31.10.2021

Hallo liebe Tierfreunde!

Im Oktober gab es natürlich wieder eine Futtersendung für die armen Tiere im Tierheim in Malagon. Es hat ein bisschen gedauert bis die Fotos kamen da dort chronisch Personalmangel herrscht. Leider können wir dieses Problem nicht beheben, wir unterstützen das Tierheim in Jaen mit einem Mitarbeiter, in Zusammenarbeit mit anderen Vereine, aber damit ist diese Möglichkeit erschöpft. Dennoch, die Fotos sind jetzt da und man kann sich davon überzeugen dass wir mit den Futtersendungen den Tieren wirklich etwas Gutes tun!
Wie immer bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren treuen Unterstützer/innen, die dabei helfen diese immense Summe jedes mal wieder zu stemmen. Wir hoffen dass wir das weiterhin zusammen schaffen werden, es lohnt sich!


07.10.21

Liebe Carmen,

wir feiern bald Geburtstag - Diego ist jetzt 1 Jahr bei mir! Wir sind ein super Team geworden, er ist mein größter kleiner Schatz!

Anbei ein paar Schnappschüsse von Diego - wir schicken dir ganz liebe Grüße aus München, hoffen es geht euch gut und wünschen
euch nur das Beste.

Diego & Corinna