28.02.2017

Yvonne hat ihrer Wolken-Hündin namens Motte eine Freundin namens Coco adoptiert. Beide Fellnasen finden das Leben jetzt noch viellllllll schöner ;-)


Petra hat wieder ein paar Schnappschüsse von dem kleinen Sammy gesendet. Beiden geht es gut und sie genießen die gemeinsame Freizeit.


Hallo Carmen,

Jetzt ist Frisby fast ein Jahr bei uns und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Meine Kids und ich verwöhnen ihn nach Strich und Faden. Er ist so ein liebevoller Hund. Ich möchte Dir gerne mal einen Einblick geben wie es Frisby jetzt geht.

Ganz lieben Dank für Dein Vertrauen damals.
Grüßchen Claudia


Svenja hat auch ein Paket mit verschiedenen nützlichen Dinge gesendet.
Und eine Tafel Schokolade zur Nervenstärkung für die Kollegen vor Ort war auch dabei.

Liebe Svenja, vielen Dank für deine Hilfe.


Auch unsere Caro hat wieder an die Fellnasen in Spanien gedacht und ein paar nützliche Fleecedecken geschickt.
Diese werden in Spanien sehr benötigt.

Liebe Caro vielen Dank für deine Spende.


17.02.2017

Hi Carmen,

Wollte dir nur mal ein paar Bilder von Maggy schicken ,die Süße hat sich supi eingelebt und liebt unser kleines Baby.

Ganz egal wo der kleine Kackfrosch ist, Maggy passt brav auf sie auf.

Liebe Grüße
Ivonne und Co


Caroline hat super tolle Dinge gesendet worüber sich die Hundchen ganz sicher super freuen werden.

Ganz lieben Dank für deine Hilfe...


Auch Rebecca hat tolle warme Decken für die frierenden Hunde geschickt.

Auch an Dich ganz lieben Dank auch im Namen der armen Hunde in Spanien.


Unsere liebe Anja hat wieder ein paar tolle Spenden für die zurück gebliebenen Seelen in Spanien gesendet.

Liebe Anja, deine Spende wird den schnellsten Weg nach Spanien nehmen, vielen Dank dafür.


Familie Kram, die Dosenöffner von Fellnase Cody haben auch wieder ein tolles Paket gesendet.

Auch euch allen ein herzliches DANKE für eure Hilfe.


Ute hat auch wieder an die armen Fellnasen in Spanien gedacht und uns ein paar sehr nützliche Spenden zukommen lassen.

Liebe Ute vielen lieben Dank dafür.


06.02.2017

Maggie und ihr lieber Ehemann haben unserer Cleopatra (jetzt CoCo) ein schönes Heim geschenkt. Es haben uns ein paar tolle Bilder erreicht.
Wie unschwer zu erkennen ist, sie genießt ein wundervolles Leben.

Vielen Dank dafür.


Als ich diese News fertig gestellt hatte erreichte mich die schreckliche Nachricht das Maggie ihren geliebten Ehemann verloren hat.
Wir haben uns entschlossen in Gedenken an Ernst-Peter diese Bilder zu veröffentlichen.

Maggie und Ernst-Peter haben im Dezember eine lange Fahrtstrecke hinter sich gebracht um ihre geliebte CoCo, ehemals Cleopatra
in die Arme schließen zu können.

Liebe Maggie wir sind in Gedanken bei Dir.

Carmen und das ganze Wolken-Hunde Team


Hallo Carmen,

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, Lotti hat es unbeschadet überstanden, sie hat jetzt auch nicht die Mega Panik geschoben.
Sonst geht alles gut, sie lernt gut und hört auch schon viel besser. Nur der Kater und sie, mögen sich einfach nicht, daran arbeiten wir gerade, das sie sich zumindest ignorieren lernen.

Gestern gab es Schnee, der war toll. Sie bleibt auch mittlerweile die 4-5 Stunden zuhause alleine, ohne was zu Schreddern

Guckt mit mir Hundeflüsterer.

Liebe Grüße.

Sandra


Hallo liebe Carmen,

ich weiß ihr habt alle Hände voll zu tun.... trotzdem wollt ich dir mal wieder ein paar Bilderchen von der süßen Jody schicken... vielleicht freut es dich und die Tierschützer vor Ort in Jean ja wie toll sie sich gemacht und was für ein Traumhund sie ist.

Liebe Grüße
Nicole


Hallo Carmen,

Hier nochmal ein paar Ausschnitte von Luna (Arenita) könnte dir noch soooo viel mehr schicken. Sie bereichert unser Leben die kleine Zuckermaus

Liebe Grüße und vielen Dank,

Das du uns dieses liebe Wesen anvertraut hast

Melanie


Jannina hat uns von ihrem Goldschatz Mücke ein tolles Bild zukommen lassen.

Mücke lebt in Braunschweig und genießt ein tolle Leben, dank Jannina


Liebe Carmen,
schon so lange will ich dir schreiben und sagen, dass wir mit Wasti (Bubu) so glücklich sind.

Er ist ein richtig liebes Kerlchen - verschmust, anhänglich und brav.
Er hat sich wunderbar in unsere Familie eingefügt und mit seinem Charme feste Regeln gebrochen: Jeden Abend sitzen wir zusammen auf dem Sofa. 😉
Wenn wir spazieren gehen, weicht er nur wenige Schritte von meiner Seite. Allerdings wird er von Tag zu Tag mutiger. Er möchte doch zu gerne mit Max den unbekannten Wald erkunden. Aber ein Pfiff und er ist da.
Für uns ist Wasti ein echter Glücksfall.

DANKE, dass wir ihn bekommen haben.
Lg Andrea


Hallo Carmen,

wollte mich mal melden und dir sagen, dass es den beiden Rackern gut geht, wie die Bilder anbei aussagen

Liebe Grüße Edith