Ihr Lieben,

wir benötigen Eure Hilfe! Unser Konto ist fast leer und der Winter steht vor der Tür.

Wie viele von Euch ja bereits wissen oder schon gelesen haben, lassen wir regelmäßig Futter zu unseren spanischen Tierschutzkollegen liefern.
Um die Hunde wenigstens einen Moment ordentlich satt zu bekommen, benötigen wir pro Lieferung schon über 1.000 Euro.
Auf unserer HP findet Ihr einige Postings dazu.

Wir bestellen das Futter direkt vor Ort um hohe Transportkosten zu vermeiden. Der Händler unseres Vertrauens liefert das Futter dann direkt an.

Seit dem Shutdown Mitte März haben wir wohl alle ziemlich zu kämpfen. Dennoch müssen wir Euch heute an dieser Stelle um Hilfe bitten.

Wir sind dringend auf Geldspenden angewiesen um die Hunde mit ordentlichem Futter über den Winter zu bringen.

Bitte helft uns und somit den Hunden dabei.

Wir haben über 8.000 Follower bei FB. Würde jeder nur einen Euro spenden, dann kämen wir komplett über den Winter und könnten dem ein oder
anderen Hundi auch noch spezielles Futter kaufen.

Unsere Bankverbindung lautet:

DE43510917000030375106

Wir danken Euch vorab für jeden Euro!

Euer Team von den Wolken Hunden


19.11.2020

Hallöchen liebe Carmen hier ein Lebenszeichen von Rudi und mir . Er ist unser Jackpot.

Er ist der liebenswerteste lustigste Chamoer aller Zeiten und der genialste Dieb aller Zeiten.
Ich kann nur jedem ans Herz legen sich einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren.


Hallo liebe Carmen,

Diego hat sich super eingelebt. Er ist eindeutig der Chef.
Nächste Woche gehts los mit Hundeschule, wir kuscheln viel und auch lange Spaziergänge im Wald machen den kleinen Mann nicht müde!
Er hat ständig neue freche Ideen und hält mich auf Trab. So wie es sein soll.

Ich hoffe es geht dir auch gut!

Ganz liebe Grüße von Diego & Corinna, bleibt gesund und passt auf euch auf.


Heute hat uns wieder ein tolles Paket erreicht.
Unsere Ingrid hat wieder gestrickt um den kleinen Mäusen das Leben im Tierheim wieder etwas
angenehmer zu machen.
Auch ein paar warme Decken für die kalten Körbe waren ebenfalls dabei.

WIr danken Dir von Herzen für deine immer wiederkehrende Hilfe.