Diese Nasen haben dieses Jahr ein gutes Zuhause gefunden.


Cody

HURRAAAAA...

Cody hat es endlich geschafft eine eigene Familie zu finden.

Den liebenswerten Buben hat es nach Höhn verschlagen.

Seine neue Familie Laetizia, Kyan, Antje und Olaf lieben Cody über alles und möchten ihn keine Minute
mehr missen.

Wir freuen uns mit euch und wünschen euch allen alles erdenklich Gute.


Pepe

Opa Pepe hat sein neues Zuhause bei einer sehr lieben Tierschützerin und einem tollen Rudel gefunden.
Tanja und ihr lieber Ehemann haben ein riesen Herz für Tierschutzhunde.
Pepe wird den Himmel auf Erden bis zu seinem Lebensende genießen dürfen.
Opa Pepe wird es niemals mehr an etwas fehlen, dafür sorgen Tanja und Ihr Ehemann.

Liebe Tanja, ein riesen DANKE SCHÖN für die Chance dir Pepe trotz seines Alters bei euch bekommen hat.


Pisco

Pisco hat sein neues Frauchen Margot in Friedberg gefunden.

Der kleine Mann hat sich schon gut eingelebt und genießt die tollen Spaziergänge mit seinem neuen Frauchen.


Lolita

Jeniffer und Simon werden der kleinen Lolita die große weite Welt zeigen.

Danke für alles :-)


Ibiza

Myriam und Ihre Ibiza machen jetzt gemeinsam Leipzig unsicher.

Wir freuen uns mit euch beiden :-)


Etna

Die Hübsche Hündin namens Etna lebt bei Annette und ihrer Familie in Nockenthal.

Alles Gute wünschen wir euch:-)


Adan

Adan hat seine neue Familie ebenfalls gefunden. Er lebt in Kalbach bei Melanie und ihrer Familie
und läßt sich verwöhnen.

Alles gute und viel Spaß zusammen.


Violeta

Die kleine Violeta hat es nach Frankfurt am Main verschlagen.
Sie lebt bei Birgit und genießt jeden Tag bei tollen Spaziergängen.

Weiterhin viel Spaß zusammen.


Dalmi

Dalmi hat den Sprung in ihr neues Leben ebenfalls geschafft.
Sie lebt bei Sabine in Hilter und genießt ihre neu gewonne Freiheit.

Euch beiden alles erdenklich Gute.


Serna

Serna hat den Sprung in ein neues Leben geschafft. Sie lebt bei Cornelia und ihrer Familie in der Schweiz und findet
sich langsam in ihr neues Leben ein.

Euch allen eine tolle gemeinsame Zeit.


Blacky und Gaucho

Blaky und Gaucho hatten den sechser im Lotto mit Zusatzzahl.
Sie konnten gemeinsam nach Deutschland einreisen und auch zusammen in Ihre neue Familie einziehen.
Bei Marie-Luise und Wolfgang wird es den beiden niemals mehr an irgendetwas fehlen.

Sie genießen den Himmel auf Erden.
Vielen dank euch beiden für die Chance auf ein tolles Leben welches ihr den beiden ermöglicht habt.


Lica

Hallo carmen,
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für alles bedanken.
Das hat alles super geklappt und die kleine Lica passt perfekt zu mir.

Sie hat sich bis jetzt super eingelebt und kommt mit allem ganz toll zurecht. Sie bleibt sogar schon problemlos alleine :-)
Ganz liebe grüße


Timo

Liebste Carmen,

nun ist es soweit. Eine Woche ist Timo bei uns.
Der Timo ist der liebste, herzensgutste, offenste und lebensfrohste Wauzi dem wir seid langer Zeit begegnet sind. Es ist so wunderbar mit ihm zu leben.

Wo immer wir hinkommen sind wir gerne gesehen. Er ist so fantastisch sozial und kommt mit allen Hunden bestens zurecht. Er hat sogar schon 3 Freunde (richtige Freunde) mit denen er ausgiebig toben kann, weil sie seiner zarten Statur entsprechen und ich keine Angst um seine Vorgeschichte haben muß. Er tobt auch mit Labradore die über 30 kg wiegen, das ist mir aber nicht so geheuer, denn er ist zart und wir wollen erst die Hüfte und das Pfötchen von einer Tier-Physiotherapeutin untersuchen lassen.
Er hat sich rundum bestens eingelebt und kommt so freudig nach Hause. Dieses Kerlchen ist 100%-tig ein Gewinn.

Die Katzen haben ihn auch langsam akzeptiert, sind aber noch etwas skeptisch. Aber sie kommen schon aus ihren Mauselöchern hervor und gehen auf Tuchfühlung.

Sei ganz herzlich gegrüßt und geknutscht.
Frohe Weihnachtsfeiertag wünsche ich Dir, Deiner 2 - und 4 - beinigen Family

Andrea


Nuga

Hallo Carmen,

wir sind alle komplett!!! Die kleine Nuga lebt sich sehr schnell ein. Mit Vico ist sie schon bestens befreundet.

Heute war ein Besuch bei unserer Tierärztin. Alles bestens.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest
mit dem anschließenden Super-Rutsch ins NEUE JAHR!!!

Janina


Benny (ehemals Charlie)

Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,
hier das erste Update von Charlie:

So zusammen kuscheln geht einwandfrei.
Zu den Katzen ist er manchmal zu freundlich und stürmisch aber wenn man ruhig liegen bleibt kommt schon der Kater köpfeln.
Alles ok die Fellnase Schein weil Faust auf Auge zu passen.
Übrigens Wäsche machen mit Mama findet Benny ( alt Charlie) toll

LG Das Tegen Rudel


Brizna

Frauchen Elisa hat für ihren kleinen Chihuahua-Mann Ali ein nettes Mädchen namens Brizna ausgesucht.



Die beiden verstehen sich prima und haben ne menge Spaß zusammen.


Honda



Und wieder hat ein Hund ein zu Hause gefunden…
Und zwar bei Tante Judda... Sie träumt seit 40 Jahren von einem eigenen Hund, doch nach ewigem, „passt gerade nicht“, „wie soll das funktionieren“, hatte sie sich spontan entschlossen die kleine Honda, auch Engel genannt, als Pflegehund zu sich zu nehmen… Engel passt doch immer und ein gutes zu Hause wird sich doch wohl finden lassen. Wäre doch gelacht.

Angekommen ist sie, der kleine außerirdische Engel, dann im Februar 2015. Ein elendes Häufchen Angst.

Die ersten Monate (und es waren Monate) hat sie sich ängstlich unter der Treppe verkrochen, sie lief mit eingezogenem Schwanz lustlos an der Leine. Doch wir sind täglich mutig „Gassi“ gegangen.

Irgendwann kam der große Tag und zwar so:
Tante Judda kommt abends nach der Arbeit nach Hause und der Pflegevater verkündet stolz:

„Ich war Gassi mit Luise der Außerirdischen (so heißt sie jetzt) und zwar ohne Leine… sie geht bei Fuß…“

Nachdem Tante Judda in kurze Schnappatmung verfiel, weil sie doch weiß, wenn dem Hund was passiert oder er abhaut, hat sie ein Messer im Kreuz und zwar von Carmen, der unermüdlichen Kämpferin für heimatlose Tiere.

Nun es war gutgegangen und was der Pflegepapi kann, kann ja wohl die Tante Judda auch. Seitdem brauchen wir keine Leine mehr. Jeden Tag haben wir kleine Fortschritte gemacht.
Mittlerweile fordert Luise einen, wenn auch noch unbeholfen zum Spielen auf... und rennt über den Acker, wie ein kleiner Welpe.

Naja lange Rede kurzer Sinn. Es macht absolut keinen Sinn sie weiterzuvermitteln, denn sie hat ihr zu Hause bereits gefunden und zwar bei uns.
In diesem Sinne... man wächst mit seinen Aufgaben und geht nicht gibt`s nicht... Eure Tante Judda und „Luise die Außerirdische“


Sandy

Sandy hat den sechser im Lotto gezogen.
Sie lebt in Nideggen bei Martina und Ihrem Ehemann samt vorhandener Fellnase.
Sie bekommt alle Zeit derWelt von ihren lieben Menschen um anzukommen.

Genau das haben wir uns für die kleine Sandy gewünscht.
Wir danken euch von Herzen.


Trola

Trola und Hannelore aus Willich haben sich auch gesucht und gefunden.

Viel Spaß zusammen.


Muppet

Muppet hat es nach Weissach verschlagen. Dort genießt Muppet bei Ute und ihrer tollen Mama, eine herzallerliebste ältere Dame die einfach nur super cool ist, ein wundervolles Leben.

Ihr beiden, alles erdenklich Gute :-)


Limberta

Nach so langer Zeit des hoffens und wartens, hat es Limberta endlich geschafft ein tolles Frauchen zu finden.

Katharina und Limberta gehen ab jetzt gemeinsam durchs Leben und machen Eggenstein unsicher


Kiri

Yvonne und ihre tolle Familie aus Oberscheinfeld haben die kleine Kiri sofort in ihr Herz geschlossen.

Vielen Dank für das liebevolle Zuhause welches Kiri bei euch ermöglicht bekommen hat.


Susi

Susi hat es nach Großschwabenhausen zu Elvira und ihrer Familie verschlagen.

Danke für alles!


Kike

Kike konnte seine Reise ebenfalls antreten.
Er landete in Waldlaubersheim bei Anita und beginnt ein neues schönes Leben.

Liebe Anita, Danke für alles :-)


Fleky und Milu

Fleky und Milu, die beiden Freunde aus dem armen Tierheim in Jaen hatten
so ein großes Glück.
Sie konnten beide zusammen ausreisen, und beide in die gleiche Familie
zu Yvonne nach Frankfurt.

Wir danken euch von ganzem Herzen :-)


Maga

Maga hatte einen Sechser im Lotto mit Zusatzzahl.

Die kleine Maus ist auf einem Auge blind und das andere Auge droht zu erblinden.
Mit ihren 8 Jahren ist Maga nicht mehr die jüngste, aber...

Sie hat ein so super tolles Zuhause gefunden, und zwar im hohen Norden in Flintbeck.
Sonja und ihr Ehemann haben die kleine ohne wenn und aber adoptiert.
Maga ist in ein bestehendes Rudel gekommen und es klappt alles wunderbar.

Ihr lieben, an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken das ihr Maga ein so schönes Heim geschenkt habt.

Trotz dem Wissen das monatliche Kosten in unbestimmter Höhe auf euch zukommen können.

An dieser Stelle ein riesen DANKE und einen fetten Pfotendruck auch im Namen der alten Fellnasen die hoffentlich auch so ein tolles Zuhause bekommen!!!


Wafel

Wafel hat den Sprung in ein tolles Leben ebenfalls geschafft.

Sie lebt bei Cornelia und ihrer tollen Familie mit bereits vorhandener Fellnase in Niedernhausen und läßt sich kräftig verwöhnen.

Die ganze Familie ist HAPPY mit ihrer neuen befellten Mitbewohnerin :-)


Penelope

Heute hat uns Frauchen Sabrina die ersten Schnappschüsse von Penelope und ihrem neuen Hundekumpel zukommen lassen.
Die beiden verstehen sich prima.

Wir wünschen euch allen eine tolle gemeinsame Zeit.


Sansa

Hallo Carmen,

wollte mich nur mal kurz bei dir melden. Ich bin gut in Dortmund angekommen. Meine Adoptiveltern haben mich in Stuttgart abgeholt. Die Fahrt war lang, aber ich habe viel geschlafen.

Mein neues Zuhause gefällt mir sehr gut, ich habe ein schönes Körbchen, leckeres Futter und bekommen viele Streicheleinheiten. Der Garten ist sehr groß, habe die ersten 2 Tage dort meine Runden mit Herrchen und/oder Frauchen gedreht.

Seit Montag erkunde ich nun die Umgebung. Es gibt unglaublich viel zu entdecken. Ich fühle mich hier sauwohl.

Melde mich bald mal wieder bei dir.

Viele Grüße SANSA


Hugo

Hallo liebes Wolken-Hunde-Team,

Das sind unsere ersten Schnappschüsse von Hugo und uns!

Wir sind alle sehr happy!!!!

Hugo ist überall dabei hat sich schon sehr gut eingelebt!!!!

Unsere Katzen fressen schon mit ihm zusammen:-))) er ist überall gern gesehen verträgt sich mit den Hunden in unserem Ort und läuft sehr tapfer jeden Tag 5 km mit mir im Wald ( joggen ) das Laub hat er lieb gewonnen!!!

Lg Nicole und Familie


Hada

Hada hat ihr neues Zuhause bei Klaus und seiner lieben Ehefrau gefunden.
Sie genießt ihr Leben in Schermbeck und läßt sich kräftig verwöhnen.

Mit Hada ist die Familie wieder komplett, wir freuen uns riesig mit euch :-)


Vito

Der kleine Schurke Vito kam nach Deutschland auf eine Pflegestelle in Köln.
Dort hat sich der kleine Mann ins das Herz von Pflegefrauchen Heidi und Ehemann Frank
geschlichen, UNNNDDD er darf für immer bleiben.

Wir freuen uns alle so sehr für euch und wünschen euch alles erdenklich Gute.


Milky

Milky ist in seinem neuen Zuhause bei Natalie und Torsten samt kleiner Tochter
auch angekommen.
Milky hat sich bis jetzt schon gut eingelebt.

Wir wünsche euch allen noch jede Menge Freude und Spaß.


Otto

Markus uns seine Ehefrau samt vorhandenen Fellnasen habe Otto in warmes Zuhause zukommen lassen.
Otto genießt nun sein Leben in Burscheid und freut sich über diese Chance auf ein wirklich schönes Leben.

Viel Glück Otto :-)


Yako

Yako, seine Reise endete in Waghäusel, da wurde der kleine Puschel mehr als erwartet.
Sile und ihre Familie geben dem kleinen ihre ganze Liebe.

Danke für alles ihr lieben.


Quillo

Den kleinen Quillo hat es in den hohen Norden nach Neumünster verschlagen. Er lebt bei Heidrun und ihrer Familie und genießt die gute Luft.

Viel Spaß kleiner Mann


Polo

Unser toller Polo aus Malagon hat auch endlich die Reise nach Deutschland geschafft.
Er lebt in Frankfurt/Main bei Rebecca und ihrem Ehemann und wird kräftig verwöhnt.

Wir wünschen euch alles Gute.


Pirata

Pirata lebt bei Katja in Niederdorffelden und hat das Leben in Jaen hinter sich
gelassen.

Wir freuen uns für die kleine Pirata.


Jesus

Unseren kleinen Jesus hat es nach Altrip verschlagen.
Er genießt sein Leben bei Anita und ihrem Ehemann samt vorhanden Fellnasen
in vollen Zügen.

Viel Spaß kleiner Jesus.


Desi

Tanja und ihre Familie haben Desi in wunderschönes Zuhause geschenkt.
Desi lebt in Gelsenkirchen und wird mächtig verwöhnt.

Vielen DANK für alles liebe Tanja :-)


Wasap

Stephanie und Ihr Mann haben einer zweiten Wolken-Fellnase ein schönes Zuhause geschenkt. Wasap hat Ihr neues Zuhause in Endlichhofen gefunden.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Hasel

Hier sind die ersten Bilder der tollen Hasel.
Anna und Töchterchen, samt bereits vorhandendem befellten Kumpel haben der hübschen Hasel
ein Traumzuhause in Berlin geschenkt.
Aber was soll ich schreiben, Bilder sagen bekanntlich ja mehr wie tausend Worte, seht selbst :-)

Liebe Anna, auf diesem Wege alles erdenklich Gute und viel Spaß mit Hasel.


Jesse

Hallo Carmen,

Ganz liebe Grüße von Jesse mit den großen Kulleraugen . Er ist gut zu Hause angekommen. Hat die erste Nacht problemlos auf seinem Kissen neben meinem Bett geschlafen, ist total ruhig und ein ganz verschmuster, knuffiger Kerl. Mein absoluter Traumhund.

In Holzgerlingen war er der erste der auf mich zugekommen ist und gleich schmusen wollte, wie als wüsste er bereits dass er von jetzt an zu mir gehört.
Vielen liebe Dank für die Begleitung. Habe mich vom 1ten Telefonat an super beraten und aufgehoben gefühlt.

Ich bin überglücklich mit meinem Jesse

Liebe Grüse
Jesse & Elisa


Suchar

Suchar aus Jaen und Milo aus Jaen teilen das gleiche Schicksal und leben jetzt zusammen in Neuwied.
Sie genießen ihre gemeinsame Freizeit und freuen sich jeden Tag den sie gemeinsam verbringen können.

Danke an Yuphadee und Gerd für das tolle Zuhause welches Suchar bei euch genießen darf


Gordon

So lange musste der tolle Kerl namens Gordon auf diesen Augenblick warten.
Endlich hat es geschafft und konnte seine Reise nach Deutschland antreten.

Gordon macht jetzt gemeinsam mit seinem tollen Frauchen Angelika, München unsicher.
Die beiden sind unzertrennlich.

Alles Gute wünschen wir euch :-)


Luci

Liebe Carmen

Ich bedanke mich.
Luci hört am Tag 2 schon auf ihren Namen den sie gestern noch nicht kannte und kommt auch heute Abend angerast. iImAuto Mega entspannt.

Zur Katze auch. Die kugelt sich die ganze Zeit :) ich denke sie ist happy.

Veronique


Denia

Beate, Bernhard, Buddy und nun auch Denia sind jetzt eine Familie. Die arme Maus Denia hat endlich eine tolle Familie gefunden.

Die ersten Schritte auf deutschen Boden sind noch etwas undheimlich.

Aber mit Hilfe von Hundekumpel Buddy, Frauchen und Herrchen Beate und Bernhard wird das schlechte Leben in Spanien bald Vergangenheit sein.

Wir danken euch von Herzen für die Chance auf ein tolles Leben welches Denia bei euch bekommen hat.


Uva

Heute haben uns ein paar schöne Eindrücke von Uva welche jetzt Juna heißt erreicht.
Die kleine Spanierin wurde von Freunden und Nachbarn ganz herlich empfangen.

Larysa und ihr lieber Ehemann freuen sich über ihren befellten Familienzuwachs und sind super
glücklich.

Wie auch, Juna hat ein super tolles Zuhause mit liebenswerten und tollen Menschen gefunden.


Dik Dik

Dik Dik hat die Reise nach Deutschland auch gut überstanden. Er genießt seine neu gewonne Freiheit und wird
von Bianca und ihrem Ehemann mächtig verwöhnt.

Gemeinsam machen sie jetzt Sankt Goarshausen unsicher.
Wir wünschen euch allen eine tolle gemeinsame Zeit.


Troika

Troika hat den 6er im Lotto gewonnen.
Sie lebt bei Doris und ihrer Familie in Dortmund und findet ihr neues
Leben mehr als toll.

Liebe Doris, wird anken euch für das wundervolle Zuhause welches Troika bei euch bekommen hat.


Primor

Primor lebt in Kaarst bei Sabine und ihrer Familie und wird von allen Seiten
mehr als verwöhnt.

Wir danken euch für das schöne Zuhause welches Primor bei euch genießen darf.


Jade

Die kleine Jade ist nun endlich auch angekommen.
Sie lebt bei Kerstin und Ihrer Familie in Mendig und frreut sich
über ihr neues Leben.

Alees gute wünschen wir euch :-)


Goofy

So lange musste dieser tolle Kerl namens Goofy aus Malagon, auf diesen einen Augenblick warten.

Jetzt hat er es geschafft, Sabine und Ihre Familie haben diesen liebenswerten
Buben mit offenen Händen aufgenommen.

Vielen Dank dafür und noch eine tolle, gemeinsame Zeit.


Sia

Sia hat ihr neues Zuhause bei Anna, Hund und Katze in Neuss gefunden :-)

Liebe Anna, an dieser Stelle ein großes DANKE das du Sia diese tolle Chance auf ein neues Leben ermöglicht hast.


Pua

Hallo Carmen,

Pua heißt jetzt Juno und sie so toll - sie versteht sich mit sämtlichen Tieren bei mir auf dem Hof, sie läuft schon ohne Leine auf unseren Spaziergängen- sie ist wunderbar -

Ich freu mich herzliche Grüße Tanja


Pispi

Cerstin, neues Frauchen von Pispi hat der kleinen ein neues Zuhause in
Göttingen geschenkt :-)

Wir wünschen euch viel Spaß zusammen.


Nestle

Nestle konnte ihre Reise nach Wippersfürth zu Marietta und ihrer Familie ebenfalls antreten.

Viel Freude mit der kleinen Nestle.


Roqui

Daniela aus Oberursel im Ts. hat dem kleinen Roqui ein liebesvolles Zuhause geschenkt.

Super viel Spaß zusammen.


Kote

Wiltrud und Kote gehen jetzt gemeinsam durchs Leben.
Kote hat sein Zuhause in Rüdesheim am Rhein gefunden.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Scruffy

Opa scruffy wohnt in Eschborn bei Oma Erika und beiden freuen sich riesig das sie sich haben.

Wir wünschen euch beiden eine schöne gemeinsame Zeit.


Imelda

Imelda konnte ebenfalls ausreisen und direkt in die Arme von Hans und seiner lieben Frau.

Vielen Dank euch beiden für das tolle Zuhause welches Imelda bei euch genießen darf.


Gluck

Gluck hat es ebenfalls geschafft. Mit einer Übernachtung bei Jeanette konnte Gluck am nächsten
Tag ins seine neue Familie nach Haheim reisen.

Gabriele und ihre Familie incl. vorhandener Fellnasen freuen sich riesig über ihr befelltes neues
Familienmitglied.


Franky

Franky hat es nach Berlin verschlagen. Er lebt bei Karina und ihrem Mann und
läßt sich königlich verwöhnen.

Alles Gute wünschen wir euch.


Baguira

Baguira musste sehr lange auf ihre Familie warten.

Jetzt hat sie ihre Menschen gefunden.

Sie lebt in Heidenrod bei Petra und ihrer Fellnase und genießt
ihr neues Leben.


Argo

Der kleine Mann Argo war bei Regina und Peter auf Pflege.

Jetzt hat der kleine Mann seine eigene Familie gefunden.
Argo ist nach Holland zu Waltraut und Sonny gezogen.

So wird aus einem kleinen Spanier mal schnell ein kleiner Holländer.
Wir wünschen euch dreien alles erdenklich Gute.


Mosca

Heute haben wir die ersten Bilder der kleinen Fellnase Mosca bekommen.
Mosca lebt mit Ewa in Sauerlach auf einem wundervollen Pferdehof.

Auch ihren Freund aus Spanien namens Kovu sieht sie regelmäßig.

Ewa das neue Frauchen von Mosca und Inga das Frauchen von Kovu sind Freundinnen.
Somit haben die beide Spaß und Freude zusammen.

Der liebe Schäferhund von Ewa hat das kleine Küken ebenfalls schon ins Herz geschlossen.

Euch allen eine tolle gemeinsame Zeit und viel Spaß zusammen.


Wifi

Heute haben wir die ersten Bilder unserer tollen Fellnase Wifi bekommen.

Nach so langen Jahren im Tierheim hat er nun endlich die Chance seines
Lebens bekommen.

Er lebt bei Susanne, ihrem Ehemann und bereits vorhandener Fellnase und
genießt sein neues Leben in vollen Zügen.

Hier ein kleiner Auschnitt von seinem neuen Frauchen Susanne:

Liebe Carmen,

Wifi ist schon stubenrein!
Wifi `s Lieblingsbeschäftigung ist zur Zeit Mäuse ausgraben!

Wifi genießt seinen Auslauf und sagt die weite Reise in den Norden hat sich gelohnt!

Liebe Grüße,
bald mehr,
Susanne

Wifi lebt in Stepenitztal und wir freuen uns so sehr das Wifi die Chance auf
ein tolles Leben bei Susanne und ihrer Familie bekommen hat.


Tula II

Mäuslein Tula hat ihr Frauchen gefunden.
Beide lieben sich heiß und innig :-)

Liebe Silke danke für alles :-)


Cash

Auch unser Cash hat seine Pflegefamilie um den Finger gewickelt.
Er ist ein Traumhund, sagt sein neues Frauchen.
Er lebt mit mit weiteren Wolken-Hunden bei Roswitha und ihrem
Ehemann und freut sich seines Lebens.

Liebe Roswitha, vielen Dank für alles.


Reina

Reina hat ihre Pflegefamilie um den Finger gewickelt.
Sie darf für immer bei Marion und Dieter und weiteren Fellnasen bleiben.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute kleine Reina.


Pelusa

Nach langer Zeit des Wartens in dem armen Tierheim in Jaen hat es Pelusa
auch in ihre neue Familie geschafft.
Sie lebt in Gera bei Inge und vorhandenen Fellnasen und wird verwöhnt bis
der Arzt kommt.

Liebe Inge, danke für das tolle Zuhause welches du Pelusa ermöglicht hast.


Otono

Otono lebt in Hüttenberg bei Beate und ihrer Tochter und genießt ein
wundervolles Leben.

Meldet euch mal wieder :-)


India

India hat ihr neues Zuhause in Waldlaubersheim bei Anita gefunden.

Vielen Dank liebe Anita.


Addax

Addax hat den Sprung in ein neues Leben ebenfalls geschafft.
Sie lebt jetzt bei Jürgen und seiner Familie in Frankenberg/Eder.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Blanco

Hallo Carmen,

wir wollten Dir kurz ein paar Fotos von Blanco schicken.
Er hat sich sehr schnell eingelebt und wir haben ihn mittlerweile total ins Herz geschlossen.

Wir wollten uns nochmal für alles bedanken und wünschen Dir einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Thomas und Tina


Nati

Heute haben wir Nachricht von Melina und ihrer Nati bekommen.

Die Familie ist super glücklich mit ihrer neuen befellten Fellnase.

Nati lebt in Rodgau und fühlt sich sichtlich wohl.

Vielen Dank für das schöne Zuhause welches Nati bei euch genießen darf.


Kovu

Kovu ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen,

Pferde findet er Klasse die Wohnung findet er toll und uns beide hat er denke ich auch in sein Herz geschlossen

(wenn einer den Raum verlässt wird erstmal terror gemacht weil "sein" Rudel zusammen bleiben muss, das müssen wir noch üben).

Heute werden wir mit Freunden an einen kleinen See, gleich in der Nähe fahren, meine anderen Hunde lieben es dort :)

Danke für alles und für unseren kleinen Engel ohne den wir schon jetzt nicht mehr könnten :)

Lg Inga+Daniel+Kovu


Chita

Chita hat Ihr Traumzuhause gefunden.

Sie lebt bei Marcel und seiner lieben Ehefrau und den Kindern.
Die 2 Katzen im Haushalt findet unsere Chita mega toll. Alle Leben in perfekter
Harmonie zusammen.

Sie liebt das Spiel mit anderen Hunden, geht gerne spazieren oder einfach nur
schmusen mit Frauchen und Herrchen.

Das ist ein Hundeleben :-)

Wir danken Marcel und seiner Familie für das wirklich super schöne Heim welches
Ihr Chita ermöglicht habt.


Chupi

Hallo Carmen,

Es war wirklich ein überwältigendes Erlebnis ihn in Holzgerlingen abzuholen.
Chupi ist wie ein Sechser im Lotto.

Ich habe ja schon ein paar Hunde gehabt.
So einen Lieben und süßen aber noch nie. Chupi fühlt sich sichtlich wohl und ist Mega neugierig und lernt schnell ( wir lernen gerade deutsche Sprache).

Das Wort nein müssen wir noch üben...:-)

Vielen Dank für Alles!!!!

Ich werde so gut ich kann die Werbetrommel für Wolkenhunde rühren...!
Herzliche Grüße Stephanie


Teka

Hallo liebes,

ich wollt nur mal schnell ein ganz großes Dankeschön los werden und dir die ersten Bilder des ersten Tages schicken.

Teka ist einfach nur super mit allen und wir mit ihr. Mein Rudel hat sie sofort akzeptiert und lieb gewonnen.

Als wenn sie schon immer da gewesen wäre.

Bis bald Randi & Co


Ada

Hallo Carmen,
Ada ist angekommen, hat alles super geklappt, alle sind glücklich, hier Ada`s erstes Bild im neuen zu Hause in der ersten Stunde, völlig gechillt und lieb.

LG bis bald Carola, Bruno, Elli und ADA :-)


Carmelita

Die kleine Mini-Mini-Maus Carmelita konnt am 04.07. ebenfalls nach Deutschland in Ihre neue Familie reisen.
Sie hatte es einfacher als ihre befreundeten befellten Kollegen die den Weg über Land nehmen mußten.
Die kleine Carmelita konnte mit Tierschutzfreund Javier nach Deutschland einfiegen.

Am Flughafen wurde sie voller Vorfreude von Alex und seiner Frau sehnlichst erwartet.
So mußte die kleine Carmelita eine wirklich sehr geringe Strecke im Auto bei dieser Hitze
zurück legen.

Zuhause war das Rudel hell erfreut und hat die Kleine sofort aufgenommen.

An dieser Stelle ein herzliches Danke an Javier der Carmelita den Weg in ihr neues Zuhause
ermöglicht hat, und natürlich an Alex und seine Frau die wieder einer armen Fellnase ein
wundervolles Zuhause ohne Hunger und Durst, aber mit viel Liebe geschenkt haben.

Der kleinen Carmelita wird es niemals mehr an etwas fehlen. Sie wird gehütet wie ein Augapfel.

Wir danken euch allen von ganzem Herzen :-)


Tejo

Tina und ihre Familie haben dem kleinen Tejo ein tolles Zuhause geschenkt.
Der kleine Mann lebt jetzt in Bensheim und freut sich über sein neues Leben.

Liebe Tina, danke für alles und eine schöne Zeit.


Ganga

Ganga kam aus der Tötungsanlage auf eine Pflegestelle nach Deutschland zu Susanne und ihrer Familie.
Jetzt hat Ganga ihre eigene, tolle Familie gefunden.
Ganga bewohnt ein großes Haus mit riesen Gartenfläche, Katzen und Pferden.
Auslauf bis zum Abwinken.
Genaus das hat diese Hübsche Maus mehr als verdient.

Britta und Ihre Familie aus Linden freuen sich riesig über ihren neuen befellten Familienzuwachs.


Pili

Pili hat es nach langer Zeit endlich geschafft ihre Menschen zu finden.
Pili lebt in Bad Camberg bei Sascha und seiner Frau und wird verwöhnt.
Mir den vorhandenen Fellnasen in der Familie versteht sich die kleine Pili
ebenfalls bestens.

Alles erdenklich Gute für euch alle.


Snoopy

Gudrun und ihr treuer Begleiter Snoopy haben sich gesucht und gefunden.
Klein Snoopy ist Gudrun ins Herz gesprungen.

Snoopy wohnt in Elz und genießt sein neues Leben.


Sisko

Theo und seine Familie haben Sisko hat tolles Leben geschenkt.
Sisko wohnt jetzt in Köln und macht mit vorhandener Fellnase die Umwelt unsicher.

Wir freuen uns sehr für euch alle :-)


Piluca

Die HÜBSCHE Piluca hat den Sprung in ein wundervolles Leben ebenfalls geschafft.
Sie wohnt bei Alex und seiner Frau mit vorhandenen Fellnasen und wird verwöhnt bis der Arzt kommt.
Alex ist ebenfalls ein Tierschützer und hat ein großes Herz für diese armen Seelen.

Wir danken euch für alles.


Niebla

Sabrina aus Schleiden hat Niebla aus Jaen ein tolles Zuhause geschenkt.

Danke dafür Sabrina :-)


Mario

Unseren kleinen Mann namens Mario hat es in die Schweiz verschlagen.
Er lebt bei Tanja und ihrer Familie samt vorhanden Fellnasen und fängt an sich
an seine Umwelt zu gewöhnen.
Jetzt geht Frauchen mit Ihm in die Hundeschule.

Wir freuen uns über dieses tolle Leben welches du bekommen hast kleiner Mann.


Mara

Ute und Günther haben der kleinen Mara ein liebevolles Zuhause geschenkt.
Mara lebt in Leverkusen und freut sich über ein tolles Leben.

Alles Gute wünschen wir Euch


Jose

Katia aus Braunschweig hat den kleinen Jose aus Jaen gerettet.
Jose lebt mit einigen vorhandenen Fellnasen zusammen und lernt jetzt
das erste mal im Leben was es heißt eine eigene Familie zu haben.

Viel Glück kleiner Mann


Fanta

Fanta hat ihre Wurzeln in Arnschwang bei Michaela und Ihrer Familie gefunden.

Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zeit.


Custo

Custo der Herzenbrecher hat sie in die Herzen von Helga und Jo geschlichen.
Alles drei sind super glücklich und genießen die gemeinsamen Spaziergänge
im schönen Idstein.

Vielen Dank für das tolle Zuhause welches Custo bei euch genießen darf.


Clara

Trotz Ihrer Behinderung hat Clara sein neues Frauchen gefunden. Pferde, vorhandene Fellnase und Liebe im Überfluss,
alles das ist Claras neues Leben.

Heike und ihre Familie aus Mücke werden Clara zeigen wie schön das Leben sein kann.


Camy

Mini-Mini Camy konnte ebenfalls nach Deutschland ausreisen.
Er hat sein neues Zuhause in Grünlkofen bei Kerstin gefunden.

Euch beiden eine schöne Zeit.


Bike

Bike und Michaela gehen ab heute gemeinsam durchs Leben.
Michaela hat den kleinen Mann aus Jaen adoptiert.
Jetzt konnte er in sein neues Leben reisen.

Alles Gute euch beiden.


Ainhoa

Ainoha hat ihr neues Zuhause in Helmrecht bei Gina gefunden.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Martes

Hallo liebe Carmen,

hier die ersten Bilder von Matti. Er fühlt sich richtig wohl bei uns im Wohnzimmer und im Garten.

Matti ist in der ersten Woche sehr gelehrig gewesen kann Sitz ,Halt, Komm und Hier zwar nicht immer
beim ersten Mal aber immer öfter. Er ist sehr lieb und auch sehr temperamentvoll.

Wir sind sehr froh das er bei uns ist und er hoffentlich auch.

Er ist aber auch ein Spitzbub und ein absoluter
Schmuser. Haben auch mitlerweile mit bekommen das Matti sogar bellen kann.

Viele Grüße aus Klingenberg senden
Henry und Christl


Daira

Karin und Fredy haben uns heute die ersten Bilder der Fellnase Daira zukommen lassen.
Karin hat die kleine Maus direkt aus der Tötungsanlage adoptiert.
Nun ist die kleine angekommen und alle sind glücklich.

Wir freuen uns mit euch und wünschen euch alles erdenklich Gute.


Abba

Hallo allerbeste Carmen,

wollte mich nochmals von ganzem Herzen für unsere ABBA bei dir bedanken. Sie ist unser Sonnenschein und wir lieben sie über alles;-)!!!

Schick dir mal ein paar Bilder von der Chaosnudel!

Ich hoffe das noch viele Hunde durch eure Hilfe ein schönes zu Hause finden werden!!!

Wird euch auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn jmnd. Einen Hund sucht und ich ihn für einen guten Menschen halte!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Isabel


Bola

Bola hat es endlich geschafft. Er konnt am 02.06. in sein neues Zuhause zu Daniela nach Berlin reisen.

Wir danken Daniela für die Chance auf ein tolles Leben welches Bola durch sie bekommen hat.


Katrina

Linda und Fellnase Katrina machen ab heute gemeinsam Bonn unsicher.
Seht selbst, Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Alles Liebe euch beiden :-)


Teresa

Teresa hat ihr Zuhause bei Natascha in Liederbach gefunden.
Ab heute wird es der hübschen Maus an nichts mehr fehlen.

Viel Glück kleine Teresa :-)


Luba

Luba hat ihre Familie bei Ute, ihrem Ehemann und einer weiteren Fellnase gefunden.

Sie wird gehegt und gepflegt, es geht ihr bestens.
Wir wünschen euch allen eine tolle gemeinsame Zeit.


Drako

Drako hat nach langer Zeit des Wartens seine Familie gefunden.

Enrico, seine Ehefrau und das gemeinsame Kind werden Drako das
Leben bieten welches er mehr als verdient hat.

Alles Gute DRAKO :-)


Gustav

Gustav unser Riesenbaby hat seine Familie gefunden.

Manfred, Ehefrau und die Töchter sind glücklich über ihr befelltes Familienmitglied.
Gustav hat seine neue Familie in Vreden gefunden und wird verwöhnt bis der Arzt
kommt.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Tayo (ehemals Teddy)

Teddy, unser kleiner querschnittgelähmter tapferer Kerl ist bei Petra angekommen.

Sein neues Frauchen hat nur die allerbesten Worte für diesen tollen Hund.
Er hat eine neue Freundin, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

Auch mit den anderen behinderten Tieren die bei Petra ein tolles Heim gefunden haben,
hat Tayo (früher Teddy) überhaupt keine Probleme.
Er liebt sie alle und wird von allen geliebt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dir liebe Petra bedanken, für alles was du bereits in der Vergangenheit für behinderte Tiere getan hast, und noch tun wirst.
Menschen wie du sind im Tierschutz unersätzlich!


Hannes (ehemals Pruno)

Danke Carmen,

Hannes (ehemals Pruno) ist ein Traum!!

Drücke dich Sanne!!!


Sabina

Hallo Carmen,

Sabina ist gut bei uns zu Hause angekommen.

Sie hatte einen aufregenden Tag, hat neue Freunde gefunden :-) und war schon mit allen zusammen spazieren.

Sie ist wunderbar von unseren anderen Hunden aufgenommen worden und auch mit der Katze gab es kein Problem.

Sabina ist ein toller Hund und sehr gelehrig, wir werden sie Bine rufen.

Gerade liegen alle auf der Couch und machen Siesta.

Liebe Grüße Sabine


Rusty (ehemals Boy)

Hallo Carmen,

anbei schon mal ein paar Bilder von Rusty (ehemals Boy)

Er hat sich schon super eingelebt, hört aufs Wort bzw. auf Pfiff und hat erst mal die Spielekiste für die Hunde komplett ausgeräumt und im Wohnzimmer verteilt.

Er hat jetzt seine Lieblingsspielsachen: alles was Krach macht und quietscht findet er herrlich. Finde das Bild auf der Terrasse auf der Lounge mit den Dreien so toll. „Loungebesetzer“. Er ist so genial.

Und beim Fressen völlig unkompliziert und wenn er satt ist, hört er auf. Kein Fresser, kein Staubsauger.

Leckerlies hat er auch schon seine Lieblingssorten gefunden und im Bett macht er sich mal schön breit, damit sich Freddy nicht mehr bewegen kann.

Aber das Größte ist, wenn er uns begrüßt. Wie ein Brummkreisel und pfeift auch genauso. Wenn er bellt, möchtest Du ihm Hustensaft gegen Heiserkeit geben. Also Weltklasse. Und immer schön mit den anderen Zweien mitrennen und bellen, egal ob er weiß, warum er das jetzt tut.

Danke nochmal
VLG Tina und Freddy


Africa und Panda

Africa und Panda haben gemeinsam ihr neues Zuhause beziehen dürfen.
Sie leben bei Marion und Dieter und weiteren Fellnasen im Kreis Neuwied
und lassen sich kräftig verwöhnen.

Wir wünschen euch allen alles erdenklich Gute.


Beyonce

Die hübsche Beyonce lebt mit Frauchen Tosca in Bonn und lern Ihre neue
Welt kennen.

Alles Gute kleine Beyonce!


Abbo

Abbo hat seine Familie in Friedrichsdorf gefunden.
Er lebt bei Tanja und ihren beiden Kindern und genießt ein tolles Leben.

Alles Gute kleiner Mann :-)


Sisa (Cristina)

Hallo liebes Wolkenteam, liebe Carmen

wollte mich mal melden.
Nachdem mir mein Frauchen eine Sommerfrisur verpasst hat -.
Ich habe mich dauernd gekratzt und an meine Haut kam keine Luft mehr und nach der Schur sah man dann ganz viele Schuppen.
An der Leine laufe ich ganz prima,das Futter bekommt mir gut und stubenrein war ich von Anfang an.
Nun lerne ich gerade auf meinen neuen Namen zu hören,ich heiße nämlich jetzt Sisa.

Das ist ein indianischer Name und bedeutet: Blume. Schön. Oder?
Frauchen lässt Euch alle ganz lieb grüßen und bedankt sich nochmal dafür, dass ich nun bei ihr und Herrchen leben darf.

Bis bald Eure Cristina, äh Sisa


Grisli

Der kleine Grisly, liebevoll Grissi genannt, kam als Pflegehund zu Karin und ihrer Frau.
Jetzt ist es passiert, der Kleine hat sich in das Herz der Mädels geschlichen und darf für
immer bleiben.

Er genießt sein neues Leben mit einem bereits vorhandenen Pflegehund und der Katzen
in vollen Zügen.


Kitxa

Die HÜBSCHE Kitxa hat endlich ihre Menschen gefunden.
Sie konnte am Samstag ebenfalls in ihr neues Zuhause einziehen.

Erwartet wurde Kitxa mit einem mega Geschenk, aber seht selbst :-)

Jana und Georg lieben Ihre Maus jetzt schon über alles,

und wir freuen uns das Kitxa endlich IHR Zuhause gefunden hat.

Wir wünschen euch allen eines super schöne und tolle gemeinsame Zeit.
Nochmals Danke für das liebevolle Zuhause welches Ihr Kitxa ermöglicht habt.


Elena

Elena lebt in Litzendorf bei Jeanette und ihrer Familie, samt vorhandener Fellnase.
Sie genießt ihr neues Leben in vollen Zügen.

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Freude.


Mira

Mira hat ihr neues Zuhause bei Sabine und ihrer Familie in Bielefeld gefunden.
Langsam begreift Mira das sie ein tolles Leben geschenkt bekommen hat.

Vielen Dank für alles :-)


Ruby

Petra, Roland und Tochter Laura haben der liebenswerten Ruby aus Malagon ein Traum Zuhause geschenkt.
Sie ist mit Umweltgeräuschen noch etwas unsicher, aber bei den Menschen wird sie ihre Ängste bald über-
wunden haben.

Vielen Dank für das schöne Zuhause welches Ruby
bei euch genießen darf.


Amber

Amber uns Saskia machen gemeinsam Weiterstadt unsicher.
Amber geht es blendend, dank Saskia und ihrer bereits vorhandenen Fellnase.
Trotz der Bandscheiben Op rennt und springt die kleine Amber als gäbe es
kein morgen mehr.

Weiterhin alles Gute Amber :-)


Rex

Der hübsche Rex hat es ebenfalls geschafft seine neue Familie zu finden.
Der hübsche genießt bei seinen neuen Menschen einfach nur der König zu sein.

Wir freuen uns für dich :-)


Shivo

Shivo hat sein neues Zuhause ebenfalls gefunden.
Er lebt bei Susanne und weiteren Fellnasen in Idar Oberstein und es geht ihm bestens.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute :-)


FLUFFY der GLÜCKSPILZ

Viele von euch haben die Geschichte des kleinen Mannes verfolgt.
Keiner wollte so recht daran glauben das sich die Vorderbeinchen des
kleinen Mannes mit Futterzusatz und hochwertigem Futter wieder
normalisieren.

Aber einer Familie was dieser Zustand völlig egal, mit geraden Vorderpfoten
oder schiefen, sie haben sich verliebt und möchten diesem kleinen Mann
das tollste Zuhause der Welt schenken.

Jetzt ist Fluffy bei Sabrina und Ihrer Familie in Brake angekommen.
Er spielt, rennt und freut sich seines Lebens.
Die Vorderpfötchen sind perfekt, Fluffys Familie auch.

Im Namen aller armen Fellnasen und im Namen von Wolken Hunde
möchte ich euch nochmals danken, daß ihr Fluffy auch mit
bleibender Behinderung eines schönes Zuhause geschenkt hättet.


Winei

Winei wurde in Spanien an seinem Auge operiert und ist jetzt am Samstag in sein neues Zuhause nach
Wiesbaden gereist.

Sabrina und Ihre Familie freuen sich riesig über ihren befellten Familienzuwachs.


Kimbra

Kimbra hat hre Menschen ebenfalls gefunden.
Sie lebt bei Katrina und ihrer Familie und fühlt sich wohl.

Alles Gute Kimbra :-)


Maja (Guinda)

Marie-Luise und Maja haben sich gesucht und gefunden.
Maja lebt in Wölfis bei zwei Katzen und einem Artgeossen und genießt
ihr Leben in volen Zügen.

Alles gute kleine Maus :-)


Helen

Unsere Bully Dame Helen hat ihr Zuhause auch gefunden.
Sie lebt bei einer sehr liebevollen Familie in Wallrabenstein und genießt
ihr Leben in vollen Zügen.

Alles Gute in deiner neuen Familie Helen :-)


Xisca

XISCA hat den Sprung in ihr neues Leben ebenfalls geschafft.
Sie lebt in Ludwigshafen bei Ursula und Norbert und genießt ein tolles Leben.

Vielen Dank an euch beide für das tolle Leben welches die Hübsche XISCA bei euch genießen darf :-)


Nuditos

Hallo Carmen,

wir grüßen aus Bruchköbel mit unserem neuen Familienmitglied, sie ist eine ganz liebe und verschmuste Hündin, die uns um ihre kleinen Pfoten wickelt und uns sehr viel Freude macht, anbei einige Fotos,

wir danken für die gute Betreuung und grüßen herzlichst

Lucie und Dieter


Lala

Lala aus Jaen lebt in Hünfeld bei Cornelia und ihrer Familie, und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen.

Viel Glück kleine Maus.


Jasmine

Rita und Dirk habe ihr großes Herz an das arme Mäuslein Jasmine verloren.
Sie haben nach einem langen Leidensweg den die kleine Maus hinter sich gebracht hat,
Jasmine ein wundervolles Zuhause mit vorhandener Fellnase geschenkt.

LIEBEN DANK FÜR ALLES!


Iglu

Iglu hat sein Frauchen Rike und den vorhandenen Wolken-Hund Kumpel um die Pfote gewickelt.
Er darf für IMMER bleiben :-)

Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit.


Fresita

Sabrina und Ihre Familie aus Edenkoben haben der kleinen Fresita aus Jaen
ein schönes Zuhause geschenkt.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.


Pepe (Leiva)

Hallo Carmen.

Bei uns ist alles wunderbar. Leiva heißt jetzt Pepe und scheint ganz zufrieden mit dem Namen zu sein denn er hört schon prima drauf. Bin total begeistert. Schon in der ersten Nacht hat er ganz wunderbar und selig geschlafen. Ist ein ganz verschmuster. Und da er ja auch von meiner Familie beschmust wird kommt er da nicht zu kurz. Am Donnerstag waren wir auch beim Tierarzt. Soweit alles ok, nur zunehmen muß er halt noch kräftig. Aber da arbeiten wir dran. Fakt ist hab einen gaaaanz tollen Hund mit mächtig Flausen im Kopf. Aber alles andere wäre auch nicht normal. Wir sind alle schwer verliebt in den tollen Hundemann.

Danke das du mir ermöglicht hast meinen Schatz zu bekommen.

Liebe Grüße Verena und Pepe (früher Leiva)


Henry (Sitsi)

Liebe Carmen,

Hier schonmal die ersten Bilder von uns und "Henry" (früher Sitsi)!

Wie du unschwer erkennen kannst ein Prachtkerl der uns sehr viel Freude macht und im Moment noch nicht viel Verständnis für Fotoshootings hat.
Vom letzten Telefonat am Ankunftstag habe ich dir ja berichtet wie offen, freudig, angstfrei und zugänglich er ist. So ist er geblieben. Alles zu bespielen ist im Moment seine Lieblingsbeschäftigung. Sogar Leckerli sind Nebensache wenn das Spiel und der Spaß im Vordergrund stehen.
Mit allen hier hat er sich in Kürze angefreundet. Henry hat hier toll durchgestartet und hat es uns echt leicht gemacht.

"Im Moment sind bei uns die Körbchen besetzt"
Liebe Grüße von Heike, Maja und Company


Zoe

Zoe hat ihre 2te Chance bekommen. Ein super tolles Zuhause, Kinder die Zoe mega toll findet und einen Artgenossen zum spielen.
Also alles BESTENS :-)

Vielen Dank an Christina und ihre Familie für das schöne Zuhause.


Kash

Heute hat uns das neue Frauchen von Kash die ersten Bilder in seinem neuen Zuhause zukommen
lassen.

Kash hat es endlich geschafft ein liebevolles Zuhause, mit viel Liebe und Wärme zu finden.
Ingrid und ihre Tochter lieben den kleinen Mann über alles.
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute :-)


Iglu

Iglu hat seine Familie gefunden.

Er lebt bei Rike in Dortmund und einem weiteren Wolken-Hund und genießt ein wundervolles Leben.

Wir wünschen Euch allen eine tolle Zeit.


Dacha

Monika und Ihre Familie haben bereits einen Wolken-Hund namens Congo.
Jetzt hat Congo eine kleine Schwester bekommen.
Dacha, die hübsche Maus fühlt sich wohl in ihrer Familie und freut sich über die
neugewonnene Freiheit.

Einen besonderen Dank an Stefi und Walter die immer wieder als Pflegestelle, den Tieren
einen Spung in ein neues Leben ermöglichen.


Simba

Simba hat seine neue Familie in Hürth gefunden.
Alfred und seine Familie finden Ihren neuen Mitbewohner einfach nur Klasse.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit.


Thalia

Hallo Carmen,

Thalia geht es richtig gut. Sie ist auch schon stubenrein in so kurzer Zeit.

Am ersten und zweiten Tag hatte sie überall hin gemacht, aber mit jeder Stunde raus und eine Belohnung und viel Lob hat sie das schnell verstanden. Juan und Thalia war Liebe auf den ersten Blick. Es läuft total gut.

Wir haben Juan mit Thalia immer gleich gehalten und genauso gelobt wie Thalia und auch das Leckerchen hat er genau so bekommen wie Thalia.

Liebe Grüße

Sabine und Heike


Nedd

Lange Zeit mußte Nedd auf diese eine Chance warten.
Christine und Nedd gehen jetzt gemeinsam durchs Leben.
Nedd hat sein Zuhause in Munster gefunden und freut sich endlich
ein schönes Leben geschenkt bekommen zu haben.


Vida

Sabine und ihre Familie samt vorhandenen Fellnasen freuen sich über den befellten
Familienzuwachs.
Vida lebt in Grafenau und läßt sich verwöhnen.


Tona

Ruth und Tona sind ab heute ein Team.
Tona lebt in Weil der Stadt und hat viel Spaß in ihrer neuen Familie.


Cloe

Cloe hat sich in das Herz von Mia geschlichen.
Sie lebt in Adlkofen bei Mia und ihrer Familie samt vorhandenen
Fellnasen und fühlt sich sehr wohl.


Tongo

Der kleine Tongo hat den Sprung in sein neues Leben ebenfalls geschafft.
Er lebt bei Ina und ihrer Familie samt vorhandenen Fellnasen in Leichlingen und genießt sein
neu gewonnenes Leben.


Zafra

Zafra (jetzt Peggy) lebt in Hanau bei Monika und Alfred und hat den Himmel auf Erden.


Pipo

Pipo hat sein neues Zuhause in Nottuln bei Maya und ihrer Familie gefunden.
Ihm geht es bestens :-)


Chiwi

Karin und Chiwi gehen ab heute gemeinsam durchs Leben.
Chiwi lebt in Stuttgart und genießt ein tolles Leben.


Coni

Nach langer Zeit des Wartens hat die Hübsche Coni Ihre Menschen gefunden.
Karin und Jörg haben der hübschen Coni ein schönes Zuhause geschenkt.
Sie wohnt in Mainz und lebt sich in ihr neues Leben super ein.

Wir danken für für alles :-)


Susan

Die kleine Susan hat ihr Zuhause in Bascharage bei Nicole und ihrer Familie gefunden.
Wie unschwer zu erkennen ist hat die Maus ein super schönes Zuhause gefunden.

Wir wünschen euch alles Gute :-)