fehlanzeige.
Nach so viel Sport mit Frauchen und Herrchen hat sie sich die Nickerchen aber sowas von verdient :-)


Bola mit Frauchen und die Frage: wer liebt hier wen mehr???? :-)))


Dicky (ehemals Dik Dik) hat uns Bilder von seinem ersten Urlaub mit Frauchen Bianca und Herrchen Horst in Dänemark zukommen lassen.

Die kleine Wasserratte hatte sichtlich Spass in der Nordsee!


09.06.2016

Bola feiert sein 1 Jähriges und wir feiern mit!
Denn Bolas Leben war bis zu seinem Umzug zu Dani kein Leben.
Bola kannte nichts und war sehr schüchtern und ängstlich.
Seine Entwicklung seitdem ist enorm und macht uns alle ganz happy!
Liebe Grüße an euch beide!!!!

Hallo liebste Carmen,
Genau heute vor einem Jahr bin ich dank euch in eine super tolle Familie nach Cottbus gekommen. Mein Frauchen verwöhnt mich nach Strich und Faden. All die Zeit des Wartens und Allein sein ist vergessen.

Ich kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. In März ist mein bester Freund Nino verstorben, was mich sehr sehr traurig machte. Aber dank meines Frauchens habe ich auch diese zeit geschafft.
Ich fühle mich hier Hunde-wohl...musste zwar einige Kommandos lernen, aber habe dies auch mit Bravur hin bekommen.
Spielen auf der Wiese macht mir unglaublich viel Spass. Nur andere Hunde nerven mich etwas..
Ich wollte mich bei dir, Carmen, und bei dem ganzen Wolkenhunde Verein bedanken, dass ihr all dies ermöglicht habt.
Ich bin ein glücklicher Hund!!!!
Auch ganz ganz liebe Grüße von meinem Frauchen Dani.
Herzlichen Dank! !!!! Euer Bola.


Katja und ihre Hundis Sopa und Emmi schicken beste Grüße, es geht ihnen allen prima, aber lest selbst:

Liebe Carmen,

ich habe so oft schon an Dich gedacht und wollte schon so lange mal wieder ein paar Bilder schicken.

Nun endlich komme ich dazu und so findest Du mal wieder ein paar schöne Schnappschüsse von der kleinen Suppe. Der geht es hier auch richtig gut. Nachdem wir von November bis Januar ganz schön Sorgen hatten, weil sie auf alle Knallgeräusche ganz extrem ängstlich reagiert hat. Aber so schnell und unverhofft das kam, ging es im Januar dann auch wieder und heute ist sie ganz entspannt, wenn es mal draussen knallt. (Feuerwerk und Gewitter sind aber weiterhin Teufelnwerk) ;)

In unserem kleine Häuschen fühlt sie sich auch super wohl und geniesst jetzt bei diesem tollen Wetter, die meiste Zeit im Garten zu liegen und sich die Sonne auf den Pelz strahlen lassen.

Fühl dich fest umarmt und sei ganz lieb gegrüßt
Katja, Sopa & Emmis


07.06.2016

Oskar (ehemals Cubo) konnte nach langer Wartezeit im Tierheim vor ein paar Wochen endlich bei Andrea, ihrer Familie und vorhandenem Hundchen einziehen.

Inzwischen hat er schon einiges gelernt: bessere Essmanieren zum Beispiel :-)
Sein Jagdtrieb und die Neugierde im Gelände sind noch Herausforderungen, die Frauchen und Oskar sicherlich meistern werden. Beide sind motiviert und einfach ein gutes Team!
Viel Erfolg wünschen wir euch und freuen uns über Nachrichten zu den Lernerfolgen!


Heute haben wir ein Liebeserklärung von Frauchen Elisa an ihren Jesse erhalten.
Wir sind gerührt und froh, dass Jesse nach langer Zeit im Tierheim so ein tolles zu Hause gefunden hat.

Hallo liebe Carmen und liebes Wolken-Hunde-Team.

Ganz liebe, schwanzwackelnde Grüße von meinem Seelenhund Jesse.
Er lebt jetzt seit Oktober 2015 bei mir und ist die Beste Entscheidung die ich je treffen konnte.
Jesse ist mir in allen Lebenslagen ein treuer und ergebener Freund. Er hat den selben (eben Dackeltypischen) Dickkopf wie ich und passt einfach perfekt zu mir und in mein Leben.
Vielen herzlichen Dank nochmal für meinen Charakterhund :D
Elisa & Jesse