23.10.2020

Hallo Carmen,

wir haben ja lange nichts mehr voneinander gehört...

Tico feiert heute seinen 1. Geburtstag und dies wollten wir zum Anlass nehmen, Dir mal wieder ein paar aktuelle Fotos zukommen zu lassen.

Als Menü gab‘s heute zweimal Rinderhackfleisch mit Garnitur .
Er erfreut sich bester Gesundheit, der Mittelmeertest war so negativ, dass unser Tierarzt meinte „er ist so sauber wie ‚ne OP-Schwester“ .
Tico ist sehr sehr quirlig, aber auch sehr sehr lieb und sehr sehr anhänglich, eben ein richtiger Terrier wie er im Buche steht.

Ich hoffe, Dir und Deinen Zwei- und Vierbeinern geht es gut, würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören oder lesen, also bis dahin

liebe Grüße Tico, Angelika und Peter


Hallo liebe Carmen,

lange haben wir nichts von uns hören lassen, trotzdem wollten Smarty und ich mal wieder Grüße da lassen, vielleicht erinnerst du dich ja noch an uns :)

Smarty ist ja mittlerweile 13 Jahre alt und leider merkt man ihr das Alter beim laufen schon sehr an. Aber wir arbeiten fleißig mit Unterwasserlaufband, Physio, Chiro usw.

Ansonsten kann ich nach wie vor sagen, dass Smarty einfach ein 6er im Lotto für mich ist.

Anbei mal ein Bild, wie Smarty sich farblich in den Jahren verändert hat :)

Viele liebe Grüße, Daniela und Smarty


Noch so ein schöner Tag da draussen im Herbst,

der jetzt zu Ende geht.

Und...wunderbare Pilze,die ich fand...

Euch noch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüsse von hier

Paula und Ute


22.10.2020

Hey Carmen,

Mücke und ich wollten nur mal wieder liebe Grüße und ein paar Fotos aus Braunschweig schicken.
Sofazeit mit dem Lieblingskuschelkumpel, ein Bad im frisch aufgefüllten Gartenteich im Urlaub und das Ergebnis von einem Seniorenfotoshooting hier um die Ecke.

Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ganz liebe Grüße nach Spanien!

Bis bald,

Jannina und Mücke


20.10.2020