Diese Nasen haben dieses Jahr ein gutes Zuhause gefunden.


Cliff

Cliff ist in seinem neuen Zuhause ebenfalls angekommen.
Er genießt das zusammen sein mit seiner neuen Freundin und auch Andrea und Ihre Familie stehen hoch im Kurs.

Wir danken euch für das schöne Zuhause welches Cliff bei euch genießen darf.


Scout

Scout hat seine Couch ebenfalls gefunden.
Er lebt jetzt in Reeßum bei Silke und Richard und genießt ein wundervolles und behütetes Leben.

Wir danken euch von Herzen für das Zuhause welches Ihr dem großen Kerl ermöglicht habt.


Corn

Corn hat sein neues Domizil ebenfalls bezogen und genießt in seiner Familie ein neues und schönes Leben.

Wir wünschen euch allen eine tolle und schöne gemeinsame Zeit.


Rain

Rain hat sein neues Zuhause bei Daniela und Ihrer Familie samt vorhandener Fellnase gefunden.
Er lebt jetzt in Haiger und genießt ein tolles Leben.

Vielen Dank für das schöne Zuhause welches Rain bei euch genießen darf.


Molette

Hallo Carmen,

Wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung und hoffen, es geht auch Muffin (ehemals Molette) so.

Er hat sich bisher gut betragen und inzwischen hat sich auch der Kater angenähert.
Erfreulicherweise scheint er auch in seinem früheren Zuhause an Leine und "draußen Geschäft verrichten" gewöhnt gewesen zu sein.
Er hat einen erschreckend guten Appetit und ist in der Küche überaus aufmerksam, sodass meine Mama aufpassen muss, dass der Knirps nicht fett wird.
Die Treppe auf das Sofa hat er schon am 2. Tag angenommen und fühlt sich insgesamt wohl, nur die Futterumstellung dauert wohl noch ein wenig.
Er verträgt alles, mag alles aber die Schwefelgase, welche er absondert, könnten von einem sehr großen Hund kommen.
Den Friseurtermin hat er ohne murren über sich ergehen lassen und wir alle waren überrascht, was da unter den vielen Locken steckt.

Nochmals vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung und weiterhin viel Kraft.

Viele Grüße

Rita Timm


Browei

Unsere liebe Tierfreundin Randi hat Browei in Ihre Familie aufgenommen.

Die vorhandenen Fellnasen haben sich über den Zuwachs auch mehr als gefreut.

Liebe Randi, wir danken Dir für das schöne Zuhause welches Browei bei euch genießen darf,
und nochmals Danke für deine immer wiederkehrende Hilfe im Namen der Fellnasen.


Google

Hallo Carmen,

entschuldige bitte für meine späte Antwort. Ich habe die Woche über versucht, schöne Fotos mit Google zu machen :) und bin meist gescheitert,
weil er lieber mit der Nase in die Kamera wollte, als sich fotografieren zu lassen, der kleine Spitzbub.

Inzwischen hat er Haus und Garten als seins akzeptiert, folgt mir wie ein Schatten (und nur mir ;)) und ist immer weniger entzückt, wenn ich mal ohne ihn aus dem Haus muss, auch wenn er nie alleine ist. Ich glaube, er und ich, wir haben uns einfach gesucht und gefunden.

Ab und an blitzt auch schon sein frecheres Terrierwesen in ihm durch, aber er ist noch sehr unsicher und man merkt, dass er wohl einiges erlebt haben muss. Wir gehen es mit Ruhe und
Geduld an und hoffen, dass er mit der Zeit das Vertrauen gewinnt, dass ihm hier niemand was Böses will, dass wir ihn auch draußen beschützen, wenn er sich dort unsicher ist, und er angekommen ist.
Wunderschön sind die Momente, wo er mich zum Spielen auffordert, wir durch den Garten oder das Haus tollen und er seine ganze Lebensfreude präsentiert.

Viele liebe Grüße, ein tolles Wochenende und ein fröhliches Wuff von Google

Daniela


Fiona

Hallo liebe Leute,

Mein Name ist Ichigo (davor Fiona) und ich bin vor 4 Tagen in mein neues Zuhause gezogen und ich finde es richtig gut hier! Ich bin den ganzen Tag am spielen weil hier so viel Spielzeug ist, das ich es in der ganzen Wohnung verteile!

Das macht so viel spass das ich gar nicht aufhören will! Und da ist so ein anderer Hund, die sagen das ist jetzt mein Freund! Wir haben sogar schon zusammen Quatsch gemacht und auf einer Wieso ein riesiges Loch gebuddelt, das war auch lustig!

Und ich lerne hier gaaanz viel, ich weiss zum Beispiel sogar schon das ich nur draussen aufs Klo darf, das macht mir richtig Spass Sachen zu lernen!
Ich wollte euch nur mal einen kleinen Gruß da lassen und erzählen das es mir "Pudelwohl" hier geht!
Ich bin dann mal weiter spielen.

Eure Ichigo! :)


Mumin

Mumin die kleine Zuckerschnute hat sich in das Herz von Sonja geschlichen.
Sie lebt in Henfenfeld uns lässt es sich gut gehen.

Euch alles erdenklich Gute.


Miki

Miki hat den Sprung in ein neues Leben ebenfalls geschafft.
Er lebt bei Daniela in Essen und fühlt sich sichtlich wohl.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Kuki

Kuki ist bei seinen neuen Menschen in Ratingen eingezogen.

Fredi, seine Frau, eine vorhandene Fellnasen haben Ihn herzlich begrüßt und freuen sich das er in Ihrer Familie lebt.

WIr danken euch von Herzen.


Pepo und Helios

Luise, ein Herz auf –2- Beinen hat zwei Fellnasen Namens Pepo und Helios auf vier Pfoten ein wundervolles für immer Zuhause geschenkt.
Beide kannten sich aus dem Tierheim in Jaen und dürfen zusammen bei Luise bleiben.
Sie verstehen sich prima und genießen ein wundervolles Leben.

Liebe Luise, wir Danken dir von Herzen für alles was du für die beiden Fellnasen tust.


Klein

Klein der leider an Leihmaniose erkrankt ist hat ein super tolles Zuhause bei Diane und Ihrer Familie in Kaarst gefunden.
Auch bereits vorhandene Fellnasen haben Klein herzlich begrüßt.

Liebe Diana, wir danken Dir von Herzen das du Klein diese Chance trotz Leihsmaniose auf ein tolles Leben ermöglicht hast.


Sisi

Sisi hat Ihr Zuhause nach langer Zeit im Tierheim endlich gefunden.
Sie wohnt bei Vanessa und Ihrer Familie in Heiden und fühlt sich sichtlich wohl.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute


Don Diego

Don Diego hat trotz seines Alters das allerbeste Zuhause der Welt gefunden.
Schwer verletzt, unterernährt, geschlagen und verhungert wurde Don Diego von unseren spanischen Kollegen gerettet.
Er wurde aufgepeppelt, ärztlich versorgt, hat wieder Vertrauen zu den Menschen gewonnen und wurde dann auf unserer HP zu Vermittlung ausgeschrieben.
Dann kam für Don Diego die erlösende Mail.
Linda und Ihr Ehemann Ysbrand haben ohne groß zu zögern Don Diego in Ihre Familie aufgenommen.
Die Familie hat bereits 3 Hunde und tolle Kinder.
Er ist eingezogen und fühlt sich bei seinen neuen, tollen Menschen sichtlich wohl.

Wir danken euch mehr als von Herzen für dieses tolle Leben welches Don Diego ab heute ohne Hunger,Schmerzen und Vernachlässigung durch euch, und hoffentlich noch
viele Jahre erleben darf.
Auch im Namen der spanischen Tierschutzkollegen ein mega großes DANKE!


Snow

Heidi und Peter aus ZH Schweiz haben Ihr Rudel mit Snow erweitert. Er leben mit Katzen und bereits vorhanden Hunden zusammen
und genießt sein neu geschenktes Leben in vollen Zügen.

Wir sagen DANKE an Heidi und Peter für das Leben welches Snow bei euch genießen darf.


Jessy

Karen aus Mettmann hat unserer Jessy ein wundervolles Zuhause geschenkt.

Auf weitere Artgenossen/Wolken-Hunde muss Jessy in Zukunft auch nicht verzichten.
Jessy zeiht in ein super Rudel mit viel Spaß.

Wir sagen Danke für das wundervolle Zuhause welches Jessy bekommen hat.


Cholo

Unser toller Kerl namens Cholo hat sein neues Zuhause in Wiehl bezogen.

Margrit und Ihre Familie haben bereits sehr viel Erfahrung mit dieser Rasse und freuen sich tgl.
über Ihren neuen Familienzuwachs


Naim

Liebe Carmen,

Einstein ist so ein lieber Schatz.
Er hat sich schon gut eingelebt.

Kinder findet er super und wäre am liebsten immer beim spielen dabei, wobei er eine große Leidenschaft für kleine Spielzeugautos hat.
Mit der Hündin meiner Freundin hat er direkt Freundschaft geschlossen.

Wenn man ihm beim Spielen zuschaut, egal ob mit Mensch oder Hund, geht einem das Herz auf.
Er wird nie grob oder zu wild.

Er hat mehrere Plätzchen auf die er sich zurückziehen kann und das tut er auch wenn er mal Ruhe braucht, wenns ihm im Wohnzimmer (Ofen) zu warm
wird oder wir ihm zu laut oder zu hektisch sind.

Liebe Grüße Denise


Leo

Hallo Carmen,

Hier mal ein kurzes Backup von unseren kleinen Racker.

Leo ist voll in seinen neuen Umfeld angekommen. Er ist sehr Aufmerksam und lehrnbegierig.

Kommandos setzt er schon sehr gut um. Stubenrein ist er auch schon.

Er ist ein sehr schlauer Hund der genau weiß bei wem er was bekommt. Sei es das schmusen oder das Spielen und toben, sowie das Lernen. Er entwickelt sich prächtig.

Liebe Grüße Ralf und Familie


Zito

Hallo Carmen,

Zito hat sich so gut in seinem neuen Zuhause eingelebt. Er ist lernfähig u verhält sich sehr gut in Haus u Garten.

Er hat uns sofort als Herrchen angenommen. Wir sind froh das wir ihn haben. Am Tage liegt er gerne in seinem Körbchen aber nachts liegt er mir vom ersten Tag an im Rücken.
Wir konnten es einfach nicht verbieten. Er ist ein kleiner Goldschatz.
Heute hatte ich ihn das erste Mal im Fahrradanhänger, auf jeden Fall angeschnallt. Fand er glaub ich nicht so schlecht.

Lg Regina, Horst u Zito Freimann


Pipiolo

Pipiolo hat sein neues Zuhause auch bezogen. Er lebt bei Anina und genießt ein wundervolles Leben.

Er wird verwöhnt und geliebt bis zum umfallen.

Liebe Anina, hab lieben Dank für das tolle Zuhause welches der kleine Mann bei Dir genießen darf.


Aeris

Liebe Carmen,

Vielen lieben Dank für die reibungslose Übergabe. Wir sind angekommen und die ersten Stunden waren völlig problemlos :-)


Rolo

Hallo Carmen,

Rolo ist gut in seinem Zuhause angekommen. Er liegt schon ganz entspannt bei uns in der Küche während wir essen.
Er ist ein ganz lieber und drolliger.

Ein grosser Respekt für die tolle Organisation, v.a. mit solch einer Ruhe soviele Hunde zu managen, das sie nach so einer Strapaze der langen Fahrt wohlbehalten in ihre Familie kommen.

Grüsse die Menschen von mir, die Rolo geholfen haben einen guten Start ins Leben zu bekommen.

Liebe liebe Grüße
Ulrike


Wilfy

Hallo Carmen,

Wilfy -jetzt Max- ist gut angekommen. Er ist so ein liebevoller, toller Hund.
Wir sind total verliebt in ihn.

Vielen Dank.

Liebe Grüße von Regina und Dieter Wolf mit Max und Willy


Woody

Hallo Carmen,

Woody ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen. Die Fahrt war anfangs aufregend und neu für ihn, der kleine hat sich aber später entspannt und hat dann auch geschlafen. Wir sind echt Happy.

LG Woody, Guido und Margarete


Cerry

Die ersten Tage mit Cherry waren sehr schön.

Sie hat mich als ihren Führer akzeptiert und lernt sehr schnell die Verhaltensregeln im Haus kennen.
Meine Tochter beginnt sie ebenfalls immer mehr zu akzeptieren, orientiert sich aber stärker an mir.

Sie ist eine wundervolle Hündin die sich immer wieder Streicheleinheiten abholt und genauso ihre Ruhe sucht.
Sie geht schon gut an der Leine und war vom ersten Tag an Stubenrein.

Vielen Dank für die tolle Vermittlung.

Bei der Übergabestelle haben wir nur gesagt, dass Cherry von Wolken-Hunde ist und die Betreuer haben total positiv auf uns reagiert.

Das zeigt, welch tolle Arbeit du und dein Team leistet.


Ginger

Ginger lebt in Stockach bei Sonja und Ihrer Familie und einer vorhandenen Fellnase und fühlt sich mega wohl.
Ihre große Operation hat sie sehr gut überstanden und kann jetzt ihr Leben in vollen Zügen genießen.

Wir danken euch für alles und wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit.


Nora

Nora hat einen sechser mit Zusatzzahl bei Jutta bekommen.
Über Jahre lebte sie im Tierheim und keiner wollte einer großen, schwarzen, alten Hündin die Chance auf ein
warmes und liebevolles Zuhause geben.

Jutta nahm sich Nora an und verwöhnt sie wie Nora es verdient hat.
Einmal im Leben glücklich sein.
Die vorhandene Hündin namens Honda freut sich ebenfalls über den Einzug von Nora.

Liebe Jutta, wir danken dir von Herzen für diese Chance welche Nora durch dich bekommen hat


Imbolc

Der HÜBSCHE Kerl hat es geschafft und konnte zu Alwin und seiner tollen Familie ziehen.
Der vorhandene Wolken-Hund hat den Buben ebenfalls in Ihr Herz geschlossen.
Beide zusammen machen jetzt Neuhofen unsicher.

Wir freuen uns riesig und wünschen euch alles erdenklich Gute.


Felipe

Petra und Felipe haben sich gesucht und gefunden. Beide sind glücklich zusammen und verbringen eine tolle gemeinsame Zeit.
Auch die Fellnase von Tochter Petra und das Enkelkind freuen sich über den neuen Hundekumpel.

Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß zusammen.


Frankfurt

SGabriele und Ihre Familie aus Rees freuen sich über den neuen befellten Familienzuwachs.
Aich die vorhandenen Fellnasen haben mächtig Freude.
Frankfurt hat ein tolles Zuhause gefunden worüber wir uns sehr freuen.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute


Dron

Hallo liebe Carmen!

Vielen vielen lieben Dank für die tolle und unkomplizierte Vermittlung unseres Chico (vorher Dron)...

Ihr hab echt eine tolle Arbeit geleistet und ich überweise euch für euren Verein eine kleine Spende.

Chico ist ein absoluter Traum-und Musterhund! Er verhält sich abslolut ruhig, es bringt ihn nichts aus der Ruhe, sei es freirennende Katzen, Eichhörnchen oder Hühner. Nach dem er einen Tag Angst hatte, den Flur zu gehen um rauszugehen und wir ihn dieses Stück getragen haben, läuft er seit gestern problemlos und selbstverständlich. Auch beim Gassi gehen ist er ein absoluter Traum. Er läuft ohne zu ziehen neben uns an der Leine, so als würde er es schon immer so machen und sucht unterm laufen ständig Blickkontakt und nicht lässt ihn aus der Ruhe bringen.
Er schläft sehr viel in seinen Körbchen und auch seine Kaustange trägt er sofort ins Körbchen. Immer wenn er ein Familienmitglied sieht wird es schwanzwedelnd begrüßt und am Tag kommt er auf mindestens 10 h Streicheleinheiten, die er sich gerne von allen Familienmitgliedern einholt.
Gerade liegt er in seinem Körbchen mit im Garten und schläft und genießt die Sonne.
Das pinkeln im Garten hat heute auch schon zweimal geklappt und er ist sehr lernfähig.

Ihr habt uns einen absolut tollen Hund vermittelt und wir lieben ihn.

Vielen vielen lieben Dank!

Schöne Grüße

Verena Lorenz


Chapata

Chapata die kleine Schnegge hat den Sprung in ein neues Leben ebenfalls geschafft.
Sie lebt bei Maik und seiner tollen Ehefrau samt vorhandener Fellnase und lässt sich
kräftig verwöhnen.

Gemeinsam machen sie Zwingenberg unsicher.

Wir wünschen euch alles Gute.


Sabana

Sabana hat ebenfalls einen sechser im Lotto mit Zusatzzahl bekommen.

Harald und Inge hatten bereits einen tollen Hund namens Lisa der leider sehr krank war und über die Regenbogenbrücke
gehen musste.
Inge und Harald ohne Tier, nicht vorstellbar.
Und so bekam Sabana die Chance Ihres Lebens.
Sie durfte bei Inge und Harald einziehen und genießt das Leben in vollen Zügen.

Wir sagen DANKE für alles was Ihr für die Fellnasen tut und schon getan habt.


Tessa

Unsere Princessa hst es auch endlich geschafft in Ihre eigene Familie zu ziehen.
Sehr lange musste sie auf diesen Augenblick warten.
Aber jetzt lebt sie bei Iris und Ihrer Familie samt vorhandenen Samtpfoten und
fühlt sich sehr wohl.

Danke das Ihr dieser tollen Hündin diese Chance geschenkt habt.


Kiss

Kiss die kleine Schnegge wird in Frankfurt von Rosemarie und Werner mega verwöhnt.

Lieben Dank an euch und eine schöne gemeinsame Zeit.


Katxu

Jahr um Jahr verging und keiner nahm Notiz von diesem tollen Kerl namens Katxu.
Seine Kumpels und Freunde wurden vermittelt und er musste immer wieder zurück im Tierheim bleiben.
Dann kam Karin und verliebte sich in diesen schwarzen, großen riesen der nichts kannte.
Außer natürlich das Leben im Tierheim.

Jetzt er das tollste Leben welches man sich nur vorstellen kann. Ein warmes Plätzchen vor dem Kamin,
streichelnde Hände bis zum umfallen, Futter, tolle Gassigänge und einen riesen großen Garten.

Und Karin, geduldig, liebevoll und ruhig, Sie gibt dem Buben alle Zeit der Welt um anzukommen und
zu erfahren das sich das Leben nicht nur auf Steinen in einem sterilen Tierheim abspielt.
Das es noch so viele Dinge gibt, die der Bube erleben darf.

Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank für alles liebe Karin.


Dumbo

Dumbo hat es super getroffen. Eine tolle Familie in Hockenheim und jede Menge Spaß und Freude.

Wir sagen Danke an Aileen und Ihre Familie für diese Chane für Dumbo.


Cosmos

Auch unser Cosmos hat so lange auf ein tolles Zuhause gewartet. Auch er hat Dank Markus und seiner tollen Familie samt vorhandenem Wolken-Hund den Weg nach Deutschland geschafft.

Er lebt jetzt in Oberhausen und führt ein tolles Leben.

Wir sagen DANKE für alles!


Collie

HUnser Collie hat nun endlich das Zuhause gefunden welches wir uns für Ihn gewünscht haben.
Collies neues Frauchen Jana hat eine menge Erfahrung mit der Rasse, ist eine Reiterin und
verbringt Ihre gesamte Freizeit mit Ihren Tieren in der Natur.

Collie hat ein tolles Leben und wir alle freuen uns riesig für diese Chance welche Jana Ihm
ermöglicht hat.


Chai

Chai hat Ihr neues Zuhause bei Edwina und Ihrer Familie im Taunus gefunden.

Wir sagen vielen Dank für das schöne Heim welches Ihr der Fellnase ermöglicht habt.


Trunik

Hallo Carmen,

kleines Update zu Trunik, der jetzt schon super auf seinen neuen Namen Mateo hört.
Ich bin seit einer Woche bei meiner Mutter im Haus auf dem Land. Mateo hat sich schon wahnsinnig gut eingelebt. Er macht jeden Tag riesige Fortschritte.
Unsere Hündin Leni ist seine beste Freundin, an der er sich orientiert, die Beiden sind ein Herz und eine Seele

Mateo läuft draußen an der Schleppleine schon super. Er hat riesigen Spaß beim Spielen mit Leni.
Er weiß schon, dass die Wohnung keine Toilette ist und nachts schläft er durch. Er ist so ein quirliger, neugieriger Bub.

Wir alle lieben ihn unendlich.

Ich hoffe dir geht es gut.
Ganz liebe Grüße
Lisa


Carrot

Carrot hat sein Zuhause bei Huong und Ihrer liebevollen Familie gefunden.

Wir wünschen euch allen eine tolle gemeinsame Zeit.