Hallo, liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

das Jahr ist dahin gerast und am 3. November ist schon wieder Martinsmarkt in Heuchelheim bei Gießen.

Wir haben wieder einen Stand und verkaufen Handarbeiten zugunsten des Tierschutzes. Unser Erlös geht komplett an diese Tierschutzvereine: Arche Noah Teneriffa (Bensheim), Wolken-Hunde (Gießen) und Tierhilfe ohne Grenzen (Weinsheim).

Das ganze Jahr über waren wir wieder fleißig und haben gestrickt, gestickt,geknotet, genäht, gebastelt und gekocht.
Nun müsst ihr uns besuchen kommen und unsere schönen Sachen kaufen.

 

Wie wäre es mit Weihnachtsgeschenken oder Geschenken für euch selbst? Gleichzeitig tut ihr damit etwas Gutes für die Tiere.
Ihr findet uns wie immer in Heuchelheim in der Bachstraße neben dem 2. Steg (Peterssteg) gegenüber Haus Nr. 60. Wenn ihr aus Richtung Dutenhofen kommt, seht ihr unsere Holzhütte mit rotem Pavillon ziemlich am Ortseingang links vom Bach.
Der Markt geht von 10.30 - 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Ingrid, Manni, Hanni, Marie und Fredo


31.10.2019

Wenn bestimmte Regeln im zusammenleben mit kleinen Kindern und vierbeinigen Familienmitglieder eingehalten werden,
dann sind nicht immer die TIERE die bösen.

Quelle: Facebook!


Liebste Carmen!

Wir haben uns lange nicht gehört! Gestern waren Milo, Buddy, Amy und ich shoppen und haben für die armen Seelchen in Spanien ein Paket gepackt.
Milo hat einen schönen Mantel bekommen weil er schnell friert und es hier morgens schon knackig kalt wird.

Am Wochenende haben wir nochmal das schöne Wetter genossen und sind stundenlang in den Baumbergen hier bei uns 'vor der Tür' spazieren gewesen.

Milo läuft problemlos ohne Leine und geht auch seinem Jagdtrieb nicht mehr nach. Buddy und er sind ein mega Team!

Viele liebe Grüße von uns allen!!!!!!

Maya


27.10.2019

Michi und Peter haben uns ein paar schöne Bilder Ihrer Wolken-Hunde Fellnasen zukommen lassen.

Vielen lieben Dank dafür, und auch für eure Unterstützung.


Hallo liebste Carmen!

Viel, viel, viel zu lange haben wir schon nichts mehr von uns und von unserem Goldstück Pico (damals Edi) hören lassen - dabei geht es uns so gut, dass wir jeden Tag, jeden einzelnen Tag einfach überglücklich über ihn und unser so liebevolles, schönes und inniges Familienleben mit ihm und miteinander sind!

Ich schicke Dir in Kürze eine kleine Erzählung, eine Zusammenfassung unserer letzten Jahre :)

Es ist HEUTE sieben Jahre her, dass wir den zarten, kleinen Bub bei "Mäule" in Holzgerlingen abholen durften - und er ist so ein toller, wunderbarer Hund geworden - oder geblieben!

Wir fühlen uns Dir so verbunden, durch Pico, dass es für uns fast ist, als würdest Du hier alles miterleben!

Alles ganz, ganz Liebe aus Wien,

Michaela und Christoph und Pico :)


Hallo Frau Schmitt-Herold!

So nun sind einige Tage vorüber und ich kann behaupten es ist ALLES SUPER Australia (jetzt Amy) hat sich super eingelebt.
Sie ist eine schlaue Hündin, lernt schnell und mach uns Freude.

Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken ganz herzlich bedanken.
Danke auch an die Engel in Spanien, die die Hunde gerettet und gepflegt haben.

Liebe Grüße
Familie Ihring mit Amy


Lenny ist in Apulien und sendet herzliche Urlaubsgrüße an alle –4- und –2- Beiner.

Wir wünschen dir und deinen Lieben noch eine wundervolle Zeit.


Unsere lieben Tierfreunde Edith und Ihre Freundin Frau Walterbusch haben wieder super tolle Spenden gesendet.
Leckerli, Hundebürsten, Geschirre und Regenmäntel für die Fellchen in Spanien.

Wir können uns an dieser Stelle auch im Namen aller Fellchen und der spanischen Kollegen mehr als bedanken für diese regelmässige Unterstützung von euch beiden.


09.10.2019

Quelle „Jeversches Wochenblatt- Friesisches Tageblatt, 30.09.2019“


14.10.2019

Hallo Carmen,

Wir waren heute in Dortmund.
Sind ja nur 30 min mit dem Auto und haben die Pferde und Hunde besucht.
Fritz hat am Mischlingswettbewerb teilgenommen. Er wurde von der Ringrichterin für sein sehr soziales unagressives Verhalten gelobt und seine starke Bindung zu mir.

Er hat einen Parcour bewältigen müssen z.B. Bulle Band von Sachen die er noch nie gesehen hatte aber er hat mir vertraut.
Vielen Dank für den tollen Kerl.

Liebe Grüße

Andrea


Liebe Carmen,

Ich hoffe es geht euch gut.
Munia und mir geht es prima. Wir freuen uns des Lebens und der Gesundheit. Sind viel in Sachen Hundebelustigung unterwegs.

Ein schönes Wochenende wünschen
MUNIA und Jaqueline


Hallo Carmen,

heute feiern wir Condes 5. Einzugstag bei mir und aus diesem Grund wollten wir uns mal wieder melden.

5 Jahre, die wie im Flug vergangen sind mit Freud und Leid, aber immer gemeinsam Seite an Seite.
So langsam stelle ich fest, daß mein befellter Freund in die Jahre kommt. Er schläft sehr viel und möchte auch keine langen Gänge mehr machen. Nach 30-45 min dreht er einfach um und geht gemächlich zum Wagen zurück.
Bei Wetterwechsel schmerzt der Rücken und er bekommt Schmerzmittel. Es ist nichts Schlimmes, habe ihn röntgen lassen, ganz normaler Verschleiss der Knochen. Noch keine Arthrose oder so was.
Also machen wir weiter, nur eben geruhsamer.
Auf die nächsten 5 Jahre...

Anbei ein neues Foto von uns.

Gruß
Martina und Condemaus


Saskia hat uns wieder ein paar nette Eindrücke von Paul zukommen lassen. Er war bei Frisör und hat sich schick machen lassen.

Liebe Saskia hab lieben Dank!


07.10.2019

Auch unsere liebe Margit aus Havelberg hat wieder an die armen Fellnasen in Spanien gedacht und ein tolles Paket gesendet.

Liebe Margit, an dieser Stelle in herzliches DANKE im Namen aller Fellnasen und Kollegen für deine tolle Unterstützung.


Ingrid, Kerstin und Fellnase Solfa haben wieder –2- tolle Pakete gepackt uns an uns gesendet.
Viele nützliche Dinge wie selbstgestrickte Hundepullis, Decken und weitere tolle Sachen für die armen Hunde in Spanien.

Wir danken euch von Herzen für diese tolle Spenden und wünschen euch auch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.


Liebe Wolken-Hunde,

die beiden Wolken-Hunde Marie und Hanni und der kleine Portugiese Fredo grüßen euch alle vom Meer. Bei schönem Herbstwetter lässt es sich herrlich toben und ausspannen. Wir haben hier eine schöne Zeit. Hundevergnügen pur.

Liebe Grüße

Ingrid, Manni, Hanni, Marie und Fredo


Hallo Carmen,

hier ein paar Bilder meiner Fellnase Jimmy...

Ganze liebe Grüße von Nina, Jimmy und Mama


Hallo Carmen, viele liebe Grüße aus dem herrlichen Kroatien. Ich wurde zwar wieder genötigt ein Schiff zu besteigen, aber Rab war toll.

LG das Tegenrudel


Schöne Urlaubsgrüsse von der schönen Insel Texel

schickt Amy (Pamina) Bonny und die Staack's/Kasan


06.10.2019

Heute hat uns ein tolles Paket mit vielen nützlichen Sachen von Anna aus Kirchhain erreicht.

Vielen lieben Dank für deine Spende, wir werden deine Sachen so schnell wie möglich auf den Weg nach
Spanien bringen.