28.02.2018

Angelika hat uns ein paar Bilder der kleinen Wolken-Hunde Maus Tita und ihren “Geschwistern” gesendet.

Liebe Angelika, hab lieben Dank für die wirklich herzlichen Eindrücke.


Hallo Carmen,

Paul geht es super.
Er spielt mittlerweile immer mit meiner Nichte.

Und er trägt super gerne Pullover und Regenmäntel.

Gruß Saskia


Sonja hat uns ein paar schöne Bilder der kleinen Mogi zukommen lassen, diese
wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Liebe Sonja, hab lieben dank für die netten Eindrücke.


Hallo Carmen,

nun ist die kleine Megan fast 5 Jahre bei mir und ich bin jeden Tag dankbar dafür.

Wir gehen viel spazieren und sie kommt sehr gerne mit zum Stall .
Bleibt sie alleine zuhause nutzt sie die Zeit zum schlafen . Sie ist immer lieb und freudestrahlend, einfach ein Engel.

Ich hoffe es geht dir gut und vielen Dank für alles!

LG Christina


Hallo Carmen,

hier ein paar Bilder zu unserem Ausflug in der Rhön mit den Wolkenhunden Julie & Alma.

Beide haben das wilde Spielen ohne Leine genossen auch wenn der Schnee noch etwas ungewohnt war.
Julie & Alma hören nach der kurzen Eingewöhnungszeit schon super gut und sind sehr auf ihre Familien fixiert.

Am Nachmittag wurde die kleine Alma von Lotta noch etwas gewärmt ;-)

Viele Grüße

Die Hofmanns & Trägers aus Bad Kissingen


Frauchen Claudia hat einen kleinen Schnappschuss ihrer Fellnase Sofia.

Habt ganz lieben Dank und weiterhin viel Spaß zusammen.


Larysa und Rennmaus Juna haben an die armen Fellnasen gedacht und super tolles Sachen gespendet.

Hier ein kleiner Auszug von Frauchen Larysa über ihre Fellnase:

Sie rennt draußen wie eine verrückte :-) und zu Hause ist sie eine Kuschelmaus.

Am Anfang hatte sie einen sehr großen Jagdtrieb und wir hätten nie gedacht, dass wir das so hinbekommen :-)

Wir sind alle sehr glücklich!

Liebe Grüße

Larysa


26.02.2018

Diese großzügige Sachspende haben wir von Tom's Tierwelt erhalten!

Wir sagen ein ganz dickes Danke! Ein Dankeschön an Tania für den Transport!


14.02.2018

Liebe Carmen,

Wir haben im November Kalles (ehemals Kat) Bruder Monty
(ehemals Kit) besucht.

Hier ein paar Bilder.

Die beiden haben sich ziemlich gleich erkannt und super miteinander gespielt.
Am Ende wollten beide aber wieder zu ihren eigenen Leuten und wurden eifersüchtig auf den jeweils anderen, Hihi Brüder halt...

Liebe Grüße Chantal und Ralf mit Kalle


Hallo liebe Carmen,

Hier ein kleines Lunita Update (wir haben sie Luna getauft).

Man kann nur gutes über sie sagen!
Anfangs hatte sie so angst, vor allem. Ob vor der Müllabfuhr, anderen Hunden, Menschen...

Sie hat sich sooo gut gemacht! Viel Geduld, Training und Erziehung haben aus ihr eine wundervolle Begleiterin gemacht.

Mit unserer 1 jährigen Tochter versteht sie sich super! Die beiden sind unfassbar liebevoll zueinander und miteinander und wirklich ein Herz und eine Seele.
Ich freue mich auf die Zukunft die beiden zusammen aufwachsen zu sehen.

Unser Lucky bleibt unvergessen, aber er hat uns mit Luna einen wunderbaren Schatz geschickt und ich bin mir sicher, das er aus dem Hundehimmel zu uns herab guckt...

Viele liebe Grüße
Sandra


Hallo Carmen, hier noch mal ein Bild von der müden Sofia!

Liebe Grüße
Claudia


Uns haben –2- mega tolle Pakete erreicht und zwar von Maya und Amy aus Nottuln.
Sie haben jede Menge nützlicher Dinge für die armen Hunde in Spanien gespendet.
Decken, Welpenmilch, Leinen, Halsbänder, Futter und vieles mehr.

An dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen der Kollegen in Spanien, der Hunde in Spanien
und natürlich auch im Namen von Wolken-Hunde ganz herzlich für eure tolle Spende bedanken.


10.02.2018

Es gibt schöne Nachrichten. Es ist wieder ein Iglu angekommen im Tierheim Jaen.

Die Hunde waren natürlich sehr neugierig was es Neues gibt und sie freuen sich über ein warmes, windgeschütztes Plätzchen!

Lieben Dank!