Hier finden Sie die neuesten Nachrichten


05.04.2019

Liebe Carmen,

wollte ein kleines Grüssle schicken aus dem Remstal, wir sind so glücklich mit unseren Kleinen, die kleine findet die großen Hunde so toll, Oma hat Pullöverchen gestrickt dass sie nicht frieren, unser Bub war beim Friseur, die Kleine müssen wir noch bisschen vorbereiten weil sie sehr geräuschempfindlich ist, aber es wird von Woche zu Woche besser, gesaugt wird wenn sie nicht da ist.

Ganz liebe Grüße Sabine


Hallo Carmen,

Wir sind zur Zeit an der Ostsee und genießen die gute Luft und die Ruhe. Unsere Fellnasen sind auch begeistert.

Anbei zwei Aufnahmen von Chispa... auf Fotos wirkt sie immer groß... dabei wiegt sie nur ganze 3,5 kg.

Sie ist unsere Prinzessin, ein lustiges Hundemädel und völlig angstfrei... sie ist sehr fit. Rennt und springt und freut sich des Lebens.

Mittlerweile ist sie ein Jahr und sieben Monate bei uns.

Viele liebe Grüße,

Clara


Hallo liebe Carmen,

ich wollte dir mal eine kleine Rückmeldung geben von van Gogh.
Es geht ihm super gut bei uns.

Er hat sich fantastisch eingelebt und auch für unseren anderen Yorkshire Balu ist er eine Bereicherung

Liebe Grüße Nadine


Wir haben wieder ein paar Eindrücke von Kuki aus Soest bekommen.
Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Wir wünschen euch weiterhin jede menge Freude und Spaß zusammen.


Hallo liebe Carmen, hier ein paar Bilder von Juno. Es geht ihm sehr gut. Er ist unser kleiner Sonnenschein.







Liebe Grüße Sandra


Hallo Carmen,

hier wieder mal ein ein kleiner Eindruck von India. Ihr geht es gut und sie ist immer noch so verrückt.

Viele Grüße Traudel