Liebe Tierfreunde,

vor einigen Jahren haben wir Cohete zu Steffi vermittelt. Seitdem heißt er Donnie und begleitet sein Frauchen zur Arbeit ins Büro einer Fahrschule.

Da Donnie mittlerweile reife 9 Jahre alt ist und ihm der Bürojob allein nicht ausreicht, hat er sich ein zweites Standpfötchen gesucht.

Er ist Held eines kleinen Büchleins für Hundefreunde und Kinder geworden. Zusammen mit Steffis Mutter, einer Hobbyautorin, entstand ein drolliges Buch in Versform namens Donnies Abenteuer.
Steffis Mutter ist ebenso in Donnie verliebt wie Steffi und möchte auf Grund dessen etwas Gutes für die Wolken-Hunde tun und 50 % ihres Autorenhonorars auf privater Basis an die Wolken-Hunde spenden.

Wer also die Wolken-Hunde mit dem Kauf eines Büchleins unterstützen möchte, der kann das hier tun:
https://verlag-monikafuchs.de/product/donnies-abenteuer/
Donnie hat auch eine eigene Facebook Seite auf der Ihr Euch informieren könnt: https://www.facebook.com/donnie.steffi


24.01.2019

Hallo Carmen,

Tigre und ich wünschen Dir und dem Team Wolkenhunde alles Gute zum Neuen Jahr und viel Erfolg bei der weiteren Vermittlung eurer Hunde.

Jetzt ist er 12 Jahre alt, 8 Jahre bei mir und immer noch ein Kindskopf.

Liebe Grüße von Irmgard


Hallo liebe Carmen

ich wünsche dir und dem Team in Jaen ein schönes und gesundes neue Jahr.

Wir haben 2017 die kleine Tita zu unseren Windspielen von euch übernommen und uns einen Goldschatz ins Haus geholt.

Vielen Dank nochmal.
Sie hat schon viel gesehen weil sie alle überall dabei sind.

Ganz liebe Grüße und weiter eine tolle Vermittlung.

Angelika und Wolfgang


Hallo Carmen!

Wir ziehen um.
Es verschlägt uns in unsere Wahlheimat Ostfriesland :-) quasi um die Ecke vom schönen Hundestrand.

In diesem Sinne, liebe Grüße von uns 3 Christine, Bilbo (Angel) und Mila (Bobia)

P.S. Bilbo und ich sind inzwischen unter die Canicrosser (Zughundesport) gegangen. Ein paar Eindrücke vom Camp Canis anbei
(Mila kuschelt in der Zwischenzeit lieber ;-)


22.01.2019

Petra und Wolken-Hund Sammy haben wieder ein tolles Paket gesendet.

Alles für die armen spanischen Fellnasen die sich über jede Kleinigkeit freuen.

Wir danken euch beiden von Herzen für diese tolle Spende.

Sammy, in deiner Geschwindigkeit werden die Spenden auf den Weg nach Spanien verbracht.


13.01.2019

Heute haben uns ein paar Schnappschüsse von Familie Pfab und ihrer Serena erreicht.
Seht selbst, alle sind glücklich.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Hallo Carmen

Hier ein Bild von der Africa. Heute vor einem Jahr ist Sie gekommen.

Gruß

Ralf

P.S. Wir haben alles richtig gemacht!! Ist eine ganz liieebe !!!


11.01.2019

Unsere Edith und Ihre Freundin G. Walterbusch haben wieder keine Kosten und Mühen gescheut und haben für die armen spanischen Seelen
-2- tolle Pakete gesendet.

Wir danken euch von Herzen, die Nasen werden sicher völlig außer sich sein, über die ganzen Leckerli...
Das bekommen sie wirklich sehr selten.
Nochmals Danke für alles.