27.07.2021

Hallo Carmen!

Wir sind noch immer in Urlaub und Mila ist auch sehr erholt.

LG Ariane & Rudel


Liebe Carmen,

nach sooo langer Zeit wollten wir uns einfach mal wieder bei dir melden und dir schreiben, wie es unserem kleinen Goldschatz Rudi geht.

Wir sind so froh und glücklich ihn zu haben, er bereichert unser Leben so sehr und jeden Tag genießen wir mit ihm. Gesundheitlich geht es ihm so weit für sein Alter recht gut.

Er bekommt Medikamente für die Leber und die Galle und ein Pulver für seine Gelenke, aber er ist recht fidel und munter.

Wir sind froh, wenigsten wieder einem von diesen armen Geschöpfen geholfen zu haben und hoffen, dass sich Rudi bei uns sehr wohl fühlt. In der Anlage senden wir dir noch Fotos von Rudi, die du natürlich gern nach Spanien weiterleiten kannst. Sie sollen wissen, was aus Rudi geworden ist und dass es ihm gut geht.

Von ganzem Herzen alles Liebe für dich, deine Lieben und die Fellnasen

von uns Dreien
Carsten und Ines mit Rudi


26.07.2021

Liebe Freunde und Freundinnen von Wolken-Hunde!

Unsere Bank ist fusioniert mit der Wiesbadener Volksbank. Natrlich bringt das für uns als Verein sehr viel Mehrarbeit mit sich. Da müssen wir halt durch...ABER was bestimmt Folgen für uns und damit für die Tiere hat ist die Tatsache das viele von euch uns finanziell helfen die Kosten zu stemmen, z.B. für die regelmäßige Futterlieferungen für das Tierheim in Malagon aber auch für Tierpatenschaften. Ohne diese ist unsere Arbeit einfach nicht möglich.

Es tut uns sehr Leid aber wir müssen euch bitten euch auch die Arbeit zu machen und eure Daueraufträge an zu passen auf die neue Kontoverbindung die uns unerwünscht aufgebrummt würde.
Vielen Dank für eure Mithilfe und euer Verständnis!

Die neue Bankverbindung lautet:

WIESBADENER VOLKSBANK
DIe IBAN ist: DE22 5109 0000 0070 8198 05
Die BIC ist: WIBADE5W


16.07.2021

Hallo Carmen,

im Anhang sende ich Dir ein paar Fotos vom Woody zu.

Liebe Grüße

Woody, Guido und Margarete


15.07.2021

Huhu. Ich möchte mich mal wieder melden.

Napoleon geht es richtig gut.
Er ist jetzt wirklich bei uns angekommen.
Bei Spaziergängen im Wald kann ich ihn ohne Leine laufen lassen und er bleibt immer in meiner Nähe.
Er ist richtig auf mich fixiert.
In der Nähe von unserem Haus hat er viele tierische Freunde gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Mandy


Hallo Carmen!

Heute haben wir unsere Mila genau 6 Monate!
Sie ist einfach nur entzückend und sie weiß genau was sie will und was sie nicht will.

LG - auch natürlich nach Spanien! - Ariane mit Rudel


14.07.2021

Hallo,

will mich nur mal kurz melden.

Kalima ist immer noch bei mir.... (seit 2008)

So langsam baut sie ein wenig ab, sieht etwas schlecht und hat altersbedingt Arthrose...
Aber wir gehen immer noch regelmäßig Gassi (kleine Runden ca. halbe Stunde)....
Sie bekommt Hills Futter für Gelenke und Nieren (sind zu zwei Drittel altersbedingt geschädigt)...

Sie ist und bleibt mein Seelenhund...

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!!!

LG aus dem wilden Süden!!


Hallo Carmen,

Hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt ein paar Bilder von Sarabi und Diego(ehemals Cosmos).

Nochmals "Danke" das das alles so geklappt hat.

Gruß Markus und Petra