Diese Nasen haben dieses Jahr ein gutes Zuhause gefunden.


Sabana

Sabana hat ebenfalls einen sechser im Lotto mit Zusatzzahl bekommen.

Harald und Inge hatten bereits einen tollen Hund namens Lisa der leider sehr krank war und über die Regenbogenbrücke
gehen musste.
Inge und Harald ohne Tier, nicht vorstellbar.
Und so bekam Sabana die Chance Ihres Lebens.
Sie durfte bei Inge und Harald einziehen und genießt das Leben in vollen Zügen.

Wir sagen DANKE für alles was Ihr für die Fellnasen tut und schon getan habt.


Tessa

Unsere Princessa hst es auch endlich geschafft in Ihre eigene Familie zu ziehen.
Sehr lange musste sie auf diesen Augenblick warten.
Aber jetzt lebt sie bei Iris und Ihrer Familie samt vorhandenen Samtpfoten und
fühlt sich sehr wohl.

Danke das Ihr dieser tollen Hündin diese Chance geschenkt habt.


Kiss

Kiss die kleine Schnegge wird in Frankfurt von Rosemarie und Werner mega verwöhnt.

Lieben Dank an euch und eine schöne gemeinsame Zeit.


Katxu

Jahr um Jahr verging und keiner nahm Notiz von diesem tollen Kerl namens Katxu.
Seine Kumpels und Freunde wurden vermittelt und er musste immer wieder zurück im Tierheim bleiben.
Dann kam Karin und verliebte sich in diesen schwarzen, großen riesen der nichts kannte.
Außer natürlich das Leben im Tierheim.

Jetzt er das tollste Leben welches man sich nur vorstellen kann. Ein warmes Plätzchen vor dem Kamin,
streichelnde Hände bis zum umfallen, Futter, tolle Gassigänge und einen riesen großen Garten.

Und Karin, geduldig, liebevoll und ruhig, Sie gibt dem Buben alle Zeit der Welt um anzukommen und
zu erfahren das sich das Leben nicht nur auf Steinen in einem sterilen Tierheim abspielt.
Das es noch so viele Dinge gibt, die der Bube erleben darf.

Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank für alles liebe Karin.


Dumbo

Dumbo hat es super getroffen. Eine tolle Familie in Hockenheim und jede Menge Spaß und Freude.

Wir sagen Danke an Aileen und Ihre Familie für diese Chane für Dumbo.


Cosmos

Auch unser Cosmos hat so lange auf ein tolles Zuhause gewartet. Auch er hat Dank Markus und seiner tollen Familie samt vorhandenem Wolken-Hund den Weg nach Deutschland geschafft.

Er lebt jetzt in Oberhausen und führt ein tolles Leben.

Wir sagen DANKE für alles!


Collie

HUnser Collie hat nun endlich das Zuhause gefunden welches wir uns für Ihn gewünscht haben.
Collies neues Frauchen Jana hat eine menge Erfahrung mit der Rasse, ist eine Reiterin und
verbringt Ihre gesamte Freizeit mit Ihren Tieren in der Natur.

Collie hat ein tolles Leben und wir alle freuen uns riesig für diese Chance welche Jana Ihm
ermöglicht hat.


Chai

Chai hat Ihr neues Zuhause bei Edwina und Ihrer Familie im Taunus gefunden.

Wir sagen vielen Dank für das schöne Heim welches Ihr der Fellnase ermöglicht habt.


Trunik

Hallo Carmen,

kleines Update zu Trunik, der jetzt schon super auf seinen neuen Namen Mateo hört.
Ich bin seit einer Woche bei meiner Mutter im Haus auf dem Land. Mateo hat sich schon wahnsinnig gut eingelebt. Er macht jeden Tag riesige Fortschritte.
Unsere Hündin Leni ist seine beste Freundin, an der er sich orientiert, die Beiden sind ein Herz und eine Seele

Mateo läuft draußen an der Schleppleine schon super. Er hat riesigen Spaß beim Spielen mit Leni.
Er weiß schon, dass die Wohnung keine Toilette ist und nachts schläft er durch. Er ist so ein quirliger, neugieriger Bub.

Wir alle lieben ihn unendlich.

Ich hoffe dir geht es gut.
Ganz liebe Grüße
Lisa


Carrot

Carrot hat sein Zuhause bei Huong und Ihrer liebevollen Familie gefunden.

Wir wünschen euch allen eine tolle gemeinsame Zeit.