19.04.2017

Karin hat wieder ein paar tolle Bilder der beiden Fellnasen Daja und Kaiku gesendet. Die beiden haben den Himmel auf Erden gefunden.

Lieben Dank für die Bilder und eine schöne Zeit zusammen.


18.04.2017

Hallo Carmen,

wir schicken dir ganz liebe Ostergrüße aus Ostfriesland.
Lotta geht es sehr gut, sie ist ein lustiger Frechdachs und macht den ganzen Tag nur Blödsinn, wie sich das für einen jungen Hund gehört!

Bis bald, die Landgrafs.


Hallo Carmen,

Dir und dem ganzen Wolken Hunde Team

Frohe Ostern...

Anbei ein paar Bilder von Emil,er ist ein super Hund .
Liebe Grüße Yvonne


Liebe Carmen, liebes Wolkenhunde-Team!

Wir senden Euch liebe Grüsse und neue Bilder von Bronce und Kalu (Karlos)
Karlos hatte im März eine Zahn OP. Er kam bereits mit einem abgebrochenen Reißzahn bei uns an.

Wir wollten ihm jedoch Zeit zum "Ankommen" geben und ihn nicht sofort zum Tierarzt schleppen.
Nachdem wir ein paar mal einfach so zum kennenlernen in der Praxis waren,
haben wir es vor einigen Wochen in Angriff genommen.
Alles ist gut verheilt und Karlos liebt es immer noch zum Tierarzt zu fahren.
Bronce ist kerngesund, mag beim Tierarzt allerdings immer nur den Teil mit den Leckerli.

Die Körbchen werden von beiden genuzt. Wer zuerst kommt liegt drinne, der andere davor.
Es gibt insgesamt 4 davon, aber sie möchten meistens zusammen an einem Platz liegen.
Alles wird brüderlich geteilt. Es gibt nie Streit. Einfach so schön und völlig entspannt.

Wollte einfach nur mal hallo sagen und dass es den beiden "schönsten, liebsten und nettesten Hunden der Welt"
sehr gut geht.
Kam natürlich nicht umhin auf der Internetseite von Wolkenhunde zu stöbern.
Einfach grauenhaft, was manche armen Hunde so erleben müssen...
Die Schnauze zukleben... da krampft sich mein Herz zusammen und ich könnte nur noch heulen.

Umso grossartiger dass es EUCH gibt. Danke, Danke, Danke
Ganz herzliche, liebe Grüsse senden Euch:
Bronce, Karlos (Kalu), Carola und Thomas


Hallo Carmen!

Wir wollten Dir und dem Wolkenhunde-Team auf diesem Wege ein schönes Osterfest wünschen.

Ganz liebe Grüße von den beiden Wolkenhunden Bilbo (Angel) und Mila (Bobia)
und natürlich mir (dem Frauchen) :-) Christine


Die Freude war wieder mal mega groß.
Die Spenden sind in Spanien angekommen und die Kollegen und die vielen Fellnasen die sehnsüchtig auf diese Lieferung gewartet
haben, waren wie immer völlig aus dem Häuschen.
Hier ein paar Bilder die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

An dieser Stelle in großes DANKE alle alle Tierfreunde die das wieder mal möglich gemacht haben.
VIELEN VIELEN DANK im namen der Fellnasen und der spanischen Tierschützer, und selbstverständlich
auch im Namen des gesamten Teams von Wolken-Hunde e.V.


Hallo liebe Carmen,

wir möchten uns mal wieder bei dir melden. Bola geht es prächtig und hat sich super entwickelt.

Er macht uns jeden Tag einfach nur glücklich.

Liebe Grüße Daniela und Bola


Wir, Rania. Roxy und Edith, wünschen euch ein paar schöne Ostertage und hoffentlich ein bisschen Erholung.
Uns geht es gut und wir vermissen zur Zeit etwas das schöne Wetter.

Liebe Grüße Edith


12.04.2017

Hallo Carmen,

wir wollten uns nur mal kurz melden- der kleinen Hazelmaus (ehemals Puppy) geht es suuuuper!!!

Hat sich bis jetzt sehr gut bei uns eingewöhnt und es gibt keine grösseren Probleme.
Man merkt zwar,dass sie anscheinend teilweise nicht so gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat,aber
es ist nichts,was man nicht mit Zeit und etwas Geduld in den Griff bekommt.

Viele Grüsse aus der Pfalz,

Andreas und Marina


11.04.2017

Auch Freddy, die Fellnase von Sybille und Jürgen ist schon im Ostermodus. Leider noch keine Eier gefunden...


Und wieder konnten 18 Kartons sehr nützliche Spenden dank EUCH auf die Reise gehen. Diese Spenden werden in Spanien schon sehnsüchtig
erwartet, von Mensch und Tier.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Tierfreunden für Ihre tollen Spenden ganz herzlich bedanken.
Ohne euch wäre diese Hilfe in Spanien nicht möglich.