15.01.2020

Hallo Carmen,

wir wollen Dir ein kurzes Update von unserem Schatz Mido schicken.
Nun ist er schon seit fast einem Jahr bei uns. Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Mido ist das Beste was uns je passieren konnte, es gibt keinen Hund oder Menschen dessen Herzen er nicht mit seiner frechen Art erobern konnte.

Das beste ist, dass er sich mit unserer Setterdame bestens versteht und die beiden nicht mehr zu trennen sind.

Vielen Dank für alles und liebe Grüße!

Valentina


Liebe Carmen,

wir wünschen dir noch schnell ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2020! Unserem Feivel geht's super.

Ganz liebe Grüße aus Köln
Denise & Mattia


07.01.2020

Hallo Carmen,

ich wünsche dir und dem Wolken-Hund Team ein frohes neues Jahr.

Zum Start in das neue Jahr, wollte ich euch mal wieder ein kleines Update von Bailey zukommen lassen.

Im September 2019 waren wir das erste Mal mit Bailey im Urlaub. Es ging an die Ostsee.

Wasser findet Bailey ganz toll er ist wie ein Verrückter am Strand lang gerannt.

Da hatte er auf jeden Fall sein Spaß.
Zum Ende des Jahres wenn es draußen kälter wird kommt bailey dann auch gerne mal mit unter die Decke und lässt sich kuscheln.

Die Silvester Böller fand er auch ziemlich uninteressant, so lang alle da sind geht es Ihm gut.

Mitleerweil bringt Bailey stattliche 45 kg auf die Waage, aber trotz allem ist er von seinem Wesen her immer noch sehr tollpatschig.
Er passt einfach perfekt ich bin ich unendlich dankbar das ich durch euch so ein wundervollen Hund bekommen habe.

Liebe Grüße
Laura & Bailey


Hallo Carmen,

wie jedes Jahr möchten wir – heute an Mettes 15. Geburtstag – Grüße von ihr schicken.

Nun sind es schon vier Jahre, die sie bei uns ist und es ist, als wäre es nie anders gewesen. Wir haben ihr Auge und ihre Nierengeschichte gut im Griff, fürs Auge gibt es mittlerweile 14 mal am Tag Tropfen/Salben.
Für die Nieren haben wir spezielles Futter. All das hilft der kleinen Maus und wir hoffen, dass wir noch ein paar Jahre mit ihr verbringen dürfen.

Dass sie jetzt auch noch taub ist, scheint die kleine Madame nicht zu stören. Sie ist so ein fröhliches kleines Ömchen, die uns täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Bitte richte Mettes Pflegefrauchen (ich glaube, sie heißt Maria) in Spanien ganz liebe Grüße von uns aus und sage ihr, wie gut es Mette geht.
Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen und natürlich wird sie nach Strich und Faden verwöhnt.

Sie ist ständig dabei, auch bei der Hochzeit von Herrchen und Frauchen waren alle vier mit von der Partie.

Anbei findest du mal ein paar aktuelle Fotos.

Wir können euch gar nicht genug danken, dass ihr Mette diese Chance gegeben habt. Wir wissen, dass es für einen alten, kranken, gehandicapten Hund nicht selbstverständlich ist, dass er ausgewählt wird fürs Leben.

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Erfolg bei eurer tollen Arbeit.

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen wir euch.

Liebe Grüße

Sonja & Michael
und die Förde-Zwerge
Eddie, Leon, Pia und Mette.


Hallo Carmen-Mädel,

wir wünschen Dir ein schönes + fröhliches + entspanntes Weihnachtsfest und
nur Gutes für das Neue Jahr.
FELIZ NAVIDAD Y PRÓSPERO ANO

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast in den nächsten Tagen etwas Ruhe und auch Besinnlichkeit.

Anbei sende ich Dir zwei Fotos unserer Chispa - ach, unsere Prinzessin... sie passt soooo gut in unserem
Rudel und zu uns Zweibeiner. Papas Liebling ist sie..

Das Foto am Strand (Ostsee) zeigt sie deutlich mit ihren Markenzeichen: die Zunge schaut seitlich raus...
da sie keine Zähne an der Stelle hat, flutscht sie oft raus.

Im September haben wir einen Check beim Tierarzt machen lassen, Blutbild, Zahnsanierung...
sie ist pumperlgesund und sehr munter für ihre geschätzten 12 Jahren.

Ich sende Dir viele liebe Grüße aus Frankfurt und einen dicken Schmatzerl,
Clara


Sancho (ehemals Danat) wuenscht ALLEN MENSCHEN DIE SICH fuer Tiere einsetzen
ein frohes neues Jahr.

Denn Dank des Einsatzes von Wolken-Hunde schwebt er jetzt auf Wolke sieben.

Liebe Grüße
Angelika