Ihr Lieben,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und eigentlich würde jetzt an dieser Stelle unser alljährlicher Weihnachtsgruß stehen.

2020 war für uns alle wohl nicht einfach. Ein Weihnachten und Jahreswechsel wie wir es alle kennen, wird es in diesem Jahr nicht geben.

Beruflich und privat hat uns die weiterhin vorherrschende Corona - Pandemie wohl alle, bis auf wenige Ausnahmen, hart getroffen.

Als Grenzen geschlossen wurden und wir unsere spanischen Tierschutzkollegen nicht mehr unterstützen konnten, kam große Bestürzung und Fassungslosigkeit auf.

Als die Grenzen wieder geöffnet wurden, haben wir alle etwas aufgeatmet und sofort da weiter gemacht wo wir Wochen zuvor stehen bleiben mussten.

In den über 10 Jahren die wir jetzt als Verein existieren, hätten wir uns diese Situation niemals träumen lassen.

Ein Virus, das die Welt in Atem hält und das Leben völlig auf den Kopf stellt? Zu Beginn hätte wohl noch jeder an den Inhalt eines neuen Films gedacht.

Ihr Lieben, so "verrückt" wie die Zeit momentan auch sein mag, so sehr hat sie uns gezeigt, dass Zusammenhalt wichtiger denn je ist.

Und deshalb möchten wir Euch an dieser Stelle von Herzen für Eure Unterstützung und Euer Dasein in diesem Ausnahmejahr danken.
Wir haben wundervolle neue Menschen kennenlernen dürfen und haben gleichzeitig den Rücken von denen gestärkt bekommen, die schon immer hinter uns standen. Euch allen gehört unser Dank.

Habt alle ein behütetes und gesegnetes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr! Passt auf Euch und Eure Lieben auf!

Möge das Jahr 2021 für uns alle ein bessers Jahr werden. Bleibt gesund!

Euer Wolken - Hunde - Team


Ihr Lieben,

wir benötigen Eure Hilfe! Unser Konto ist fast leer und der Winter steht vor der Tür.

Wie viele von Euch ja bereits wissen oder schon gelesen haben, lassen wir regelmäßig Futter zu unseren spanischen Tierschutzkollegen liefern.
Um die Hunde wenigstens einen Moment ordentlich satt zu bekommen, benötigen wir pro Lieferung schon über 1.000 Euro.
Auf unserer HP findet Ihr einige Postings dazu.

Wir bestellen das Futter direkt vor Ort um hohe Transportkosten zu vermeiden. Der Händler unseres Vertrauens liefert das Futter dann direkt an.

Seit dem Shutdown Mitte März haben wir wohl alle ziemlich zu kämpfen. Dennoch müssen wir Euch heute an dieser Stelle um Hilfe bitten.

Wir sind dringend auf Geldspenden angewiesen um die Hunde mit ordentlichem Futter über den Winter zu bringen.

Bitte helft uns und somit den Hunden dabei.

Wir haben über 8.000 Follower bei FB. Würde jeder nur einen Euro spenden, dann kämen wir komplett über den Winter und könnten dem ein oder
anderen Hundi auch noch spezielles Futter kaufen.

Unsere Bankverbindung lautet:

DE43510917000030375106

Wir danken Euch vorab für jeden Euro!

Euer Team von den Wolken Hunden


29.12.2020

Hallo liebe Carmen,

wir hoffen, dir und deinen Lieben geht es gut und ihr seid alle gesund.

Heute, an Mettes 16. Geburtstag, möchten wir wieder Grüße von ihr (und uns) schicken.

Unserer kleinen Oma geht es immer noch gut. Sie macht uns weiterhin viel Freude.
Sie ist unglaublich, läuft mit uns noch 1 bis 1,5 Stunden am Stück auf der Runde, will partout nicht in den Buggy, in dem sie das erste Teilstück der Strecke mitfährt.
Sie ist immer noch so energisch und so lieb. Dass sie nichts sehen und fast nichts mehr hören kann, scheint sie nicht im Geringsten zu stören.

Wir genießen jeden Tag mit ihr und hoffen so sehr, dass sie uns noch eine Weile begleitet. Sie ist ein unglaublich lieber Schatz.

Ein paar Fotos schicke ich noch mit. Sie trägt das Haar jetzt kurz, mag die Kämmerei und das Baden, das durch die langen Haare häufiger sein musste, nicht so sehr. Und sie soll es doch leicht haben, ohne Stress.

Das Foto im Buggy ist mit Eddie (vorne). Der kleine Mann, der inzwischen auch schon 13 Jahre alt ist, durfte eine Zeit nicht so lange laufen und hat Mette dann im Buggy Gesellschaft geleistet. Zum Glück ist das aber alles wieder gut.

Ich möchte dich bitten, Mettes Pflegefrauchen ganz liebe Grüße auszurichten. Mette und wir verdanken ihr so viel.

Ihr und euch wünschen wir von Herzen alles Gute, weiterhin viel Erfolg und trotz der schwierigen Umstände zurzeit ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße

Michael & Sonja
und die Förde-Zwerge


Liebe Carmen

Wir wünschen dir und deiner Familie sowie deinen Fellnasen ein
gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Besonders wünschen wir euch das ihr gesund bleibt in dieser schwierigen Zeit mit Corona.
Auch an deine Kollegen vom Verein Wolken-Hunde alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.
Wir grüssen euch von Herzen
Christiane und Familie ,Rudi , Heinrich aus Schönhausen an der schönen Elbe aus Sachsen-Anhalt


Hallo Ihr Lieben,

Windsor sendet euch liebe vorweihnachtliche Grüße.

Er hat sich in Bayern gut eingelebt und hält seine Schnauzerfreundin Ylvie ziemlich auf Trab.

Liebe Grüße senden euch

Windsor

mit Ylvie, Susi und Miriam


28.12.2020

Liebe Carmen,

auch wenn wir etwas spät dran sind, wünschen wir Dir noch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Ramona und Luca


Fröhliche Weihnachten wünscht Familie Pfab mit Reni (vormals Serena)


28.12.2020

Heike W. 25,-


19.12.2020

Danke liebe Heidi...


 


Andrea hat uns auch ein paar schöne Eindrücke von Fellnase Turron zukommen lassen.

Lieben Dank für diese schöne Bilder.


Gordon und Picasso wollten auch wieder mal HALLO sagen.

Danke Kerstin für diese netten Eindrücke.


Unsere treuen Tierschutzfreunde Ingrid und Manni haben uns ein paar schöne Eindrücke Ihrer Fellnasen zukommen lassen.

Das schwarze kleine Mäuschen wurde aus Rumänien gerettet.

Wie unschwer zu erkennen ist hat sich das Fellnäschen wunderbar in das bestehende spanische Rudel eingefügt.

Wir danken euch von Herzen für diese schönen Bilder, und auch für alles was Ihr für die armen Fellnase leistet.


Wir wünschen allen Wolken-Hunden und ihren Menschen schöne Feiertage und ein glückliches und gesundes neues Jahr.



Ingrid, Manni, Hanni, Lola und Fredo


18.12.2020





16.12.2020

Josephin T. 20,-

Ingrid C. 1200,-

Detlev und Sabine H. 200,-

Peter S. 200,-
 


14.12.2020

Workbreak 100,-

Christiane B. 100,-


12.12.2020

Angelika und Klaus-P. H. 100.-
Claudia S. 300.-


11.12.2020

Yvonne B. 20,-


09.12.2020

Heike F.H. 50,-


08.12.2020

Edith O. 100,-
Klaus u. Gertrud B. 60,-
Rebecca D. 75,-
Manuela, Nara u. Uli D. 20,-


03.12.2020

Liebe Wolken-Hunde Unterstützer(innen),

dank euerem Engagement haben wir das Geld für die Futterlieferung ja ziemlich schnell zusammen bekommen! Und natürlich haben wir so bald der Rechnungbetrag erreicht war sofort das Futter bestellt!
Anbei könnt ihr sehen wie sehr die Hunde sich darüber gefreut haben!
Und die Menschen natürlich auch!
Ihr seid grossartig!
Viiiiiiiiiiiielen Dank!


02.12.2020


Und wieder haben einige Tierfreunde an uns gedacht und für die armen Fellnasen gespendet.
Wir sagen ganz herzlichen Dank auch im Namen der spanischen Kollegen und natürlich aller
Fellnasen.

Rita N 15,-
Gisela D. 15,-
Ramona Petra R. 200,-
Rita N 15,-
Annette S.G. 10,-
Susanne P. 40,-


01.12.2020

Unsere libe Tierfreundin Tanja hat auch wieder ein Paket mit tollem Inhalt gesendet.

Liebe Tanja, vielen Dank dafür.
Deine Spende wird den schnellsten Weg nach Spanien nehmen.


Hallo Carmen,

Ich wollte mich Mal wieder melden .
Bis jetzt war das Jahr ganz schön, Herrchen und Frauchen waren öfters zu Hause, ans Meer würde ich auch nicht verschleppt.
Nein wir waren viel im Garten und Wandern im Sauerland.

Ich lege dir ein paar Fotos bei damit du sehen kannst, dass ich ein kleiner sehr verwöhnter Hund bin.
Allen Hunden in der Vermittlung drücke ich die Daumen

Andrea und Familie


Ich möchte heute wieder Bilder von Napoleon schicken. In der Zwischenzeit hat er sich gut eingelebt und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Mandy aus Sachsen