Diese Nasen haben zwischen 2007 und 2009 ein gutes Zuhause gefunden.


Zuhause gefunden - Larso

Larso der kleine Mann hat sein goldenes Ticket ins Glück gesucht und gefunden.
Er wohnt jetzt bei sehr liebenswerten Menschen, wo es Ihm an nichts
mehr im Leben fehlen wird.



Gut gemacht kleiner Mann, du hast mit deinem Charme alle verzaubert!


Zuhause gefunden - Buddy

Buddy ist bei seinen neuen Futter und Liebesspendern eingezogen.
Schmußen mit Frauchen und Kuscheln mit Herrchen auf der Couch.
So kann das Leben bleiben.


Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß in deinem neuen Zuhause!


Zuhause gefunden - Ulises

Unser alter Opa Ulises hat auch ohne Zähne ein schönes warmes Plätzchen bekommen !



Ulises st am 27.12.09 nach einem Stressreichen Tag in sein neues Zuhause eingezogen.
Bettchen, Futter, einen warmen Pulli und die Heizung im Rücken, was will Hund mehr?
Jetzt erstmal ausgiebig schlafen!!!



Noch ein paar schöne Jahre kleiner Mann!


Zuhause gefunden - Tango

Und wieder hat es ein kleiner Mann geschafft das heißgeliebte Ticket nach
Deutschland zu erhaschen.



Tango hat jetzt ein super tolles Heim bei Nadja und Ihrer Familie gefunden.



Für dein noch langes Leben du kleiner Jungspund wünschen wir Dir, von
Herzen, alles erdenklich Gute und viel Spaß in deinem neuen Zuhause!


Zuhause gefunden - Gary

Gary der hübsche, ältere Hundemann lebt im Himmel auf Erden



Auch Gary hat das goldene Ticket in die Freiheit bekommen.
Er lebt jetzt bei Petra und Christopf, Picco einem Terrier-Freund
in einem super tollen Anwesen mit allem Komfort den Hund zum
Glücklichsein benötigt.
Selbstverständlich gibt es auch ein Pferd und jede Menge Grünfläche
zum flitzen.



Ein besonderer Dank geht an Andrea und Christopf, daß beide einem kleinen
"Geh durch die Wand" und aufgrund seines nicht mehr so jungen Alters einen wirklich
würdigen Lebensabend schenken.

Vielen Dank dafür und alles Gute!!


Zuhause gefunden - Billy

Billy der alte, arme Basset hat es auch geschafft!



Petra, Dieter und Kasandra waren dem Charme des souveränen Rüden erlegen.
Sie haben keine Kosten und Mühen gescheut und sind hunderte von Kilometer gefahren
um diesem "alten" Mann ein würdiges, behütetes Zuhause zu schenken.

Die Männer waren schon längst zur Heimreise bereit und mussten auf die Damen warten



Nachdem sich die Familie gefunden hatte, noch ein kurzer Plausch mit Devrim und dann
gings los auf die weite Heimreise in den Norden.



Vielen Dank im Namen der Wolken-Hunde, dass ihr dies möglich gemacht habt!

Zuhause gefunden - Lucy

Lucy hat ein warmes Plätzchen und eine liebevolle Familie gefunden!
Original-Bericht von Nadine:

ein kurzer Zwischenbericht:



Lucy hat sich sehr gut eingelebt. Total lieb und verschmust - da würde uns nichts falsches versprochen :-)

Ihren Schlafplatz hat sie jetzt vor meinem Bett - den hat sie sich selbst so ausgesucht und das Körbchen ist dann nachgerückt.

Während ich schreibe, liegt Lucychen gerade neben mir. Anbei noch ein Foto von gestern Abend.



Wir wünschen dir kleine Lucy für den Rest deines hoffentlich langen Lebens,
alles erdenklich Gute.

Zuhause gefunden - Linda

Linda ist nun auch Zuhause angekommen!



Die kleine bezaubernde Linda ist in ihr Zuhause eingezogen.
Sie wird sich jetzt ein schönes Leben gönnen, ganz so wie sie
es verdient hat.



Alles Gute und Liebe für dich kleine Zaubermaus.

Zuhause gefunden - Selene

Selene und Melina, ein unzertrennliches Dream-Team

Ich musste ein bischen warten, aber jetzt bin ich angekommen.



Mein neues Frauchen und ich beim Kuscheln. Und ich sage euch, es ist soooo
schön weich und warm!



Und als Dankeschön für ein so tolles Zuhause, lächle ich auch mal in die Kamera!



Ein anhaltendes Wuff für alle, die mir diese Reise ins Glück ermöglicht haben.

Eure Selene

Zuhause gefunden - Smarty

Smarty und Daniela sind jetzt ein unzertrennliches Team!



Alle unsere Freunde und Tierschutzkollegen haben das Schicksal von Smarty verfolgt.

Sie landete in der Tötung und wurde von Daniela ohne Wissen über Gesundheitszustand
oder irgendwelche Informationen adoptiert.

Nun ist Smarty gesund und munter gelandet und freut sich über Ihr neues Leben ,welches Ihr von Daniela geboten wird.





Daniela, danke für das Vertrauen und den Mut!

Smarty, einen dicken Pfotendruck von den Wolken-Hunden und viel Spaß in deinem
neuen Leben!

Zuhause gefunden - Phoebe

Phoebe schaut mal blau und schaut mal braun

Wie Ihr alle wisst, bin ich, genau wie meine Freundin Smarty (vielleicht auch Schwester?),
von meinen neuen Frauchen´s Vanessa und Janine direkt aus der Tötung adoptiert worden.
Nachdem man mich aus der Tötung geholt hatte, wurde ich natürlich einem Tierarzt vorgestellt.
Man hat mir Blut abgenommen und festgestellt, dass ich nicht wirklich ganz gesund bin. All das hat meine
neuen Frauchen´s in keinster Weise davon abhalten können, mir einen Platz in ihren Herzen einzuräumen.
"ICH DURFTE KOMMEN UND BEI VANESSA UND JANINE EINZIEHEN"



Seit diesem Tag, bin ich die modernste Dalmatiner-Hündin aus der Tötungsstation in Spanien, habe
ein superweiches Luxusbett, immer frisches Wasser und Hunger muss ich auch keinen mehr leiden.



Und wie ihr sehen könnt, Spielzeug habe ich auch bekommen.



Und nach der ganzen Aufregung, muss ich erstmal ´ne Runde schlummern!



Kleine Phoebe für die Zukunft wünschen wir dir bei Janine und Vanessa alles Glück der Erde
und viel Gesundheit.

Zuhause gefunden - Mustang

Mustang hat es geschafft. Trotz schwerer Krankheit hat der kleine Mann das beste Zuhause seines Lebens gefunden !



Frauchen Angelika hat keine Kosten und Mühen gescheut um Mustang für den Rest
seines Lebens einen Himmel auf Erden zu bieten.



Ab dem Einzug bei Angelika gibt es immer was zum Fressen und ein warmes Plätzchen zum schlafen. Liebe und Zuneigung von Mensch und Tier ohne Ende.



Kleiner Mann, wir wünschen Dir von Herzen noch viele schöne Jahre !

Zuhause gefunden - Godo

Unser besonderer Godo hat nun endlich seine besondere Familie gefunden.
Jetzt gibt es Liebe, Schmuseeinheiten und ausgedehnte Spaziergänge bis zum abwinken.
Eine kleine Freundin hat er auch schon...



Wir wünschen Dir und deiner neuen Familie alles erdenklich Gute!



Vielen Dank an Petra, Klaus und Lara und ein dicker Knutscher von deine Pflegemama Miri.
 

Zuhause gefunden - Franfur

Von Beton auf Leder

Franfur hatte keinen 6er, sondern einen 6er mit Zusatzzahl!
Sie hat den Jackpot geknackt.
Franfur lebt in einem sehr schönen Zuhause und bekommt
jetzt Liebe, Streicheleinheiten und Futter in Hülle und Fülle.
Ihr neues Herrchen Amir hat sie bereits um die Pfote gewickelt.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte!





Kleine Franfur wir wünschen Dir alles Glück der Erde mit deiner neuen Familie!

Zuhause gefunden - Hostal und Mirindo

Gemeinsam haben sie das Glück gefunden !

Auch unsere kleine Welpen-Rennsemmel Mirindo ist am 31.10.09 in Frankfurt gelandet.



Nachdem Mirindo festen Boden unter den Füßen hatte,erstmal vorsichtig umsehen!



Aber Gott sei Dank war Hostal gleich zur Stelle um Mirindo mit ein paar nicht verlernten spanischen
Worten die Angst zu nehmen.



So,alles geklärt, jetzt erstmal was saufen, die Luft in so einem Flieger ist echt sehr trocken.



Ab heute wird bei Elke und Andreas noch mehr als bisher die "Hütte brennen".
Spaß bis zum Abwinken, das Haus wird eine Coursingbahn.



Auf diesem Wege wünschen Euch die Wolken-Hunde Spaß ohne Grenzen !
Willkommen in deinem neuen Zuhause kleiner Mann.

Zuhause gefunden - Lego

Lego, nach unendlichem Leid, endlich in seinem sicheren Zuhause gelandet



Munter und noch schongsbedürftig, ist Lego nun endlich am 31.10.09 nach langer Wartezeit, wegen seiner Verletzung
in Deutschland gelandet.
Das warten hatte ein Ende!



Ab heute geht es für den kleinen, hübschen Mann nur noch bergauf. Nach der langen Reise erstmal
etwas schlafen. Baby-Lego war sichtlich erschöpft.



Jetzt sind -2- Tage vergangen, Lego ist neugierig auf die neue Welt die sich ihm bietet.
Immer einen trockenen Schlafplatz, nie mehr Hunger leiden müßen, und die Kälte kann
Ihm jetzt auch nichts mehr anhaben.



Das alles bietet Ihm seine neue Familie, die unendlich viel Geduld aufbringen mußte, bis er endlich in Deutschland war,
und noch einiges an Geduld haben müßen, bis Lego wieder vollkommen hergestellt ist.
Aber all das ist für die neue Familie von Lego überhaupt kein Problem. Sie haben und werden keine Mühen und Kosten scheuen, um Lego ein gesundes und glückliches Zuhause zu geben.




Das gesamte Wolken-Hunde-Team bedankt sich von Herzen bei
Janine, Cengiz, und Ihren zweibeinigen Herzbuben Can und Semih für die Chance, die Lego dank euch
bekommen hat.

Zuhause gefunden - Alma

Alma die Schöne
Was lange währt wird endlich gut. Alma die wunderschöne Maus hat am 31.10.09 auch ihren Fluchtweg nach Deutschland bezwungen.

Ab heute hat Alma ihr eigenes Haus mit großem Körbchen zum Kuscheln und wohlfühlen.



Das es Alma ab heute an nichts mehr fehlen wird, dazu trägt die ganze Familie bei!



Diese 3 Paar kleine Hände von Lilith, Vyvyn und Erin, sowie die 2 Paar von Frauchen Silvia und Herrchen Merwyn, werden Alma in ihrem neuen Leben beschützen!
Die Wolken-Hunde wünschen dir liebe Alma, alles erdenklich Gute!

Zuhause gefunden - Flaco

Flaco und seine Familie sind endlich vereint!

Flaco, ein sehr schöner, aber noch etwas schmaler Spanier, ist in sein Glück geflogen! Direkt aus dem Flugzeug in die beschützenden Arme von Frauchen Bianca und Herrchen Rainer.



Nach der anstrengenden, langen Reise, wurde Flaco am Abend in sein neues Bett geschmust und in den Schlaf gestreichelt.



Flaco ließ sich richtig fallen und träumte wohl voller Hoffnung von seinem neuen Leben.



Gut erholt und voller Freude ging es am nächsten Tage in die Natur, was ihm sichtlich Freude bereitet.



Alles Gute schöner Mann und genieße dein Leben!

Zuhause gefunden - Brati

Brati vom Balkon auf die Couch

Brati hat jetzt das Leben wovon sie immer geträumt haben muß.

Frauchen Irmgard hat Ihrem Brati nicht nur einen Platz in Ihrem Herzen gegeben,
sondern auch einen Platz auf der Couch.



Auch in der Familie von Irmgard ist Brati herzlich wilkommen!



Viel Glück und Gesundheit wünschen die Wolken-Hunde Brati und Irmgard !!

Zuhause gefunden - Mel

Mel ist nach langer Fahrt sicher und wohlauf angekommen!

Besondere Situationen bedürfen aussergewöhnlicher Handlungen!
Unüblich für einen Wolken-Hund, kam Mel auf dem Landweg.

Am Morgen des 24.10.09 ist die bezaubernde Mel in Deutschland eingetroffen.
Sie konnte es kaum erwarten deutschen Boden zu betreten.



Nachdem dann endlich Mel mit ihrer Familie vereint war,



sich bei allen bedankt hatte,



wollte sie ohne Umweg in ihr neues Zuhause und gab gleich die Richtung
an. Sie hatte wohl schon erfahren, dass ein liebes, warmes Plätzchen bei Conny, Dirk
einer wunderschönen Waldkatze und Pferd Buck auf sie wartet.



Alles Gute für dich und deine liebe Familie wünschen die Wolken-Hunde!

Ein herzliches Danke !, einen fetten Pfotendruck von Mel an Stefi und René, die keine
Mühen gescheut haben, Mel sicher in die Hände ihrer neuen Familie zu übergeben.

Zuhause gefunden - Caos

Caos hat es geschafft, sie hat den Hundehimmel auf Erden gefunden.



Und zwar bei Angelika und vier neuen vierbeinigen Freunden die mit ihr durch
dick und dünn gehen.



Viel Spaß in deinem neuen Leben kleine Maus.

Zuhause gefunden - Vera

Die hüsche Maus Vera ist endlich angekommen.
Wohnrecht auf Lebenszeit incl. aller Schmußeeinheiten bei Lars und Sarah.



Gut gemacht "Schneewittchen"

Zuhause gefunden - Mus

Was lange währt wird endlich gut.



Mus hat das große Los gezogen, der Hauptgewinn ist eine tolle Familie zum wohlfühlen!

Zuhause gefunden - Jazz

Jazz und Ihr Frauchen Heidi können Ihr Glück kaum fassen,
sie haben sich gesucht und gefunden.



Gut gemacht große Fledermaus!!!

Zuhause gefunden - Luigi

Luigi der Süsswuschel



Am 03.10.09 begann ein Neuanfang für Lugi. Nachdem er sicherlich
nicht so richtig wusste wie ihm geschieht, begann sein neues Leben
in Deutschland. Nur kurz nach der Landung fühlt sich der Wuschel
in seinem neuen Zuhause mit Familie, hier Tanja und Tochter, schon
pudelwohl.

Zuhause gefunden - Lucky

Lucky hat das große Los gezogen und ist am 19. Sept bei Michi und Peter eingezogen, wo
 er glücklich und zufrieden zusammen lebt mit Kumpeline Pufok und Kumpel Ben!



So lässt es sich aushalten… !


Zuhause gefunden - Gala

Gala hätte es sich niemals träumen lassen, dass sie mal ein eigenes Frauchen namens Sigrid bekommen sollte!
Aber es gibt noch Wunder, und am 19 Sept. wurde genau dieses Wunder wahr.



Und nun lebt sie glücklich und zufrieden, mit Herrchen, Frauchen und 3 Kumpels in ihrer eigenen Familie!


Zuhause gefunden - Frieda

Hallo ich bin Frieda und das ist meine neue Familie. 10 Hände zum Streicheln.



Hier ist noch mal mein neues Herrchen, mit dem ich ein wenig Sport machen werde.



Vielen Dank an alle für meine neue Chance!


Zuhause gefunden - Crisis

Crisis kam am 19. September nach Frankfurt



Und ist direkt in Ingrid's Herz geflogen!


Zuhause gefunden - Mila

Mila darf für immer bleiben. Sie bekommt jetzt alles was ihr Hundeherz begehrt!



Umgeben von Liebe, Geborgenheit, Aufmerksamkeit und die beste Pflege die man

sich wünschen kann, wird sie leben bis es nicht mehr geht.


Zuhause gefunden - Mora & Mougly

Am 11. Sept ist Mougly, im zweiten Anlauf, in sein endgültiges Zuhause angekommen!
Dort wartete schon eine Kumpeline auf ihn…..Mora.



Zur zweit macht alles viel mehr Spass!


Zuhause gefunden - Calvin

Mini-Stinki Calvin ist angekommen!

Hier stelle ich Euch meine neue Familie vor!



Das schönste ist, immer einen ärgern zu können!



Meine Residenz zum Ausruhen!



Und wenn ich mal völlig ausgepowert bin, bleib ich gerade liegen wo ich bin.



Also Leute macht euch keine Sorgen, mir geht es blendend.
Ein anhaltendes Wuff, Euer Calvin.


Zuhause gefunden - Perra & Perros

Perra und Perros leben jetzt im "Himmel" auf "Erden" mit Freundin Aidi
So, erstmal austesten wo in der beste Platz zum Kuscheln !
A ja, gefunden. Oben und unten !



OK, den Weg müßen wir uns merken, hier gibts was leckeres
zu Mampfen !


Zuhause gefunden - Layla & Sincopa

Layla und Sincopa gab es nur im Doppelpack! Diese süße Dackelgeschwisterchen
sind ihr Leben lang zusammen gewesen!



Und das können sie auch für immer bleiben, da sie zusammen von Elisabeth adoptiert wurden.
Was für ein großes Glück!


Zuhause gefunden - Mora

Am 5. Sept konnte Mora direkt in die Arme von Felicitas und Olli fliegen!



Und an lange Spaziergänge war sie gleich schon gewohnt, und fragt sich…
Hey wann gehen wir wieder? Spass ohne Ende, das wird es ab jetzt reichlich geben!


Zuhause gefunden - Braca

Die Traumhündin Braca hat sehr lange warten müssen, aber nun ist sie nach
Holland umgezogen, und darf dort für immer bleiben!



Sie hat wirklich viel Glück gehabt! Alles Gute, und an dieser Stelle vielen
Dank an die Pflegemama für die tolle Hilfe!


 

Zuhause gefunden - Yuri

Yuri kam außer der Reihe.

Am 23.08.09 konnte Yuri vorzeitig fliegen. Vielen Dank an TSS für den Flugplatz.

Aus der Flugbox konnte Yuri schon ihr neues Frauchen Ramona begrüßen und ihre
Hände fühlen.



Nachdem sie dann ausreichend Futter und Wasser aufgenommen hatte, noch ein Foto
von Yuri und Ramona,



dann ging es los ins neue Zuhause. Wir wünsche euch eine lange, schöne Zeit.


Zuhause gefunden - Dalton

Dalton hat es geschafft, er ist am 12.08.09 angekommen und will nur noch nach vorne schauen.



Und zwar in eine rosige Zukunft mit seinen neuen Eltern Claudia und ihrem Mann.



Wir wünschen Dalton in seiner neuen Familie alles erdenklich Gute.


Zuhause gefunden - Gonso

Gonso der Super-Agile. Er war wohl einer der Aufgeregtesten. Seine Augen waren überall.
Auch er ist am 12.08.09 "geboren". Kaum aus der Box stand er nur noch auf den Hinterbeinen.
Jeder wurde mit Kuss begrüsst.



Als er sich dann etwas beruhigt hatte, war er im Kreis seiner neuen Familie.



Wir wünschen dem neuen 4er-Clan alles Gute und viel Spass miteinander.
 


Zuhause gefunden - Hostal

Hier ist Hostal, der sich ebenfalls den 12.08.09 für seine(n) Flucht (Flug) ausgesucht hatte.

Auch er ist ein Dauerwedler, der sich gleich mit seinem neuen Herrchen anfreundet.
Er ahnt wohl schon, dass es ihm in seinem neuen Zuhause an nicht fehlen wird.



Wir wünschen auch Hostal ein super gutes neues Leben in SEINER Familie, was er bei seinen lieben
Leuten auch bestimmt bekommen wird. Die Freude wird sich auf Hostal übertragen!


Zuhause gefunden - Rocco

Rocco der schwarz-weisse "Riese"

Auch er hat den 12.08.09 als Start genutzt.

Kaum aus der Box fing er an zu wuseln und konnte seine Freude nicht mehr zurückhalten.
Dauerknutscher mit seinem neuen Herrchen Frank



Damit er möglichst schnell nach Hause kam, noch ein schönes Gruppenbild mit SEINER
Familie.



Heike und Frank, passt gut auf den Racker auf. Alles Gute für Euch.


Zuhause gefunden - Alegra

Seit dem 12. Aug. 09 hat Alegra volles Programm.
Schmusen mit Frauchen!



Mit Wäsche spielen…



Und anschließend eine Runde dösen mit Rene!


 


Zuhause gefunden - Julieta

Julieta kam am 12. Aug 09 und kann seitdem im eigenen Garten mit Kumpel Lord Irrwisch spielen!



Da ist von beiden Seiten dauerwedeln angesagt!


Zuhause gefunden - Mazal

Mazal darf bleiben!

Mazal darf nun für immer bei seinem Pflegefrauchen Kerstin und seinen bezaubernden Geschwistern bleiben.
Mazal´s Tagesablauf gestaltet sich wie folgt: Schmuseeinheiten von Frauchen Kerstin,



Couching mit seinen Geschwistern



und ausgedehnter Wasserspass in der Nordsee



Na wenn das kein schönes Leben ist!!!

Alles Gute für den kleinen Riesen von den Wolken-Hunden.
 

Zuhause gefunden - Albero

Am 06.08.09 kam auch er in Frankfurt an. Mit großen, erwartungsvollen Augen suchte er sein Frauchen.



Als er sie erblickte und in ihren Armen war, wusste auch er, dass er herzlich willkommen ist.



Die Wolken-Hunde wünschen Albero ein zufriedenes und schönes Leben in seinem neuen
Wirkungskreis.


Zuhause gefunden - Nero

Nero ist im Glück angekommen.

Das erste was Nero auf deutschem Boden machte, war seine Kräfte zu stärken.
Frauchen und Herrchen hatte Leckereien für ihn dabei, die er schnellstens verdrückte.



Nachdem er satt war, ließ er sich ohne Angst von seinem neuen Frauchen erst mal
knuddeln.



Wir wünschen auch Nero alles Gute in seinem neuen Leben in Niedersachsen.


Zuhause gefunden - Gismo

Gismo, bei seiner Ankunft sehnsüchtigst erwartet von seiner lieben Familie.

Nach der Fahrt ins neue Zuhause wurde noch etwas gespielt.
Dann war der erste Tag für Gismo erst mal zu Ende und er suchte sich einen
kuscheligen Platz zum Schlafen.

Wir wünschen Gismo, Lina, Richard und Moni eine erfüllte Zeit.
Liebe Grüße ins Schwabenland von den Wolken-Hunden.


Zuhause gefunden - Peaches

Peaches ist endlich in Ihrem Zuhause angekommen
So, nach Ankunft aus Spanien erstmal ausschlafen und dann überlegen was der Tag so bringt........



So, ich weiß es jetzt. Ich werde die Wohnung mit meinem neuen Bruder Sammy
neu dekorieren, in der Hoffnung es gefällt meinen neuen Eltern Pia und Steffen!



Auf diesem Wege wünschen wir Peaches in Ihrem neuen Zuhause alles erdenklich Gute und viel Spaß !

Zuhause gefunden - Lenie

Lenie hat am 6. Aug. 09 ihr großes Glück gefunden!


Zuhause gefunden - Lila

Lila hat es geschafft, sie ist zu zwei ganz tollen Adoptiveltern und zwei ebenso
tollen Adoptivbrüdern gezogen. Jetzt ist die Familie endlich komplett.


Zuhause gefunden - Trixi





Trixi hat einen 6-er im Lotto und zwar in Form von einem neuen Zuhause inklusive zwei super
Dosenöffnern und einem 4-beinigen WG- und Lebenspartner.
Wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Glück dieser Erde.
 

Zuhause gefunden - Zulay

Zulay ist in Deutschland angekommen!



Sie ist mit ihrem Frauchen direkt in ihr neues Zuhause gefahren.
Dort wird sie von Petra und Familie liebevoll umsorgt und kann ihr neues Leben genießen.



Ihr wird es sicher an nichts fehlen!


Zuhause gefunden - Ukkie

Ukkie, schau nicht so, wir wissen bescheid! Du hast dir ein wundervolles Frauchen ausgesucht!

Du hast sogar ein eigenes Himmelbett für Dich!



Und zum guten Schluss noch ein liebenswertes Herrchen, auf dem man auch gut schlummern kann!

Kleiner Mann, wir wünschen Dir in deinem Königreich alles Glück der Erde!


Zuhause gefunden - Goofy

Jenny und Goofy konnten am 11 Juli endlich zusammen kommen!



Und werden das auch für immer bleiben.


Zuhause gefunden - Trus

Trus durfte am 11 Juli direkt ins neue Zuhause fliegen!



Und wie man sehen kann, geht es ihm dort blendend.




Zuhause gefunden - Dotty

Am 11 Juli 09 ist Dotty definitiv angekommen!



Und sie wird nie mehr gehen!


Zuhause gefunden - Dalia

Dalia ist am 11 Juli 09 bei Sandra und ihre Familie eingezogen und heisst jetzt Mia.



Mia zeigt, dass sie es sehr zu schätzen weiss, dass sie nun im Schlaraffenland alt werden darf!


Zuhause gefunden - Marinera

Marinera hatte nicht viel Glück in ihrem jungen Leben, aber nun hat sich alles
für immer zum Guten gewendet. Ihr Pflegefrauchen Reha hat ihr das Sprungbrett ins Glück
ermöglicht, und jetzt darf Marinera in ihrem eigenen Zuhause alt werden!



Außerdem wird sie auch noch von einem sanften Kater namens "Trabbi" in ihr
neues Leben geführt, was will "Mädchen" mehr?


 

Zuhause gefunden - Lena

Auch unsere Mini-Maus Lena hat sich in Ihrem neuen Rudel einen festen Platz gesichert.
Sie lebt jetzt bei Kerstin im Raum Aachen und genießt Futter, den Tag mit spielen und anschließender
Siesta zu verbringen.

Wir danken Kerstin und wünschen unserer "kleinen" Lena die alle fest im Griff hat alles erdenklich Gute.


Zuhause gefunden - Guendolin



Guendolin lebt jetzt im Knuddel- und Schlaraffenland bei Monika und Georg!


Zuhause gefunden - Fany



Fany’s neue Familie hat sehr lange auf sie warten müssen, aber am 20 Juni 09
konnten sie ihre kleine Maus endlich für immer in den Armen schließen!

Zuhause gefunden - Morris



Als Marion den Morris sah, war es gleich passiert. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Am 20. Juni ist er direkt in ihre Arme geflogen!


Zuhause gefunden - Marlene



Marlene ist am 20 Juni direkt in ihr neues Zuhause geflogen, und lebt jetzt ein glückliches
Leben bei Sigrid, Silvio und ihre Tochter!

Zuhause gefunden - Olympia



Diese kleine Kuschelmaus fand Ihr Glück in einem 7* Hotel am Bodensee.
Wir freuen uns kleine Wuschelmaus das du so ein tolles Zuhause gefunden hast!!


Zuhause gefunden - Perla

Rennsemmel Perla fand Ihr neues Zuhause bei Michaela und Familie im schönen Rheingau.
Lange gewartet und das Glück kam dann doch noch sehr schnell,
Danke an euch alle!!


Zuhause gefunden - Nasib

Dieser kleine Gaglo-Mix wohnt jetzt mittem im Wald und hat bei Antje, Michael und Familie,
Natur pur, Viel Glück kleiner Mann!!!


Zuhause gefunden - Shanga



Diese hübsche ausgewöhnliche Maus residiert jetzt bei Ilona, Ralf und Famile, auch im schönen Rheingau.
Wir wünschen Dir eine wirklich schöne Zunkunft!!


Zuhause gefunden - Lupi



Dieser kleine Fuchs fand seine Dosenöffner bei Susan und Familie in Düsseldorf.
Wir wünschen Dir eine Menge Spaß in deinem neuen Zuhause!!


Zuhause gefunden - Bobby

 
 
Unser kleines "Böbbelsche" hat endlich eine Familie gefunden, die seinen tollen
Charakter erkannt hat. Eine Familie zum Knutschen!

"Nachbarin" Lotte ist nun Bobby's Lady und zusammen gehen sie durch dick und dünn!

Alles Liebe kleiner Mann, wir wünschen Dir und Deiner Familie eine lange und schöne Zeit miteinander!


 
Zuhause gefunden - Sendita
 
Sendita ist am 2. Mai 09 gleich in ihr neues Zuhause bei Kornelia und Michael mit Familie geflogen!
Toll gemacht große Minimaus!
 
 

 
Zuhause gefunden - Sissi
 
 
Unsere "Prinzessin" ist umgezogen ins HappyLand und lebt jetzt zusammen mit Heinz, Anne und
einem Bretonenschmuckstück namens Filou im Glücksland mit dem Main direkt vor der
Haustüre, hat ca. 1000 qm Garten mit interessantem Vogelbestand, mit Gartenteich
 für die Abkühlung zwischendurch, viele viele Stoffkuscheltiere und Liebe, Liebe, Liebe!



Bilder sagen mehr als tausend Worte: Schaut selbst, Sissi - unsere Knutschkugel-hat ihr Glück gefunden!

 
 
 

 
Zuhause gefunden - Joy
 
Joy, die 3 Monate alte spanische Wirbelmaus, hier mit ihr Kumpel
Yaco, ist bei Mike und seine Familie eingezogen.


Zuhause gefunden - Momo

Momo kam am 21sten Februar und fing gleich an das Leben zu feiern in Hamburg!


Zuhause gefunden - Blanca

Blancanieves ist am 21sten Februar direkt in ihr neues Zuhause geflogen!


Zuhause gefunden - Suniva

Suniva genießt die Streicheleinheiten! Sie zog am 21sten Februar in ihr neues Zuhause.


Zuhause gefunden - Maddox

Maddox hat Mitte Januar das Herz von Estefania und Matthias
erobert, und konnte am 21sten Februar einziehen!


Zuhause gefunden - Marie

Marie, hier links im Bild, hat ihr neues Zuhause bei Tshana sicher!


 
Zuhause gefunden - Boreal

Boreal kam am 17. Januar und zog zur Pflege bei Martina ein, dann schlug das
Pflegestellenfieber zu… und schon war sie nicht mehr zu haben!


 
Zuhause gefunden - Thoma

Toma hat ihr Traumzuhause gefunden, und die Menschen ihren Traumhund!


 

 
Zuhause gefunden - Ares
 
Es hat ein bisschen gedauert, aber Ares hat sein Glück gefunden!


 

 
Zuhause gefunden - Silvi
 
Silvi, Frauchen sagt sie lebt jetzt im 6-er Pack…hier sind die 6, die weise
weiße Prinzessin hat sich ihren Platz gesichert.



Sie hat jederzeit ein Kissen zur Hand…



Schön, das die Belagerung so gut klappt!


 

 
Zuhause gefunden - Kalima
 
Kalima, die Schäferhündin aus Bourgos, kam als Wolkenhund am 4 Sept. mit und ist direkt in ihr neues
Zuhause geflogen. Ihr Kumpel Phönix wartete schon auf seine Lady. Sie hat ihr großes Glück gefunden!
Danke an Steffi, Britta und Helmut!



 

 
Zuhause gefunden - Piri

Piri, eine ganz junge Hündin die viel zu früh ihre Mutter verloren hatte, kam
als Wolkenhund am 19 Juli und hat sofort das große Los gezogen.
Mittlerweile ist sie, dank der vorbildliche Versorgung ordentlich gewachsen!
 
 

 

 
Zuhause gefunden - Nico

Nico kam, sah, und siegte!!!



Jetzt lebt er, zusammen mit seiner Freundin Nele, in Reiskirchen und genießt ein tolles Leben.



Ich wünsche ihm, Nele, und seine neue Eltern viel Glück und ein langes und sorgenfreies Leben.


 


Zuhause gefunden
- Liz

Hachiko kam direkt aus Spanien auf eine wunderbare Pflegestelle.
Dann brach Pflegestellenfieber aus, und Hachiko, die jetzt Liz heisst, darf bleiben.
Gut gemacht du fröhliche Maus! Wir freuen uns sehr!


 

 
Zuhause gefunden - Tshana
 
Um ihr Glück perfekt zu machen, suchten Ilka & Ralf eine Seele auf vier Pfoten!
Dies haben sie in Tshana gefunden!!
Die kleine struppelige Prinzessin hat Ihre Herzen im Sturm erobert und nun genießt
Tshana ihr neues Leben im eigenen zu Hause mit Ihren Menschen!
Ich wünsche mir für meine ehm. Pflegenase Tshana Liebe bis zum Abwinken und
genau diese Liebe hat sie nun bei Ilka & Ralf gefunden!!!