27.11.2019

Heute haben uns super tolle und eine Menge an Spenden erreicht.
Marita und Rico haben diese tolle Sachen gespendet, und wie immer keine Kosten und Mühen gescheut.

Wir danken euch auch im Namen der spanischen Kollegen und der Fellnasen für euren regelmäßigen Beitrag
im Sinne der armen Hunde in Spanien.

Wir sagen DANKE!


11.11.2019

Hallo Carmen,

nach langer Zeit kommt mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Milka, die jetzt Minnie heißt, geht es sehr gut. Sie hat schon viel gelernt und ihren ersten Urlaub auch schon verbracht.

Viele Grüße Ute


Der Martinsmarkt am Sonntag war ein voller Erfolg.
Obwohl Regen vorausgesagt wurde, hielt sich das Wetter und die Kunden strömten herbei.
Wir konnten viel Geld für den Tierschutz einnehmen.

Unsere Hunde Marie, Fredo und Hanni kurbelten den Verkauf an und viele andere Hunde gingen mit einem warmen Pullover oder Mäntelchen nach Hause.
Auch die Menschen deckten sich mit Mützen und Handschuhen ein. Wir danken unserer Freundin Heidi aus Neuwied für ihre unermüdliche Hilfe beim Nähen und Stricken und Johanna für ihre Unterstützung beim Verkauf!

Liebe Grüße
Ingrid, Manni, Hanni, Marie und Fredo


Liebe Carmen,

wird mal wieder Zeit für ein paar liebe Grüße von Bronce und Karlos.

Den beiden geht es prima, obwohl die weissen Haare um die Pelznasen mehr werden.

Wir gehen immer noch täglich 2 1/2 - 3 Stunden spazieren. Sind also voll im Training.
Habe auf eurer Seite leider viel zu viele bekannte Gesichter gesehen ( Katxu, Blacky, Buster )....traurig...
Da möchte ich doch unbedingt noch mal loswerden, das auch ältere, große und jaaa SCHWARZE Hunde,
einfach traumhafte Familienmitglieder sind !!!
Weiss Gott wieviele Menschen Karlos auf der Stelle adoptieren würden, alle sind von seinem freundlichen Wesen
zutiefst berührt und gefangen genommen.
Er rennt und spielt wie ein Welpe, Lebensfreude pur. Ich nenne ihn liebevoll : *Mein fröhliches Pony*
Bronce war und ist eher introvertiert (trotz umfangreicher Bemühungen)
Aber dafür extremst verschmust und pfiffig.
Ein absolutes Traumpaar.
Nie gibt es Streit um irgendetwas, nicht um Futter, Zuwendung, Liegeplätze( siehe Foto : die Körbchen werden von beiden gleichermaßen genutzt. Wer Lust hat legt sich rein, der andere davor.)
Auch mit Artgenossen, selbst den unfreundlichsten, gibt es keinen Stress.
Ich freu mich jeden Tag an den beiden. Sie machen einfach sooo glücklich.

Ganz liebe Grüße aus Mensfelden
Deine Carola und Anhang


Hallo Carmen,

Wollte mich mal wieder kurz melden.
Angel geht es richtig gut hat richtig viel Spaß.

Hoffe das kann man sehen, dass es ihr gut geht.
Für die kalten Tage haben wir auch schon ein Mäntelchen gekauft, damit die Maus nicht friert.
Mit den Ohren und der Haut ist auch alles ok.

Viele liebe Grüße
Marlene


Sandra hat uns wieder ein paar nette Eindrücke Ihrer Wolken-Hunde-Nase zukommen lassen.

Vielen Dank dafür.


06.11.2019

Unsere lieben Tierfreunde Maya und Amy haben wieder ein riesen Paket zusammengestellt und an uns gesendet.
Viele tolle Sachen die in Spanien mehr als gebraucht werden.

Wir danken euch von Herzen auch im Namen der spanischen Kollegen und der Fellnasen für eure immer wiederkehrende
Unterstützung!