Wir sind junge Mädchen, bis 1 Jahr alt, und wir suchen ein Zuhause!


Drei auf einen Streich... Shena

Heute möchten wir euch unsere –3- süßen Pomeranian vorstellen.

-2- Mädels und ein liebenswerter Bube.
Aslam ist der Bube in der Runde.

Die drei befinden sich in den Händen unserer spanischen Tierschützer und suchen ein liebevolles Zuhause.

Alle drei sind ca. 5 Monate jung, wiegen ca. 2 kg und sind zwischen 18 cm und 20 cm klein.
Liebevoll, verschmusst, lustig, zärtlich, um es kurz zu machen einfach süße Hundebabies.

Alle –3- Hundebabies brauchen Menschen, die Verständnis für die Bedürfnisse eines Hundebabys haben und sich der besonderen Mühen und Verantwortung bewusst sind.

Alle drei sind altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt.
Aufgrund des Alters nicht kastriert.

e-Mails für diese iebevollen und süßen Fellnasen werden gerne unter der e-Mail Adresse Carmen@wolken-hunde.de beantwortet.


Drei auf einen Streich... Siba

Heute möchten wir euch unsere –3- süßen Pomeranian vorstellen.

2- Mädels und ein liebenswerter Bube.
Aslam ist der Bube in der Runde.

Die drei befinden sich in den Händen unserer spanischen Tierschützer und suchen ein liebevolles Zuhause.

Alle drei sind ca. 5 Monate jung, wiegen ca. 2 kg und sind zwischen 18 cm und 20 cm klein.
Liebevoll, verschmusst, lustig, zärtlich, um es kurz zu machen einfach süße Hundebabies.

Alle –3- Hundebabies brauchen Menschen, die Verständnis für die Bedürfnisse eines Hundebabys haben und sich der besonderen Mühen und Verantwortung bewusst sind.

Alle drei sind altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt.
Aufgrund des Alters nicht kastriert.

e-Mails für diese iebevollen und süßen Fellnasen werden gerne unter der e-Mail Adresse Carmen@wolken-hunde.de beantwortet.


Mini Yorki Margot (Reserviert) und Van Gogh...

suchen dringend ein liebevolles Zuhause.

Das Geschwisterpaar wurde gerettet und befindet sich jetzt in den Händen unserer lieben Tierschutzkollegen in Spanien.
Dort verbleiben die beiden auch bis sie in ein liebevolles Zuhause gefunden haben.

Margot ist ca. 13-15 cm klein, 1,8 kg leicht und ist 6 Monate jung.

Van Gogh ist ebenfalls 13-15 cm klein, 6 Monate jung und er hat zur ein Gewicht von ca. 1,6 kg.

Beide Mäuse sind einfach nur süß. Mit allen und jedem verträglich.
Sie lieben es zu spielen und mit den Menschen zu kuscheln und zu schmusen.
Beide Mäuse sind sehr intelligent, liebevoll und für ihr Alter sehr ruhig.

Margot und Van Gogh sind altersentsprechend geimpft, entwurmt, gechipt.
Selbstverständlich aufgrund des Alters nicht kastriert.

Bitte liebe Tierfreunde, aufgrund des Alters, der Größe und des sehr geringen Gewichts von Margot und Van Gogh
bitte nicht zu sehr kleinen Kindern.
Wir danken für euer Verständnis.

e-Mails für die beiden werden gerne unter der e-mail Adresse Carmen@wolken-hunde.de beantwortet.


Julied wurde auf der Straße geboren... (Reserviert)

Julied ist ca. 5 Monate jung, 33 cm hoch und wiegt leichte Kilo.

Julied ist altersentsprechend geimpft, gechipt, entwurmt und ist im Besitz eines EU-Passes.

Ihre Mama hat nach Aussage der dort lebenden Menschen mind. 2 Jahre in einer Ruine gelebt.
Vermutlich hat sich in den Genen von Julied eine Podenca verewigt. Sicher sagen können wir das natürlich nicht.

Julied ist eine sehr verspielte, aufgrund des Alters mit jedem verträgliche kleine Hundemaus.
Sie liebt das Spiel mit Artgenossen und genießt die Streicheleinheiten Ihrer Menschen.
Julied ist eben noch ein kleine Welpchen.
Sie muss noch viel in Ihrem Leben lernen.

Wer sich über die Anschaffung eines Welpen im klaren ist, Arbeit und jede Menge Freude der schreibt gerne an Carmen@wolken-hunde.de


Pimienta - Teilt ihr Schicksal mit vielen

Pimienta ist ein junges Galgamixmädel. Sie ist ca. im Mai 2018 geboren, hat eine Schulterhöhe von 53 cm und wiegt dabei zarte 13 kg.

Pimienta teilt ihr Schicksal mit vielen weiteren Galgos. Die Jagdsaison ist beendet und die Hunde werden gnadenlos aussortiert.
Im günstigsten Fall landen diese Hunde im Tierheim. So auch im Fall von Pimienta. Sie hatte man ausgesetzt und so kam sie ins
Tierheim.

Pimienta ist eine junge verspielte Hündin, die gern mit ihren Artgenossen zusammen ist.

Pimienta ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen. Sehr gern würde sie mit den Tierheimmitarbeitern schmusen und spielen.
Doch dazu fehlt bei der Anzahl an Tieren leider die Zeit.

Da Pimienta noch nichts von der großen weiten Welt kennt und alles noch lernen muss, suchen wir geduldige Menschen, die ihr die
Zeit dazu geben. Sehr gern darf ein Ersthund vorhanden sein an dem sie sich orientieren kann.

Bei ihrer Einreise ist Pimienta gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Sind Sie die passende Familie für Pimienta? Dann melden Sie sich bei unserer Carmen unter carmen@wolken-hunde.de


Ich bin Dora (Reserviert).

auf Pflegestelle in Köln

Meine Pflegema sagt ich bin ein junges Mischlingsmädchen von rund 5 Monaten, guten 39 cm Schulterhöhe und 6 kg Gewicht.

An mein früheres Leben in Spanien mag ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern. Man hatte mich zusammen mit meiner Mama und weiteren Geschwistern auf der Straße gefunden. Uns ging es damals ganz schlecht. Wir hatten alle Hunger und ganz viel Durst und hatten so kleine juckende Untermieter.

Die spanischen Tierschützer haben sich dann sehr liebevoll um uns gekümmert. Und eines Tages durfte ich dann zu meiner Pflegemama nach Köln reisen.

Meine Pflegemama hat mir erklärt, dass ich nur vorübergehend bei ihr und ihrer Familie wohnen werde und irgendwann ganz tolle Menschen kommen wo ich für immer wohnen kann. Aber ich frag mich immer noch wann das ist. Meine Pflegemama weiß es auch nicht. Mhhh...

Ich habe meine Pflegemama gefragt was ich hier so schreiben soll. Sie meinte, dass ich schreiben soll wie ich so bin und was ich gerne mache.

Also... ich lebe hier mit anderen Hunden zusammen. Das finde ich klasse. Ich könnte mir sogar vorstellen zu einem Hundekumpel zu ziehen, wenn der mich denn dann auch mag. Hier gibt es kleine und große Hunde und einen Papagei. Ich mag es gern, wenn alle um mich rum sind.

Da ich ja fast noch ein Baby bin, sagt zumindest meine Pflegemama, muss ich natürlich noch ganz ganz viel lernen. Aber wenn ich denen hier heimlich zu höre, dann sind die ganz stolz auf mich wieviel ich schon gelernt habe. Ich versuche mich auch immer so gut wie möglich zu benehmen. Das würde ich im neuen Zuhause natürlich auch tun - versprochen!

Ich liebe es auch total, wenn die Menschen in meiner Nähe sind, die sich hier so toll um mich kümmern. Wenn ich die Pflegemama ganz ganz lieb angucke, dann kann die mir nicht wiederstehen und knuddelt mich dann ganz ganz toll. Das ist voll schön und ich mag das total.

Da ich gern mittendrin bin, hätte ich auch gegen etwas ältere Kinder nichts einzuwenden. Denn auch Kinderhände können soooo toll streicheln. Und die könnten auch mit mir spielen. Das mache ich nämlich auch total gern.

Will mich denn wirklich gar niemand kennen lernen? Ok, ich bin jetzt nicht soooo fotogen, aber ich hab ein ganz großes Hundeherz, dass ich gern einer Familie schenken würde.

Falls ich bei Euch einziehen darf, dann meldet Euch doch bei unserer Carmen. Die ist für meinen Umzug verantwortlich und weiß dazu alles. Carmen erreicht Ihr unter carmen@wolken-hunde.de


Tierra,

liebevolle Hündin sucht liebevolles Zuhause.

Tierra ist ca. März 18 geboren und hat jetzt eine Größe von 55 cm.

Offen gegenüber anderen Hunden und freundlich und sozial zu Menschen.
Liebevoll, verschmust, verspielt und liebenswert, dass ist Tierra.

Diese hübsche Hündin ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Einen Test auf Mittelmeererkrankungen bringt diese liebevolle Hündin ebenfalls
mit nach Deutschland.

e-Mails für Tierra werden gerne unter der e-Mail Adresse Carmen@wolken-hunde.de beantwortet.


Fibi, liebenswertes Fellchen...

sucht liebevolle Familie.

Fibi ist ein tolle Hündin. Liebenswert und sozial zu allen Menschen. Kinder findet Fibi einfach klasse.

Sie freut sich über alle zwei und Vierbeiner die Ihren Weg kreuzen.

Fibi ist eine absolut offene und freundliche Hündin.
Mit anderen Hunden ist sie einfach nur absolut sozial und will mit Ihnen spielen.

Sie geht gut an der Leine und freut sich über jedes liebe Wort welches sie bekommen kann.

Fibi ist ca. 10 Monate jung und 45 cm klein.

Sie ist gechipt, kastriert und entwurmt.
Einen negativen Mittelmeertest bringt die Hübsche ebenfalls mit in ihre neue Familie.

Fibi sucht ein Zuhause für immer...

e-Mails werden gerne unter der e-Mail Adresse Carmen@wolken-hunde.de beantwortet.


Nebula - Die Schüchterne

Nebula wurde ca. im März 2018 geboren. Hat eine Schulterhöhe von 64 cm und wiegt dabei leichte 20 kg.

Welche Gene sich in Nebula vereint haben können wir leider nicht sagen.
Auf jedenfall sollte sich noch an Gewicht zulegen.

Nebula wurde zusammen mit 6 weiteren Geschwistern von der Straße gerettet. Leider waren alle Welpen krank
und nur 3 von 7 haben überlebt. Trotz aller Bemühungen unserer spanischen Tierschutzkollegen.

Nebula ist in neuen Situationen etwas schüchtern und zurückhaltend und braucht einen Moment um aufzutauen.

Mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut. Und gegen einen selbstsicheren Hund im neuen Zuhause, von dem
sie sich einiges abschauen könnte, hätte sie bestimmt nichts einzuwenden.

Nebula hatte keinen guten Start ins neue Leben und muss auch jetzt viele Dinge noch kennen lernen. Von daher soll
sie es ab jetzt nur noch gut haben.

Nebula soll als reiner Familienhund vermittelt werden,
Vieleicht auch in eine Familie die Erfahrung mit schüchternen Fellnasen mitbringt, dass ist allerdings keine Bedingung.

Bei ihrer Einreise ist Nebula gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse an Nebula wenden Sie sich bitte an unsere Carmen unter carmen@wolken-hunde.de


Pepsy, toller Hund...

sucht tolle Menschen.

Pepsy wurde aus der spanischen Tötungsanlage gerettet.
Eventuell könnte ein Labrador in Ihren Genen verewigt sein.

Sie ist ca. 7-8 Monate jung, 17 Kilo schwer und hat eine Größe von ca. 40 cm.

Pepsy ist bereits geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Der Test auf Mittelmeererkrankungen verlief durchweg negativ.

Pepsy ist aufgrund Ihres Alter natürlich sehr verspielt, liebevoll, treu, süß, sozial und
mit allen und jedem verträglich.
Pepsy kommt niemals in Konflikte mit Artgenossen. Sie liebt das spielen und rennen mit Ihren Freunden.
Sie bleibt dabei immer nett und liebevoll.

Wir suchen tolle Menschen für einen tollen Hund die sich über die Anschaffung eines Junghundes Gedanken gemacht haben.
Pepsy ist einfach eine treue Seele und der beste Freund des Menschen.

e-Mails für die tolle schwarze Maus gerne an Carmen@wolken-hunde.de


Chenoa, freundlich bis in die Haarspitzen...

Heute möchten wir euch unsere tolle Chenoa vorstellen.

Sie ist ca. 7-8 Monate jung, 45 cm groß und wiegt ca. 17 Kilo.

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Negativ auf alle Mittelmeererkrankungen getestet.

Chenoa hat eine sehr offene, freundliche, liebevolle und soziale Persönlichkeit.
Sie freundet sich mit allen Hunden an, aber der ersten Minute an, ohne jegliche Probleme.

Sie rennt und spielt sehr gerne mit ihren Artgenossen,spazieren gehen findet diese Hübsche auch toll.
Dabei macht sie an der Leine eine wirklich gute Figur.

Chenoa ist eine sehr schlaue Hündin, sie lernt sehr schnell und passt sich auch sehr gut den täglichen
Routinen an. Sie liebt es in der Nähe ihrer Menschen zu sein und ist immer offen für Streicheleinheiten
jeglicher Art.

Chenoa sucht einen tollen Platz bei tollen Menschen.
e-Mails werden gerne unter Carmen@wolken-hunde.de beantwortet.


Nanouk, noch in den Kinderschuhen (Reserviert)

Nanouk wurde im Januar 2018 geboren und wiegt momentan 5 kg bei einer Größe von 31 cm (Stand:24.09.18),

Zusammen mit ihrer Mutter und ihren Brüdern konnte Nanouk von der Strasse gerettet werden.
Sie alle waren Befallen mit Zecken, Flöhen und inneren Parasiten.

Im spanischen Tierheim in Jaen haben sie eine sichere Unterkunft gefunden, wurden entwurmt und von ihren "Mitbewohnern" befreit.
Die Angst vor Menschen ist vergessen, ebenso wie der unkomfortable Start ins Leben.

Nanouk ist ein glückliches und sehr liebevolles Mädel. Aufgeschlossen und durch das Aufwachsen im großen Tierheimrudel bestens sozialisiert.
Erziehungstechnisch gibt es noch einiges zu tun bei Nanouk, dessen sollten Sie sich bewusst sein.

An Größe wird der kleine Schatz sicherlich nicht mehr viel zu legen und eine handliche Promenade bleiben.

Nanouk zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt sowie auf Mittelmeererkrankungen getestet zu ihren neuen Eltern auf 2 Beinen um.
Erziehungs- und Schmuseanwärter wenden sich bitte an Carmen@wolken-hunde.de


Atila, die großherzige

Trotz der imposanten Größe von 60 cm und einem Gewicht von ca. 30 kg ist Atila noch ein Welpen-Mädel mit ihren aktuell 10 Monaten (Stand: 29.09.18).

Atila ist ein sehr dankbares, liebevolles und fröhliches Mädchen gegenüber Menschen. Sie ist ein bisschen stürmisch und unterschätzt ihre Größe.

Sie denkt, dass sie ein kleiner Welpe ist und liebt es, die Menschen überschwänglich zu begrüßen und Hallo zu sagen, aber beruhiget sich nach einer kurzen Weile wieder. Kinder, die im Haushalt leben, sollten daher auf jeden Fall etwas größer und standfest sein.

Atila ist süß und lustig. Ein bisschen ungeschickt, fast tollpatschig, aber ihr Körper wächst zu schnell um ihn adäquat kontrollieren zu können!!
Sie genießt Spaziergänge und das Zusammensein mit den anderen Hunden. Eine kleine Badenixe ist Atila auch.

Ein großes Mädchen mit einem großen Herzen drinnen !!!
Atila wird als Familienmitglied vermittelt und nicht in Außenhaltung.

Einen Bewacherjob für Grundstücke sucht sie ebenfalls nicht. Diese Anfragen werden nicht beantwortet.

Atila wurde negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ist bereits kastriert, geimpft und entwurmt.
Möchten Sie im großen Herzen von Atila einziehen? Dann schreiben Sie bitte an Carmen@wolken-hunde.de