Hier finden Sie die neuesten Nachrichten


18.06.2018

Sybille hat uns ein tolles Bild von Frederik zukommen lassen.
Er wünscht allen –2-, –3- und –4- Beinern einen schönen Start in die Woche.


17.06.2018

Liebe Carmen,

knapp eine Woche ist vergangen seit wir Wilma in unsere Familie aufgenommen haben und wir genießen die Zeit mit ihr sehr.

Alle Freunde und Familienmitglieder, die Wilma schon kennenlernen durften, sind total verliebt :-)
Wilma hat sich sehr schnell bei uns eingelebt.

Die ersten 2 Nächte hat sie noch bei uns im Schlafzimmer geschlafen, seit der 3ten Nacht hat sie sich entschieden im Erdgeschoss auf der Couch zu schlafen :-) das war für uns dann erstmal eine Mischung aus "das glauben wir ja jetzt nicht, dass sie nicht bei uns schlafen möchte :-) und "naja auch gut, dann hören wir das leichte Schnarchen von Wilma nachts nicht mehr.

Nachts kommt sie dann als mal hoch ins Schlafzimmer, schaut ob wir noch da sind und geht wieder zurück in "ihr" Stockwerk. Da können wir uns das Schmunzeln als nicht verkneifen.
Wilma ist total verschmust und würde sich am liebsten den ganzen Tag zu uns legen und sich streicheln lassen, was wir gerne so oft es geht machen.
Sie hat am ersten Tag ihr Körbchen angenommen, frisst fast alles und ist auch sonst einfach unkompliziert. Wir üben schon erste Kommandos wie Sitz und Platz und sie kapiert sehr schnell.

Das Einzige, was sie nicht versteht ist, dass sie ihr Futter nicht aus ihrer Schüssel raus nehmen und es im Wohnzimmer auf den Teppich legen soll.
Ich danke dir nochmal für deinen unermüdlichen Einsatz für die armen Hunde. Durch dich hat Wilma jetzt ein sicheres und liebevolles Zuhause.

Liebe Grüße
Ramona und Wilma


Ute und Ihre Fellnase haben uns Bilder von Ihren gemeinsamen Wanderungen gesendet.
Diesmal waren beide am Schliffkopf zum Wildsee u. Ruhestein unterwegs.


Ihr Lieben,

am 17.06.2017 kam ich in Deutschland an (Foto 1+2) und fuhr mit meinem neuen Frauchen in mein eigenes, richtiges Zuhause.
Liebe seit dem ersten Moment.

HEUTE, 17.06.2018--- 1 JAHR

Wir sind ein Spitzen-Team und unzertrennlich. Ich habe 3 Hundebetten, treibe Sport, spiele mit meinen Kumpeln und lasse mich von Frauchen verwöhnen. Das bekommt sie aber auch 1000fach zurück.
Eins ist sicher: WIR WERDEN ZUSAMMEN ALT!

Danke an meine Retter in Spanien und auch in Deutschland.

Eure Munia


Edith hat uns heute wieder –2- tolle Bilder der Fellnase Roxy und Rania zukommen lassen.
Wie unschwer zu erkennen ist geht es beiden bestens.




12.06.2018

Liebe Carmen,

Nach nunmehr über einem Jahr mit Samson (ehemals Grizzley) wollten wir Dir einmal schreiben und von uns berichten.
Samson ist unser Augenstern geworden, wir lieben diesen kleinen Wuschel einfach über alle Maßen und sind so glücklich und stolz, ihn bei uns zu haben.
Er ist wahnsinnig umgänglich mit allen Tieren und Menschen und wickelt jeden um den Finger, den er trifft.

Ihn zu uns zu holen war die beste Entscheidung jemals und wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für deine großartige Arbeit bedanken!

Mit liebsten Grüßen,

Tobias, Alice und Samson


Hallo liebe Carmen!
Ein ganz kurzer Gruß von uns und Willi - es geht ihm sehr, sehr gut!

Das Foto ist von unserem heutigen Strandbesuch.
Willi liebt es, seinen Schwimmkong aus der Ostsee zu fischen...

Alles Gute für dich!
Susanne und Jörn mit Willi und Paul


Hallo Carmen

In diesem Augenblick liegt Princessa hier so friedlich. Sie ist ein glücklicher Hund.

Gestern habe ich eine OP Versicherung abgeschlossen und hoffe, dass ich sie nie brauche.
Im August fahren wir eine Woche nach Dänemark. Dann schicke ich wieder Fotos und hoffentlich auch ein schönes Video.

Liebe Grüße von Sigrid und Princessa


Liebe Carmen,

Seit gut 1 1/2 Jahren ist die Fellnase nun bei uns und wir haben mit ihm den Jackpot.
Er hat sich toll entwickelt, lernt täglich dazu (...wir auch...)
und ist einfach ein fröhlicher Schatz, der uns ganz viel Freude macht und unser Leben sowas von bereichert!
Hier ein paar Beweise dafür:

Das Leben ist schön.
Vielen herzlichen Dank an dich, dein Team, Steffi und Walter ( Pflegestelle von Kalle in Deutschland) und an Marta in Spanien.
Ohne euch hätten wir diesen Engel nicht.

Liebe Grüße Chantal und Ralf mit Kalle


Jaqueline hat uns wieder ein paar tolle Bilder der Fellnase Munia gesendet, diese möchten wir euch naürlich nicht vorenthalten.

Euch beiden wünschen wir noch eine tolle gemeinsame Zeit.


Hallo Carmen

Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen, seit dem Pitchi (Leni)bei uns ist.
Die kleine Fellnase hat sich sooo schnell bei uns eingelebt,dass ich nur staunen kann.

Mein Mann meint:
"Da haben sich 2 mit Hummeln im Hintern gefunden. ;-) Stimmt!

Nächste Woche geht es mit Pitchi (Leni) in den Urlaub..bin mal gespannt!

Liebe Grüße Anita


Margot hat uns –2- nette Bilder von Ihrer Fellnase Leny gesendet.
Der Bube macht Urlaub in Vieste mit seiner Familie.

Wir wünschen euch noch viel Spaß.