Diese Nasen haben dieses Jahr ein gutes Zuhause gefunden.


Otilia

Die arme Otilia kam aus Spanien und war in einem sehr schlimmen körperlichen und seelischen
Zustand. Dank Christine und ihrem Mann konnte Otilia auf Pflege einziehen.
Die beiden haben alles menschen mögliche getan um Otilia das Leben wieder lebenswert zu machen.
Und zwar mit durchschlagendem Erfolg.
Otilia hat wieder zurück ins Leben gefunden und freut sich in Ihrer Familie für immer bleiben
zu dürfen.





Wir danken euch beiden für alles was ihr für diese arme Maus getan habt, und noch tun werdet.
 


Potito

Dank Regina und Peter konnte Potito nach Deutschland auf Pflegestelle ausreisen.
Jetzt hat auch der kleine Mann sein neues Frauchen mit vorhandener Fellnase ge-
funden.



Der kleine Mann lebt jetzt bei Christina in Münchweiler und genießt sein neues Leben
in vollen Zügen.
 


Indy

Auch Indy, der auf Pflegestelle bei Henrike Einzug halten durfte, hat seine neue Familie gefunden.
Die kleine Fellnase lebt jetzt bei Manuel und seiner Frau in Greifenstein und läßt sich kräftig
verwöhnen.



Eine schöne gemeinsame Zeit wünschen wir euch dreien :-)
 


Dune

Dune wartete viele Monate in Jaen auf ein liebevolles Zuhause in Deutschland.
Anja und Ihre Mädchen haben ihr eine Pflegestelle geschenkt.



Und nun, in kürzester Zeit hat die kleine Dune ihr Frauchen gefunden,
und konnte in ihr neues Zuhause umziehen.
"JOSEFA" heißt das neue Frauchen, und beide haben jede Menge Freude zusammen.
 


Croa

Länger mußte Croa auf diese eine Chance warten.
Und plötzlich war sie da.
Jasmin hatte sich sofort in Croa verliebt und hat ihr ein wundervolles
Zuhause geschenkt.



Viele schöne gemeinsame Stunden.:-)
 


Congo

Der kleine Wuschel Congo war auf Pflegestelle bei unserer lieben Iris.
Nun hat auch Congo ein schönes Zuhause gefunden.
Er lebt bei Monika und ihrer Familie und führt ein super schönes Hundeleben.


Viel Spaß zusammen !
 


Mico

Unser kleiner Mico hat den Sprung Dank Bettina und ihrem Mann ebenfalls geschafft.
Der kleine Mann hat sein Zuhause in Hessen bei Hans-Jürgen uns seiner Familie
gefunden.



Euch allen viel Freude zusammen :-)
 


Sil

Christian und Familie haben Sil trotz seiner Behinderung mit offenen Armen
empfangen.



Sil genießt ein tolles Leben, dass hat sich der HÜBSCHE auch mehr als verdient.
Vielen Dank an euch alle !


Wanda

Wanda ist in ihrem neuen Zuhause ebenfalls angekommen.
Puntilla, auch ein Wolken-Hund und Wanda vestehen sich prima.
Frauchen Jeanette ist überglücklich mit dem neuen, befellten Familenzuwachs.








Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit.
 


Ariel

Ariel, die jetzt Chipsy heißt, hat den Sprung in Ihr neues Leben ebenfalls geschafft.
Sie wohnt jetzt in der Nähe von Bamberg und genießt, wie unschwer zu erkennen
ist, ein tolles Hundeleben.
Tolle Menschen, und der große Bruder ist auch nicht zu verachten :-)








Wir wünschen euch noch jede Menge Freude mit der kleinen Rennsemmel :-)
 


Hot

Nach langer Zeit des WARTENS auf das eine tolle Zuhause, hat sich der Wunsch des
kleinen Mannes erfüllt.
ER HAT ES GESCHAFFT!!!
Hot hat sich in das Herz von Ursula geschlichen.
Hot ist noch sehr unsicher in seinem neuen Leben, aber Frauchen Ursula ist der festen
Überzeugung " Hot wird die Rampensau (wie Ursulua in liebevoll nennt) von Teningen.











Das glauben wird dir aufs Wort Ursula, danke für alles.
 


Mini

Die kleine Mini hat es nach Heidelberg verschlagen.
Sie lebt bei Tanja und vorhandener Fellnase und kann jetzt ganz
in Ruhe erwachsen werden.


Viel Spaß in deinem neuen Leben Mini.
 


Mona

Dank Angelika und Jörg konnte die kleine Rennsemmel Mona aus Jaen ebenfalls
nach Deutschland einreisen.
Sie lebt in einem großen Hunderudel, Samtpfoten und ihren Menschen in Goslar und
läßt sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.



Vielen Dank an Angelika und Jörg für das tolle Leben welches die kleine Mona bei
euch genießen darf.
 


Grifa

Grifa hat Ihre tolle Familie ebenfalls gefunden.
Sie lebt mit ihren Menschen und einem vorhandenem Hunderudel in perfekter
Harmonie.



Alles Gute GRIFA.
 


Elba

Die kleine Welpenmaus Elba hat den Sprung in ihr neues Leben ebenfalls geschafft.
Sie lebt mit Stephanie in Büttelborn und läßt es sich gut gehen.



Wir wünschen Euch alles Gute!

 


Guzman

Guzmann fand sein Zuhause bei Annegret.
Und nicht nur das. Dort wartete bereits sein Bruder Sancho auf ihm, der eine Weile zuvor dort Einzug hielt.









Alles Gute ihr Lieben :-)
 


Berry

Berry konnte seine Reise nach Deutschland ebenfalls antreten.
Er hat seine neue Familie gefunden und hat sich auch schon gut eingelebt.
Demnächst wir der HÜBSCHE die Hundeschule mit seinem neuen Frauchen
besuchen, beide gemeinsam sind ein absolutes Dremteam.







Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit zusammen.
 


Atrix

Atrix hat ein liebevolles Zuhause bei ihrer Familie im schönen Kandel gefunden



Alles Gute hübsche Maus.
 


Mogu







Mogu fand sein neues Zuhause bei einem bereits vorhandenen Wolken-Hund sowie Sonja und Alex.
 


Greisy

Lucy - ehem. Greisy

Lucy lebt jetzt bei Anja und ihrer Familie.








Die kleine Maus, die in der Tötung total zerbissen wurde und um ihr junges Leben hart kämpfen musste, hätte es besser nicht treffen können.
Vielen Dank für alles :-)
 


Parki

Parki lebt jetzt bei Lisette und genießt ihr neues Leben.
Lisette hatte sich ohne Wenn und Aber in Parki verliebt und hat nicht eine Minute gezögert diesen Schatz bei
sich aufzunehmen.







Und genau das hat Parki nicht anders verdient.
Wir freuen uns sehr für Parki.
 


Aaron

Aaron, die kleine Langnase, zog nach Limburg zu Karsten und seiner Frau.



Das arme Tierheim von Jaen wird er bestimmt nicht vermissen.
 


Andreita

Andreita, die kleine zierliche Maus, zog nach Schweich zu Sylvia und ihrer Familie.



Endlich hat das Warten ein Ende und alle sind happy.
 


Bronc

Bronc zog zu Karoline nach Rödermark.



Dort darf Bronce nun zusammen mit dem zwei- und vierbeinigen Rest der Familie das Leben genießen.
 


Ernesto

Ernesto zog zu Martina und ihrer Familie nach Ludwigshafen.



Er hat so lange auf ein Zuhause warten müssen und er ist nun endlich im Glück angekommen!
 


Lodo

Lodo zog zu Kerstine nach Butzbach.



Dort ist er zukünftig der Mann im Haus und begeistert alle mit seiner lustigen Art!
 


Zafra

Zafra, die hübsche Lady, fand ein Zuhause bei Karin und Frank in Utarp!



 


Ylenia

Die außergewöhnliche Ylenia zog zu Arlette nach Usingen und verbringt dort fort an ein schönes Hundeleben!




 


Pitu

Pitu fand in letzter Sekunde sein Zuhause bei Mehmet und Familie in Gelsenkirchen!



Benimm Dich, kleiner Mann, dann darfst Du auch in der Kanzlei alle glücklich machen!

 


Keke

Keke fand bei Kerstin und ihrer Familie ein Zuhause in Großalmerode!


 


 

Irala und Lili

Die beiden Damen durften zusammen in ein Zuhause einziehen.











Sie machen es sich fortan bei Sandra und Michael im schönen Alb-Donau-Kreis gemütlich.


Kenia

Das Doggenmädchen Kenia hatte im Tierheim von Malagon kaum Chancen auf Vermittlung.
Noch dazu hatte sie den Ruf ein kleiner Rowdy zu sein.



Aber sie sprang ihrer neuen Familie mitten ins Herz und durfte umziehen.







Kenia bekam eine Chance und nutzte diese indem sie zeigt, dass sie sich auch benehmen kann.



DANKE!


Deisy jetzt Bella



Bella und Sarah bilden nun ein festes Team.



Seitdem Bella bei Sarah Einzug hielt, hat sie Sarah fest im Griff :-)


Albin

Albin lebt bei Simone und Uwe und genießt sein wundervolles Leben
in vollen Zügen.



Gut gemacht kleiner Mann :-)


Atom

Der kleine Atom hat sein Zuhause bei Sandra und ihrer Familie gefunden.
Alle haben seit den Einzug von Atom etwas Schlafmangel :-)





Aber......... alles sind glücklich :-)


Benny (Marfil)

Benny, der in Spanien noch Marfil hieß, zog vor ein paar Tagen zu Petra und ihrer Familie.











Benny läßt lieb grüßen und ausrichten, dass seine neue Welt absolut in Ordnung ist.


Iris

Die tolle Iris zog zu Katrin und ihrer Familie nach Eggolsheim.





Alles Gute hübsche Iris in deiner neuen Familie :-)


Lupo





Der kleine schwarze Mann namens Lupo lebt jetzt bei Anne und Franz.



Dort hat er es wirklich mehr als gut getroffen.


Naran

Nara (ehem. Naran)

Nara lebt jetzt bei Manuela und ihrer Familie.



Sie hat sich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt und alle freuen sich, dass mit Nara eine tolle Hündin
Einzug gehalten hat.


Lili und Irala

Lili und Irala

Die beiden Damen Lili und Irala leben nun bei Michael und seiner Frau in Asselfingen!





Alles Gute Euch vier!


Ricky

Ricky hat so lange in Spanien auf ein Zuhause gewartet.



Und dann kam endlich die passende Familie für den netten Hundemann in den besten Jahren.
Ricky läßt es sich jetzt bei Linda und Familie gut gehen!


Benni

Benni (ehem. Claus)





Benni ist gut im neuen Zuhause angekommen.



Er erkundet jeden Tag ein Stückchen mehr vom neuen Leben und dazu gibt man ihm auch alle Zeit der Welt.





Ganz tolle Fotos!


Tana

Tana lebte schon einige Monate lang im armen Tierheim von Jaen.



Bis sie endlich das große Glück fand und zu einer weiteren Fellnase und Samtpfoten umziehen konnte.
Sie lebt jetzt bei Nicole und fühlt sich tierisch gut.



Nach nur wenigen Tagen herrscht absolute Harmonie, seht Euch die Bilder an!


Juan

Juaen lebt nun bei Sabine und Heike in Witten.







Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch gefunden habt.


Bobia

Bobia und Bilbo bilden zukünftig ein Team.





Bobia hat in ihrer ersten Woche im neuen Zuhause schon viel gelernt und Bilbo und Bobia wachsen immer mehr zu einem Team heran.





Euch allen eine schöne gemeinsame Zeit.


Buster

Buster, der hübsche Hundemann, lebt nun bei Heike und ihrer Tochter Gina.



Alle sind happy zusammen und Buster ist ein toller Bursche mit tollem Charakter.


Nadin

Erika suchte länger nach IHREM Hund und musste so einige Hürden überwinden.
Als Nadin in ihr Herz sprang, waren wir sofort bereit diese Steine aus dem Weg zu räumen und dem neuen Traumpaar stand seit dem nichts mehr im Weg.



Liebe Erika, sei einfach nur glücklich mit Deiner kleinen Nadin!


Bronce

Bronce verbrachte sein bisheriges Leben im armen Tierheim von Jaen.
Als sein Freund Capitan ein Zuhause fand, brach für ihn eine Welt zusammen.



Unsere Kollegen vor Ort haben ihm in der Zeit immer versprochen, dass bald auch seine Menschen kommen werden.
Und so war es.

Für Bronce wurde das Wunder wahr und er fand seine eigene Familie bei Carola in Hünfelden.
Für Bronce war nach all den Jahren wohl der schönste Tag in seinem Leben!


Pimpa

Pimpa hat bei Judith und ihrer Familie in Lorsch Einzug gehalten und wird dort nun
fortan ihr Leben genießen.



Alles Gute kleine Maus.


Toby

Wenn wir an Toby denken und daran, dass er endlich seine eigene Familie in
Paderborn bei Beate gefunden hat, dann rührt uns das zu Tränen.



In Spanien fand man ihn mehr tot als lebendig und schwer verletzt. Seine
Chancen standen nicht gut und im armen Tierheim von Jaen sind die Möglichkeiten
an Hilfe nur sehr begrenzt.

Aber Toby ist ein Kämpfer. Zuerst hat er um seine Gesundheit gekämpft
und dann um ein neues Zuhause.

Jetzt braucht Toby nicht mehr kämpfen, denn er hat einen ganz besonderen
Platz im Herzen von Beate und ihrer Familie!


Drana

Drana lebt jetzt bei Sonja und ihrer Familie im schönen Kroppach!



Alles Gute wünschen wir euch allen.


Luna

Luna verbrachte ihr ganzes Leben im armen Tierheim von Jaen.
Als große schwarze Hündin wurde sie immer übersehen.



Betina und ihre Familie haben sich sofort in sie verliebt. Luna oder keine!
So viel stand sofort fest!

Tja, und jetzt lebt Luna nicht nur bei Betina und ihrer Familie, sondern auch noch bei zwei weiteren Wolken-Hund-Damen und einem netten Rüden!

Luna hat ihr Paradies gefunden!
Obwohl sie groß und schwarz ist ....


Palma

Palma geht nun zukünftig mit Petra durch Leben.



Sie werden gemeinsam die große weite Welt erkunden, fangen aber zunächst in Langelsheim an :-)


Jazzo

Jazzo letzt nun bei Vanessa und ihrer Familie im schönen Girod.



Dort darf er die Welt entdecken und noch viel
lernen.


Grifa

Grifa hat ihr Zuhause bei einer lieben Familie mit Kindern und weiteren Fellnasen gefunden!



Euch allen eine wirklich tolle, gemeinsame Zeit.


Picolina

Die super süsse und kleine Picolina musste nicht lange in ihrer Pflegestelle auf ein Zuhause warten.



Sie konnte Ruckzuck bei Susan und Familie in Falkensee Einzug halten.
Und eine weitere Fellnase ist auch noch vorhanden.

Alles gute, süße Maus!


Amine

Auch Amine hat ihre Familie im Handumdrehen gefunden.



Sie lebt nun bei Maike und Familie und ist super Happy.


Agres und Happy

Zum Wolken-Hund-Trio kam ein Wolken-Hund-Duo hinzu.









Und somit lassen es sich die 5 Wolken-Hunde Currito, Kyoto, Happy, Agres und Lucky
nun bei Michi und Peter richtig gut gehen.


Lagui

Heute hat uns ein schöner Schnappschuss von der kleinen Fellnase Lagui erreicht.


Die kleine Maus gewöhnt sich langsam ein und pflegt einen sehr sozialen Umgang mit
den Kindern.
An der Stubenreinheit arbeiten Matthias und seine Familie noch.

Aber, alle sind glücklich mit dem neuen befellten Familenmitglied :-)
Liebe Lagui, wir wünschen dir alles Gute in deíner neuen Familie.


Dunia

DUNIA-endlich hat sie Ihre Familie gefunden.
Ein Traum-Zuhause mit Traum-Menschen mit einem Traum-Hund.





Genau auf diese Familie hat Dunia gewartet, und die Ausdauer hat sich
gelohnt :-)
Dunia genießt den Himmel auf Erden bei Ingo und seiner tollen Ehefrau,
und alle drei machen jetzt gemeinsam Lahstedt unsicher.

Gut gemacht DUNIA.


Yogui

Yogui lebt jetzt bei Tatjana und hat zum großen Bruder nun auch noch ein Pferd.



Von Jaen zum Hundeparadies auf Erden.





Hast Du gut gemacht, Yogui!




Schlotte

Schlotte (ehem. Carli)



Die kleine Maus fühlt sich in ihrer neuen Familie bei Birgit und Manu einfach mopsfidel.
Fortan läßt sie es sich nur noch gut gehen.

Genau richtig so, kleine Maus!


Mary

Waltraud und Mary gehen ab heute gemeinsam durchs Leben :-)



Wir wünschen euch alles Gute.


Mili

Mili, die kleine Tüpfelmaus hat es Dank ihrer Pflegestelle bei Stefi und Walter
geschafft.





Sie hat ein wundervolles Zuhause bei Monika gefunden, dort wird geschmust und
gestreichelt bis der Arzt kommt.

Gut gemacht kleine Tüpfelmaus :-)


Pispa

Pispa hatte nach Ihrer Ankunft in Deutschland ein kleinen Zwischenstop bei Iris
eingelegt.



Jetzt konnte aber die kleine Pispa in ihr entgültiges Zuhause einziehen.
Sie macht jetzt mit Marija und ihrer Mutter, Rosbach unsicher.

Liebe Pispa, laß mal was von Dir hören :-)


Fabia

FABIA sollte getötet werden.



Jetzt hat sie das Paradies auf Erden gefunden.
Sie lebt bei Ulla :-) in Niederkirchen und läßt sich verwöhnen.



Beide können jetzt oihr Leben wieder genießen.



Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.
Laß mal was von Dir hören schöne Maus.


Josefina

Karin und Josefina, ein Herz und eine Seele.



Josefina genießt ihr Leben in Neu-Anspach und fühlt sich super wohl.
Melde dich mal wieder Josefina, und viel Glück!


Beltran

Beltran kam am 17.08.2013 aus Malagon nach Koblenz auf Pflege
und sprang seinen neuen Menschen ungesehen mitten ins Herz.



Und somit war super schnell klar, dass Beltran ein neues Zuhause
gefunden hatte.



Eine Ewigkeit saß er ungewollt in Malagon und dann so ein tolles Happy End.

Alles Gute, Beltran bei Steve und seiner lieben Familie


Paco

Paco - jetzt Akki



Paco heißt jetzt Akki und fühlt sich in seinem neuen Zuhause bei Jenny und ihrer Familie pudelwohl.



Seine schreckliche Vergangenheit wird er hier mit Sicherheit bald vergessen haben.




Alles Gute, Akki!


Bella

Bella konnte nach einem längeren Aufenthalt in ihrer Pflegestelle bei Doris und Wilfried endlich ins neue
Zuhause nach Braunfels umziehen.

 

Dort hat sie bereits die ersten Abenteuer erlebt und lebt sich auch immer mehr ein.

Bis bald mal, Bella!


Kiwi (Berenice) und Barney (Bugui)



Seit gestern sind die beiden Wolken-Hunde das neue Traumpaar und schon jetzt unzertrennlich.
Auch Sabrina und Familie sind sehr froh, dass alles so toll zusammen paßt.



Wir freuen uns sehr!


Miguelito und Mulder

Miguelito und Mulder hatten einen sechser mit Zusatzzahl.
Die beiden Fellnasen waren schon in Jaen unter nicht vorstellbaren Umständen
zusammen.
Jetzt haben sie gemeinsam ihren Weg nach Deutschland angetreten, und zwar,
in eine große Familie.





Miguelito hat seinen Platz bei Gertrud und ihrem Ehemann gefunden,






und Mulder, darf bei Patricia und ihrer tollen Familie mit vorhandenen Fellnasen sein Leben verbringen.





Euch allen einen riesen DANK für das tolle Leben welches die beiden Fellnasen
durch euch ermöglicht bekommen haben.


Cai

Cai hat den Sprung aus ihrer mehr als ausweglosen Situation geschafft.
Und zwar direkt in die Arme von Regina, Peter



und einem bereits vorhandenem Hunderudel.



Der kleinen Maus wird es ab jetzt nie mehr an irgendetwas fehlen.



Wir danken euch für das tolle Zuhause welches Cai durch euch
ermöglicht bekommen hat.



Kleine Cai, wir wünschen dir mit deiner neuen Familie ein langes Leben.


Estrella

Die ältere, süße Estrella hat ihren Alterssitz ebenfalls gefunden.
Sie wird von Brigitte und ihrem Ehemann verwöhnt bis der Arzt kommt.





Wir danken euch für die Chance auf Leben, die Estrella durch
euch er möglicht bekommen hat.


Avena

Avena die jetzt Nina heißt lebt bei Heidrun und ihrem Rudel und fühlt
sich pudelwohl.



Alles Gute kleine Nina !


Azul

Azul – jetzt Kiwi




Die kleine Kiwi kam auf kleinen Umwegen in ihr neues Zuhause.



So wie es scheint, hat sich das Rudel gesucht und gefunden.





Zu diesen tollen Bildern braucht man keine weiteren Worte...






Boby

Boby ist angekommen



Boby ist bei seinen Menschen angekommen und fühlt sich sehr wohl.



Vom ersten Moment an.

Irgendwie scheint er zu denken, dass seine neuen Menschen Ganztages-Streichel-und-Massage-
Stationen sind :-)





Machs gut, kleines Männlein und melde Dich bald wieder!


Zaia

Zaia jetzt Maya



Zaia jetzt Maya läßt es sich fortan bei Gabi gut gehen.

Richtig so, hübsche Maus!


Currito

 *Currito - Lass mich Dein Herzblatt sein*



Als wir Currito mit Bildern aus der Tötung vorstellten,war das Interesse an ihm sehr groß.
Aus der Tötung befreit, sah es eher schlecht für den Buben aus.
Dann konnte er nach Deutschland ausreisen und alle dachten, dass er SEIN Zuhause gefunden hat.



Currito sollte leider leider noch nicht am Ende seiner langen Reise sein.
Dabei hätten wir es ihm alle sooo sehr gegönnt.
Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht weiterhin an wunderbare Adoptanten glauben würden.
An Menschen, die ihr Herz für tolle Hunde öffnen und ihnen dann auch eine Chance lassen.



Currito ist bei weiteren Wolkenhunden und ganz besonderen Menschen endlich da angekommen wo er hingehört.
Hier hat er das gefunden was andere ihm nicht geben wollten:







SEIN Zuhause!


Mini



Mini, die wirklich kleine Minimaus, hat ein schönes Zuhause bei IHREN Menschen gefunden und freut sich jetzt des Lebens!










Alles Gute kleine Mini-Maus.


Leo

Leo hatte das große Glück und konnte zur Wolkenhündin Lona ins schöne Rhein – Main – Gebiet umziehen.





So schnell kann es gehen, dass man zum Zweithund kommt, gelle Nicole und Frank?!



Wir freuen uns für Euch


Bango

Bangos 6er im Lotto heißt Ingrid und Elfriede nebst vorhandener
Fellnase.



Der kleine Mann hat nun den Hundehimmel auf Erden und kann
sein Glück bestimmt kaum fassen.

Wir freuen uns schon auf weitere nette Stories von Euch 4!


Margarita

Margarita macht fortan den hohen Norden unsicher.



Bei Hannelore und Familie nebst Samtpfoten und
anderen Fellnasen darf sie nun ein glücklicher kleiner
Hund sein!

Wir danken Euch!


Caldo

Caldo ist nun ein Kölner Jung.



Aber sein sonniges Gemüt paßt
bestens nach Köln und zu seinem
Frauchen Lena.

Meldet Euch mal mit News!


Tete

Tete lebt jetzt bei Diana und ihrer Familie im schönen Rheingau!

Genieße Dein Leben in vollen Zügen! Du hast es so sehr verdient!

Viel Spaß weiterhin zusammen und meldet Euch mal wieder
mit neuen Bildern!


Magui

Magui konnte vom armen Tierheim Jaen
zu Sabine in den Kreis Limburg – Weilburg
umziehen.



Lass es Dir gut gehen und bald wieder von
Dir hören!


Yaky

Yaky lebte ebenfalls im armen Tierheim von Jaen.



Gott sei Dank fanden sich liebe Menschen wie
Patrick und seine Familie und Yakys Leben im
Hundeglück ist gesichert.

Alles Gute, Yaky und gib ab und zu mal Laut


Noche

Noche musste die lange Reise erst mal verarbeiten und
begreifen, dass sie ab jetzt von Christa aus Usingen
gehegt und gepflegt wird.

Ab jetzt wird alles gut, Mausi!


Puntilitta

Puntilitta wohnt nun bei Jeanette in Duisburg
und macht mit ihr den Ruhrpott unsicher.



Wir wünschen Euch ganz viel Spaß zusammen.


Guapa

Guapa lebt seit ein paar Tagen im Schweizer Land und
ihr scheint es zu gefallen.



Rahel, wir wünschen Euch beiden noch sehr viel Spaß
zusammen!

Meldet Euch mal wieder!


Solfa

Solfa, die kleine hübsche Lady,
lebt nun im schönen Taunus bei
Kerstin und Ingrid!



Genieß das neue Leben, Schnecki!


Puntilla

Puntilla war kaum vorgestellt, da schlug das
Herz von Cornelia und ihrer Familie für sie.



Endlich ist sie angekommen. Macht Euch
ein schönes Leben zusammen!
 

 
Sopa
 
Sopa wird nur Goldstück genannt


Die kleine Sopa zog zu Katja und Familie samt weiteren Fellnasen.



Alle sind sehr happy zusammen und Katja nennt Sopa nur noch ein Goldstück.


Wir freuen uns sehr für Euch! Berichtet weiterhin so toll von Sopa!
 

 
Chispa
 
Erste Eindrücke von Chili (ehemals Chispa)



So, dann will ich mich mal melden.
Meine Familie nennt mich jetzt Chili, statt Chispa und ich habe einen Hundekumpel namens Aika an meiner Seite.
Wir haben bereits einen tollen Ausflug durch die Weinberge gemacht und alles andere ist auch total super.

Das Fressen schmeckt, Aiko ist ein toller Kumpel, meine Menschen sind sehr nett und überhaupt geht es mir richtig gut.

Ich melde mich bald wieder!
Mal sehen wo wir dann schon über all waren!

Bis bald, Eure Chili / Chispa
 

 
Bunny
 
Bunny heißt jetzt Frankie

Nachdem über Bunny eine halbe Ewigkeit das Damoklesschwert drohnte,
fand er endlich sein Zuhause bei Randi, ihrer Familie und Wolkenhündin Milka.



Hier darf er endlich Hund sein und sein Leben genießen. In einer Familie mit Kindern, Katzen, anderen Hunden und auch Hühnern nebst tollen Wald-
spaziergängen ganz ohne Leine.

Bilder sagen hier mehr als tausend Worte! Seht selbst!

Unser Dank gilt Randi und Familie, die trotz Umzug in Bunnys Notlage ohne mit der Wimper zu zucken eingesprungen sind und sich dann unsterblich
verliebt haben ;-)
ls wir Miga als Vermi
 

 
Miga
 
Als wir Miga als Vermittlungshundi vorstellten, flogen ihr direkt
alle Herzen zu.



Das große Los zog Miga dann mit Iris und ihrer lieben Familie.
Oder zog Iris samt Familie das große Los mit Miga ;-) ???

Miga hat sich von Anfang an recht gut eingelebt und genießt
nun ihr neues Leben in vollen Zügen im Wittener Land.

Liebe Iris und Familie, bei Euch hat sie das gefunden was sie so dringend suchte:

Ein liebevolles Zuhause!

Wir freuen uns schon auf die nächste Post! Bis bald, Miga Maus!
 

 
Afrodita
 
Afrodita ist endlich angekommen


Afrodita zog bei Karin und Klaus das große Los.


Alle sind ganz happy mit ihr und die Maus läßt es sich fortan nur noch gut gehen.
 

Wir freuen uns total!
 

 
Flopi
 
Flopi verlor sein Zuhause und wartete danach länger in der liebevollen
Pflegestelle bei Doris und Wilfried.

Fortan darf der hübsche und verspielte Kerl das Rhein – Main – Gebiet
mit seinen Frauchen unsicher machen.



Machs gut, Flopi! Und lass ganz bald wieder von Dir hören!

Und bleib einfach so wie Du jetzt schon bist: Einmalig
 

 
Grama
 
Liebes Wolkenhunde-Team,

Wo bin ich denn hier hin geraten?

An meiner neuen Familie ist ja im Prinzip echt nix auszusetzen:

Die lassen sich mit wenig Aufwand - meist reicht ein
dramatisch-melancholischer Blick oder ein lustiger Arschwackler - um den
Finger wickeln, auch die Wohnsituation ist ganz passabel, kann man nicht
anders sagen.

Aber ich weiß gar nicht, wie die ohne mich bisher zurecht gekommen sind!
Kissen rumschleppen,



die Katzen auf den Baum jagen



und den Kollegen die Spielsachen klauen, alles jetzt mein Job!



Naja, gibt Schlimmeres ;-)

Liebe Grüße

Eure GRAMA
 

 
Gom
 
Die kleine Gom aus dem armen Tierheim in Jaen
sprang wie Liebe auf den ersten Blick in das Herz
von Frauchen Maja und Herrchen Tobi.



Gom genießt nun das Leben in vollen Zügen und
wird über alles geliebt.

So, wie es jeder Hund verdient hat!

Machs gut kleine Gom und lass bald von Dir hören!
 

 
Muneca
 
Helen und ihr Freund haben der kleinen Muneca ein super tolles Zuhause mit viel Liebe und
Zuneigung geschenkt.



Aber seht selbt, Bilder sagen mehr als tausend Worte.









DANKEEEEE :-)
 

 
Hobbit
 
Heute haben uns ein paar schöne Bilder von Hobbit erreicht.
Seine neue Familie Roswitha und Jürgen finden ihr neues Familienmitglied
einfach nur liebenswert und süß.







Der kleine Hobbit fühlt sich pudelwohl :-)
 

 
Tamu
 
Tamu hat den Sprung in ein neues Leben geschafft.
Sie lebt bei Annette und Christian in Ingelheim, und genießt ein wundervolles Leben.
Der kleinen Fellnase wird es niemals mehr an irgendetwas fehlen.











Wir wünschen euch allen von Herzen, alles erdenklich Gute.
 

 
Lasi
 
Lasi mußte eine lange Zeit auf genau diesen einen Anruf von Saskia und Marcel warten.
Jetzt hat auch diese hübsche Fellnase eine tolle Familie gefunden, die Ihm die Chance
auf ein Leben trotz Sehbehinderung ermöglicht haben.







Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit.
 

 
Toston
 
Toston hat seine neue Familie in Schwieberdingen gefunden.
Er lebt bei Bianka und ihrer Familie mit vorhandener Fellnase, und läßt es sich
gut gehen.



Alles Gute!
 

 
Tico
 
Ellen und Tico machen gemeinsam Bayreuth unsicher.
Tico bekommt von Ellen jetzt die schönen seiten des Lebens gezeigt.



Danke für das tolle Leben welches du Tico ermöglicht hast.
 

 
Sheldon
 
Nicole und Marco aus der Schweiz haben sich in den hübschen Kerl Sheldon verliebt.
Die ganze Familie ist überglücklich und Sheldon genießt die Aufmerksamkeit seiner
neuen Familie.





Wir wünschen euch ne Menge Spaß :-)
 

 
Nuit
 
Auch Puschel-Nuit hatte Glück.
Sein Frauchen Christiane hatte sich in den kleinen Kerl verliebt.
Er lebt jetzt in Herxheim und läßt sich zeigen wie toll das Leben sein kann.





Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.
 

 
Miko
 
Linda und ihre Familie haben dem kleinen Mann aus Jaen namens MIKO ein tolles
Zuhause geschenkt.
Er lebt jetzt in Rauenberg und genießt sein neu gewonnenes Leben.





Alles Gute kleiner Mann :-)
 

 
Marco
 
Marco macht mit Simone und ihrer Familie, Waldems unsicher.



Auch Marco hat ein tolles Leben ermöglicht bekommen.
Euch allen eine schöne, gemeinsame Zeit mit viel Spaß :-)
 

 
Krispin
 
Krispin konnte das arme Leben in Jaen hinter sich lassen.
Sie lebt jetzt in Münster bei Jutta und ihrer Familie, und hat das erste Mal im Leben ein tolles Zuhause.



Alles Gute kleine Krispin.
 

 
Joselito
 
Joselito konnte seine neue Familie ebenfalls endlich sehen.
Er lebt in Miehlen bei Simone und ihrer Familie mit vorhandener Fellnase,
und gewöhnt sich langsam an sein neues Leben.



Weiterhin viel Freude zusammen.
 

 
Goli
 
Goli konnte seine Reise nach Deutschland ebenfalls antreten.
Er lebt jetzt bei Sascha und seiner Familie in Elz und läßt sich kräftig verwöhnen.





Alles Gute euch allen :-)
 

 
Pilla
 
Die süße Pilla hat ihre Menschen auch gefunden.
Sie lebt jetzt bei Sonja und ihrer Familie und läßt sich kräftig verwöhnen.





Euch allen eine schöne gemeinsame Zeit.
 

 
Pepy
 
Die kleine Pepy darf nun ihr Leben mit zwei weiteren Wolkenhunden teilen.



Machs gut kleiner Sonnenschein!

Und lass bald wieder von Dir hören!
 

 
Oasis II
 
Oasis II hat sich in das Herz von Michelle und ihrem Mann geschlichen.



Aber seht selbst:

So sehen glückliche Dosenöffner, mit glücklicher kleiner Rennsemmel aus.:-)







Viel Spaß zusammen :-)
 

 
Flipy
 
Papa Daniel und Tochter Cassandra haben ab heute wieder ein Baby im Haus.
Der kleine Welpenmann Flipy hat das Herz von Cassandra erobert.







Wir wünschen euch von Herzen alles erdenklich Gute!

Vielen Dank an Doris und Wilfried für das Sprungbrett in ein neues Leben!
 

 
Golosa
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,





die Maus ist sooooo süß und alles klappt bisher wirklich gut und guck mal, geht es entspannter ?







Lg Wally, Gerd, Jil und Maja
 

 
Milka
 
Milka aus dem wirklich sehr armen Tierheim in Jaen, lebt jetzt bei Randi und Ihrer Familie
in Pulheim.
Bilder sagen mehr als tausend Worte !







DANKE !
 

 
Merlin
 
Die kleine Fellkugel Merlin hat seine Menschen ebenfalls gefunden.
Er konnte am Samstag schon in sein neues Zuhause bei Christina und ihrer Familie
einziehen.







Wir wünschen euch alles erdenklich Gute !
 

 
Oasis
 
Die kleine Oasis mußte so lange auf genau diesen Anruf warten.
Jannina war der sechser im Lotto für diese kleine Maus.







Jannina, vielen Dank für das tolle Leben welches du Oasis schenkst :-)
 

 
Darlin
 
Darlin hat bei Ursula und ihrer Tochter das perfekte Zuhause gefunden.





Alles Gute kleine Maus, und viel Spaß mit deinen neuen Menschen.
Vielen Dank an Anja für das Sprungbrett in ein neues Leben, welches
du Darlin ermöglicht hast.
 

 
Wispa
 
Klein Wispa und ihr neues Frauchen Christiane machen ab heute Oberursel unsicher.
Unschwer zu erkennen ist, WISPA genießt ihr neues Leben in vollen Zügen.





Euch beiden eine schöne Zeit :-)
 

 
Karina
 
Die hübsche Fellnase Karina hat ihre Menschen auch gefunden.
Nach einer langen Zeit des Wartens konnte sie endlich zu Ulrike und ihrer
Familie umziehen.
Sie ist noch etwas zurückhaltend, aber mit Geduld und Spucke wird alles gut.







Vielen DANK an Ulrike und ihre Familie für das tolle Zuhause, welches Karina bei
euch bekommen hat.
 

 
Vlad
 
Vlad hat sein armes und trostloses Leben, gegen ein Leben mit viel Liebe und Zuneigung
bei Judith und ihrer tollen Familie eingetauscht.





Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit :-)
 

 
Mona
 
Mona hatte das große Glück zu einer lieben Familie
mit Labbierfahrung umziehen zu dürfen.



Wir wünschen der lebhaften Hummel alles Glück der Erde.

Lass was von Dir hören, Mona!
 

 
Lisa
 
Die kleine Lisa hat ihr neues Zuhause im Kreis Usingen gefunden.



Hier darf sie zukünftig ein entspanntes und liebevolles Leben genießen.

Lass bald was von Dir hören, Du kleine Mausi!
 

 
Pinkie
 
Pinkie hat Dank der Pflegestelle bei Doris und Wilfried,
den Sprung in ein neues Leben geschafft.



Pinkie lebt jetzt im Hochtaunuskreis und genießt bei Katja und ihrer Familie
ein super schönes Leben.



Wir wünschen euch alles erdenklich Gute!
 

 
Blinky
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,

ich wollte Ihnen mal einen kurzen Bericht über unsere ersten drei Wochen mit Blinky/ jetzt Willy schreiben.

Er hat sich hier sehr gut eingelebt. Im Haus ist er ein absoluter Schatz.



Wir hatten nun schon mehrere Begegnungen mit anderen Hunden, das ist für Willy noch recht ungewohnt und er macht schon einen kleinen Aufstand...;-)
Aber wir sind sehr am üben damit er etwas entspannter wird.
Letzte Woche hatten wir unseren ersten Besuch in der Hundeschule.



Da hat er sich auch mal zuerst als "Chef" brüsten müssen.
Aber mit kontinuierlichem Training werden wir das bestimmt gut hinbekommen.
Die Wanderungen die wir bis jetzt unternommen haben, waren super toll.



Er ist bei der ganzen Verwandschaft total beliebt!



Er ist wirklich ein lieber Schatz und nicht mehr wegzudenken!!!!
Vielen Dank nochmal für alles!

Liebe Grüße
Yvonne
 

 
Tuna
 
Tuna lebt in Großheide bei Karl-Otto und seiner Familie und hat das große Los gezogen.
Spiel-Spaß und Fun, und LIEBE bis zum umfallen.



Karl-Otto, vielen lieben dank für das tolle lebe welches
ihr Tuna ermöglicht habt.
 

 
Lola
 
Von ihrer ehemaligen familie in spanien entsorgt, kann die hübsche lola
endlich auch wieder glücklich in die zukunft sehen.



sie hat bei michaela, michael und kindern, ein wundervolles zuhause
gefunden.





euch allen jede menge spaß und freude zusammen.
 

 
Pitufa
 
Petra und Pitufa machen ab heute gemeinsam Sulzbach/saar unsicher.
dié kleine Pitufa hat den himmel auf erden gefunden.



Weiterhin viel spaß zusammen!
 

 
Sally
 
Sally ist dem Tod von der Schippe gesprungen.
Sie lebt in Bad wörishofen bei Ingeborg und ihrer familie, und genießt mit einer vorhandenen fellnasen ihr neu gewonnes Leben in vollen zügen.





weiterhin viel spaß zusammen.
 

 
Wella
 
Wella hat auch ihre Familie in Immendingen gefunden.
Sie lebt bei elke und vorhandener Fellnase, und findet
es in deutschland gar nicht so schlecht:-)





Wie spaß zusammen.
 

 
Samba
 
Samba hat es ebenfalls geschafft und konnte in ihre neue familie einziehen.
sie lebt jetzt bei daniela und ihrer familie in büttelborn und lässt
sich gerne verwöhnen.



noch jede menge freude und spaß zusammen.
 

 
Salma
 
Auch die taube Pünktchen Salma hat ihre Familie gefunden.
Sie lebt mit Diana und ihrer Familie in Sugenheim und findet,
das Leben ist einfach nur toll.





Wir wünschen euch alles erdenklich gute!
 

 
Dulce
 
Dulce aus Jaen, hat endlich auch ihre eigene Familie gefunden.
Sie lebt bei Iris und ihrer Familie in Diez und genießt ein wundervolles Leben.





Alles Gute kleine Maus!
 

 
Druida
 
Heute haben uns ein paar schöne Bilder von Druida



und ihrer neuen Familie erreicht.



Sie hat sich gut eingelebt und geniesst das erste mal im Leben
ein wundervolles Zuhause.



Danke an Katrin und ihre Familie !
 

 
Jaipur
 
Jaipur hats geschafft :-)))))

Die bilder sagen mehr als tausen worte!













vielen lieben dank an yvonne und ihre tolle familie, für
die chance die jaipur durch euch bekommen hat!
 

 
Brunos
 
Brunos macht mit Simone und ihrer Familie, Bettingen unsicher.
er ist dem tod von der schippe gesprungen, und dankt es seinen
menschen jeden tag aufs neue.



ein schönes leben wünschen wir dir!
 

 
Bella
 
Bella hat ihre Menschen auch gefunden.
Sie lebt in Bad Soden/ts und freut sich über jede menge spaß
und freude mit tatjana und ihrer neuen familie.



alles gute hübsche maus!
 

 
Alba
 
Alba hats geschafft!
fellnasen, samtpfoten, kinder, ein riesen gartengrundstück,
eine tolle familie, was will ALba mehr :-)





sie genießt ihre leben in münchen und fühlt sich tierisch wohl :-)
 

 
Megan
 
Megan hat ihre neue Familie auch gefunden. Die kleine lebt bei christina
und ihrer familie mit vorhandener fellnase, und genießt ihr neues leben
in vollen zügen.









Wir wünschen euch allen alles erdenklich gute!
 

 
Toca
 
Karin und Kerstin konnten sich als pflegemamas nicht mehr von der
kleinen toca trennen.





sie darf bleiben :-)



Toca genießt ihr leben mit vorhandenen fellnasen und es wird ihr niemals
mehr an irgendetwas fehlen.

 

 
Antia
 
Antia hat es ebenfalls geschafft.



sie lebt bei kai und christ, mit vorhandener fellnase und läßt es sich
gut gehen.



eine eigene hundelounge hat antia auch.
was will hund mehr :-)





Euch allen wünsche wir alles gute.
 

 
Draco
 
Draco hat eine ganze ewigkeit auf diesen einen augenblick gewartet.





endlich ein eigenes zuhause und menschen zum schmusen, spielen und
einfach nicht mehr im kalten zwinger sitzen.



diesen traum hat ihm dorian uns seine freundin erfüllt.



bilder sagen mehr als tausend worte!





alles gute ihr drei :-)
 

 
Lepanto
 
Nach ganz langer Zeit in spanien, in der lepanto auf eine liebevolle
familie warten musste, ist jetzt zu ende.



er hat eine familie gefunden, einen 6er mit zusatzzahl.

vera teilt bereits ihr leben mit einem wolken-hund, tochter annette
ebenfalls, und freund tino hat seine day auch gefunden.



Lepanto genießt sein verdientes glück in vollen zügen, und fühlt sich
im kreise seiner familie und seinen wolken-hunden sehr wohl.



wir wünschen euch von herzen alles erdenklich gute!
Nochmals danke, dass ihr Lepanto trotz seiner behinderung und seines
nicht mehr jungen alters, dieses traumzuhause ermöglicht habt.
 

 
Day
 
Ab heute kann sich Tino "von" schreiben,
er hat zwei wundervolle Damen mit denen er sein leben teilen darf.
Annette, und seine neue Befellte Freundin DAY, die jetzt den namen dori trägt.





Euch allen eine super gemeinsame zeit zusammen.
 

 
Dana
 
Dana die jetztb den Namen Snow trägt, ist ebenfalls in ihrer neuen
familie eingezogen.



wie unschwer auf den bilder zu erkennen ist, hat die kleine sich
schon prima eingelebt.





tochter chyra und snow sind ein herz und eine seele.



mama sonja und der papa freuen siche ebenfalls über den
befellten familienzuwachs.



euch allen noch eine schöne zeit mit snow.
 

 
Pot
 
Pot, der jetzt den Namen Pit trägt ist gut in seinem neuen Zuhause
angekommen.



Er genießt sein neues Leben in vollen Zügen und ist einfach nur dankbar.





Renate und die ganze Familie freuen sich ebenfalls über den befellten
Familienzuwachs.
 

 
Pinkie
 
Pinkie hat in Spanien eine kleine Ewigkeit auf ein neues Zuhause in Deutschland gewartet.
Völlig verkannt wollte ihn einfach niemand haben.



Dann durfte er nach Deutschland ausreisen und fand bei Doris und ihrem Mann eine schöne Pflegestelle.
Euch dafür vielen Dank, Doris und Wilfried
Hier zeigte er sich als absoluter Traumhund.
Mit allem und jedem verträglich und völlig unkompliziert.
Und von Koblenz aus standen seine Chancen mehr als gut und er konnte recht schnell in sein neues Zuhause bei Katja und ihrem Ehemann in den schönen Taunus ziehen.
Alles Glück der Welt, Du toller Kerl!

Lass bald mal was von Dir hören!

Gelle ;-)
 

 
Lafo
 
Der kleine Lafo wartete nur kurze Zeit in seiner Pflegestelle und fand dann seinen Himmel auf
Erden bei Aline und Markus, und der gesamten Familie.



Hier gibt es bereits Wolkenhunde, die den kleinen Mann herzlich in Empfang nahmen, ihm den Einzug ins neue Heim leicht machten und Lafo jetzt die große weite Welt zeigen werden.
Machs gut kleiner Schatz!

Genieß Dein Leben und melde Dich regelmäßig.
Habt weiterhin viel Spaß zusammen!
Doris, vielen Dank für die gute Pflege!

Der kleine Mann wird es Dir nie vergessen!
 

 
Ding
 
Ding, der kleine Sohn von Mama Bella hat auch seine Familie gefunden.
Er lebt bei Stephanie und ihrer Familie in Laubach und genießt ein tolles Leben.





Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.
 

 
Lolo
 
Lolo hat ebenfalls sein neues Frauchen gefunden.
Er lebt bei Elke in Wiesbaden, und beide gehen ab heute gemeinsam ihren Weg.



Weiterhin viele schöne, gemeinsame Stunden euch beiden.
 

 
Bernice
 
Die Hübsche Berenice macht mit Sabrina und ihrer super Familie, Usingen unsicher.





Alles Gute euch allen.
 

 
Darcey und Gus
 
Auch Darcey und Gus hatten den Sechser mit Zusatzzahl.
Beide können in einer Familie groß werden, sauberes Wasser,
ausreichend Futter, und Liebe bis zum umfallen.





Und all das wird ermöglicht, von Andrea und ihrer tollen Familie aus
Nordheim.
Euch allen einen dicken Pfotendruck im Namen der Fellnasen :-)
 

 
Fify und Lumy
 
Fify und Lumy haben den Weg in ihr neues Zuhause ebenfalls angetreten.





Sie leben gemeinsam in Wiesbaden bei Jennifer und Ihrer Familie.
Alles Gute euch beiden.
 

 
Chato
 
Chato hat seine Reise ebenfalls gute überstanden.





Hier ein paar Bilder von Chato und seinen Freunden.





Wir wünschen Chato bei Daniel und seiner tollen Familie, ein
wundervolles Leben.
 

 
Bilbo
 
Bilbo hat es nun endlich geschafft !



Er hat eine eigene Familie mit vorhandenen Fellnase gefunden.



Bilbo lebt in Usingen bei Else und ihrem Ehemann mit vorhandenen Fellnasen, und läßt sich
verwöhnen bis der Arzt kommt.





An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKE SCHÖN für das tolle Leben welches Bilbo
bei euch bekommen hat.
 

 
Goliat
 
Die kleine Rennsemmel Goliat hat es geschafft.



In Windeseile die komplette Familie um die Finger zu wickeln.



Wie unschwer auf den Bildern zu sehen ist, GOLIAT geht es blendend.



Vielen Dank an Karin und ihre liebevolle Familie :-)

 

 
Golo
 
Klein GOLO hat sich sehr gut in seiner Familie eingelebt.
SPASS bis zum umfallen :-)



Danke an Anja und ihre Familie.
 

 
Dino
 
Dino hat sein neues Frauchen endlich gefunden, SONIA :-)



Ab heute gehen/rennen :-) beide gemeinsam durchs Leben.



Liebe Sonia, Danke für das tolles Zuhause welches DINO bei
dir bekommen hat.
 

 
Lindt
 
Grandma Lindt hat es geschafft, auf ihre alten Tage ein wundervolles Leben in einem
Rudel mit liebevollen Menschen genießen zu dürfen.







Das Dreibein Pelusa, ebenfalls ein Wolken-Hund, freut sich ebenfalls mit den anderen
Fellnasen über den neuen Familienzuwachs.





Liebe Hanna und Rudel, DANKE für das wundervolle Zuhause.





 

 
Cachimba
 
Cachimba hat ihren Platz im Leben gefunden.
Hier die ersten Zeilen und Bilder von Cachimba`s neuer Familie.

Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



was soll man zu diesen Bildern noch groß sagen...?









Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald
 

 
Capitan
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



das erste erleben mit unseren kleinen Freund.



Wir, so wie Capitan hatten fiel Freude gehabt.



Gruß Marion und Erwin.
 

 
Mulata
 
Hallo liebes Wolken-Team,



mein Name war Mulata, jetzt heiße ich Bella. Ich bin am 9.2.13 hier in Deutschland angekommen und wollte Euch schnell mal berichten wie es mir die letzten Tage ergangen ist immerhin habe ich es Euch zu verdanken das es mir jetzt gut geht.
Also, die Ankunft hier war gaaanz schrecklich, so viele Menschen und alle wollten mich anfassen, dabei habe ich soooo schreckliche Angst.
Irgendwann hat mich dann mein Frauchen mit einer Frau von Euch eingefangen und schnell weggetragen.
Im Auto durfte ich mich dann auf ihren Schoß kuscheln und sie hat mich zugedeckt.... und wisst ihr was????
Die war ganz, ganz lieb zu mir..... nach ca 2 std im Auto habe ich mich beruhigt...
Frauchen ist toll und ich habe beschlossen das ich immer in ihrer Nähe bleibe, dann habe ich fast gar keine
Angst...
Mein Herrchen ist auch ganz lieb und an das Kind habe ich mich auch schon gewöhnt..... ein Wirbelwind ist das... das kann ich
Euch sagen.
Die haben auch eine Katze hier.... Hehe und ich jage sie manchmal... findet Frauchen nicht so lustig und die Katze auch
nicht..... ABER ICH... Hihi!!!
Ach ich kann Euch soooo vieel erzählen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Frauchen sagt das ich schon fast wie ein ganz normaler Junghund bin....(aber nur wenn Frauchen da ist, sonst hab ich richtig Angst) ich spiele, tobe, kuschel gerne und fange langsam an frech zu werden (sagt Frauchen jedenfalls) so ihr lieben ich muss jetzt weiter kuscheln gehen... ich melde mich wieder

Ganz ganz ganz liebe Grüße

Eure Bella (früher Mulata)
 

 
Chip
 


der kleine Sohn von Bella hat seine tolle Familie im Sturm erorbert.
Er lebt jetzt bei Sara und ihrer Familie,





mit vorhandener Fellnase in der Schweiz und läßt sich kräftig verwöhnen.





Gut gemacht kleiner Mann :-)
 

 
Wisper
 
Daniela und Fabian freuen sich ebenfalls über ihren befellten Familien-
zuwachs.
Klein Wisper hat eine Ganztagsbetreuung und genießt die Zweisamkeit,
wenn Herrchen oder Frauchen zur Arbeit gehen.
Niemals alleine und immer ein Zweibeiner zum spielen, das ist ein Hundeleben :-)





Vielen Dank an euch für das tolle Zuhause welche Wisper bei euch
bekommen hat.
 

 
Piscis
 
Lange mußte diese hübsche Maus auf genau die Menschen warten.
Jetzt hat Pisics einen Sechser mit Zusatzzahl.
Bei Ingo und seiner liebenswerten Ehefau genießt Piscis das Leben,
welches jedes Lebewesen haben sollte.



" EIN SUPER TOLLES"





Wir wünschen euch ein tolles gemeinsames Leben :-)
 

 
Yani
 
Yani und Ronja gehen ab heute ebenfalls gemeinsam durchs Leben.



Nach so viel Leid welches Yani in ihrem Leben schon ertragen
mußte, genießt sie jetzt jede freie Minute mit Ihrer Ronja.



Und beide sind überglücklich :-)
 

 
Inca
 
Auch Natalie mit ihrer super Familie, haben einen gefellten Familienzuwachs
bekommen.



Inca hat ein rundum Sorglos Paket bekommen, immer jemand zum spielen und niemals
alleine.



Wir freuen uns für die ganze Familie :-)
 

 
Daisy
 
Daisy hat alles was eine kleine Hundnase so benötigt.



Ihr wird es Dank Sabine und Ihrer Familie an nichts fehlen.



Alles Gute kleine Maus :-)

 

 
Bono
 
Klein Wuschel hat seine Menschen ebenfalls gefunden.
Eigenes Haus, Garten, Welpenschule und Liebe bis zum umfallen.
Was will Bono mehr ? :-)



Vielen Dank an Anneliese und ihren Ehemann für das tolle Zuhause.
 

 
Indira
 
Dank Ronja, haben Yani und ihre Babies eine Chance auf Leben bekommen.
Indira hat ein wundervolles Leben bei Ariane und ihrer Tochter.
Sie geht bereits in die Welpenschule, und ist einfach nur eine tolle kleine
Hündin.







Wir wüschen Euch allen viel Spaß und Freude zusammen.
 

 
Anaka
 
Die kleine, arme Maus Anaka, hat ihr mehr als tolles Zuhause in Deutschland
gefunden.
Seit Geburt nur Leid ertragen müßen, aber jetzt...........
fängt das Leben richtig an.



Immer ein warmes Körbchen,



fressen und sauberes Wasser,



eine Fellnase zum toben





und eine liebevolle Familie die der kleinen Maus alles geben, um ein
tolles Leben in einer liebevollen Familie zu haben.

Danke an Anja, Stefan und die Kinder
 

 
Noldor
 
Der arme Noldor, dem abartige Menchen die Ohren komplett abgeschnitten hatten,
hat es ebenfalls geschafft.
Jetzt erfährt Noldor das erste Mal in seinem Leben,
bei Karin und ihrer Familie, was Liebe und Zuneigung ist.



Vielen Dank an Karin für das wundervolle Zuhause welches Noldor bei euch
bekommen hat.
 

 
Picola
 
Annette und ihre Tochter, machen gemeinsam mit Fellnase Picola Schenklengsfeld
unsicher.



Weiterhin viel Spaß und Freude zusammen.
 

 
Nuditos
 
Älter, fast blind und herzkrank!!
Nuditos ist einfach ein Schatz auf vier Pfoten.
Er spielt mit seinen Artgenossen, schmust bis der Arzt kommt,
und ist einfach nur mehr als dankbar für das schöne Leben welches
Ihm Randi und ihre tolle Familie trotz seiner gesundheitlichen Probleme
geschenkt haben.



Auch wir danken euch für die Chance auf Leben,die der kleine Mann durch euch
bekommen hat.
 

 
Hachica
 
Hachica aus dem armen Tierheim in Jaen hat den kalten Betonboden,
gegen ein 7 * Hotel getauscht.



Danke an Dagmar und ihre Familie.
 

 
Nazan
 
Nazan konnte ebenfalls nach Deutschland ausreisen,
und zwar direkt in seine neue Familie nach Rüsselsheim.



Vielen Dank an Torsten und seine tolle Familie.
 

 
Cusco
 
CUSCO hats geschafft :-))))
Sandra und ihre Familie sind übergücklich Ihr neues, befelltes Familienmitglied
begrüßen zu dürfen.
Alle machen jetzt gemeinsam Rosbach unsicher.



DANKE !
 

 
Bruno
 
Der HÜBSCHE Bruno hat den Sprung in ein tolles Leben ebenfalls geschafft.
Er lebt bei Christine und ihrer Familie in Loßburg, und freut sich über sein
neu gewonnenes Leben.



Alles, alles Gute euch allen.
 

 
Blanca
 
Blanca die hübsche weiße Maus lebt in Mönchengladbach bei Christiane
und ihrer Familie und läßt sich kräftig verwöhnen.



Gut gemacht weiße Struwwelmaus :-)
 

 
Alisa
 
Alisa hat ein super schönes Zuhause gefunden.
Sie lebt bei Ronja und ihrer Familie mit vorhandenen Artgenossen
im hohen Norden, und genießt ein super schönes Leben.



Alles Gute kleine Maus :-)
 

 
Gustavo
 
Gustavo
Der beste Hund auf der ganzen Welt... Ein Wolkenhund halt...





Liebes Wolkenhundeteam, anbei mal ein paar Fotos von unserem kleinen Schatz, der sich
in den letzten 2 Monaten prächtig entwickelt hat.





Gustavo hat sich zu einem neugierigen und lebenslustigem Hund entwickelt.
Er geht regelmäßig in die Youngstergruppe um mit seinen Artgenossen zu toben
und meistert sein wöchentliches Stadttraining mit Bravour. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge,
geht regelmäßig mit in den Reitstall





und läuft super neben dem Pferd.

Und da er sich immer ein Loch in den Bauch freut wenn er andere Hunde sieht, hat er einen
Wunschzettel an den Wolkenhundeweihnachtsmann geschrieben….



… den Wunsch hat der Weihnachtsmann erfüllt, Gustavos Bruder Blas gehört seit dem
22.12.12 zu unserer Familie.













Einen herzlichen Dank nochmal an die Pflegeeltern von Blas und natürlich an das
Wolkenhundeteam.
 

 
Ramses
 
Ramses hat seine Familie ebenfalls gefunden.
Er lebt mit seiner neuen Familie in Kreuzau, toller Garten zum toben, und Streicheleinheiten
bis der Arzt kommt.



Jetzt weiß der hübsche Kerl das Leben kann sooo schön sein.
Vielen Dank an Guido und seine Familie, für das tolle Zuhause welches Ramses bei euch
bekommen hat.
 

 
Lilith
 
Heute habn uns Bilder der kleinen LILITH aus ihrem neuen Zuhause erreicht:



Wie Du siehst, geht es der Maus prima.



Ein echter Gute-Laune-Hund. Die bringt uns alle auf Trab.



Wir restlichen 4 sind Morgenmuffel, aber Lilly mit ihrer guten Laune
steckt uns schon morgens damit an. Inzwischen wird sie auch zu einem
"Langschläfer" und genießt es, mit uns im Bett zu kuscheln.



So, dann wünschen wir Dir und all Deinen Lieben ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr.



Ganz liebe Grüße von uns "5"

Dilan, Cinio und Lilly mit Jörg & Eva
 

Acuario
 
Nach langer Zweit des wartens hat der hübsche Kerl auch seine Familie gefunden.



Acuario lebt in Dietzenbach bei Birgit und ihrer Familie, und genießt sein neues Leben in vollen Zügen.

Alles Gute toller Kerl :-)
 

Yola
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



nachdem Yola und wir alle gleichermaßen glücklich über unsere Zusammenführung sind, möchten wir Ihnen schon mal erste Bilder schicken .
Einmal mehr vielen Dank für Ihren Einsatz und der Ihrer Freunde.

Ein grosser Dank auch an die Fahrer die es ermöglicht haben das Yola hier ein schönes Zuhause gefunden hat.

Familie Drescher
 

Dogui
 
Dogui hat den Sprung in ein tolles Leben geschafft.
Er lebt jetzt in Österreich und läßt sich von seiner neuen Familie verwöhnen.



Alles Gute kleiner Mann :-)
 

Wify
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



wie man unschwer erkennen kann findet er die Couch sehr toll.



Er hat sich prima eingelebt und gibt sich sehr viel Mühe alles richtig zu machen. Hundefreundschaften hat er auch schon geschlossen.
Am 16. Januar beginnt sein 1. Schultag.



Bis dahin wünscht Wify und seine neue Familie den Wolken-Hunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus Kaiserslautern.





Wify und Co.
 

Blanca
 
Liebe liebes Wolken-Hunde-Team,

ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen.
Meine Mama hat gesagt, dass ich im Auto sehr, sehr lieb gewesen wäre und als wir in meinem neuen Zuhause angekommen sind,
bin ich erst einmal mit meiner neuen Schwester spazieren gegangen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.



Auf meine Mama hab ich aber von Anfang an besonders aufgepaßt und sie keine Minute unbeobachtet gelassen. Inzwischen habe ich nicht mehr sooo
große Angst, dass ich sie wieder verlieren könnte und jetzt darf sie auch schon ohne mich ins Badezimmer ;-)
Am ersten Abend sollte ich zu meinem neuen Rudel mit ins Bett, aber vor dem großen Ding mit den ganzen Kissen und Decken hatte ich Angst.
Deshalb hat meine Mama mir mein neues Hundesofa direkt neben ihr Bett gestellt und die ganze Nacht ihre Hand zu mir in das Sofa gelegt.
So konnte ich prima schlafen und aufpassen, dass sie nachts nicht ohne mich heimlich aufsteht.
Aber das aller beste ist, dass ich hier Futter ganz für mich alleine hab. Ok, ich traue dem Braten zwar noch nicht so ganz, deshalb verstecke
ich überall etwas für den Notfall ... man kann ja nie wissen.
Ich melde mich wieder, sobald ich mich richtig eingelebt habe.



Bis dahin wünsche ich Euch erst einmal ein schönes Weihnachtsfest und möchte danke sagen, dass ihr mich gerettet habt !!

Liebe Grüße von

Blanca mit Mama Christiane
 

Picola
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,



der kleinen Picola geht es sehr gut (: und sie hat sich auch schon ein wenig eingelebt & kuschelt was das Zeug hält :)

Liebe Grüße Angelina Rest
 

Cua
 
Cua hat die Reise gut überstanden und genießt jetzt ihr Leben bei Anka und ihrer Familie,
mit bereits vorhandener Fellnase.



Wir wünschen euch alles erdenklich Gute !
 

Simbo
 
Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,

wir sind so happy mit unsere Fellnase :-)))))
Hier die ersten Bilder von Simbo





Viele liebe Grüße

Tanja & Sönke