27.09.2017

Viele Grüße von Lito und sein Freunden.

Er hat alles im Griff...

Liebe Grüße Andrea


Hallo Carmen,

Fritz hat die Nordsee in einem Kurzurlaub kennengelernt.
Watt ist wat für ihn.

Er konnte sich richtig auspowern.

LG das Tegenrudel


Sonnige Grüsse von meinem Dauerwohnsitz.

Ich lasse es mir gut gehen und geniesse die Sonne.

Eure Munia und Frauchen


21.09.2017

Auch unsere liebe Caro mit ihren Fellnasen hat wieder ein sehr nützliches Paket gesendet.
Tolle Decken die ganz sicher ihre Verwendung finden.
Die Kälte steht vor der Tür und die Hunde frieren leider auch in Spanien.

Liebe Caro, hab ganz herzlichen Dank für diese tolle Spende.


18.09.2017

Sybille und Jürgen mit den beiden Wolken-Hunden Freddy und Ayron haben auch wieder ein tolles Paket gesendet.
Alles nützliche Dinge, welche in Spanien die armen Fellnasen mehr als brauchen.

Habt alle vielen Dank dafür


Ute hat uns heute wieder ein paar tolle Bilder der Fellnase Paula gesendet.
Sie hat ein wundervolles Leben bei Ute und genießt jeden Tag Ihres neuen Lebens.

Alles Gute euch beiden.


Hallo Carmen!

Ein Jahr ist es jetzt her, dass wir Norit aus Stuttgart abgeholt haben und ich kann dir gar nicht genug dafür danken, dass wir ihn adoptieren durften!

Seitdem er Teil unserer Familie ist, ist jeder Tag was Besonderes ;-)

Man freut sich jedes Mal, wenn man nach Hause kommt, weil man so stürmisch begrüßt wird als wäre man ewig nicht da gewesen und auch die vielen Spaziergänge, bei denen Norit am liebsten von einem Mauseloch zum nächsten hüpft sind einfach einmalig (zu meinem Glück liegt seine Fangquote aber immer noch bei 0%). Frisbee spielen findet er auch total toll – ich weiß gar nicht genau wie viele Frisbee-Scheiben wir schon verbraucht haben Und was auch nicht fehlen darf ist natürlich das allabendliche Kuschelprogramm auf der Couch ;-).

Er ist durch und durch ein toller Hund und meine ganze Familie ist ganz verliebt in ihn (wodurch Norit natürlich von vielen Leckerlis profitiert). Nichts erinnert mehr an den ängstlichen, dünnen Hund von vor einem Jahr - du müsstest ihn sehen! Er ist rundum gesund und sein letzter Mittelmeertest war zum Glück auch negativ.

So, und bevor ich gar nicht mehr aufhören kann zu schwärmen, hier noch ein paar Fotos von unserem Vierbeiner.

Und nochmal danke, dass ihr so tolle Arbeit leistet- macht weiter so!!!

Ganz liebe Grüße,
Janine


Nicole hat uns heute Bilder der kleinen Fellnase Zakuma zukommen lassen.
Wie unschwer zu erkennen ist, die kleine hat den Himmel auf Erden.

Liebe Nicole, hab vielen Dank für die schönen Eindrücke.


Fido hat sich in seinem neuen Zuhause auch prächtig entwickelt. Sein Frauchen ist mächtig stolz und mega
glücklich auf ihren neuen befellten Freund.

Ich danke euch und wünsche euch allen nur das Allerbeste.


Hallo Carmen und Team,

wollten uns mal wieder melden da Matti jetzt schon über zwei Jahre bei uns ist und er wissen wollte ob seine damaligen Kumpels
auch ein schönes zu Hause gefunden haben.
Mit Matti haben wir einen super tollen Hund der uns viel Freude macht aber so wie wir es verfolgen
sind ja nur liebe Hunde bei euch die es verdient haben an gute Menschen vermittelt zu werden.

Ihr könnt auf alle Fälle mächtig stolz auf eure Arbeit sein und nicht nur wir, sondern auch ganz viele Herrchen und Frauchen ziehen den Hut vor Euch.
Mit den aller besten Wünschen für das Wolkenhunde - Team sagen wir Danke das es euch gibt

Henry, Christl und Matti


Hallo Carmen herzliche Grüße aus Fröndenberg.

Fritz entwickelte sich zum spanischen Macho und ging Hündinnen suchen.
Also jetzt ist er ein Es.
Er hat alles sehr gut überstanden.
Spiel und tobt rum und ist ein Schatz.

Vielen Dank für diesen tollen Hund
LG das Tegenrudel


16.09.2017

Hallo Carmen du Hundeschutzengel!

Am 03.10. sind es zwei Jahre her, als wir Juna abgeholt haben. Eurem Schützling geht es sehr sehr gut!!!

Ich verfolge regelmäßig Eure Homepage und freue mich immer riesig, wenn eine Fellnase ein neues zu Hause gefunden hat. Dank Euch!!!
Unsere Juna kommt ja mit zur Arbeit, seitdem ist alles viel entspannter in der Firma.
Es werden jeden Tag, mal hier, mal da... Streicheleinheiten geholt. Etwas Entspannung für den Hund und den Mitarbeiter.
Das sollten viel mehr Chefs einführen. Das hat wirklich Wirkung aufs Gemüt und die Arbeit!

Anbei paar Bilder vom Urlaub dieses Jahr.

Viele Grüße an Dich, das ganze Wolken-Hunde Team und die Tierschützer vor Ort!

Jörn, Larysa mit Juna


Hallo liebste Carmen,
Wir wollten uns mal wieder melden bei dir. Wie du siehst geht es mir fantastisch.

Liebe Grüße euer Bola und Familie


Heute hat uns ein mega großes Paket erreicht. Gesendet von Frauchen Larissa, Herrchen Jörn und
der Fellnase Juna.

Gabt ganz, ganz lieben Dank für diese tolle Spende. Die Nasen in Spanien werden sich sicher
sehr darüber freuen.
Das Paket nimmt die schnellsten Weg nach Spanien.
Hiemit einen riesen DANKE im Namen der spanischen Hunde, der Kollegen in Spanien und
selbstverständlich auch von dem Team der Wolken-Hunde für diese tolle Spende.


13.09.2017

Heute geht ein dickes Dankeschön an Isabell die viele warme Decken, Leckerli und ein paar nützliche Sachspenden nach Bad Camberg gebracht hat!


11.09.2017

Heute hat uns eine wirklich unglaubliche Spende von Marita und Rico erreicht.
Unglaubliche 55 Fleecedecken, 20 Näpfe und jede Menge Leckerli für die Fellnasen in Spanien.

Wir danken euch von Herzen für dieser wirklich mehr als großzügige Spende.
Die Hunde in Spanien werden sich sicher mehr als freuen.
Im Namen der spanischen Kollegen und auch auch im Namen des Teams von Wolken-Hunde
danken wir euch ganz herzlich dafür.
Diese Spende wird den schnellsten Weg nach Spanien nehmen, das Wetter wird schlechter,
es wird kalt und die Hunde brauchen wirklich alles.


Hallo, wollte mich mal wieder melden.
Buffy geht es sehr gut und sie hat sich super entwickelt.
Wir waren jetzt 14 Tage im Urlaub in Kroatien. Sie liebt das schwimmen und springt vom Rand ins Wasser.

Seit einigen Wochen spielt sie sogar mit einem Beaglerüden von einer befreundeten Familie.

Viele Grüße

Sandra Graf


09.09.2017

Auch Silke aus Weikersheim hat an die armen Fellnasen in Spanien gedacht und sehr viele nützliche Dinge gespendet.

Wir freuen uns sehr darüber und sagen Danke im Namen der Hunde in Spanien und selbstverständlich auch im
Namen der Kollegen in Spanien und der Wolke-Hunde.


07.09.2017

Regina hat uns heute ein paar tolle Schnappschüsse der kleinen Belinda gesendet.
Wie unschwer zu erkennen ist, der kleinen Schnegge geht es blendend.

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Spaß zusammen.


Heute hat uns wieder ein riesen Paket erreicht. Die beiden Wolken-Hunde Rania und Roxy haben Ihr Frauchen Edith beschwänzelt,
um super viele Leckerlies, Decken und ganz viele andere nützliche Dinge die in Spanien mehr als gebraucht werden, einzukaufen.
Wie Ihr seht, haben die beiden Fellnasen mächtig geschwänzelt...

An dieser Stelle ein riesen DANKE an euch alle. Diese tollen Sachen werden den schnellsten Weg nach Spanien nehmen und den
Fellnasen vor Ort sicherlich mal ein Leuchten in die Augen zaubern.


Hallo Ihr Lieben,

ich kann schon soviel.
Aber das Gleitschirm fliegen will ich unbedingt noch lernen.

Liebe Grüße Munia


06.09.2017

Ein herzliches Hallo aus Neu-Isenburg...

wir hoffen liebe Carmen, dass es Dir und Deiner Familie gut geht.
Eigentlich wollten wir uns schon vor längerer Zeit mal melden, aber irgendwie kommt immer was dazwischen und jetzt dachten wir, es sei ein guter Anlass, da Happy vorgestern seinen 4. Geburtstag gefeiert hat und den hat er ausschließlich dem Team der Wolken Hunde zu verdanken.
Uns beiden geht es hier immer noch sehr gut.

Snoopy seine Epilepsie haben wir wirklich gut im Griff, er hat kaum noch Anfälle und die Medikamente konnten wir auf ein Minimum reduzieren.
Happy hat eine neue Aufgabe gefunden, er fährt jetzt mit seinem neuen Papa jeden Tag raus zum Stall wo die Pferde sind und rennt den ganzen Tag über die Wiesen und Felder.
Wenn man ihn manchmal beobachtet, wie er sich im Heu wälzt, könnte man meinen, er lacht... wenn sie abends nach Hause kommen, sind sie alle fünf dann ziemlich müde.
Mama hat dann schon den großen Topf Essen gekocht für alle, am liebsten natürlich Hühnchen mit Nudeln aber wenn Mama ihren faulen Tag hat, gibt es auch mal eine Hundefutterdose zu fressen :-) wir würden uns freuen von Dir zu hören und wünschen Dir auf diesem Weg alles alles Liebe und ganz herzliche Grüße!!!

Happy, Snoopy, Lucky, Smiley und Rocky mit Mama Sandra :-)


Lange mussten May und Ihre Tochter Lety auf genau diesen Augenblick warten. Endlich gemeinsam bis zum Ende ihres Lebens zusammen bleiben.
Jetzt haben sie es geschafft, dank Alexander und seiner lieben Ehefrau.

Wir danken euch von Herzen und wünschen euch alles erdenklich Gute.


Hallo Carmen,

wir schicken Dir hier mal ein paar Bilder von unserem neuen Wirbelwind Olaf ( früher Limon ) und unserer Hazel.
Die beiden haben sich in der ersten Woche schon ganz toll angefreundet - klappt ganz prima!!!
Der Kleine hält uns ganz schön auf Trab und ist ein echtes Powerpaket.
Er ist ein ganz schlaues Kerlchen hört schon auf seinen Namen, kann Sitz, Platz und gibt sogar schon Pfötchen.
Nicht schlecht für eine Woche, oder??

Auch mit unserer Katze versteht er sich super - da gibt es keinerlei Probleme.
Die Pferde und unser Schaf Emely werden von ihm auch immer freudig begrüsst - ein ganz toller Hund - besser könnte das nicht sein!
Dem operierten Beinchen geht es auch schon besser - wir achten immer darauf, dass er das Bein beim Laufen richtig belastet, damit
sich die Muskeln wieder aufbauen können. Wir denken, das wird schon wieder.

Viele Grüsse aus Harthausen,

Andreas und Marina


04.09.2017

Hallo, Carmen
Ich möchte Dir heute mal ein paar Bilder von Arrow und Sam im Urlaub in Banjole / Kroatien zukommen lassen.

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und noch viel Erfolg beim retten der Tiere.
Fam. Jung aus Kösching


02.09.2017

Sybille, Jürgen und die beiden Wolken-Hunde Freddy und Ayron haben wieder ein Packet gesendet um die Tierschutzarbeit
vor Ort wieder etwas zu erleichtern.

Habt vielen Dank ihr lieben, diese Spende wird ebenfalls den schnellsten Weg nach Spanien nehmen.