23.08.2021

Hallo, hier noch einmal ein paar Bilder von Sisi.

Es geht ihr und uns sehr gut.

Liebe Grüße Vanessa


20.08.2021

Liebe Tierfreunde!

In diesen irren Zeiten ist es zunehmend schwieriger geworden die Futterlieferungen nach Malagon sicher zu stellen. Aber dank einigen lieben Unterstützern unter euch, konnten wir für den August wieder Futter bestellen!
Dieses Mal findet ihr auf der Rechnung auch etwas Spezialfutter welches dringend benötigt wurde, u.A. für die Diabeteshündin Ambar.
Ganz lieben Dank für eure Hilfe!


05.08.2021

Hallo liebe Carmen,

Ganz liebe Grüße aus Cuxhaven - Sahlenburg.
Wir sind jetzt schon das fünfte Mal hier. Hunde sehr willkommen und ein schöner Hundestrand.

Wetter ist sehr wechselhaft, aber es gibt auch Sonnenschein.
Pauli fühlt sich terrierwohl und ich liebe einfach die Nordsee...

Ganz liebe Grüße
Gisela und Pauli


01.08.2021

Heute hat uns ein super Paket erreicht. Sehr viele nützliche Dinge für die armen Fellnasen in Spanien.
Sabi aus Türkenfeld hat dies gesendet und wir werden das Paket auf dem schnellsten Wege weiter nach Spanien leiten.

Liebe Sabi, hab ganz lieben Dank für deine Spende und das Herz für diese armen Wesen.