12.03.2018

Auch die HaarMacherei Diana und Christian Hofmann in Bad Kissingen haben an unsere armen Fellnasen in Spanien gadacht und ein tolles Paket gesendet.

Habt ganz liebe Dank für euren Einsatz im amen der armen Fellnasen in Jaen. Eure Spende wird auf dem schnellsten Weg nach Spanien
verbracht um den Nasen vor Ort ein kleines Highlight zu schenken.


Liebe Tierfreunde!

Heute müssen wir uns mit einer Bitte um finanzielle Mithilfe an euch wenden.
Im gerade neu aufgebauten privaten Tierheim von El Fuente hat es ein Unwetter gegeben, und die Folgen sind enorm.





























Wir haben eine Nothilfe bereits überwiesen da der Container in dem das Futter gelagert wurde, auch umgeweht ist und nicht mehr zu reparieren ist. das darin gelagerte Futter ist komplett durchnässt, also nicht mehr verwendbar. Das Tierheim
hat Geld bekommen, um sofort neues Futter zu kaufen.
Aber....es muss ja auch wieder irgendwo gelagert werden, die Zäune müssen neu aufgebaut werden, einige Hundehütten müssen erneuert werden, die Abdeckungen müssen neu gemacht werden gegen die bevorstehende sengende Sommer-Hitze.
Bitte helft uns, das zusammen zu stemmen!
Ihr könnt im Verwendungszweck "Nothilfe El Fuente" schreiben, ihr könnt sicher sein dass es dort hingeht, der Gesetzgeber schreibt das auch so vor für zweckgebundene Spenden!
Wir, das Team von El Fuente und die armen Tiere danken euch!!!!!!


Liebe Tierfreunde!

Die nächste Futterlieferung ist wieder in Malagon angekommen.
Hier seht ihr mal ein paar süße Fratzen die sich jedes Mal freuen auf das gute Futter!

Wie immer schlägt es ein Loch in unsere Kasse! Deswegen möchten wir euch bitten uns zu helfen, dass wir weiterhin diese enormen Rechnungen übernehmen können.

Ganz lieben Dank!


Familie Kram aus Höhn, die Familie von Fellnase Cody hat auch wieder an die armen Fellnasen gedacht und ein tolles
Paket gesendet.

Habt ganz lieben dank für eure wirklich treue Unterstützung.


06.03.2018

Frauchen Petra und Fellnase Sammy haben auch wieder ein tolles Paket für die armen Seelen in Spanien gesendet.

Lieben Dank für eure tolle Spende. Diese wirklich sehr nützlichen Sachen werden den schnellsten Weg nach Spanien nehmen.