31.01.2018

Diese tolle Spende haben uns Margit und Wolfgang aus Heidelberg für die Tiere in Spanien zukommen lassen -

Wir sagen an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung.


29.01.2018

Hallo liebe Carmen,

Einen ganz lieben Gruß aus Nettetal senden Dir Lego, Janine, Cengiz, Can und Semih.

LG Janine


Anja hat uns ein paar Schnappschüsse ihrer Fellnase Bertin zukommen lassen.
Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Habt ganz lieben Dank für diese schönen Eindrücke.


Hey Carmen,

Emil wünscht verspätet noch ein happy New Year 2018... Er kam einfach nicht dazu,du siehst ja wie fertig er noch von Weihnachten etc ist.

Liebe Grüße aus Schwaben

Yvonne und Emil


Hallo Carmen!

Ich wollte dir ja noch ein paar Bilder von Amy schicken.

Amy lebt sich immer besser hier ein und wir arbeiten nun daran einen gemeinsamen Alltag zu entwickeln.
Wir unternehmen lange Spaziergänge, probieren Schnüffelspiele aus und lernen Apportieren.
Samstags gehen wir zur Junghundegruppe in die Hundeschule wo Amy mit anderen Hunden in ihrem Alter rumtoben kann und wir Sachen üben und Tipps bekommen Amy und die Katze gewöhnen sich auch mehr aneinander aber Pferde findet sie noch sehr gruselig.
Wir haben die kleine Maus schon sehr ins Herz geschlossen.

Viele liebe Grüße
Amy & Silvia


Frohes neues Jahr!

Viele Grüße aus Braunschweig von Mücke ;-)


28.01.2018

Marita, Rico und Petra haben wieder tief in die Tasche gegriffen und 200 Fleecedecken für die armen Fellnasen in Spanien gespendet.

Ihr lieben, habt herzlichen Dank dafür. Wir werden die Decken auf alle Heime aufteilen, so haben eine menge Nasen eine Decke in
Ihrem kalten Hundekorb.

Vielen, vielen Dank an euch drei für die immer wiederkehrende Unterstützung.


20.01.2018

Heute hat uns wieder eine tolle Spende für die armen Fellnasen in Spanien erreicht.
Gina`s Dosenöffner haben diese tolle Spende gesendet.

Habt ganz lieben Dank für eure Unterstützung.


17.01.2018

Liebe Carmen, schöne Grüße von unserer Rübe aus Würzburg.

Wünschen natürlich auch ein gutes neues Jahr und gute Vermittlung.
Unserer Rübe geht es super seit der Schulter -OP im April.
Springt wieder wie vorher.

Ganz liebe Grüße
Rübe mit Familie


12.01.2018

Heute hat uns ein tolles Paket mit vielen nützlichen Dingen für die armen Seelen in Spanien erreicht.
Tierfreundin Farina aus Oberursel hat diese tolle Spende auf den Weg gebracht.

Liebe Farina, hab ganz lieben Dank für deine Unterstützung.