Wir sind junge Jungs, bis 1 Jahr alt, und wir suchen ein Zuhause!


Croqui, Labbi-Mix Baby

Dieser süsse Wonneproppen könnte dem Aussehen nach Labradorgene in sich haben. Leider kennen wir seine Eltern nicht, denn der im März 2018 geborene Croqui wurde zusammen mit seinen 2 Brüdern in einem Karton neben dem Müllcontainer gefunden.
Damals waren sie ca. 15 Tage alt und wurden von unseren spanischen Tierschutzkollegen mit der Flasche aufgezogen.

Daher ist der aktuell 40 cm kleine Bub auch sehr menschenbezogen und immer für deren Streicheleinheiten empfänglich (Stand 10.07.18).

Mit den Zweibeinern hat er ebenso wenig Berührungsängste wie mit den Artgenossen im armen Tierheim in Jaen.

Croqui hatte schon einmal Glück in seinem kurzen Leben und wurde gerettet.
Hoffentlich ereilt ihn alsbald nochmal das Glück und schickt ihm das Ticket in eine liebevolle Familie.

Croqui ist gechipt, grundimmunisiert und entwurmt.
Eine Kastration sowie ein aussagekräftiger Mittelmeertest sind noch nicht möglich.

Möchten Sie Croquis Glücksboten sein und sind sich der Verantwortung und Mühen eines Welpen bewusst?

Dann melden Sie sich bitte bei carmen@wolken-hunde.de


Kleiner Mini-Nito sucht dringend seine Familie...

ab 22.07. auf PS in 68723 Schwetzingen

Nito wurde mit seinen Geschwistern in einem Erdloch gefunden.

Unsere Tierschützer vor Ort bekamen nicht Nachricht das sich in diesem Erdloch kleine Hunde befinden sollten.
Nach gründlicher Suche fanden die Tierschützer eine Mama, die 3 frisch geborene Welpen beschützte.

Sie wurden selbstverständlich alle gerettet und kamen in die Obhut unserer Tierfreunde vor Ort.
Jetzt haben die kleinen Mäuse mit Mama die Zeit überstanden und sind bereit in Ihre eigene Familie zu reisen.

Nito ist ca. 15 cm klein, wiegt –1- Kilo (kein Schreibfehler) und einem Alter von ca. 3-4 Monaten /Stand 04.07.18.
Vom äußeren Erscheinungsbild könnte ein Chihuahua in seinen Genen vorhanden sein.

Nito ist gechipt, altersentsprechend geimpft und entwurmt.
Aufgrund seines Alters selbstverständlich nicht kastriert.

Nito ist ein kleiner Welpe, offenherzig, freundlich und liebevoll.
Er liebt das schmusen und spielen.

Nito kann nicht alleine bleiben, auch nicht für wenige Stunden. Er ist nicht stubenrein und nicht erzogen.
Er kann nicht an der Leine laufen, alles das muss der kleine Mann noch lernen.

Aufgrund der Größe, Gewicht und sehr sensiblen/zarten Knochen, bitte haben sie Verständnis das wir Nito nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln werden.

e-Mails für diesen kleinen Mini-Mann bitte an Carmen@wolken-hunde.de


Robb, Labbi-Mix Baby

Dieser süsse Wonneproppen könnte dem Aussehen nach Labradorgene in sich haben.
Leider kennen wir seine Eltern nicht, denn der im März 2018 geborene Robb wurde zusammen mit seinen 2 Brüdern in einem Karton neben dem Müllcontainer gefunden.

Damals waren sie ca. 15 Tage alt und wurden von unseren spanischen Tierschutzkollegen mit der Flasche aufgezogen.

Daher ist der aktuell 40 cm kleine und 10 Kilo schwere Bub auch sehr menschenbezogen und immer für deren Streicheleinheiten empfänglich (Stand 07.07.18). Mit den Zweibeinern hat er ebenso wenig Berührungsängste wie mit den Artgenossen im armen Tierheim in Jaen.
Robb hatte schon einmal Glück in seinem kurzen Leben und wurde gerettet.

Hoffentlich ereilt ihn alsbald nochmal das Glück und schickt ihm das Ticket in eine liebevolle Familie.

Robb ist gechipt, grundimmunisiert und entwurmt.
Eine Kastration sowie ein aussagekräftiger Mittelmeertest sind noch nicht möglich.

Möchten Sie Robbs Glücksboten sein und sind sich der Verantwortung und Mühen eines Welpen bewusst?

Dann melden Sie sich bitte bei carmen@wolken-hunde.de


Mowgli, der Überlebenskünstler

Dieser kleine Knirps wurde von unseren spanischen Tierschutzkollegen in einem Obstgarten gefunden, wo er sich versteckt hielt.
Es grenzt an ein Wunder, dass der 4 Monate junge Rüde ganz allein dort überlebt hat. Mowgli wurde im Februar 2018 geboren, ist aktuell 29 cm klein und wiegt 3,5 kg (Stand 11.06.18).

Wie er in dem Garten landete ist uns schleierhaft und unbekannt, ebenso wie seine Vorgeschichte. Wie die meisten unserer Schützlinge ist er wohl Rasse "Wolken-Hund", also eine bunte Mischung mit einem liebevollen, dankbaren und treuen Charakter.

Anfangs ist Mowgli etwas schüchtern, nach der Auftauphase fordert er aber seine Streicheleinheiten ein.
Neben den Kuschelbedürfnissen hat er aber vor allem ein Bedürfnis: eine eigene Familie. Menschen, die ihm ein sicheres und geborgenes Heim schenken, ihre Liebe, ihre Mühe, ihre Geduld und ihr Verständnis bereithalten für diesen Rohdiamant.

Mowgli ist grundimmunisiert, gechipt und entwurmt. Für eine Kastration und einen aussagekräftigen Mittelmeertest ist er noch zu jung.

Carmen und Mowgli freuen sich auf Post unter Carmen@wolken-hunde.de


Chou, einer von vier...

kleinen Welpen die nächstens über den Zaun unseres Tierheimes geworfen wurden.

Wie alle Welpen ist dieser kleine Racker offen ggü. allen und jedem.
Er liebt das Spiel mit Artgenossen und ist sehr sozial und liebenswert.

Auch muss Chou aufgrund seines Welpenalters natürlich noch alles lernen.
Er ist nicht Stubenrein, auch an der Leine gehen muss gelernt werden, alleine bleiben
kann dieses kleine Bündel ebenfalls noch nicht.

Chou ist ca. 5 - 6 Monate jung, und 35 cm klein.
Wir denken er wird eine mittlere Größe erreichen.

Für alle Tierfreunde die sich einen kleinen Welpen als neues Familienmitglied vorstellen
können. Bitte denken Sie genau über diese Anschaffung nach. Ein Welpe macht eine menge Freude,
aber auch eine menge Arbeit.
Das schlimmste für so eine kleine Maus ist, wenn er nochmals umziehen muss.
Dann möchten wir alle nicht.

Chou ist altersentsprechend geimpft, entwurmt und geschipt.

Wenn alles geklärt ist, dann freuen wir uns selbstverständlich über Mails für diesen kleinen
Mann unter der e-Mails Adresse: Carmen@wolken-hunde.de


Chepsi, einer von vier...

kleinen Welpen die nächstens über den Zaun unseres Tierheimes geworfen wurden.

Wie alle Welpen ist dieser kleine Racker offen ggü. allen und jedem.
Er liebt das Spiel mit Artgenossen und ist sehr sozial und liebenswert.

Auch muss Chepsi aufgrund seines Welpenalters natürlich noch alles lernen.
Er ist nicht Stubenrein, auch an der Leine gehen muss gelernt werden, alleine bleiben
kann dieses kleine Bündel ebenfalls noch nicht.

Chepsi ist ca. 5 - 6 Monate jung, 7 Kilo leicht und 35 cm klein.
Wir denken er wird eine mittlere Größe erreichen.

Für alle Tierfreunde die sich einen kleinen Welpen als neues Familienmitglied vorstellen
können. Bitte denken Sie genau über diese Anschaffung nach. Ein Welpe macht eine menge Freude,
aber auch eine menge Arbeit.
Das schlimmste für so eine kleine Maus ist, wenn er nochmals umziehen muss.
Dann möchten wir alle nicht.

Chespi ist altersentsprechend geimpft, entwurmt und geschipt.

Wenn alles geklärt ist, dann freuen wir uns selbstverständlich über Mails für diesen kleinen
Mann unter der e-Mails Adresse: Carmen@wolken-hunde.de


Hapy, einer von vier...

kleinen Welpen die nächstens über den Zaun unseres Tierheimes geworfen wurden.

Wie alle Welpen ist dieser kleine Racker offen ggü. allen und jedem.
Er liebt das Spiel mit Artgenossen und ist sehr sozial und liebenswert.

Auch muss Hapy aufgrund seines Welpenalters natürlich noch alles lernen.
Er ist nicht Stubenrein, auch an der Leine gehen muss gelernt werden, alleine bleiben
kann dieses kleine Bündel ebenfalls noch nicht.

Hapy ist ca. 5 - 6 Monate jung, 7 Kilo leicht und 35 cm klein.
Wir denken er wird eine mittlere Größe erreichen.

Für alle Tierfreunde die sich einen kleinen Welpen als neues Familienmitglied vorstellen
können. Bitte denken Sie genau über diese Anschaffung nach. Ein Welpe macht eine menge Freude,
aber auch eine menge Arbeit.
Das schlimmste für so eine kleine Maus ist, wenn er nochmals umziehen muss.
Dann möchten wir alle nicht.

Hapy ist altersentsprechend geimpft, entwurmt und geschipt.

Wenn alles geklärt ist, dann freuen wir uns selbstverständlich über Mails für diesen kleinen
Mann unter der e-Mails Adresse: Carmen@wolken-hunde.de


Tous - Der Schüchterne

Tous ist rund 6 Monate alt. Rund 39 cm hoch und 7 kg leicht. Seinem Aussehen nach ist er wohl ein Bretonenmix.

Tous scheint in den ersten Lebenswochen nicht sehr viel Kontakt zu Menschen gehabt zu haben. Er zeigt sich
stets äußerst zurückhaltend und eher ängstlich. Seitdem er in seiner spanischen Pflegestelle ist, taut er jetzt nach
und nach auf und gewinnt auch Vertrauen zu Menschen.

Bei Artgenossen zeigt Tous ein völlig anderes Bild. Hier ist er offen für alles. Er liebt das gemeinsame Spiel mit
seinen Hundekumpels und schaut sich auch bei ihnen ab wie die große weite Welt so funktioniert. Da Tous auf
Grund seines ängstlichen Verhaltens momentan nicht ableinbar ist, findet er im gemeinsamen Spiel auch eine
gute Auslastung. Tous ist ein aktiver junger Hund, der unbedingt ausgelastet werden will.

Schön wäre es, wenn Tous ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit nettem Zweithund finden würde.
Ein Traum wäre ein eingezäunter Garten, damit er mal richtig rennen kann. Wir sehen Tous in einem ländlichen
und ruhigen Zuhause. Wo er ankommen und sich an ein neues Leben Schritt für Schritt gewöhnen kann.

Bei seiner Einreise ist er gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Möchten Sie diesem schüchternen aber reizenden jungen Männlein gern ein Zuhause geben? Dann melden Sie
sich unter carmen@wolken-hunde.de


Issi - Kleiner Knilch

Issi wurde ca. im September 2017 geboren. Ist gute 32 cm hoch und wiegt 6 kg.

Issi wartet im armen Tierheim von Jaen auf ein schönes Zuhause bei netten
Menschen.

Issis genießt es, wenn er Aufmerksamkeit von Menschen geschenkt bekommt
und er kuschelt auch total gern. Leider haben unsere spanischen Kollegen dazu
kaum Gelegenheit.

Mit den anderen Hunden versteht er sich auch sehr gut. Er sucht niemals Streit.

Issi ist ein junger Mischlingsrüde, der noch nicht viel kennen gelernt hat, aber
offen für alles ist.

Wer ihn adoptiert, der bekommt quasi einen ungeschliffenen Rohdiamant.

Bei seiner Einreise ist er gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf
Mittelmeerkrankheiten getestet.

Möchten Sie Issi ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich unter carmen@wolken-hunde.de


Arco

Arco ist rund 5 Monate alter und ca. 40 cm hoher Mischlingsbub.

Arco ist einer von zur Zeit sehr vielen Junghunden in diesem Alter, die im Umland vom Tierheim von Jaen gefunden werden.
Die Flut an Neuankömmlingen reißt zur Zeit einfach nicht ab und unsere Tierschutzkollegen vor Ort wissen bald nicht mehr
ein noch aus.

Arco ist ein sensibler Junghund. Er fühlt sich im Hunderudel sehr wohl und wäre daher wohl auch ein guter Zweithund.
Ebenfalls liebt er die Nähe von Menschen. Er saugt jede Streicheleinheit förmlich in sich auf. Leider haben unsere Tierschutzkollegen vor Ort keine Zeit dafür.

Arco hat eine verkürzte Rute und somit besteht für ihn leider Einreiseverbot in die Schweiz. Daher bitten wir unsere
Tierfreunde aus der Schweiz um Verständnis.

Bei seiner Einreise ist Arco gechipt, geimpft und entwurmt sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eine Kastration ist auf Grund des jungen Alters zur Zeit leider noch nicht möglich.

Möchten Sie dem netten Sensibelchen gern ein geborgenes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich unter
carmen@wolken-hunde.de