24.07.2017

Huhu Carmen,

Frauchen hat doch glatt vergessen Dir neue Bilder von mir zu schicken und dabei sehe ich jetzt viel besser aus als in Jaen.
Außerdem heiße ich jetzt Skip (ehemals Algodon, Freund von Alf vom Planeten Melmac) und der Name gefällt mir super.

Auch gibt es mich praktisch nicht mehr ohne Alf. Wir machen immer alle Sachen gemeinsam und freuen uns nach nur 3 Wochen wieder
zusammen zu sein. Alf ist der größere Angsthase und schon so vernünftig und ich habe die frechere Schnauze und auch mehr Blödsinn im Kopf.
Das passt prima und bringt die Menschen manchmal ordentlich ins Schwitzen ;)

So kann das bleiben hier in Apensen, liebe gebellte Grüße Skip


Zwei Wolken-Hunde machen ihren ersten gemeinsamen Urlaub, Luna und Zala.

Liebe Grüße aus Österreich von Marc , Sandra, Connor, Sebastian, Tanja, Emely und Melina


21.07.2017

Hallo Carmen,

heute ist unserem Arrow sein 1. Geburtstag und er möchte ihnen ein Paar Bilder zukommen lassen.
Sehen sie selbst was für ein schöner Kerl er ist.

Gruß Familie Jung + Arrow + Sam


20.07.2017

Kaiku und sein Frauchen Karin...
Das ist mal ein Hundeleben.

Euch allen noch eine wirklich tolle Zeit.


Hallo liebe Carmen,

sonnige Grüße aus Langenfeld von Gisela und Paulchen.

Dieser Hund ist die Ruhe selbst. Ausser er spielt Ball - dann dreht er ab.
In drei Wochen geht's an die Nordsee. Dann melden wir uns noch mal...

Liebe Grüße
Gisela und Paulchen


Hallo Carmen ganz liebe Grüße vom Tegenrudel aus Südfrankreich.
Fritz hat sich supertoll entwickelt und uns gut erzogen.

Fritz ist ein riesengroßer Schatz und Herzensbrecher.
Anbei einige Eindrücke vom Hundestrand in Port la Nouvelle.

Liebe Grüße Andrea und Familie


Hallo Carmen,

am 07.07.2017 haben wir unsere Hunde Becky und Nerea, welche wir im Jahre 2012 durch Wolken-Hunde bekommen haben schon ganze fünf Jahre.
Wir wollten uns nochmals recht herzlich bedanken, da die Hunde unser Leben sehr verändert und bereichert haben.

Becky ist wohl auf und hat sich mit Gabi zu einem unzertrennlichen Team entwickelt, während unser alter Hund Nerea in einen Jungbrunnen gefallen ist.
Nerea hat fast all ihre Ängste überwunden, ist sehr aufgeweckt, hat viel Spaß beim spazieren gehen sowie hat sie sehr viel Spaß unser Sofa zu beschlagnahmen.
Hier noch mal ein paar Grüße unserer Hunde, in Form von Bildern.

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Georg


18.07.2017

senden Dir liebe Carmen & dem Wolkenhundeteam Bilbo & Mila und Christine

PS.: Mit freundlicher Genehmigung der Fotografen.


10.07.2017

Sonja hat uns wieder in paar tolle Bilder der kleinen Fellnase Gandhi zukommen lassen.
Aber seht selbst:

Ganz lieben Dank Sonja für die tollen Eindrücke


Hallo Carmen,

Amy (Italia) geht es super. Sie ist inzwischen richtig angekommen. Alles bestens. Sie versteht sich super mit den beiden Jungs.

Liebe Grüße Manuela


Liebe Carmen,
die kleine Mela-Maus hat sich schon super eingelebt.

Sie ist ganz verschmust und liebt ihren Kuschelbär und ihr blaues Hundebett.
Wir sind total glücklich mit ihr.
Vielen lieben Dank!!!

Tanja und Chiara


Hallo Carmen,

hier ist Munia.
Uns geht es gut und ich habe schon viel gelernt. Ich kann Sitz, Platz und Bleib, auch bei Fuß gehe ich schon. Wenn mir jemand entgegen kommt oder vorbei geht, freue ich mich immer so sehr und vergesse alles ;-)).
Ich jage sehr gerne. Aber das soll ich nicht tun. Darum üben wir im Wald z.B. immer, dass ich nicht "vom Weg" abkomme.
Das ist harte Arbeit. Auch für Frauchen.

Aber wir sind sicher dass das alles noch wird.
Was ich noch mitteilen möchte, ich habe bisher kein einziges mal in die Wohnung gemacht. Frauchen ist super glücklich mit mir. Ich auch mit ihr und das zeige ich ihr immer.
Wir geniessen das Leben und haben Spaß.

Viele Grüße
Munia und Jaqueline


Guten Morgen liebe Carmen,
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Unserer Ida geht es sehr gut. Jeden Tag bringt sie Sonnenschein in unser Leben.

Haben schon zwei Kurzurlaube mit ihr im Hotel gemacht.
Sind dankbar für diesen quirligen Hund.
Ihre Beschreibung traf voll zu.

Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.

Mit lieben Grüßen
Ingrid Schmid


Hallo Carmen,

wir wollten uns auch wieder mal melden und Dir ein paar neue Bilder von Hazel (früher Puppy) schicken.
Der kleinen Maus geht es super-sie hat sich richtig toll bei uns eingelebt und es gibt absolut keine Probleme
mit der Kleinen.

Auf einem der Bilder kann man es ja auch sehen-sie hat richtig "Schwein" gehabt-und wir mit ihr natürlich auch.

Viele Grüsse aus Harthausen,

Andreas und Marina