15.09.21

Hallo Carmen,

Zito genießt gerade seinen ersten Urlaub in Dänemark. Klappt super.

Er rennt unheimlich gerne am Strand u buddelt nach Steinen.
Schwimmen kann er auch aber muss von ihm aus nicht unbedingt sein.
3 Monate gehen wir jetzt schon in die Hundeschule u 2 mal die Woche zur Spielstunde.
Das findert er toll. Er weiß schon genau wann wir da hinfahren u flippt zu Hause schon total aus bevor es losgeht.
Es ist schön mit Zito und wir freuen uns das wir ihn haben.

Lg Regina, Horst und Zito


Liebe Wolken-Hunde,

unsere Wolken-Hündin Hanni grüßt von der Nordsee. Was für ein Spaß! Die Heide blüht und das Wetter spielt mit. Da kann man so richtig toll im Wasser toben.

Liebe Grüße von Ingrid, Manni, Hanni, Fredo und Lola


Hallo Carmen,

Wollte dir mal wieder ein paar Fotos von dem lieben Rolo schicken.
Er ist ein lieber Riese geworden mit ruhigem Gemüt, der jetzt solangsam in die Pubertät kommt.
Wir waren jetzt mit ihm in Urlaub am Meer, auch dort war er mit jedem verträglich.
Ich denke es ist ein bisschen Herdenschutzhund in ihm.

Er mag es nämlich nicht wenn einer von uns sich von der "Herde" wegbewegt.
Hoffe es geht Dir und deinen Schutzbefohlenen gut

Sonnige Grüsse aus Saarlouis
Ulrike


Hallo liebe Carmen!

Viele Grüße aus dem Westerwald senden Dir Loki (ehemals Doni ), Olaf und Antje.

10 Monate ist Loki jetzt bei uns. Er hat viel gelernt und fühlt sich, glaube ich, sehr wohl hier. Auf unseren Gassirunden durch Wald und Wiesen treffen wir immer ein paar Hundekumpels.
Zu Hause mag er seine weichen Bettchen, (auch die großen), das Sofa und seine Kuscheltiere. Er ist so ein lieber Kerl.
Im Anhang senden wir dir noch ein paar Bilder.i


10.09.2021

Simone aus Leichlingen hat ebenfalls an die armen Fellnasen von Spanien gedacht.
Ein riesen Paket mit vielen tollen Sachen die in den Tierheimen mehr als gebraucht werden.

Liebe Simone, wir danken Dir von Herzen für diese tolle Spende.


Marita, Petra und Ihre Mama haben wieder ein Paket gesendet mit vielen tollen Sachen für die spanischen Fellnase.

Wir danken euch für die immer wiederkehrende Hilfe