Hier finden Sie die neuesten Nachrichten


19.01.2017

Hallo ihr Lieben, hier das Neueste von der Hundefront:

Leina wurde zur Lola.

Irgendwie kamen wir, Herrchen und Frauchen und Hund mit dem Namen Leina nicht so zurecht. Sie hörte auch nicht darauf. Vielleicht wurde er in Spanien anders ausgesprochen. Herrchen hat dann vorgeschlagen, dass sie Lola heißen soll und das scheint auch ihr zu gefallen, denn darauf hört sie schon eher, wenn man ruft.

Nun das Spannendste, Lola ist ein Fersehguckerhund, hauptsächlich wenn etwas mit Tieren läuft, egal, ob Tierfilm, Werbung oder im Spielfilm. Sobald ein Tier auf der Mattscheibe erscheint springt sie auf und geht in Position. Vor dem Fernseher oder dicht dran, je nach Warnehmung. Wir haben viel Freude dabei. Allerdings lassen wir das nicht zu lange zu, damit sie nicht so nervös wird.
Ansonsten alles gut, Schlafen, fressen, gassigehen. Kommando sitz ist von Fall zu Fall ganz gut abzurufen. Bei neuen Eindrücken natürlich nicht.
Wir sind froh, dass wir uns für Lola (Leina) entschieden haben. War ein Glücksgriff, hoffentlich auch für den Hund.

Es grüßt eine immer noch erkältete aber zufriedene Hundbesitzerin

Ursula


Liebe Carmen!

Ich möchte dir einen kurzen Gruß senden mit ein paar Schneebildern vom
Willi!

Es geht ihm gut und er hat schon sehr, sehr viel Vertrauen aufgebaut!
Er hat einfach seine Zeit gebraucht, umso schöner für uns zu spüren,
dass er nun Nähe und Berührungen genießen kann!

Liebe Grüße von

Susanne und Jörn mit Willi und Paul!


12.01.2017

Die kleine Pepper und ihre beiden Kuschelmäuse...


11.01.2017

Ihr Lieben alle,

herzlichen Gruß aus Breitenbach sendet Euch Crocket. Ich kam im März zu meiner Familie und fühle mich hier sehr wohl.

Möchte Euch für das neue Jahr 2017 alles Liebe und Gute wünschen und meinen tierischen Freunden ein baldiges schönes Zuhause.

Herzlich Euer Crocket mit Familie


Liebe Carmen,

Wir wünschen dir und deiner Familie inkl. deinen Hunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und für deinen bzw. euren Verein Wolkenhunde viel, viel Erfolg.
Edith & Rania & Roxy


Hallo Carmen,

Abby und ich wünschen euch von Wolken-Hunde ein Frohes Neues Jahr. Sylvester haben wir sehr gut Überstanden.





Ganz liebe Grüße
Christine und Abby


Hey Carmen,

Wir wünschen dir und dem ganzen Wolken Hunde Team alles gute für 2017!

Emil hat Silvester gut überstanden,keine Probleme zwecks Knallern,nur war sein Rhythmus etwas aus den Fugen geraten und er schläft und schläft und schläft...ist nix für ihn wenn er bis 3 morgens aufbleiben muss.

Liebe Grüße Yvonne und Emil


Nicole hat uns ein paar Schnappschüsse von ihrem Trigo zukommen lassen.
Seht selbst:

Vielen lieben Dank dafür...


Susan hat uns nach den ersten Tage welche Pepper in Ihrem neuen Zuhause lebt ein paar Schnappschüsse zukommen lassen.
Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


09.01.2017

Liebe Carmen,

Leider sind wir etwas verspätet dran mit weihnachtlichen Grüßen dennoch wollten wir uns gerne bei dir melden. Michel (und uns) geht es sehr gut und der kleine Quirlgeist hat sein erstes Weihnachtsfest gut überstanden.
Wir hoffen es geht dir gut und wollen dir und allen Wolkenhund-Helfern danken, dass wir durch euch (dieses Jahr) so ein tolles Familienmitglied dazugewinnen konnten.

Macht weiter so!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und und gesundes, glückliches neues Jahr 2017, indem wieder vielen Wolken-Hunden geholfen werden kann ein neues Zuhause zu finden.

Viele Grüße senden Paula, Basti und Michel


Liebe Carmen,

wir wünschen Dir , Deiner Familie und allen Wolken-Hunden ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht's gut und ihr seid auch gut ins neue Jahr gestartet.

Wir waren über die Feiertage und Silvester unterwegs. Zuerst ging es nach Berlin zu meiner Familie und dann noch eine Woche in's Ferienhaus nach Søndervig in Dänemark.
Die langen Spaziergänge am Strand mit Lia und die kuscheligen Abende vor dem Ofen taten sehr gut.
Lia hatte viel Spaß am Strand und hat in den Dünen getobt. Ich würde fast sagen ... sie liebt den Sand unter ihren Pfötchen. Sie hat die langen Strandspaziergänge und die Meeresluft sehr genossen und war danach mindestens so müde wie wir.
Wir sind sehr glücklich mit der kleinen Fellnase und ich hoffe Sie ist es mit uns auch.

Ich wünsche dem gesamten Wolken-Hunde Team ein glückliches 2017 und natürlich viele glücklich vermittelte Hunde.

Viele Liebe Grüße aus dem Taunus
Gesine & Normen + LIA


René, Tanja und Fellnase Diego senden liebe Grüße und ein Frohes, gesundes neues Jahr für das Team von Wolken-Hunde.


Guido hat ein paar Schnappschüsse der kleinen Fellnase Gru und seinem neuen “Bruder” gesendet.

Der kleine Mann hat sich gut eingelebt und genießt das Leben in vollen Zügen.
Nochmals danke für alles.


Hallo liebe Carmen,

ich hoffe Du hattest schöne und ruhige Weihnachtstage!?

Heute habe ich ein Paket für die Fellnasen losgeschickt.

Uns geht es hier allen recht gut hier. Zu Luca gibt es gar nicht all zu viel zu erzählen - er ist halt einfach ein kleiner Goldschatz.

Meine liebe, wir wünschen dir einen guten Start im neuen Jahr und das alles etwas stressfreier wird!
Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder bis dahin fühl dich ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße Ramona, Luca, Lina und Pebbles


04.01.2017

Liebe Tierfreunde!

Auch im Dezember haben wir mit eurer finanziellen Unterstützung die Futterlieferung für Malagon wieder stemmen können.
Leider hatte die Kollegin keine Möglichkeit dieses Mal mehr Fotos zu machen, da sie zur Zeit sehr unterbesetzt sind, aber ihr könnt trotzdem feststellen, dass die Lieferung angekommen ist und die Hunde wenigstens wieder für 2 Wochen etwas Gutes zu fressen haben.

Wir möchten uns bei euch herzlich bedanken! Auch im Namen der Tiere und der Menschen in Malagon!
Bitte helft uns weiterhin, ohne euch geht es wirklich nicht, und es wird auch zunehmend schwieriger, da doch viel Unterstützung mittlerweile, meist aus persönlichen Gründen, weg fällt.

Euch alles alles Liebe und ein dickes Danke!