Hier finden Sie die neuesten Nachrichten


14.02.2018

Liebe Carmen,

Wir haben im November Kalles (ehemals Kat) Bruder Monty
(ehemals Kit) besucht.

Hier ein paar Bilder.

Die beiden haben sich ziemlich gleich erkannt und super miteinander gespielt.
Am Ende wollten beide aber wieder zu ihren eigenen Leuten und wurden eifersüchtig auf den jeweils anderen, Hihi Brüder halt...

Liebe Grüße Chantal und Ralf mit Kalle


Hallo liebe Carmen,

Hier ein kleines Lunita Update (wir haben sie Luna getauft).

Man kann nur gutes über sie sagen!
Anfangs hatte sie so angst, vor allem. Ob vor der Müllabfuhr, anderen Hunden, Menschen...

Sie hat sich sooo gut gemacht! Viel Geduld, Training und Erziehung haben aus ihr eine wundervolle Begleiterin gemacht.

Mit unserer 1 jährigen Tochter versteht sie sich super! Die beiden sind unfassbar liebevoll zueinander und miteinander und wirklich ein Herz und eine Seele.
Ich freue mich auf die Zukunft die beiden zusammen aufwachsen zu sehen.

Unser Lucky bleibt unvergessen, aber er hat uns mit Luna einen wunderbaren Schatz geschickt und ich bin mir sicher, das er aus dem Hundehimmel zu uns herab guckt...

Viele liebe Grüße
Sandra


Hallo Carmen, hier noch mal ein Bild von der müden Sofia!

Liebe Grüße
Claudia


Uns haben –2- mega tolle Pakete erreicht und zwar von Maya und Amy aus Nottuln.
Sie haben jede Menge nützlicher Dinge für die armen Hunde in Spanien gespendet.
Decken, Welpenmilch, Leinen, Halsbänder, Futter und vieles mehr.

An dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen der Kollegen in Spanien, der Hunde in Spanien
und natürlich auch im Namen von Wolken-Hunde ganz herzlich für eure tolle Spende bedanken.


10.02.2018

Es gibt schöne Nachrichten. Es ist wieder ein Iglu angekommen im Tierheim Jaen.

Die Hunde waren natürlich sehr neugierig was es Neues gibt und sie freuen sich über ein warmes, windgeschütztes Plätzchen!

Lieben Dank!