31.03.20

Hallo Carmen,

Wir haben schon lange nichts mehr hören lassen. Uns geht es soweit allen gut. Ich hoffe Dir und deiner Familie auch.
Ben (Pitufo) geht es sehr gut. Er ist angekommen.

Er ist mittlerweile in vielen Situationen viel gelassener als am Anfang. Auch ist er nicht mehr so ängstlich fremden Menschen gegenüber.
Wenn er einmal zu seiner Familie auserkoren hat, wird heiss und innig geliebt.
Vor allem er und Zoe sind sehr zusammen gewachsen. Er ist zu ihrem besten Freund geworden.

Viele liebe Grüße vom Bodensee
Tanja & Zoe & Ben


27.03.20


Heute haben uns wieder eine Menge an tollen Spenden erreicht.
Unsere langjährige Tierfreundin Edith und Ihre Freundin Frau Walterbusch haben wieder keine Kosten
und Mühen gescheut um den spanischen Fellnasen eine riesen Freude zu bereiten.
Seht selbst...

An dieser Stelle ein ganz ganz großes Danke im Namen der spanischen Fellnasen, der Kollegen in Spanien
und natürlich auch vom Team der Wolken-Hunde.
Bleibt bitte gesund und passt gut auch euch auf!


04.03.2020

Hallo Carmen,

wieder einmal herzliche Grüße aus Ahrensburg von Gunnar, Bruno, Doris und Torsten.


Heute haben wir besonders schöne News aus Spanien!!!

Eine riesen Spende ist in dem armen Tierheim von Jaen eingetroffen.

Dort kamen Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag zusammen, denn das Pro Pet Koller Heimtier Center aus Schleiden
hat diesen tollen Tag für diese armen Fellnasen möglich gemacht.

Eine riesen Spende von Nassfutter/Trockenfutter für Hunde und natürlich auch die Katzen wurden nicht vergessen hat Pro Pet Koller unter
der Leitung von Michael Koller gespendet.

In diesen Paketen befand sich hochwertiges Futter für unsere Fellnasen, die gar nicht genug von den Leckereien bekommen konnten.

Leider mangelt es ihnen oft an Futter und sie konnten ihren Hundeaugen kaum trauen, als die üppige Lieferung eintraf.

Die Freude unter den Vier- und Zweibeinern war immens und deshalb möchten wir uns nochmals aller herzlichst im Namen der Tiere, unserer Tierschützer vor Ort und dem gesamten Wolken-Hunde Team bei dem Pro Pet Koller Heimtier Center für Ihre großzügige Spende bedanken!!!

Auch unserer Kollegin Petra ein dickes Dankeschön für die Organisation und alle Bemühungen rund um den reibungslosen Transport und der Abholung der super tollen Spende.

Es rührt uns sehr, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich zum Wohle der Tiere engagieren und uns unterstützen.
Dies ist nicht selbstverständlich und die Bilder der glücklichen Hunde sind doch das schönste Dankeschön überhaupt.


04.03.2020

Wir sagen DANKE im Namen der spanischen Fellnasen und natürlich auch von den Wolken-Hunden.