23.07.2019

Hallo Carmen,

heute ist Toby ein Jahr bei uns, er ist ein ganz toller Hund. Hoffe es geht dir gut.

Ich wünsche dir und deinen Team weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Hallo Carmen,

Hilfe Mama hat mich gebadet.

Okay das Wasser war kurz vor der Selbstentzündung danach, aber ich wurde nass. Am See oder Meer spazieren gehen ist ja voll okay aber ins Wasser NEIN. Aber das ist auch das Einzige was ich an Mama zu bemängeln habe.
Mit meiner Hundkumpelin Bonny zusammen jeden Blödsinn bauen, den Garten genießen und auf dem Sofa kuscheln ist ja so anstrengend.

Liebe Grüße an alle Wolkenhunde.
Euer Tegenrudel


Ute und Ihre Paula senden allen Tierfreunden schöne Grüße!


18.07.2019

Marita und Ricco haben wieder ein ganz tolles Paket mit vielen tollen Sachen für die armen Fellnasen in Spanien gesendet.

Ihr lieben, habt ganz herzlichen Dank für die immer wiederkehrende Unterstützung für die Fellnasen in Spanien.


Heute hat uns eine tolle Spende erreicht.
Leider haben wir keine Informationen über den lieben Spender.

Haben sie ganz lieben Dank für ihre Unterstützung, diese Sachen werden in Spanien mehr als gebraucht.


16.07.2019

Milo mit seiner Familie beim Couchkuscheln...

Wir danken euch von Herzen für das tolle Zuhause welches Milo trotz Leishmaniose und seines Alters bei euch genießen darf.


Hi Carmen,

schau mal wie Ramos (Fresh) jetzt aussieht. Er ist jetzt fast 63 cm groß hat ca. 25 kg und ist kastriert. Ist er nicht dunkel geworden, er lernt schnell das kleine Schlitzohr.

Liebe Grüße Petra


Daniela hat uns ein paar schöne Bilder der Fellnase Bola zukommen lassen, diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Liebe Daniela, habe lieben dank für die Zusendung der Bilder.
Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zeit.


Hallo Carmen,

wir wollten uns nur mal melden. Fritz war mit uns heute am Möhnesee.
Er wurde von Fremden gelobt , da er super abrufbar war und auf's Wort folge.
Nun Arbeit zahlt sich aus, zu Beginn war er ja noch ungestümer Junghund.

LG vom Tegenrudel


Liebe Carmen,

Was ein Glück, dass wir ihn haben. Leo ist ein toller Freund für die Kinder und alle lieben ihn sehr.
Wir haben sehr viel Spaß mit ihm.

Danke an Dich! und auch liebe Grüsse Von LEO ANETTE UND FAMILIE


Kristina hat uns ein paar tolle Bilder Ihrer beiden Fellnasen zukommen lassen,
aber seht selbst.

Grüße von Mou und Nero


05.07.2019

Claudia hat uns wieder ein paar tolle Bilder der Fellnase Hope zukommen lassen.

Wir sind total glücklich das es Menschen wie Claudia gibt, die den Hunden so ein tolles Zuhause schenken.


02.07.2019

Hallo Carmen

Hier mal ein kleines Update von uns.

Wir sind alle immer alle noch sehr glücklich mit unseren kleinen Frechdachs. Er ist ein freundlicher,aufgeweckter und sehr liebenswerter kleiner Hund. Mo liebt alle ob Mensch oder Tier und das zeigt er auch ob man will oder nicht.

Mit den Katzen verträgt er sich super und spielt auch gern mit ihnen.
Der größere braun weiße Hund ist ein ehemaliger Pflege Hund von uns der uns öfters besuchen kommt, die beide mögen sich sehr und spielen gern zusammen.
Mittlerweile kann er auch ohne Leine super Gassi gehen und bleibt schön in unserer Nähe.
Er liebt es mit all seinen Hundefreuden auf der großen Wiese rum zu flitzen. Mo ist einfach ein kleiner Schatz den wir alle ins Herz geschlossen haben, Danke.

Liebe Grüsse auch nach Spanien und an dein Team Gruß Mo mit Familie


Heute haben uns wieder ein paar tolle bilder der beiden Wolken-Hunde Olivia und Jimmy erreicht, diese wollen
wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Liebe Grüße
Jimmy, Nina, Jutta und Olivia


Hallo Carmen,

wir wollten uns auch mal wieder melden und ganz lieb grüßen.
Vor 5 Jahren ist Strolchi bei mir eingezogen und hat sich zu einem ganz tollen Bub entwickelt.
Vom Allesfresser zum Gourmet.

Er hat auch seine Aufgabe, begleitet mich zu VKs. Strolchi ist ein Menschendetektor. Ihm kann man nichts vormachen.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
Anja und Strolchi


Liebe Carmen,

wollte mich Mal wieder melden.
Juno geht es hervorragend jeder liebt ihn nur mit anderen Hunden kann er nicht so , ist aber nicht schlimm dafür kann er grinsen über's ganze Gesicht.

Hier sind für dich und die Tierretter aus Spanien Fotos.

Liebe Grüße Sandra