22.02.2019

Kristina hat uns ein paar tolle Schnappschüsse der Fellnase Mou und seinem Hundekumpel zukommen lassen.

Wir danken euch von Herzen für dieses tolle Zuhause welches Mou bei euch genießen darf.


11.02.2019

Liebe Carmen,

seit gestern sind wir komplett, unsere kleine Prinzessin findet‘s toll, dass sie nun einen Kumpel hat, der auch so gerne kuschelt wie sie, der Bub (Sancho) war einmal ein Strassenhund, er zeigt ihr, dass es nicht so schlimm ist auf dem Gehweg zu laufen, was ihr bisher noch große Angst macht.

Ganz liebe Grüße aus dem Remstal
wünschen Sabine und Jürgen


Dany hat uns ein paar tolle Eindrücke der Fellnase Brinco zukommen lassen.

Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Der Nase geht es super gut und auch mit dem Hund der Tochter alles bestens.

Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit.


Hallo Carmen,

Pauline ist jetzt ein Jahr bei uns und wir haben eine kleine super verrückte Maus bekommen.

Wir sind mit dem Motorrad an der Küste Kroatiens gewesen, schön ist es, man bekommt die komplette Reisesofttasche mit Halterungen für das Motorrad für Hunde.

Und mit Freunden sind wir mit dem Boot auf der Adria geschippert.

Solange die Maus mit kann ist die Welt in Ordnung. Bett, Sofa und die Oma wurden sofort von Pauline in Beschlag genommen.

Liebe Grüße Simone und Familie


Liebe Carmen,
Heute vor genau 1 Jahr haben wir unseren Schatz abgeholt.
Wir hatten ein sehr schönes Jahr zusammen.

Wir haben unseren Lenny ganz fest ins Herz geschlossen und sind eine sehr glückliche kleine Familie.
Er macht uns so viel Freude und wir würden ihn nie mehr missen wollen.

Liebe Grüße Margot und Harry und Lenny


04.02.2019

Unsere liebe Edith und Ihre Freundin G. Walterbusch haben wieder ein tolles Paket für die armen Fellnasen in Spanien
gesendet. Wasserdichte Decken, Spielzeug und ne menge Leckerli.

Ihr beiden, ganz herzlichen Dank für eure immer wiederkehrende Hilfe für diese armen Seelen.


Sandra hat uns wieder ein paar nette Eindrücke ihrer Fellnase Juno zukommen lassen.

Beide sind sehr glücklich zusammen.


Hallo Carmen,

wollte mich mal wieder melden.
Nach einem traurigen Sommer und einigen Krankheiten im Herbst bei Hund und Mensch, geht es uns nun wieder so richtig gut.

Grüße von Conde und Martina


Hallo Carmen,

ich wollte mich mal kurz melden. Toby geht es gut. Er erobert alle Herzen im Sturm.

Liebe Grüße

Hedi


Hallo Carmen,

mein Hund liebt Schnee. Er ist so glücklich!

Liebe Grüße
Sigrid


Liebe Carmen

Mogi ist jetzt seit über 5 Jahren bei uns und wir sind jeden Tag glücklich über unseren kleinen großen Sonnenschein!!!

Er lässt dich lieb Grüßen!
Deine Sonja aus dem Taunus


Liebe Carmen,

Viele Grüße von Luna (ehemals Lunita)...

Meine Tochter und sie sind zuckersüß zusammen...

Viele Grüße
Sandra