09.10.2019

Kat

Quelle „Jeversches Wochenblatt- Friesisches Tageblatt, 30.09.2019“


14.10.2019

Hallo Carmen,

Wir waren heute in Dortmund.
Sind ja nur 30 min mit dem Auto und haben die Pferde und Hunde besucht.
Fritz hat am Mischlingswettbewerb teilgenommen. Er wurde von der Ringrichterin für sein sehr soziales unagressives Verhalten gelobt und seine starke Bindung zu mir.

Er hat einen Parcour bewältigen müssen z.B. Bulle Band von Sachen die er noch nie gesehen hatte aber er hat mir vertraut.
Vielen Dank für den tollen Kerl.

Liebe Grüße

Andrea


Liebe Carmen,

Ich hoffe es geht euch gut.
Munia und mir geht es prima. Wir freuen uns des Lebens und der Gesundheit. Sind viel in Sachen Hundebelustigung unterwegs.

Ein schönes Wochenende wünschen
MUNIA und Jaqueline


Hallo Carmen,

heute feiern wir Condes 5. Einzugstag bei mir und aus diesem Grund wollten wir uns mal wieder melden.

5 Jahre, die wie im Flug vergangen sind mit Freud und Leid, aber immer gemeinsam Seite an Seite.
So langsam stelle ich fest, daß mein befellter Freund in die Jahre kommt. Er schläft sehr viel und möchte auch keine langen Gänge mehr machen. Nach 30-45 min dreht er einfach um und geht gemächlich zum Wagen zurück.
Bei Wetterwechsel schmerzt der Rücken und er bekommt Schmerzmittel. Es ist nichts Schlimmes, habe ihn röntgen lassen, ganz normaler Verschleiss der Knochen. Noch keine Arthrose oder so was.
Also machen wir weiter, nur eben geruhsamer.
Auf die nächsten 5 Jahre...

Anbei ein neues Foto von uns.

Gruß
Martina und Condemaus


Saskia hat uns wieder ein paar nette Eindrücke von Paul zukommen lassen. Er war bei Frisör und hat sich schick machen lassen.

Liebe Saskia hab lieben Dank!


07.10.2019

Auch unsere liebe Margit aus Havelberg hat wieder an die armen Fellnasen in Spanien gedacht und ein tolles Paket gesendet.

Liebe Margit, an dieser Stelle in herzliches DANKE im Namen aller Fellnasen und Kollegen für deine tolle Unterstützung.


Ingrid, Kerstin und Fellnase Solfa haben wieder –2- tolle Pakete gepackt uns an uns gesendet.
Viele nützliche Dinge wie selbstgestrickte Hundepullis, Decken und weitere tolle Sachen für die armen Hunde in Spanien.

Wir danken euch von Herzen für diese tolle Spenden und wünschen euch auch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.


Liebe Wolken-Hunde,

die beiden Wolken-Hunde Marie und Hanni und der kleine Portugiese Fredo grüßen euch alle vom Meer. Bei schönem Herbstwetter lässt es sich herrlich toben und ausspannen. Wir haben hier eine schöne Zeit. Hundevergnügen pur.

Liebe Grüße

Ingrid, Manni, Hanni, Marie und Fredo


Hallo Carmen,

hier ein paar Bilder meiner Fellnase Jimmy...

Ganze liebe Grüße von Nina, Jimmy und Mama


Hallo Carmen, viele liebe Grüße aus dem herrlichen Kroatien. Ich wurde zwar wieder genötigt ein Schiff zu besteigen, aber Rab war toll.

LG das Tegenrudel


Schöne Urlaubsgrüsse von der schönen Insel Texel

schickt Amy (Pamina) Bonny und die Staack's/Kasan


06.10.2019

Heute hat uns ein tolles Paket mit vielen nützlichen Sachen von Anna aus Kirchhain erreicht.

Vielen lieben Dank für deine Spende, wir werden deine Sachen so schnell wie möglich auf den Weg nach
Spanien bringen.