Hier finden Sie die neuesten Nachrichten


13.09.2018

Hallo Carmen,

mal wieder ein Gruß von Bertin und Anja.
Uns geht es super zusammen!!

Tausend Dank für den tollen Hund!!!

Liebe Grüße
Bertin & Anja


Hola Carmen,
wir verbringen momentan ein paar Urlaubstage in der Fränkischen Schweiz/unweit von Bamberg.

Es geht ihr gut.
Das Foto wurde hier am Urlaubshaus gemacht, im Hintergrund Ist unser 15-jähriger Sito.

Chispa sieht viel größer aus als sie wirklich ist. Sie ist unsere Prinzessin.

Hoffe, Du freust Dich, dass diese laaaaaaaaaaaaaaange Hitzeperiode wohl
vorbei ist.

Sei ganz lieb gegrüßt + Besitos
Clara


Hallo liebes Wolken- Hunde Team
Wie waren dieses Jahr das erste mal mit unserer Elli so richtig in Urlaub.

Camping in Schweden und Norwegen ;-)

Nur hat Elli nicht ganz verstanden warum wir bei 5 grad nicht rein gehen und den Kamin anmachen.

Uns hat es allen sehr gut gefallen Elli war ganz toll war schwimmen und auch Kanu fahren hier mal wieder ein paar Bilder.

Ihr macht tolle Arbeit weiter so

Liebe Grüsse
Elli Scott und Lisa


Doris hat uns wieder ein paar Schnappschüsse der Fellnase Noa zukommen lassen.

Wie unschwer zu erkennen ist geht des der kleinen Fellnase mega gut.
Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Liebe Doris, hab lieben Dank für das tolle Leben welches Noa bei dir / euch genießen darf.


Hallo Liebe Carmen,

Ich wollte mich noch mal bei dir melden, jetzt wo Peluche schon über 2 Jahre bei uns ist.

Peluche hat ein Schwesterchen bekommen.

Peluche und Mela passen sehr gut zusammen, Peluche den kann nichts schockieren der bleibt immer cool, Mela hat sehr viele Ängste.
Sie war etwa 2 als sie zu uns kam, ist also ca. 6 Monate älter als Peluche. Kontakt zu anderen Hunden hatte sie wohl vorher nie kennen gelernt, sie
hatte sehr viel Angst vor anderen Hunden.
Aber Peluche war mit seiner liebevollen Art, er ist nämlich ein ewiges Kopf Baby, der beste Therapeut den sie bekommen konnte.
Heute ist sie viel sichere und alles läuft super und wenn ein andere Hund sie anpflaumt bekommt er von Peluche was zu Hören,
nicht mit seiner Schwester!

Zu Peluche selber, er ist wirklich der aller liebste Hund der Welt, er ist zu allen Menschen und Hunden superfreundlich, er hat sich noch
nie mit einen anderen Hund gebissen. Wenn er gemobbt wird, wird er wohl sauer, aber mehr als ein saures bellen und Schutz bei mir suchen
hat er noch nie gemacht. Er ist ein Dickkopf, aber ein sehr lieber, im Kampf um die Pantoffeln, hat er auf jeden fall mehr Ausdauer als ich bewiesen.
Wir kaufen nur noch ganz billige und wenn da Morgens mal ne Hacke fehlt ist das halt so, denn wenn man ihn drauf aufmerksam macht, hat er so einen Spass
und wackelt vor Freude mit dem ganzen Popo und seine Ohren stehen dann dabei ab, als wäre er Joda aus Krieg der Sterne, einfach nur süss!
Er ist ne totale Schmussebacke, muss immer an einen dran Liegen, besser noch drauf. Glaube mir er hat ein ganz tolles Hundeleben, mit sehr vielen
lieben Hundefreunden die er auch fast Täglich trifft, mit denen er gerne therapeutspielt und spazieren geht.

Viele Liebe Grüsse aus Borken Peluche, Mela, Gaby und Jens


Heyho,

Wollte nur mal wieder ein "Hallo" von Mücke nach Spanien schicken :)

Wir sind froh, dass langsam Herbst wird, 40°C waren kein Spaß.
Mücke wird ja auch nicht jünger. Jetzt hat sie eine kleine Treppe, um in ihr neues Bettchen zu kommen - wir sind umgezogen und unser neues Bett ist höher als das alte, da ist sie ein paar mal runtergefallen, beim Versuch es sich bequem zu machen... jetzt kann sie in ihrem eigenen Bett schlafen, direkt bei uns :)

Nächste Woche haben wir einen Termin beim Tierarzt um ein Herzultraschall zu machen, da waren wohl beim Routinecheck ein paar Auffälligkeiten, die wir jetzt abklären müssen.
Bei der neuen Wohnung ist ein Park um die Ecke, jetzt gehen wir regelmäßig an der Oker spazieren und sie lernt, dass Wasser toll ist.
Wir sind noch nicht soweit, dass sie schwimmen geht, aber reinlegen und abkühlen und ein wenig planschen, das macht sie schon ganz gut ;)
Wir haben auch eine Senioren-Gassi-Gruppe, da ist Mücke zwar die jüngste, aber es passt ganz gut, dass man einfach zusammen spazieren geht und nach Mäuschen schnüffelt und nicht so viel tobt.

Hoffe bei euch ist alles okay!

Ganz liebe Grüße aus Braunschweig,
Jannina und Mücke


Hallo Carmen

Ich wollte mich einfach mal wieder melden und dir erzählen wie es uns in den letzten 8 Wochen ergangen ist.
Kurzum, die beiden haben sich hervorragend eingelebt und haben sich in unser aller Herzen gewedelt.

Nana und Momo ( Marisa) verstehen sich prima, Reibereien gibt es so gut wie gar keine. Die beiden genießen lange Spaziergänge und sind zu Hause sehr brav. Jedes Familienmitglied wird geliebt und Besuch sehr freundlich empfangen. Mein Vater ist völlig vernarrt in die beiden.

Liebe Grüße
Thomas


Liebe Carmen,

ich wollte mich einfach mal wieder melden und Dir sagen, das es Azahara ( wir haben es übrigends gekürzt auf Zara) sehr gut geht und wir alle überglücklich sind mit unserer Maus.
Unsere Zara ist ein absolutes Geschenk, und ich glaube auch das sie genauso glücklich ist wie wir.

Wir haben einen so tollen Urlaub im Allgäu verbracht und ich habe Dir einfach mal 3 Bilder angehängt von unserer kleinen Wasserratte.

Beim Tierarzt waren wir auch letzten Monat, und...sie ist absolut gesund einschließlich den Blutwerten.

Ich schicke Dir...und allen anderen ganz liebe Grüsse hier aus Mundelsheim und hoffe das es Euch allen gut geht.

Bis bald und liebe Grüsse Jörg


07.09.2018

Wir sagen ganz herzlichen Dank für diese tolle Spende an Susanne mit unserer Mantra!!!


Hallo liebe Carmen,

Wir wollten uns noch einmal melden und Sie wissen lassen, dass Kenti (wir haben Ihn auf Paul umgetauft, hat einfach besser zu ihm gepasst) sich super bei uns eingelebt hat und wir jede Sekunde mit Ihm genießen.

Er war von Anfang an ein pflegeleichter Welpe. Paul bereitet uns sehr viel Freude und gibt uns so unendlich viel Liebe.
Wie möchten keine Sekunde mit Ihm missen.

Wir waren jetzt das erste mal mit Ihm im Urlaub und sind begeistert, wie toll er mit anderen Menschen und Hunden umgeht, er ist einfach zu jedem aufgeschlossen.

Paul kam mit knapp 9 Kilo zu uns und wiegt jetzt 20 Kilo.
Wir hoffen das Sie auch zufrieden mit seinem neuen Zuhause sind.

Ihre Organisation ist klasse und sehr zu empfehlen.

Liebste Grüße

Mandana, Dominik und Paul