Diese Nasen haben dieses Jahr ein gutes Zuhause gefunden.


Yola

Yola lebt mit 2 Wolken Hunden unter einem Dach und wird von allen Seiten bespasst.
Sandra hat der kleinen ein wundervolles Zuhause in Neu Isenburg geschenkt :-)

Danke meine liebe Sandra, für alles :-)


Marley

Katja und Marley ein Dream-Team.
Liebe auf den ersten Blick.
Bretten ist jetzt um eine Fellnase reicher.

Liebe Katja, vielen Dank für das tolle Heim welches Marley durch euch bekommen hat.


Pepito

Pepito aus Jaen hat den Sprung in sein neues Leben ebenfalls geschafft.
Er lebt in Eltville bei Esther und ihrer Familie und ist glücklich.

Alles gute Ihr lieben :-)


Lulu

Lulu hat ein wundervolles Zuhause in Holland bekommen.
Andere Fellnasen, Katzen und Pferde sind jetzt ihre Freunde.
Frauchen Manuela ist ganz stolz auf ihre Lulu.

Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit.


Jundra

Nach langer Zeit des Wartens auf ein schönes Zuhause in Deutschland hat es Jundra nun endlich geschafft.

Sie lebt bei Claudia und ihrer Familie mit vorhandener Fellnase in Runkel und genießt Ihr neues Leben.


Duncan

Jennifer und Duncan gehen gemeinsam ihren Weg.
Duncan lebt in Neu Isenburg und genießt sein neu gewonnes Leben.

Liebe Jennifer, vielen Dank für das tolle Zuhause welches Duncan bei Dir genießen darf.


Asia

Asia konnte dank Stefi und Walter nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen.
Hier konnte die kleine Asia völlig entspannt auf eine eigene Familie warten.
Und jetzt hat Asia IHRE Familie gefunden, seht selbst:

Wir wünschen euch allen eine menge Spaß und Freude.


Chacur

Nach langer Zeit des Wartens hat Chacur seine Menschen gefunden.

Chacur fühlt sich super wohl und sein neues Frauchen Sarah und Herrchen

sind sehr glücklich mit Ihrem befellten Familienmitglied.


Amis

Liebe Carmen,
ich hoff ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!

bei uns war´s ganz relaxt - Lucky (Amis) und Leonie haben die Raketen
total verpennt!!! er hat keinen mugser gmacht!

Er ist auch allgemein total relaxt, hat weder vor Föhn noch Staubsauger
angst, und die Nächte werden auch länger!
Es ist eigentlich nichts eingetroffen, mit dem man rechnen müsste wenn
man sich einen "Straßenhund" ins Haus holt.

Er ist ein ganz gemütlicher, der viel schläft und so auch gut zu uns passt.
wir wünschen dir a gude Zeit

liebe Grüße
Michaela, Franz und Leonie mit Lucky


Rocio

Rocio aus Jaen hat eine weite Reise hinter sich.

Mit Sehnsucht erwartet wurde Rocio von Timo und seiner Frau samt
vorhandener Fellnase in Bremen.

Alle sind glücklich über das neue befellte Familienmitglied.

Wir wünschen euch allen alles erdenklich Gute.


Flor

Unsere arme Flor aus dem Tierheim in Malagon kann endlich wieder lächeln.
Sie ein ein super schönes Zuhause gefunden.
Carina und ihr Ehemann haben schon -2- Wolken Hunde und haben beschlossen,
Flor ebenfalls ein schönes Zuhause zu schenken.

Die 3 Wolken Hunde leben jetzt in Menden und freuen sich über ihr schönes Zuhause.


Odin

Odin kam als Pflegehund zu Betty und Roger nach Hamburg.
Die beiden haben schon einige Wolken-Hunde aufgenommen.
Jetzt hat sich Odin mit seinen großen Kulleraugen in das Herz der beiden
geschlichen und darf auch für immer bleiben.

Gut gemacht kleiner Mann, und danke an Betty und Roger :-)


Nicole

Nicole hatte eine Pflegestelle bei Claus, seiner Familie und Wolken-Hund Novo samt einer kleinen
Mini-Maus gefunden.

Nicole hatte sich derart in das Herz von Herrchen Claus geschlichen und darf für immer
bei Claus und seiner Familie bleiben, darüber freuen wir uns sehr.
Euch allen eine super tolle Zeit zusammen und nochmals Danke für alles.


Cayra und Cayco

Die beiden Geschwister Cayco und Cayra hatten das große Glück in ihre gemeinsame
Zukunft gemeinsam reisen zu können.

Beide haben ihr Glück bei Ingrid in Bad Wildbad gefunden, und können sicher und behütet
in die Zukunft schauen.


Alena

Nach langer Zeit des Wartens hat Alena ihre neue Familie ebenfalls gefunden.

Alena lebt in Biebertal bei Cornelia und ihrer Familie und genießt ein schönes Leben.
Alles Gute HÜBSCHE Dame :-)


Crem

Hallo Carmen,

hier wie versprochen ein paar Bilder von Crem. Er heisst seit er bei uns ist Balu.

Wir sind überglücklich mit ihm und er hat sich schön bei uns eingelebt.

Mit unserem Hund Bobby und mit unserem Kater Rocky versteht er sich auch sehr gut.

Balu ist sehr verschmusst und verspielt.

Vielen dank nochmal.
Siegfried


Cara

Hallo liebe Carmen
anbei sende ich Dir ein Foto

Ich denke Cara fühlt sich bereits pudelwohl und hat uns alle in ihren Bann gezogen :-)

Vielen herzlichen Dank und die liebsten Grüße
Ivonne


Yuna

Dank Jeanette, das Pflegefrauchen von Yuna hat die kleine Yuna ebenfalls eine tolle Familie mit vorhandener Fellnase
gefunden.

Yuna lebt jetzt in Hanau und freut sich endlich ein festes Zuhause gefunden zu haben.
Wir wünschen Dir bei Larissa und ihrer Familie viel Spaß.


Rio

Rio hat den Sprung in ein wundervolles Leben ebenfalls geschafft.

Aus Jaen hat er seine Reise nach Münzenberg angetreten und läßt es sich bei Laura, Marc und
vorhandenen Fellnasen richtig gut gehen.

Liebe Laura und Marc, vielen lieben Dank für die Chance auf ein besseres Leben welche Ihr
Rio geschenkt habt.


Doraimon

Doraimon kam als Pflegenase zu Jennyfer.
Sie hat Ihm den Sprung in ein neues Leben verschafft.
Jetzt hat der kleine Mann sein entgültiges Ziel erreicht und hat sich in das Herz
von Sandra und ihrem Mann geschlichen.

Doraimon heißt jetzt Lucky und genießt in Offenbach/Main ein wundervolles Leben.


Ron

Ron hat seine Familie in Pohlheim gefunden.

Jana und ihre Familie haben dem armen Kerl ein schönes Zuhause ermöglicht.
Liebe Jana, vielen Dank dafür :-)


Perfi

Perfi hat sein neues Zuhause bei Jennifer in Kalkar gefunden.

Wir wünschen euch allen eine wirklich super tolle Zeit.


Blanqui

Blanqui hat trotz seines nicht mehr ganz so frischen Alters eine tolle Familie
in Damstadt gefunden, auch ein befellten Mitbewohner ist mit von der Partie.

Vielen Dank an Rosel für die schöne Zeit die Blanqui bei euch genießen darf.


Alin

Alin der kleine Mann hat es auch geschafft in Deutschland eine tolle Familie zu finden.

Alin bei Yuphadee und Gerd und genießt sein tolles Zuhause in vollen Zügen.


Spoty

Dank Doris und Wilfried hatte Spoty die Chance auf eine Pflegestelle nach Deutschland auszureisen.
Jetzt hatte der kleine Mann Glück und hat eine tolle Familie in Oberursel gefunden.

Sein neues Frauchen Miranda und der Rest der Familie sind ganz hin und weg von dem kleinen Mann.
Liebe Doris und Wilfried, vielen Dank für die Chance die der kleine Mann durch euch bekommen hat.


Krispi

nSo lange mußte dieser tolle, dreibeinige Kerl auf ein schönes Zuhause warten.

Jetzt hat er den 6er im Lotto gezogen.
Bei Andrea und Klaus in Karlsbad hat Krispi mit weiteren behinderten Hunden
den Himmel auf Erden.

Vielen Dank für diese tolle Chance die Krispi durch euch bekommen hat.


Pili

Pili hatte Besuch von Samtpfote Funny, ein Katzentest stand ihr bevor.
Aber er sollte so sein, Funny und Pili hatten überhaupt keine Probleme zusammen.

Somit konnte Pili mit Katze Funny, Frauchen Michelle, Schwester Janine und die Freunde,
Pili mit in ihr neues Zuhause nehmen.
Dort warten schon 2 Wolken-Hunde auf Pili.
Euch allen viel Spaß zusammen.


Watson

Watson wurde von den Tierschützern in Spanien von einer Kette gerettet, an der war der hübsche Kerl
ganze 2 Jahre angebunden.

Jetzt hats der tolle Kerl geschafft :-)
Er lebt in Obersulm bei Carmen und kann das erste mal sein Leben genießen.


Pike

Der kleine Pike hat sein neues Zuhause bei Sarah und Stefan in Lustadt gefunden.

Auch die befellte vorhandene Fellnase freut sich über
einen Spielgefährten.
Wir wünschen euch allen super viel Spaß und Freude.


Cedric

Hallo Carmen,

Cedric geht es hier blendend. Obwohl Boomer (Alvar) ein Stück größer ist, spielt der Kleine den Chef hier.

Sie verstehen sich blendend und sind wirklich beide sehr brav. Sie stellen zwar an, was man als Junghund anstellen kann -
aber es ist nicht schlimm .... außer dass einer von beiden meinen neuen Digitalfoto zerkaut hat (was lässt Frauchen den auch
auf dem Tisch liegen!!) Aber etwas Schwund ist halt immer dabei, bei zwei so Rabauken.

Liebe Grüße Roswitha


Lica

Nina das neue Frauchen von Lica hatte sich vor ca. 1 Jahr
bereits für einen Wolken-Hund namens
Cristal entschieden.

Heute hat Cristal eine Schwester bekommen :-)
Beide gehen jetzt gemeinsam durchs Leben.
Liebe Nina, vielen Dank für das schöne Zuhause welches
beide Nasen bei dir genießen dürfen.


Viky

Viky hat ihr neues Zuhause bei Birgit und ihren beiden Töchtern gefunden.
Die leine Maus hat sich bestens eingelebt und genießt ihr Leben in vollen
Zügen.

Kleine Viky, wir wünschen dir alles Gute.


Chiko

Chiko hat sein Zuhause in Hellenthal bei Maria und bereits vorhandenen Fellnasen gefunden.

Eine tolle Zeit zusammen :-)


Saki

Sarah und Saki machen ab heute gemeinsam Paderborn unsicher.

Alles erdenklich Gute euch beiden :-)


Mita

Hallo Carmen,

Ich daaaaanke dir von ganzem Herzen für dieses kleine Goldstück!!!
Rübe alias Püppi (Mita) ist die pure Lebensfreude und passt perfekt zu uns!!!

Es ist als wäre sie schon immer bei uns...
Die kleine Maus ist ein echter Traum!!!!

Liebe Grüße Rike


Liss

Hallo Carmen,

Liss ist gut bei uns angekommen und hat sich direkt in alle Herzen gekuschelt. Sie hat die ersten Hundefreundschaften geschlossen, liebt ihr gemütliches Kissen über alles, ist völlig aus dem Häuschen, wenn es es Futter gibt und kann sogar schon ohne Leine die Wiesen, Wälder und Pferdekoppeln hier in der Gegend erkunden. Wir können uns vor lauter Hundeliebe gar nicht mehr retten :-)

Ganz viele Grüße,
Saskia + Jan mit Liss


Chusca

Chusca hat ihre neue Familie in Wiesbaden bei Susan, Markus und Jannik gefunden.
Alle freuen sich über den befellten Familienzuwachs.


Kito (ehemals Hummer)

Hallo liebe Carmen,

ein Tag ist Kito (Hummer) hier und er ist einfach ein Traum.
Die Nacht hat er so gut wie durchgeschlafen einmal hat er kuscheln wollen und dann hat er wieder bis 5 Uhr durch geschlafen.
An der Leine ist er ein Traum.

Kito passt perfekt zu uns :)

Liebe grüße Corinna


Conde

Conde lebt in Dillenburg bei Martina und lernt wie schön das Leben sein kann.
Martina ist überglücklich mit ihrem Buben


Hugo (ehemals Curro)

Hugo lebt in Leipzig bei Kristina und freut sich über sein neues Leben.


Jasper

Jasper hat sein Zuhause in Daun gefunden.

Seine Familie hat sehr viel Spaß mit dem kleinen Frechdachs.


Athos

Athos hat den Sprung in sein neues Leben Dank Doris und Wilfried die dem Buben eine Pflegestelle angeboten haben,
auch geschafft.

Athos hat jetzt ein Frauchen, Herrchen und -2- Kinder zum Spaß haben.

Anke und ihre Familie freuen sich tierisch über ihren
befellten Familienzuwachs.
Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit.


Alvin

Dank Regina und Peter hatte der kleine Alvin die Chance nach Deutschland auszureisen.
In Jaen hatte Alvin ganz lange keine Chance in Deutschland ein schönes Zuhause zu finden.
Aber jetzt :-)
ALVIN hat es geschafft und sich in das Herz von Rebecca und ihrem Mann geschlichen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte :-)

An dieser Stelle ein herzliches DANKE und einen dicken Pfotendruck im Namen von ALVIN für
die Chance auf ein neues Leben welches ihr Alvin ermöglicht habt.


Cala

Cala ist endlich in Deutschland bei Sabrina und Ihrer Familie angekommen.
Sie hat sich toll eingelebt und alles klappt gut.
Hier ein paar Bilder von Cala in ihrem neuen Zuhause.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Tico

Hallo Carmen,

der kleine Mann Opi Tico hat sich schon ganz gut eingelebt.

Im Haus merkt man ihn kaum ,ist nur ein Schatz.
Er möchte am liebsten den ganzen Tag nur Gassi gehen.

Tico hatte einen Frisörtermin, anbei ein schönes Bild.

GLG Marita


Suricato

Heute haben uns die ersten Bilder von Suricato in seiner neuen Familie erreicht.
Wie man unschwer erkennen kann, es geht dem kleinen Mann super.
Langsam kommt er an und erkundet seine neue Umgebung.

Lieber Friedo, wir danken dir und deiner ganzen Familie für das tolle Zuhause welches
Ihr der kleinen Schmusefellnase ermöglicht habt.


Malu

Dank Stefanie und Walter konnte Malu nach Deutschland ausreisen.

Jetzt hat sie ihre Familie gefunden.
Simone und Jürgen aus Wirges haben die hübsche Malu sofort in
Ihr Herz geschlossen.

Wir wünschen euch eine tolle, gemeinsame Zeit und jede menge Freude.


Nana

Nana hatte den Sechser mit Zusatzzahl. Sie durfte als weiterer Wolken Hund bei Marion und Dieter
einziehen.

Die Fellnasen machen jetzt Neuwied unsicher und freuen sich über ihr gemeinsames, tolles Leben.


Comos

Der hüsche Cosmos konnte ebenfalls in seine neue Familie einziehen.
Hier wurde er schon sehnlichst erwartet.

Er lebt in Schermbeck bei Birgit und ihrer Familie und genießt sein neues Leben.


Mopa

Mopa der kleine Mann hat sein neues Zuhause in Dillenburg bei Andrea und ihrer
Familie gefunden.

Alle sind super glücklich über den neuen befellten Familienzuwachs.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Sugus

Hallo Carmen,

ich möchte mich bei dir für die Vermittlung von Sugus bedanken.

Er ist ja so eine liebe Fellnase und bereits der Liebling der Nachbarn.
Sugus hat sich schnell eingewöhnt und eroberte die Herzen meiner Töchter im Sturm.
Neugierig erkundet und erschnüffelt er seine neue Heimat.

Autofahren macht ihm sichtlich Spass. Treppensteigen allerdings nur aufwärts.
Wir sind viel unterwegs, er verträgt sich mit anderen Hunden gut und ignoriert Katzen.
Viele Grüße aus Ebersberg sendet Dir

Arnold


Drayton

Mit einer Übernachtung bei Sybille, Jürgen, Freddy und Pflegenase Ayron,
konnte Drayton am Sonntag den Weg in sein neues Zuhause antreten.

Drayton wurde von seinem neuen Frauchen Andrea herzlich
in Empfang genommen
und beide haben dann die Heimreise nach Wickerode angetreten.


Abu

Der kleine Mann Abu hat sein neues Zuhause bei Susanne und weiteren Fellnasen
in Wildau gefunden.
Abu ist ein richtiger Sonnenschein und super lieb zu allen und jedem.

Vielen Dank Susanne das du unserem armen Opi so ein schönes Heim geschenkt hast.


Lorien

Michaela und Lorien gehen ab heute gemeinsam durchs Leben.
Lorien hat ihr neues Zuhause in Gilserberg gefunden und fühlt sich
sichtlich wohl.

Viel Spaß zusammen.


Anny

Daniela und ihre liebe Familie haben der kleinen Anny aus Malagon ein schönes
Zuhause geschenkt.
Hier die ersten Bilder:

Wir wünschen Euch allen eine schöne Zeit :-)


Aramis

Aramis konnte am Samstag mit seinem Bruder und ganz vielen anderen Fellnasen
nach Deutschland einreisen.
Aramis (jetzt Sammy) hatte das große Glück, zu Stefi und ihrem Mann mit vorhandener
Fellnase in ein schönes Zuhause zu ziehen.
Anbei ein paar Schnappschüsse :-)

Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit.


Sony

Sony hatte soviel Leid in Spanien ertragen müßen.
Aber jetzt, er hats geschafft.
Niemals mehr Hunger und Kälte Leiden müßen.

Ein super schönes Leben und liebe Menschen zu kuscheln und
lieb haben.

Bei Maike und ihrem Mann wird es dem kleinen niemals mehr an etwas
fehlen.

Wir freuen uns für euch alle :-)


Macarena

Nach einem kurzen Zwischenstop bei Doris und Wilfried in Koblenz, konnte
Macarena zu ihrer Familie nach Rietz weiterreisen.

Elke und ihr Mann mit vorhandenen Fellnasen

freuen sich über den befellten Familienzuwachs.


Betty

Betty mit ihren Menschen, Bilder sagen mehr als tausend Worte...


Kimera

Heute haben uns ein paar Bilder von Karin und Kimera erreicht.
Die kleine Kimera hat sich gut eingelebt und genießt ihr neues Zuhause.


Rosko

Hallo Carmen,

Strolch ehemals Rosko ist gut angekommen , genießt das Leben, ist fleißig am Lernen und lässt es sich gut gehen.



Liebe Grüße
Anja und Strolch


Salao

Nach ganz langer Zeit auf seiner Pflegestelle bei Doris und Wilfried hat Salao sein Zuhause gefunden.
Er lebt bei Nadine und ihrem Mann samt vorhandener Fellnase.



Als die weiße Schönheit in die Familie zu Nadine kam, war sie ebenfalls eine kleine "Schissbux".
Nadine und ihr Mann geben alles, um dem kleinen Salao den Umzug so angenehm wie möglich zu gestalten.



Auf diesem Wege einen dicken Pfotendruck an Doris und Wilfried
für die Mega-Chance auf ein neues Leben welches Salao durch
euch bekommen hat.
Ohne eure Geduld und das Verständnis wäre der hübsche Salao nicht soweit
gekommen wie er ist.





Vielen herzlichen Dank dafür :-)


Elmo

Elmo hat seine neue Heimat bei Christiane und ihrer Familie in Offenburg gefunden.
Auch dem kleinen Welpen geht es sehr gut und er wird von allen Familienmitgliedern
verwöhnt.



Alles Gute für euch.


Balu

Balu hat sein neues Zuhause in München bei Marion und ihrer Familie gefunden.
Jetzt kann er in aller Ruhe groß werden.



Wir wünschen euch allen ein ganz tolles Leben.


Fina

Susanne und ihre Fina gehen ab jetzt gemeinsam durchs Leben und machen Rödermark unsicher.



Wir wünschen euch beiden viele schöne Stunden.


Kina

Kina ist zu einem befellten Vierbeiner gezogen.
Sie lebt jetzt in Hofheim/Ts. bei Edeltraut und ihrer Familie.



Viel Spaß zusammen.


Pirulo

Der kleine Pirulo hat seine Reise in die neue Heimat gut überstanden.
Er lebt in Bochum bei Katharina und ihrer Familie.



Alles Gute kleiner Mann.


Grapa

Die hübsche, schwarze Perle hat ihr Zuhause in Leipzig gefunden.
Sie geht jetzt mit Steffen gemeinsam durchs Leben.



Alles Gute Grapa :-)


Nuca

Nuca wurde ja von ihrer ehemaligen Familie in Spanien einfach entsorgt.
Jetzt hatte sie mehr als Glück und hat eine neue, tolle Familie gefunden.
Nuca genießt ihr Leben in Paderborn bei Silke und ihrer Familie.



Liebe Nuca, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute.


Juancar

Juancar hat nach langer Zeit des Wartens seine Familie auch gefunden.
Er lebt jetzt bei Cansu und ihrem Mann in Calw und fühlt sich richtig wohl.



Alles Gute Juancar :-)


Chisco

Chisco der schwarze hübsche Kerl hat sein neues Zuhause bei Stefanie und ihrer Familie
in Bad-Dürkheim gefunden.



Alle sind glücklich mit ihrem neuen, befellten Familienmitglied.


Cacao

Cacao lebt jetzt in Frankfurt bei Eva und ihrer Familie, und läßt es sich gut gehen.



Wir wünschen dir alles Gute kleiner Mann :-)


Brownie

Brownie wird nach seiner OP jetzt von Tanja und ihrem Mann in Hamburg
wieder auf die Beine gebracht.



Jetzt beginnt auch für diesen hübschen Buben ein schönes Leben.


Erni

Der alte, kleine und kranke Hund Erni hat den sechser im Lotto mit Zusatzzahl.
Er konnte zu Marita und Rico und weiteren Wolken Hunden ziehen, und kann
in Ruhe noch ein paar Jahre ein wirklich tolles Leben führen.









Ganz lieben Dank euch beiden für das schöne Zuhause welches Erni auf seine
alten Tage noch genießen darf.


Portos

Portos konnte nach ein paar Tagen in der Pflegestelle bei Doris und Wilfried in sein neues Zuhause
reisen.



Axel und seine Frau werden dem kleinen Mann alles geben, es wird ihm an nichts fehlen.
Ab heute macht Portos Koblenz unsicher.
Viel Spaß in deiner neuen Familie kleiner Mann.


Perla

Perla hat ihre eigene Familie auch gefunden.



Die kleine Maus lebt bei Marion und ihrer Familie in Eschenau und
genießt ein tolles Leben.


Toy

Manchmal werden eben Träume noch wahr, und zwar für unsere arme Fellnase Toy.
Er hat eine super liebe Familie gefunden, diese Familie hat noch
einige Hunde die eine andere Behinderung haben.
Der liebenswerte Toy hat sich prima in das vorhandene Rudel
integriert und freut sich über
sein neu gewonnes Leben.









Lieber Toy, wir wünschen Dir von Herzen nur das allerbeste :-)


Cosmos

Der kleine Cosmos hat sich in das Herz seines Pflegefrauchens geschlichen und darf für immer bei Iris und ihrer Familie bleiben.



Gut gemacht kleiner Mann :-)


Juni

Juni hat ihr neues Leben in Luxemburg begonnen.

Sie lebt bei Ordette und weiteren Fellnasen.



Wir wünschen dir alles Glück der Erde in deinem neuen Zuhause.


Rolly

Rolly hat sein Glück nun endlich auch gefunden.
Er lebt jetzt im Kreis Monheim am Rhein bei Gaby und Ewald und wird verwöhnt bis der Arzt kommt.





Wir wünschen euch alles erdenklich Gute :-)


Yela

Dank Doris konnte Yela auf Pflegestelle nach Deutschland ausreisen und dem armen Tierheim
in Jaen den Rücken kehren.
Jetzt hat die kleine endlich eine eigene Familie gefunden.





Sie lebt in Wendlingen am Neckar bei Elfriede und ihrer Familie und genießt eine tolle Zeit.

An dieser Stelle ein herzliches DANKE an Doris und Wilfried für den Start ins neue Leben
den sie Yela ermöglicht haben.


Totito

Totito konnte aus dem armen Tierheim in Jaen in sein neues Zuhause in Zahna-Elster
zu Anke und ihrer Familie ziehen.
Aber seht selbst :-)





Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit :-)


Alegria

Nach langer Zeit auf Ihrer Pflegestelle möchte heute Alegria uns, ihre neue Familie samt neuem Kumpel
vorstellen:





Wir wünschen euch allen eine super tolle Zeit.


Perli

Hallo liebe Carmen,
Wir haben mal wieder ein super schönes Erlebnis hinter uns !

Es war wieder genau so schön wie das erste mal bei Skay !
Die kleine Maus fühlt sich bei Skay sehr wohl sie spielen fressen und schlafen zusammen !



Was uns sehr zum staunen gebracht hat, ist das unsere kleine Maus nicht einmal in die Wohnung gemacht hat, sie meldet sich sofort wenn sie muss!
Wir mussten sie sogar wecken das sie ihr Geschäft macht !



Skay ist jetzt schon ein richtiger Beschützer geworden und mein Männelein ist hin und weg und behütet und betüttelt sie. Wir werden unserer jetztigen Amy ein tolles Hundeleben ermöglichen !



Vielen Dank an euch alle das alles wieder so super geklappt hat ;-)
Liebe grüße Amy, Skay, Steven und Michelle


Farax

Farax hat den Sprung in ein neues Leben ebenfalls geschafft.
Sie lebt bei Beate und ihrem Mann und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen.



Vielen Dank für alles :-)


Chispa

Chispa lebt in Leipzig bei Alenka und ihrer Familie und kann in alle Ruhe
erwachsen werden.



Alles Gute kleine Maus.


Meg

Meg ist zu einem anderen Wolken-Hund gezogen, und beide gehen ab heute gemeinsam
durchs Leben.
Meg hat ihren Wohnsitz bei Stefanie und ihrer Familie in Mössingen.



Viel Spaß zusammen.


Princessa

Princessa konnte ebenfalls aus dem armen Tierheim in Jaen nach Deutschland ausreisen.
Sie lebt in Raunheim bei Stefan und läßt sich kräftig verwöhnen.



Alles Gute HÜBSCHE!


Tropy

Lange musste Tropy auf diese eine tolle Chance, dem armen Tierheim
in Jaen den Rücken zu kehren.
Sie hat den Sprung geschafft, und gelandet ist sie in Frankfurt bei Alexa und
ihrer Familie mit vorhandenem Artgenosssen.



Wir wünschen euch allen, alles erdenklich Gute.


Runa

Heute haben uns diese beiden Bilder erreicht.
Runa konnte am 24.05. zu Christa und Ihrer Familie nach Oberbrechen einziehen.



Heute hatte Runa Besuch von Wolken-Hund Bebe.
Beide hatten sichtlich viel Spaß.



Euch allen weiterhin viel Freude zusammen.


Enya

Enya, die kleine taube Maus kam nach Deutschland in eine Pflegestelle zu Anja und ihrer
Tochter Mona.
Beide haben sich rührend um die Enya gekümmert.







Jetzt hat es die kleine trotz ihrer Behinderung geschafft.
Sie hat eine eigene Familie mit vohandenen Fellnasen gefunden.
Sie lebt bei Saskia und Ihrer Familie in Völklingen und genießt ihr neues Leben
in vollen Zügen.

Gut gemacht kleine Maus.


Bebe

Bebe hat ihre Menschen ebenfalls gefunden.
Sie lebt bei Nadine in Niederhadamar und wird von allen kräftig verwöhnt.



Weiterhin viel Spaß und Freude in deinem neuen Leben.


Aries

Hey liebe Carmen,



Unser kleines Goldstück ist so toll. Wir sind sehr zufrieden und glücklich. Meine Tochter ist ganz verzaubert aber wir sind da auf trapp und achten gut drauf das unsere Miss Marple erstmal richtig Zuhause ankommt.



Sie ist noch sehr zurückhaltend und besonders ängstlich. Auch am Samstag waren wir die letzen die gegangen sind, da das mit dem Vertrauen bissi dauerte. Aber natürlich brauch unser neues Familienmitglied Zeit und die hat sie :)



Wir wollten einfach nochmal danke sagen an dich und deine ganze crew das ihr euch so toll und intensiv für die Hunde einsetzt.
Vielen lieben Dank ;)


Gigi



Gigi ist in sein Traumzuhause bei Marion und Dieter in Neuwied eingezogen.




In der Verwandtschaft befinden sich bereits 3 Wolken-Hunde namens
Dana, Joy und Gitana nebst Frauchen Heidi.






Gigi hat sich bereits super eingelebt und wurde gleich am ersten Tag groß gefeiert.


Masiel

Masiel hat sich ihr neues Zuhause selbst ausgesucht.







Schwups sprang sie in die Herzen von Regina und Peter und darf dort mit anderen Wolken-Hunden ihr
Leben verbringen und in vollen Zügen genießen.


Anita

Trotzdem die hübsche Anita leider Taub ist, hat sie ein super Zuhause bei Sandra
und ihrer tollen Familie gefunden.



Sie lebt jetzt in Leipheim und fühlt sich wohl.


Cinna

Cinna hat ihr Zuhause bei Marliese und ihrem Ehemann in Alzenau gefunden.
Sie fühlt sich schon tierisch heimisch.



Alles erdenklich Gute kleine Maus.


Copito

Copito hat sein Zuhause ebenfalls gefunden.



Er lebt in Usingen mit anderen vorhanden Fellnasen uns läßt sich von
Else und Michael kräftig verwöhnen.


Cristal

Cristal lebt bei Nina in Nußloch.
Beide gehen ab heute gemeinsam ihren Weg durchs Leben.



Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Eva

Klein Eva konnte dank Rita auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen.
Jetzt hat die kleine Maus ihre eigene Familie gefunden.



Sie lebt bei Stefan und seiner Frau und erfährt wie toll das Leben sein kann.
Wir wünschen euch viel Spaß zusammen.


Moni

Moni aus Jaen hat den sechser im Lotto mit Zusatzzahl.
Sie lebt in Vogtshagen bei super liebenswerten Menschen und genießt ihr neugewonnes
leben.



Vorhandene Fellnasen und andere Vierbeiner freuen sich über den neuen Familienzuwachs.



Ein tolles Leben wünschen wir Dir kleine Moni.


Pizquita

Die kleine Pizquita hat Ihre neue Familie in Achim bei Sandra und ihrer Familie
gefunden.



Viel Spaß zusammen :-)


Lena und Teky

Lena und Teky haben es gemeinsam geschafft.
Sie lebten zusammen in Jaen und konnten gemeinsam nach Deutschland ausreisen.
Und das allerbeste ist, sie dürfen ihr Leben auch gemeinsam in ihrer eigenen Familie
verbringen.





Carina und Rainer haben beiden armen Fellnasen den Himmel auf Erden ermöglicht.
Sie leben in Menden und fühlen sich bei ihren neuen Menschen sehr wohl.
Alle sind glücklich zusammen, und genau so soll es auch sein.
Danke das ihr beiden Mäusen die Chance auf ein schönes Leben ermöglicht habt.


Batimo

Batimo hat sein Zuhause bei Andrea, Thomas und Lea gefunden.







Er hat sich bereits gut eingelebt und das Familienglück ist komplett.


Chaman

Chaman zog vor ein paar Tagen nach Aachen zu Patricia und der Fellnase Joey.







Die 3 lassen ausrichten, dass es ihnen gut geht und alle Happy miteinander sind.


Kora

Unser kleines Bully-Mädchen hat ihr Zuhause ebenfalls gefunden.


Einen Spielgefährten gleicher Rasse findet Kora natürlich super toll.



Wir wünschen euch allen eine schöne gemeinsame Zeit.
An dieser Stelle einen großen Pfotendruck an Stefanie und Walter,
die Kora als Pflegestelle den Sprung nach Deutschland in ihr neues
Zuhause ermöglicht haben.


Isaura

Isaura hat Dank Pflegefrauchen Stefanie den Sprung nach Deutschland geschafft.
Jetzt hat die hübsche Maus ihre eigene Familie gefunden.



Sie lebt jetzt bei Rolf und seiner tollen Familie in Hamburg.



und merkt so langsam wie schön das Leben sein kann.
Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß.


Tola

Trotz ihrer Behinderung, Tola ist leider Taub, hat diese HÜBSCHE ein super tolles Zuhause gefunden.
Hier geht man auf ihre Bedürfnisse ein und ermöglicht Tola ein ganz normales Leben.





Vielen Dank an Ulrike und ihre Familie für diese tolle Chance die Tola durch euch bekommen hat.


Rusia

Christine und die ganze Familie sind ganz begeistert von der hübschen Rusia.



Rusia macht mit ihren neuen Menschen Geisingen unsicher und entdeckt jeden
Tag was neues.
Ich allen viele schöne gemeinsame Stunden.


Pitufo

Claudia und ihre Familie haben den kleinen Teddy Pitufo in ihr Herz geschlossen.



Der kleine Mann lebt jetzt in Karlsbad und freut sich über sein neues Leben.
Getreu dem Motto " Das Leben kann so schön sein ".
 


Nuria

Nuria und ihre Schwester Eva konnten ebenfalls gemeinsam nach Deutschland ausreisen
Nuria hat ihre Familie bei Sonja in Mülheim-Kärlich gefunden und wird kräftig verwöhnt.
Ihre Schwester Eva befindet sich noch auf einer Pflegestelle und hofft ebenfalls bald ein
neues Zuhause zu finden.



Viel Glück euch beiden.


Luvia

Sybille und Ihr Mann samt vorhandener Fellnase, haben der kleinen Luvia in Köln
in neues Zuhause geschenkt.



Alles Gute kleine Luvia.


Luky

Der kleine Luky lebt in Seeheim-Jugenheim bei Jürgen und seiner Gattin und
hat den Himmel auf Erden.



Wir wünschen euch dreien eine schöne Zeit.


Kunta

Chris aus Dormagen und Kunta aus Spanien gehen ab heute gemeinsam ihren Weg.



Euch beiden eine tolle Zeit.


Gioco

Gioco wird von seinen Menschen über alles geliebt.



Silvia und ihre Tochter lieben ihren neuen, befellten Familienzuwachs über alles.






Wir wünschen euch allen eine schöne, gemeinsame Zeit.


Fred

Ein lange Zeit mußte Fred genau auf diesen Augeblick warten.
Dann ist er seinen neuen Menschen mitten in Herz gesprungen.



Er lebt in Zweibrücken bei Jutta und Toni und läßt es sich gut gehen.
 


Chispa

Chispa hat ihre neuen Menschen ebenfalls gefunden.
Sie lebt bei Simone und ihrer Familie mit vorhandenen Fellnasen,
und wird von allen kräftig verwöhnt.



Gut gemacht kleine Maus.


Suno

Suno hat sein Zuhause gefunden.



Er lebt bei Sebastian und seiner Familie samt vorhandener Fellnase und läßt es



sich richtig gut gehen.




Bei der Ankunft in seinem neuen Zuhause wurde er entsprechend begrüßt.



Alles Gute kleiner Mann :-)
 


Fritz

Fritz konnte DANK Pflegefrauchen Rita aus Spanien ausreisen.
Fitz hat es jetzt geschafft.
Der HÜBSCHE Bube hat seine neue Familie gefunden.
Er lebt bei Dorthe samt vorhandener Fellnase in Wadern und kann jetzt in aller
Sicherheit groß werden.





Nochmals einen dicken Pfotendruck an Rita und ihren Mann für die Chance die
ihr Fritz ermöglichit habt.
 


Valle

Hier wird die kleine Valle von Micky direkt in die Arme von Karin übergeben.



Liebe Carmen,



Wir sind sehr glücklich über unsere kleine Valle.




Erste Bilder von Ihr und Ihrer neuen Familie sendet Dir in Dankbarkeit





Herzlichst Ihre Valle, Bettina und Karin
 


Nodin

Nodin wurde von Hella aus Kirchhain, direkt aus der Tötungsanlage adoptiert.
Ohne wenn und aber hat sie dem hübschen Kerl ein schönes Zuhause ermöglicht.
Sie wurde nicht enttäuscht.
Nodin ist ein Juwel auf vier Pfoten, und beide sind unsagbar glücklich zusammen.





Euch beiden eine tolle, gemeinsame Zeit.
 


Gusi

Der kleine Gusinhat sein neues Zuhause gefunden.



Gusi heißt jetzt Keks, sein Frauchen ist der Meinung das passt zu seinem Wesen.







Einen vorhandenen Wolken-Hund durfte Keks schön begrüßen, auch mit den goßen
Vierbeinern hat der kleine Mann keine Probleme.





Er fühlt sich einfach nur Wohl.
Danke an Familie Geigenberger aus Hergensweiler für das super tolle Zuhause.
 


Trucha

Hallo Carmen,





hier Fotos von Frieda (Trucha) und Bella.


Die zwei sind dicke Kumpels und es läuft super!



Die kleine ist echt ein Freukeks und macht uns viel Spaß.









Sie hat sich schon toll eingelebt und benimmt sich, als wäre sie schon ewig hier!





Wir sind überglücklich!
LG Conny
 


Venice

Dank Pflegefrauchen Iris konnte Venice nach Deutschland ausreisen.
Jetzt hat die kleine Rennsemmel ihre eigene Familie gefunden.
Sie lebt bei Christof und seiner Familie in Niederbrechen und läßt sich kräftig
verwöhnen.




Alles Gute kleine Maus.


Puppy

Puppy aus dem armen Tierheim in Jaen hat seine Menschen gefunden.
Er lebt bei Kai uns seiner Familie in Runkel und freut sich über sein
neugewonnenes Leben.





Alles Liebe kleiner Puppy !
 


Mon

Mon hat den Sprung in sein neues Leben auch geschafft.
Er konnte als Pflegenase bei Regina und Peter einziehen.



Jetzt hat Mon seine eigenen Menschen gefunden.
Seine neuen Herrchen Stefan und Daniel lieben ihren befellten Familienzuwachs, und dem kleinen Mon wird es
im Leben niemals mehr an irgendetwas fehlen.

Liebe Regina und Peter, danke für das Sprungbrett in sein neues Leben welches ihr Mon ermöglicht habt.


Tata

Tata wartete als Welpe im armen Tierheim von Jaen.
Dann endlich sollte sich ihr Traum erfüllen und sie konnte nach Deutschland ausreisen.



Noch nicht angekommen, durfte sie auch gleich schon wieder gehen, weil Tata eine OP bevor stand.



Als Tata eine Pflegestelle braucht, erreichte uns eine Welle an Hilfsangeboten für die wir heute noch
dankbar sind.

Tata fand dann eine liebevolle und versierte Pflegestelle.
Gaby und Heiko wurden die Krankenschwester/Pfleger der hübschen Tata.
Sie kümmerten sich ganz toll um sie und Tata fand schließlich ein neues Zuhause in einer super tollen Familie.



Dank der Hilfe der beiden hat Tata ihre HD OP bestens überstanden und
kann spielen, rennen, oder einfach nur mit Ihren Artgenossen ausgiebig zu toben.
Tata durfte endlich ankommen.



Hier wird sie ohne Skepsis geliebt und ist endlich für immer angekommen.

Mach’s gut Tata Schätzchen!


Boklin

Boklin hat sein Heim bei Sandra in Hohenstein gefunden.



Viel Spaß zusammen :-)


Fredy

Fredy hat den Himmel auf Erden.
Er lebt bei Sybille und Jürgen in Wiesbaden und läßt sich kräftig verwöhnen.





Alles Gute kleiner Mann :-)


Blico

Uns haben ein paar super süße Bilder von dem kleinen Blico erreicht.
Rebecca, Mama Ulrike und Papa freuen sich tierisch über den befellten
Familienzuwachs.


















Der kleine Mann hat ein super Zuhause beu super Menschen :-)


Roper

Der kleine Roper hat sein Glück bei Jürgen und seiner Frau in Seeheim-Jugenheim
gefunden.



Das schlaue Kerlchen läßt es sich so richtig gut gehen :-)


Poza

Lisette, ihr liebenswerter Sohnemann, bereits vorhandene Fellnasen,
alle haben sehnlichst auf Poza gewartet.
Jetzt ist sie angekommen und mischt ihr neues Zuhause mächtig auf.



Frauchen Lisette beweist tgl. aufs neue starke Nerven.
Alle haben Poza lieb, und freuen sich das sie da ist.


Isabel

Die schwarze Perle Isabel ist ebenfalls nach Deutschland gekommen.
Sie lebt jetzt bei Marlies in Hamburg und genießt die gemeinsamen Spaziergänge.



Viel Freude in deinem neuen Leben.


Pecas

Nach langer Zeit in dem armen Tierheim in Jaen konnt Pecas ihre Reise nach Deutschland
endlich antreten.
Sie lebt bei Karl-Heinrich in Frankfurt und gewöhnt sich langsam an ihr neues Leben.



Alles Gute Pecas.


Mai

Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Mai hat den Sprung in ein tolles Leben geschafft.
Sie lebt bei Daniela und Fabian samt Wolken-Hund Wisper
und läßt sich sich gut gehen.










Du süße kleine Maus, dass hast du auch mehr als verdient.
Alles Gute und ein schönes Leben wünschen wir Dir.


Chocolate

Chocolate heißt jetzt Rocky



Als wir Chocolate mit seinem Wunsch nach einem neuen Zuhause vorstellten,
begann ein regelrechter Boom um den kleinen Mann.





Jeder wollte den niedlichen Zwerg haben. Man sagte für ihn zu und
dann im nächsten Atemzug wieder ab. Wir waren doch sehr überrascht.

Dennoch wussten wir, dass Chocolate, der jetzt Rocky heißt für eine ganz
besondere Mission bestimmt ist und somit für ganz besondere Menschen.








Rocky wohnt jetzt bei Silvia und ihrem Mann sowie den Fellnasen Sira und Pepino.




Hier hat er wirklich alles was er braucht. Seine Menschen, die ihn als Hund
sehen und nicht als Püppchen.
Eine vierbeinige Ersatzmama namens Sira und einen weisen Hundeopi namens Pepino, der ihm die Welt aus einer anderen
Sicht zeigt.





Rocky ist angekommen. Bei Menschen und weiteren Hunden, die ihn lieben!

Danke!


Sisi

Hallo liebe Carmen, hallo Wolken-Hunde-Team,

viele Grüße aus Lippstadt von Sisi, die jetzt bei und Emelie/Emmi heißt :-)



Wir sind sehr froh, dass die kleine Maus nun zu unserer Familie gehört.
Dankeschön liebes Wolken-Hunde-Team und ein besonders dickes Dankeschön an dich Carmen.

Ganz liebe Grüße
Michael, Birgit, Denise und Philip


Alvar & Biota

Alvar und Biota hatten den 6er im Lotto mit Zusatzzahl.
Frauchen Roswitha und iihr Ehemann haben nicht lange überlegen müßen.
Sie haben beiden Fellnasen ein sicheres und liebevolles Zuhause geschenkt.
Beide können jetzt in aller Ruhe zusammen ihr Leben genießen, Frauchen und
Herrchen sind ebenfalls mächtig stolz auf ihre Fellnasen.













Und Herrchen ist immer für einen Spaß zu haben.



Wir wünschen euch allen eine schöne, gemeinsame Zeit.
 


Zalea

Zalea hat es geschafft.



Andrea hat der hübschen Zalea das Sprungbrett für ein neues Leben als Pflegestelle ermöglicht.
Jetzt hat Zalea endlich ihre eigene Familie gefunden.



Ihr neues Frauchen Sandra ist ganz begeistert von ihrem neuen Familienmitglied.
Wir danken Dir von Herzen das Zalea trotz ihrer Sehbehinderung so ein tolles Zuhause
bekommen hat.


Discola

Discola lebt im schönen Berlin bei Melanie, Markus vorhandenen Fellnasen und Samtpfoten und läßt sich
verwöhnen bis der Arzt kommt.



Euch allen ein großes DANKE für die Chance die die ältere Discola bei euch bekommen hat.
 


Dumba

Dumba lebt im schönen Wien bei Julia und bereits vorhandenen Fellnasen.



Julia ist ganz begeistert von ihrem neuen befellten Familienmitglied.


Xeros

Der Hübsche Xeros hat den Sprung in ein neues Leben ebenfalls geschafft.
Er lebt jetzt bei Heike und ihrer Freundin in Merschweiler und genießt sein neugewonnenes
Leben.





Wir wünschen euch allen eine tolle, gemeinsame Zeit.


Avensis

Die kleine Avensis kam als Pflegehündin nach Deutschland und durfte bei Regina und Peter als Pflegenase
einziehen.



Allerdings hat sich die Kleine im Laufe der Zeit in die Herzen der ganzen Familie samt vorhandenen Fellnasen
geschlichen.

AVENSIS DARF FÜR IMMER BLEIBEN :-)

Wir wünschen euch allen eine tolle gemeinsame Zeit und nochmals danke für das wundervolle Zuhause welches Avensis bei euch genießen darf.
 


Castor

Hallo Carmen,
danke, danke nun haben wir endlich unseren Castor in Empfang genommen.




Und er schoss uns direkt ins Herz, er ist wirklich ein richtiges Goldstück. Wir sind sehr froh, dass er nun zu unserer Familie gehört.
Wir freuen uns sehr auf die Zeit, die wir nun gemeinsam mit ihm verbringen können.

Vielen Dank und liebe Grüße von Mona und Familie.


Macu

Petra und Martin haben der kleinen Macu aus Jaen eine Chance auf ein schönes
Leben ermöglicht.





Macu lebt jetzt in Birkenau zusammen mit einer bereits vorhandenen Fellnase.

Wie unschwer zu erkennen ist, es geht ihr blendend :-)


Yaki

Yaki hat ebenfalls eins der besten Zuhause gefunden die eine Fellnase sich wünschen kann.
Liebenswerte und fürsorgliche Menschen mit viel Liebe im Herzen.
Bereits vorhandene Fellnasen runden das Leben von Yaki ab.
Einfach nur toll !







An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die unbezahlbare Unterstützung von Daniela
und Fabian ganz herzlich bedanken.


Julian

Julian aus dem armen Tierheuim in Jaen hat sein tolles Zuhause auch gefunden.



Er lebt in Bochum bei Martina und ihrer Familie und genießt ein tolles Leben.


Tormenta

Tormenta hat sie in das Herz von Sabine geschlichen.
Es war Liebe auf den ersten Blick.



Tormenta lebt jetzt in Viöl zusammen mit einer vorhandenen
Fellnasen, und läßt es sich gut gehen.
Gut gemacht kleine Maus.


Bello

Bello hat nach einigen Operationen an seinen Beinchen auch eine eigene Familie gefunden.



Angelika und ihre Familie haben vor Jahren Wolken-Hund Mo adoptiert.
Jetzt zeigt Mo dem kleinen Bello wie schön das Leben sein kann.
Beide Mäuse leben in Wiesbaden und gehen ab heute gemeinsam durchs Leben.


Paris

Paris hat ein Traum-Zuhause gefunden.



Artgenossen, ein absolutes liebenswertes Frauchen und ein gemütliches Zuhause.





Paris hat den Sprung aus dem armen Tierheim in Jaen, zu Ordette und einigen
Artgenossen nach Luxenburg geschafft.
Dort genießt sie ein Zuhause welches sie sich wohl in ihrem Leben niemals hätte
erträumen lassen.
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Pati

Nach langer Zeit hat auch die kleine Pati IHR tolles Zuhause gefunden.
Sie lebt jetzt bei Anita in Kronberg und läßt sich nach allen Regeln der Kunst
verwöhnen.



Beide sind schon ein tolles Team.


Scoty

Hallo liebe Carmen!



Danke, dass du mir geholfen hast, eine so nette Familie zu finden!
Heute war ein sehr aufregender und toller Tag.
Als wir heute in Holzgerlingen ankamen, war ich super drauf, da mich gleich fünf nette Menschen erwartet haben. Natürlich mit lecker Fleischwurst ;-)
Als sich die erste Aufregung dann gelegt hatte, hat mein Frauchen mir das Geschirr und die Leine angelegt. Ich habe echt gut still gehalten, und die konnte das auch echt schon gut.

Im Auto habe ich dann noch sooo leckeres Futter bekommen und natürlich Wasser. Ich hätte am liebsten noch viel mehr davon gehabt, aber mein Herrchen hat immer "Nein" gesagt und dass mir auf der Fahrt sonst noch schlecht würde. Naja...wenn die gewusst hätten, dass Autofahren für mich gar kein Problem ist. Ich habe es mir auf einer Decke im Kofferraum gemütlich gemacht und gepooft. Wenn ich mal raus musste, habe ich mich immer gemeldet und wir haben auf dem nächsten Rasthof angehalten und ich konnte raus. Das musste ich allerdings in den 5 Stunden nur zwei mal :)

Als wir dann zu Hause angekommen sind habe ich auch Schnee kennengelernt, aber der macht mir nichts weiter aus.
Drinnen habe ich dann erstmal alles genau unter die Lupe genommen, und ich muss sagen, die haben es echt nett hier und ich ja jetzt auch ;-) Mit einem gaaanz tollen weichen Körbchen nur für mich.

Dann musste ich eigentlich dringend noch ein größeres Geschäft erledigen, dafür musste ich erstmal ganz schön viel pupsen, aber dann haben es mein Herrchen und Frauchen verstanden und wir haben eine "Kackrunde gedreht."

Puhh...nun liege ich in meinem Körbchen und genieße mein Hundeleben.

Gute Nacht, dein SCOTY
 


Jazzo

Jazzo jetzt Oscar







 lebt zukünftig bei Claudia und ihrer Familie
im schönen Selters im Taunus.
 


Hier erwarten ihn weitere Wolkenhunde in der Nachbarschaft
und ein sehr liebevolles Zuhause.