Ihr Lieben,

bald ist Weihnachten und das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu.



Die ersten Weihnachtsmails sind in unserem Email - Postfach eingetroffen und somit ist es auch für das Wolkenhunde - Team an der Zeit einen kleinen Rückblick zu halten.
2018 war, wie die vergangenen Jahre bereits auch, ein erneut erfolgreiches Wolkenhunde - Jahr. Mit allen Höhen und Tiefen, Aufs und Abs, die nun mal dazu gehören.
Wie so oft haben wir im Team ein Tränchen der Freude verdrückt, wenn eine Fellnase ein tolles Zuhause gefunden hat. Aber es flossen auch Tränen der bitteren Enttäuschung. Erwähnt sei an dieser Stelle, dass uns hier nie die Vierbeiner enttäuscht haben.
Über die Feiertage und den Jahreswechsel werden wir uns mit dem Team eine Auszeit gönnen.
Obwohl gönnen ist zu viel gesagt bzw. geschrieben. Ein Teil von uns muss, auf Grund von Schichtdienst, an den Feiertagen arbeiten.
Natürlich werden alle Mails beantwortet, aber bitte gebt uns hierfür den einen und anderen Tag etwas Zeit.
Auch wir müssen einmal abschalten und in einer ruhigen Minute mit unserer Familie und unseren Vierbeinern Kraft tanken, um in 2019 wieder voll durchstarten zu können.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die per Email eingehenden Weihnachtsmails nicht alle auf der Homepage veröffentlichen können. Wer möchte, darf aber gern in die Chronik bei Facebook posten.
Wir freuen uns über alle Mails, Weihnachtsgrüße und Wünsche zum Jahreswechsel.
Auch die vielen tollen Mails die bereits bei Carmen angekommen sind, Euch allen ein herzliches Danke dafür.
Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise geliebter Menschen und Vierbeiner und einen guten Start in das neue Jahr.
Bitte gebt an Silvester gut auf Eure Vierbeiner acht! Für viele Tiere ist die Silvesternacht der reinste Horror und auch schon Tage davor und danach wird schon geballert. Viele Tiere entlaufen zu dieser Zeit und manche von ihnen bezahlen sogar mit ihrem Leben. Bitte sichert Eure Tiere gut!

Wir freuen uns auf 2019 mit Euch!

Euer Wolkenhunde - Team


30.12.2018

Hallo Carmen,

So zum Jahresende habe ich mir gedacht es wäre schön dir mal ein paar neue Bilder und ein Update über Bailey (Rolo) zu geben.

Jetzt ist Bailey fast ein Jahr bei uns und er bereichert unser Leben so sehr kann es mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Mittlerweile hat er gute 40 kg und er ist recht groß geworden aber von seinem Wesen her ist er immer noch wie ein Baby :)
Super verkuschelt und mag immer dabei sein.

Andere Hunde findet Bailey gaaanz toll und ist einfach zu jedem lieb und mag einfach nur spielen. Deswegen hat er hier in der Gegend schon ganz viele Freunde gefunden und ich gassigehpartner:)

Ich wünsche dir ein guten Rutsch in das neue Jahr und vielen dank nochmal dafür, dass ich durch dich/euch so ein wundervollen Hund bekommen habe.

Liebe Grüße
Bailey + Laura


29.12.2018

Liebe Tierfreunde!

Während wir wohl alle an Weihnachten ein gutes Essen genossen haben, kam in Spanien auch eine Futterlieferung an.
Rechtzeitig zum Fest bekamen die Hunde wieder einmal Dank eurer Spenden hochwertiges Futter vorgesetzt.
Anbei könnt ihr sehen wie sie es genießen!
Leider ist es jedes Mal eine große Rechnung die zu bewältigen ist.
Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung und hoffen dass ihr uns weiterhin treu bleibt und es weitersagt damit wir auch im neuen Jahr für regelmäßige Futterlieferungen aufkommen können!




























Axel hat uns ein paar schöne Schnappschüsse von Wolken-Hund Kirby gesendet, diese wollen wir euch natürlich
nicht vorenthalten.

Habt ganz lieben dank, auch für das tolle Video welches wir hier nicht einstellen können.


Christian und seine Familie haben wieder ein ganz tolles Paket für die armen Seelen in Spanien gesendet.
Habt ganz lieben Dank für eure Unterstützung.

Alles Gute für das Jahr 2019 verbunden mit viel Glück und Gesundheit.


21.12.2018


20.12.2018

Hallo liebe Carmen,

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und kann mich nur für eure freiwillige Arbeit von Herzen bedanken.

Wir haben den besten tollen lieben Hund Alvin der ganzen Welt bekommen und lieben ihn beide über alles und ich glaube er uns auch :)

Er hat sogar unsere freie Trauung gecrashed damals, weil er nicht eingesehen hat bei meiner Trauzeugin zu sitzen wenn "Mama und Papa" doch woanders sitzen und er doch dazu gehört.

Ganz liebe Grüße und ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.

Deine Rebecca


18.12.2018

Liebe Margot,

an diese Stelle ein ganz herzlichen Pfotendruck und einen lieben Dank für deine tollen Sachen.

Diese werden den schnellsten Weg nach Spanien nehmen...


14.12.2018

Liebes Wolkenhunde-Team,

ich verfolge schon länger eure tolle Arbeit und möchte euch ein wenig Unterstützung in Form einer Sachspende zukommen lassen, die ich gestern an Carmen abgeschickt habe. Es sind Hundemäntel und - pullover für kleine Hunde, einige Geschirre und Leinen, Hundespielzeug und Nierendiät-Nassfutter.

Macht weiter so und eine schöne Weihnachtszeit für Euch und eure Schützlinge wünscht,

Katrin Weide


08.12.2018

Sigrid hat uns ein paar tolle Bilder von Kalle (ehemals Bowie) zukommen lassen.
Er hat sich toll entwickelt und schleicht sich in das Herz aller die ihn kennenlernen.

Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit.


Liebe Carmen,

kleines Update zu meinem Feivelchen.
Haben den Mittelmeertest jetzt nochmal gemacht und der ist negativ :)
Der Tierarzt ist ganz begeistert von dem Kleinen.

Allerdings müssen ihm im Januar zwei Milchzähnchen gezogen werden, die wollen einfach nicht ausfallen und die neuen sind schon raus. Aber das packt der kleine Spatz auch :)

Von uns viele Grüße aus Köln und eine schöne Weihnachtszeit!

Denise und Feivel