28.05.2020

Hallo liebe Carmen,

Wie geht es dir? Wie kommen die Wolken Hunde und das Team mit der Corona Zeit zurecht?

Luna musste vor zwei Wochen operiert werden, es war jetzt das zweite Mal, dass sie kleine Knoten hatte. Sie ist eine sehr liebe und brave Patientin, was alles sehr viel leichter macht. Sie hat auch immer gute Laune.

Balou wird nun immer älter. Der letzte Herzultraschall hat eine Verschlechterung angezeigt. Er bekommt aber schon die Medikamente, die nötig sind.

In der komischen Zeit kann man gerade sicher mal etwas positives gebrauchen und so schickt dir Lunchen ein Lächeln

Viele Grüße schicken dir
Sonja mit Luna und Balou


Hallo Carmen,

Fritz wollte mal wieder Grüße senden.
Claudius und er haben sich gesucht und gefunden.

Nachdem der neue (10 Jahre alter Kater aus dem Tierheim Unna) verstanden hat diese Hunde tun mir nichts ging alle ganz schnell.
Innerhalb einer Woche nach Einzug war gemeinsames Schlafen auf der Couch angesagt.
Nachdem der Kater auch in den Garten darf, genießen die beiden auch diese Freiheit zusammen.
Ja selbst gemeinsame Mausejagd wurde erfolgreich durchgeführt.
Claudius hatte sie gestellt und Fritz hat den Rattler rausgelassen und Ende von Maus.

LG vom Tegenrudel


Wir wollten einfach mal wieder hallo sagen und es geht uns allen gut.

Wir hoffen bei euch ist auch alles wohl auf

Liebe Grüße
Staack/Kasan


26.05.2020

Vielen lieben Dank an Katja und Jürgen für diese Menge an tollen Leckerlies.



Sobald es aufgrund der Umstände wieder möglich ist werden eure tollen Sachen den Weg nach Spanien nehmen.


Heute hat uns wieder ein ganz tolles Paket erreicht.
Ingrid hat wieder jede Menge Hundepullis für die armen Socken in Spanien gestrickt.
-2- tolle Fleecedecken waren auch dabei.

Wie immer freuen wie uns von Herzen für deine immer wiederkehrende Unterstützung.

Wir sagen Danke im Namen der spanischen Fellnasen